Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
14.01.2010 16:39
So meine liebe Mausi, jetzt nochmal ganz offiziell:
*
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT
*
Ich freu mich sooo dolle für Dich und ich werde Dir immer ganz fest die Daumen drücken!
mausi2812
24058 Beiträge
14.01.2010 16:44
danköööö
14.01.2010 17:43
Bidddöööö
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 14:12
Ich habe frühe NIE daran gedacht die die FG eine erneute ss trüben könnte aber es ist leider so so wirkliche freude habe ich noch nicht was schade ist ....das wird wohl erst kommen wenn ich das passende auf dem monitor beim US gesehen habe.
Ich wusste auch das die ersten 12 wochen der nächsten ss nach der fg lang werden aber das es so hart ist dachte ich nicht , ich wusste nicht das mir die angst so jedes glücksgefühl in manchem moment raubt ...sehe ich in einem moment strampler und nuckel die ich am liebsten sofort kaufen will kommt schon die angst nicht mehr schwanger zu sein weil man ja seit 24 std keine anzeichen hatte ...so banale dinge eben
Sowas hatte ich in meinen ss mit chris und jaden nie....da war ich einfah glücklich und freduig schwanger zu sein egal ib 5,6 oder 12 ssw...
.
.
den gestern abgenommenen HCG wert habe ich heute natürlich noch nicht bekommen weil der labor fahrer erst um 11 uhr beim arzt das blut heute abgeholt hat also muss ich bis Montag warte..
ich mache mir zwischen durch oft sorgen das wieder was nicht stimmt und ich bete so sehr zu gott das er uns unser kleines weihnachtswunder lässt und es sich endlich gut zu sehen in mir entwickelt !! ich will es nicht gehen lassen niemals !! denn was wäre es wenn es uns ausgerechnet zu weihnachten geschenkt und dann wieder genommen werden würde ? deshalb denke ich im guten und glaube das alles gut werden wird dennoch nagt die zeit an mir die nicht vergehen will...
.
Wenn das HCG dann gut ist am Montag dann bekomme ich auch direkt am montag mein komplettes BV und ich habe dann einen nächsten termin zum US am 22.1 wo ich wenn wir dann endlich eine fruchthülle samt inhalt sehen meinen MuPa bekomme
Sanny78
14351 Beiträge
15.01.2010 17:27
Mensch Mausi, Kopf hoch....
Versuch dir das Glück nicht nehmen zu lassen!

Wie war das denn bei deiner FG? Ich meine welche Umstände in welcher Woche? Kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern.

Ich musste Tom & Sam ja nun bei 14+5 gehen lassen. Hab auch Angst,dass ich mir bei einer erneuten ss bis zu dieser Woche sorgen mache. Ich hab mir aber vorgenommen, mich über alles zu freuen und wenn ich trübsinnig werden sollte, werde ich mich mal ein paar Sekunden blöde im Spiegel angrinsen bis ich über mich selbst lache und wieder fröhlich bin!
Genieß es einfach schwanger zu sein, egal wie lange es dauert!!!
Lebe jeden Tag!
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 18:44
naja damals war es etwa so wie jetzt...wenige anzeichen und in der 5 ssw keine fruchthöhle zu sehen das ging dann bis ende der 6ssw wo dann eine fruchthöhle ohne inhalb zu sehen war das HCG stigt nicht richtig verdoppelte sich statt alle 2 tage nur alle 5 und am ende war es so das in der 5 ssw schon der embryo abgestorben sein muss in der 9/10 ssw dann die ausschabung nachberg und tal fahrt der hoffnung......
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2010 19:07
Zitat von mausi2812:

ja okay ICH BIN SCHWANGER !!!!!

wow, wahnsinn ...ICH GRATULIERE DIR!!!!!!!!!!!
Freue mich richtig für Dich und könnte losheulen...*tränewegblinzel*
Ich wünsche dir das sich der Krümel richtig festkrallt und eine super-schöne Kugelzeit
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 19:21
ohhhh danke meine süße !!! ich hab gerade vor 5 min mein tief heute überwunden was nun guter laune weicht weil immer so viele liebe ladys hier im forum bei einem sind die einem mut machen KNUDDEL...

.
.
wie siehts bei dir aus süße ? was macht Finny ?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2010 19:55
Zitat von mausi2812:

ohhhh danke meine süße !!! ich hab gerade vor 5 min mein tief heute überwunden was nun guter laune weicht weil immer so viele liebe ladys hier im forum bei einem sind die einem mut machen KNUDDEL...

.
.
wie siehts bei dir aus süße ? was macht Finny ?

Och ja, ich bin nun auch in den 8. ÜZ gestartet
Finny macht sich , es wird
Ich hoffe gaaaanz stark das er im Sommer krabbeln und laufen kann (naja, wohl eher sitzen )

Ich finde es echt bombig, das du es geschafft hast
freu mich wie blöde, wenn ich ein hund wäre, würde ich nur noch rumhüpfen
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 20:08
frag mich mal im 12 und letzten übungszyklus in dem ich eigentlich alles an den nagel gehangen hatte
.
.
LOL ich trinke nie was aber weihnachten hab ich dann mal was genommen und mit meinem mann der ja keinen sekt verträgt ( also ich finde es TOLL wenn er welchen trinkt da wird er totaaal kribbelig von LOL )
Tja und da war es uns dann auch schnuuurz piep egal das die Famliy in der bude war die haben bis 2 uhr nachts monopoly gespielt und wir an uns *sorry*
wobei es standen genug getränke aufm tisch die haben uns eh nich gehört LOL
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2010 20:13
Zitat von mausi2812:

frag mich mal im 12 und letzten übungszyklus in dem ich eigentlich alles an den nagel gehangen hatte
.
.
LOL ich trinke nie was aber weihnachten hab ich dann mal was genommen und mit meinem mann der ja keinen sekt verträgt ( also ich finde es TOLL wenn er welchen trinkt da wird er totaaal kribbelig von LOL )
Tja und da war es uns dann auch schnuuurz piep egal das die Famliy in der bude war die haben bis 2 uhr nachts monopoly gespielt und wir an uns *sorry*
wobei es standen genug getränke aufm tisch die haben uns eh nich gehört LOL

das an euch spielen hat ja immerhin was gebracht
beim monopoly wärs schlechter gewesen
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 20:14
ja da hätte mir ne parkstraße nichts geholfen dann lieber FREI PARKEN ein Zimmer weiter
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2010 20:19
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 20:22
Scouti
10308 Beiträge
15.01.2010 21:01
sag mal mausi, willst du nicht meine neusema tabletten? iss ne neue pakung und ich würde sie nur wegwerfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt