Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
11.06.2012 21:32
Zitat von Smartie:

Mausi... ich werde den Stein, den wir unserer ersten Erbse gewidmet haben, auch Deiner Maus widmen und somit immer an Dich denken, wenn ich den Stein sehe

Putsch
26805 Beiträge
11.06.2012 21:34
Zitat von mausi2812:

Zitat von PuTscH:

Es tut mir so unglaublich leid, Mausi
Ich würd so gern noch soviel mehr schreiben, aber ich find einfach nich die richtigen Worte
*
Wir kriegen unser neues Auto leider erst wenn wir ausm Urlaub zurück sind, sonst hätte ich dich sofort abgeholt!
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag bitte bescheid!

danke dir süße....das ist ganz lieb von dir.
Ich habs ja zum glück nicht weit sind quasi 2 U-Banstationen und 3 busstationen von mir das KH.....
.
es ist aeinfach alles blöd gelaufen....das gefül das wa snicht stimmte hatte ich ja leider von anfang an
Dabei hat der bauchkrümel von beginn an so sehr gekämpft

Ich will ganz ehrlich sein: ich glaub so ein Bauchgefühl stimmt meistens. mich hats nie getäuscht hab mir deshalb die ganze Zeit sooo Sorgen um dich gemacht und war so erleichert, als du letztes Mal ausm KH kamst und endlich ein Herzschlag gefunden wurde. Und nun das
Glaube wirklich man hat sowas im Gefühl...
Corinna80
10584 Beiträge
11.06.2012 21:54
Mausi-Süße, nein, das kann doch nicht wahr sein
Oh nein, ich habe grade so Tränen in den Augen
es tut mir so unendlich leid für Dich.
Das ist einfach nicht fair, Du hast so gekämpft um Dein Mäuschen. Und dann musst Du es doch gehen lassen. Wie gemein ... ich möchte Dich so gerne in die Arme nehmen und festhalten und Dir Deinen Schmerz nehmen.
Ich mag kaum dran denken wie es Dir geht. Ich würde jetzt so gerne bei Dir sein und Dir helfen, Dir die Kinder abnehmen damit Dein Mann bei Dir sein kann.
Warum wohnen wir auch so weit auseinander

Süße fühl Dich lieb umarmt. Ich bin in Gedanken bei Dir.
christine
6856 Beiträge
11.06.2012 22:04
Mausi,

es tut mir unglaublich leid für Dich ... jetzt das ... nach allem
Ich drück Dich ganz feste und denke an Dich ... morgen hast Du´s hinter Dir.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Moderator
9437 Beiträge
11.06.2012 22:07
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2012 22:10
unbekannter weise schick ich dir ganz viel kraft!
es tut mir von herzen leid was du durchmachen musst
mausi2812
24058 Beiträge
11.06.2012 22:12
danke ihr seid so lieb....
.
ich will es morgen nur noch hinter mich bringen......will gar nicht dran denken....zu tief sitzen die op schock wunden vom letzten mal....
.
da musste ich in den kreißsaal op weil alles andere voll war....wurde miten im gang vom KRS wach wo schnaufende schwangere und gäste an mir vorbei liefen...
die unfreundliche #ärztin die damals als ich im op zu weinen begann zu mir trocken sagte ich müsse doch jetzt nich weinen ich kann doch noch andere kinder bekommen so jung wie ich bin.....all das gruselt mich so so sehr vor morgen
.
ich verdränge im mom ganz gut.....ich denke es kommt morgen dann so richtig...
ich bin so kurz davor meinen mann zu bitten das wir doch noch ein kind bekommen......aber ich glaub das da eben auch viel die gefühle nun mitspielen...
doch muss ich auch gestehen da sich mich gerade zu freuen begonnen hatte....das erste mal so richtig seit der nachricht über die ss und genau dann wird es mir genommen
11.06.2012 22:15
Mausi,es tut mir so leid
11.06.2012 22:17
Was muss ich hier lesen ?
Bin Gedanklich bei dir.
mummy_to_be
13135 Beiträge
11.06.2012 22:19
Süße ich denke morgen an dich und zünde eine Kerze für das Mäuschen an, damit es den Weg zu den anderen Sternenkindern im Himmel finden wird.
Meine Oma und mein Opa passen im Himmel ganz sicher gut auf das Mäuschen auf auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Trost für dich ist.
Ach das ist doch alles sch***!!
mausi2812
24058 Beiträge
11.06.2012 22:22
ich hoffe auch das es seine sternengeschwister oben findet und sie dann gemeinsam auf einer wolke sitzen....
11.06.2012 23:19
Süße,
es tut mir so unendlich leid. Ich sitze hier und mir laufen die tränen. Ich habe tagsüber so oft an dich gedacht und immer wieder die dauzmen gedrückt. Hatte es meinem mann erzählt und er hatte auch die daumen gedrückt.
Die richtigen worte zu finden ist schwer. Fühl dich feste geknudelt.
Ich bin mir sicher, das belas Zwilling gut auf dein Mäuschen mit achten wird und es schnell die wolke zu seinen Sternengeschwistern finden wird.
Blu-Fee
6467 Beiträge
11.06.2012 23:39
oh das kann doch nicht wahr sein tut mir so leid, fühl dich gedrückt
Küken1983
6557 Beiträge
12.06.2012 08:54
Es tut mir so leid Mausi
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
mausi2812
24058 Beiträge
12.06.2012 09:36
Lieg im kh bett im hemdchen und überlege zu gehen. Die spinnen doch alle hier.
Erst bekomme ich das armband einer anderen pat die auch heut kommen soll......erstmal das geklärt.
dann Streit Thema prostaglandin Zäpfchen von gestern......da hat die türkische Ärztin die mich kaum verstan echt nur zwei kinder in die akte geschrieben mit je nur sectio......deswegen sollte ich das Zäpfchen kriegen......nun hab ich geklart das. Iich DREI kinder habe und auch spontan entbunden hab!!!!!und guck an....neee dann brauchen sie das nicht.
Ich kotz hier echt im dreieck.....keine ahnung wann ich mal dran bin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt