Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
12.06.2012 19:57
Ach Maus... lass etwas Zeit vergehen, lass die Wunden heilen und dann, wenn ihr beide euch einig seid und ihr denkt das ihr es gemeinsam schafft, dann denkt nochmal nach ob ihr gemeinsam noch ein Baby bekommen möchtet.
Ich hab heute den ganzen Tag an Dich gedacht... es tut mir so leid für Dich. Der ganze Stress der letzten Wochen und dann so ein Schlag ins Gesicht.
Ich bin für Dich da Mausi.
Dicken Knuddler
Ich hab heute den ganzen Tag an Dich gedacht... es tut mir so leid für Dich. Der ganze Stress der letzten Wochen und dann so ein Schlag ins Gesicht.
Dicken Knuddler
12.06.2012 21:57
Zitat von Corinna80:
Ach Maus... lass etwas Zeit vergehen, lass die Wunden heilen und dann, wenn ihr beide euch einig seid und ihr denkt das ihr es gemeinsam schafft, dann denkt nochmal nach ob ihr gemeinsam noch ein Baby bekommen möchtet.
Dicken Knuddler
.
.
.
13.06.2012 14:25
@jessi:wegen noch einem kind....überleg mal ....es gab viel stress weil du jetzt ss geworden bist ...wenn das kleine mäusel jetzt gekommen wäre ok ...aber so würde ich sage ...lass dir zeit ...lass dir die wahl !!!! (wegen verhütung ...rede mit deinem mann das ihr wahrscheinlich eher doppelt verhüten solltet!!!)
also lass dir alles offen ...das ihr in ein paar jahren euch doch noch für ein kind entscheiden könnt!!! jetzt würde ich dir "geplant" von abraten ...du hast 3 jungs ...die viel aufmerksamkeit brauchen!!! ....bekom die erstmal noch ein stück größer ...und konzentriere dich erstmal wieder mehr auf DICH (sowohl auf deine gesundheit als auch auf deinen beruf
) und deinen mann
...ich denke das würde euch gut tun!!! .... und wenn marlon dann ein schulkind ist (oder kurz davor
) dann wirste ja sehen ob euch noch was fehlt oder eben nicht
....ich würde abwarten und mich jetzt nicht von meinen hormonen überrennen lassen!!!!
ich denke dann kannst du es auch nochmal so richtig genießen
...und jung genug biste ja auch noch
so wollte nur meinen senf dazu geben und hoffe das es dir bald besser geht !!!!
ich weiß ist schwer
also lass dir alles offen ...das ihr in ein paar jahren euch doch noch für ein kind entscheiden könnt!!! jetzt würde ich dir "geplant" von abraten ...du hast 3 jungs ...die viel aufmerksamkeit brauchen!!! ....bekom die erstmal noch ein stück größer ...und konzentriere dich erstmal wieder mehr auf DICH (sowohl auf deine gesundheit als auch auf deinen beruf
) und deinen mann
...ich denke das würde euch gut tun!!! .... und wenn marlon dann ein schulkind ist (oder kurz davor
) dann wirste ja sehen ob euch noch was fehlt oder eben nicht
....ich würde abwarten und mich jetzt nicht von meinen hormonen überrennen lassen!!!! ich denke dann kannst du es auch nochmal so richtig genießen
...und jung genug biste ja auch noch
so wollte nur meinen senf dazu geben und hoffe das es dir bald besser geht !!!!
ich weiß ist schwer
13.06.2012 15:57
Mir geht es so la la....ich vermisse mein Baby hab ausgerechnet heute woieder die Babysöckchen in der hand gehabt...
.
einen 17 Tage altes Neugeborenes zu wiegen zu untersuchen un dim ARm zu haben macht es auch nicht gerade besser muss ich sagen.....aber es wird. Ich muss damit ja weiter leben das es weg ist.....
.
SOnst....ich hab ab und zu schon schmerzen aber nicht ganz schlimm...aber auch nich nichts....hatte ich beim letzten mal nicht
.
ich habe nun schon alles umgestellt gehabt auf ein weiteres kind....das muss nun alles iweder umgemodelt werden...
.
einen 17 Tage altes Neugeborenes zu wiegen zu untersuchen un dim ARm zu haben macht es auch nicht gerade besser muss ich sagen.....aber es wird. Ich muss damit ja weiter leben das es weg ist.....
.
SOnst....ich hab ab und zu schon schmerzen aber nicht ganz schlimm...aber auch nich nichts....hatte ich beim letzten mal nicht
.
ich habe nun schon alles umgestellt gehabt auf ein weiteres kind....das muss nun alles iweder umgemodelt werden...
13.06.2012 17:29
tja heute kam ein Paket an
mit Milumil milch, nuckis usw........nich so schön.....
mit Milumil milch, nuckis usw........nich so schön.....
13.06.2012 18:20
mhh komisch ich habe aufeinmal seit heute vormittag NULL blutung mehr....komisch sollte auch nich sein......auch wenn di evermutlich wieder obergründlich gearbeitet haben so das ich dann sicher wieder so scheiß zyklusprobleme haben werde wie beim letzten mal mit 30-50 tageszyklen
ätzend
ätzend
13.06.2012 18:27
Lass dich mal drücken
Ich wünsche Dir/Euch für die kommende Zeit viel Kraft
Ich wünsche Dir/Euch für die kommende Zeit viel Kraft
13.06.2012 18:50
Kann dich so gut verstehen..... Nach zwei kindern war damals auch bei uns abgeschlossen. Wurde dann nugeplant schwanger. Habs auch verloren
und der wunsch nach einem baby war so übermächtig.... Na ja und dann haben wir nochmal bewusst geübt
und bekommen
Ich fände nichts daran falsch,
und der wunsch nach einem baby war so übermächtig.... Na ja und dann haben wir nochmal bewusst geübt
und bekommen
13.06.2012 19:43
Mausi es tut mir leid mit deinem Krümelchen
drück dich mal ganz lieb.
drück dich mal ganz lieb.
13.06.2012 20:30
Zitat von Nordseeschnitte:
Kann dich so gut verstehen..... Nach zwei kindern war damals auch bei uns abgeschlossen. Wurde dann nugeplant schwanger. Habs auch verlorenund der wunsch nach einem baby war so übermächtig.... Na ja und dann haben wir nochmal bewusst geübt
und bekommen
![]()
naja hätte ich nun nicht komplett umgestellt schon auf "in Babyerwartung" ( auch beruflich , familiär und daheim ) wäre es wohl noch anders..aber so is es nun eben doch da alles...
Klar ist ein großteil babywunsch nun sicher einfach auch der umstände wegen da....
Ich werde nun einfach erstmal alles verdauen.....
.
.
Ich find es immer doof wenn man sieht "was 4 kinder ?? wie kann man nur "
Es ist doch unsere sache bin ich der meinung ??
ich bin da schon deiner meinung und denke jedem seins..... .
Ich hab aber auch überlegt nun den sprung völlig raus aus meinem Medizinischen gewerbe zu wagen ( klar selbstständig nebenbei im kleinen rahmen will ich als doula aber bleiben um meiner liebe zum thema geburt treu zu bleiben )
Ich hab heute mal geguckt eine umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen würde nur 20 monate dauern
ich könnte mir ein jahr zeit geben und im 2 dann wenn wir es wollen in ruhe prüfung ablegen und nochmal schwanger werden..... wäre nur ein beispiel mal sehen....
13.06.2012 20:37
Zitat von mausi2812:was sagt denn dein schatz dazu?
Zitat von Nordseeschnitte:
Kann dich so gut verstehen..... Nach zwei kindern war damals auch bei uns abgeschlossen. Wurde dann nugeplant schwanger. Habs auch verlorenund der wunsch nach einem baby war so übermächtig.... Na ja und dann haben wir nochmal bewusst geübt
und bekommen
![]()
naja hätte ich nun nicht komplett umgestellt schon auf "in Babyerwartung" ( auch beruflich , familiär und daheim ) wäre es wohl noch anders..aber so is es nun eben doch da alles...
Klar ist ein großteil babywunsch nun sicher einfach auch der umstände wegen da....
Ich werde nun einfach erstmal alles verdauen.....
.
.
Ich find es immer doof wenn man sieht "was 4 kinder ?? wie kann man nur "
Es ist doch unsere sache bin ich der meinung ??
ich bin da schon deiner meinung und denke jedem seins.....
.
Ich hab aber auch überlegt nun den sprung völlig raus aus meinem Medizinischen gewerbe zu wagen ( klar selbstständig nebenbei im kleinen rahmen will ich als doula aber bleiben um meiner liebe zum thema geburt treu zu bleiben )
Ich hab heute mal geguckt eine umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen würde nur 20 monate dauernich könnte mir ein jahr zeit geben und im 2 dann wenn wir es wollen in ruhe prüfung ablegen und nochmal schwanger werden.....
wäre nur ein beispiel mal sehen....
na ja, thema vier kinder is eh ne sache für sich... ich bin im dorf bekannt wie ein bunter hund. mind. einmal am tag werd ich gefragt:
wie machst du das bloß?
oder
wird dir das nicht zuviel?
oder
wie hast du da noch nerven?
es sind alles so "negativ-fragen". und stets lächel ich und sage (wahrheitsgemäß): alles kein Problem
die leute schütteln immer den kopf. ich fühl mich ständig als müsste ich mich rechtfertigen... aber ehrlich: EIN kind einzeln, war für mich anstrengender wie jetzt die 4. keine ahnung warum, aber ich empfinde es so.
nur wenn ich dann erwähne, das ich noch arbeiten gehe, fallen den leuten meist die augen aus dem kopf....
wenn man irgendwo hinkommt und die autotüren gehen auf, und der strom kinder kommt raus und zum schluß noch der hund, ist das auch immer wieder sehenswert, wie das getuschel anfängt...
aber hey: ich bin soooo stolz drauf....
ich wünsche dir von ganzem herzen, das du dein seelenbaby noch bekommen darfst....
es lohnt sich... und das du von ganzem herzen mama bist, liest man doch aus jedem satz heraus, und wo bitte sollte ein kinderherz besser aufgehoben sein???
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt