Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
11.10.2012 22:22
Sooo ich war mir vorhin am abend noch fix nen Tassimo holen
hat mein mann mir geschenkt Juhu und dann war ich direkt fix bei H&M drin und hab mir ne umstandshose geholt...( bei C&A gibt es auch 3er packs mit umstandsslips in kurz und überbauch )
Und noch paar unterwäscheteilchen ne nummer größer als sonst...

Und noch paar unterwäscheteilchen ne nummer größer als sonst...
13.10.2012 15:51
Mit mir is heute nix anzufangen,hat leider auch mein Mann heute schon angemerkt...
.
Ich war so faul und platt ich hab nichmal die lasagne gemacht auf die sich alle gefreut hatten sondern nur fix nen pfannkuchenteig zusammengerührt und di egemacht :/
.
.
Keine ahnung was heut los ist, mir ist schwindelig und einfach nur bäh so richtig energielos....
.
Marlon ist krank, er hat ne erkältung und hustet doll....die eingewöhnung in der kita wird nie fertig werden.
Ich mach meinen SAP schein mittlerweile via Heimvorteil deswegen....
.
Ich war so faul und platt ich hab nichmal die lasagne gemacht auf die sich alle gefreut hatten sondern nur fix nen pfannkuchenteig zusammengerührt und di egemacht :/
.
.
Keine ahnung was heut los ist, mir ist schwindelig und einfach nur bäh so richtig energielos....
.
Marlon ist krank, er hat ne erkältung und hustet doll....die eingewöhnung in der kita wird nie fertig werden.
Ich mach meinen SAP schein mittlerweile via Heimvorteil deswegen....

13.10.2012 19:10
Ich hab mir vorgenommen weil ich es so süß finde Marlons Zimmer ( und später kommt auch das Baby dazu mit rein denke ich ) im König der Löwen Stil umzuändern
Knalliges Orange ist schon vorhanden also werde ich Wandbilder anmalen ....König der Löwen Vorhänge und ne neue Simba Wickelauflage dazu...dann ist es dort schon fast fertig

Knalliges Orange ist schon vorhanden also werde ich Wandbilder anmalen ....König der Löwen Vorhänge und ne neue Simba Wickelauflage dazu...dann ist es dort schon fast fertig

13.10.2012 19:12
Zitat von mausi2812:gefällt mir gut
Ich hab mir vorgenommen weil ich es so süß finde Marlons Zimmer ( und später kommt auch das Baby dazu mit rein denke ich ) im König der Löwen Stil umzuändern![]()
Knalliges Orange ist schon vorhanden also werde ich Wandbilder anmalen ....König der Löwen Vorhänge und ne neue Simba Wickelauflage dazu...dann ist es dort schon fast fertig![]()
14.10.2012 12:35
juhuuu mein Mann kann am 18. also Donnerstag mitkommen und auch mal das Baby sehen .... da freue ich mich sehr...er will auch versuchen bei der FD am 12.11 dabei zu sein....bei der letzten ss hat er was das angeht leider kaum was mitbekommen und nun beim letzten will er anscheinend doch nochmal was miterleben davon......
.
.
Bei Marlon war es ja sogar so das er aus nem 48 stunden MANV Training kam und kaum noch die augen aufhalten konnte und dann ja mal ab baby bekommen hahaha....ich glaub der hat die augen auch nur noch auf gehabt um das baby zu sehen.....Meine Schwiegermama hat gesagt kaum im Auto isser neben ihr weg genickt und zuhause nachdem sie die großen geholt hatten war er dann ganz weg aufm sofa ...
.
.
.
UUUUUUUUUUUND.....ich war böööseee....
ich hab heute früh neue Stillkissen bestellt und auch ein lammfell mit 2 Bodys hi hihi nun konnt ich di efinger doch nicht mehr still halten....hab mir vorgenommen morgen nach der kurzen kontrolle beim Arzt auch ne kleinigkeit zu kaufen wenn alles gut ist....gehört ja zum Positiv denken dazu !
.
.
Bei Marlon war es ja sogar so das er aus nem 48 stunden MANV Training kam und kaum noch die augen aufhalten konnte und dann ja mal ab baby bekommen hahaha....ich glaub der hat die augen auch nur noch auf gehabt um das baby zu sehen.....Meine Schwiegermama hat gesagt kaum im Auto isser neben ihr weg genickt und zuhause nachdem sie die großen geholt hatten war er dann ganz weg aufm sofa ...

.
.
.
UUUUUUUUUUUND.....ich war böööseee....

15.10.2012 16:28
Zitat von mausi2812:

So sollte es auch sein

15.10.2012 16:44
Ich freu mich, dass das Böhnchen schön wächst
und das blöde Hämatom soll verschwinden!

15.10.2012 16:54
ich bin auch Happy und endlich eeendlich lässt die angst nach JUHU....ich bin langsam freudig schwanger wie es sein soll.....
.
.
und darum kommen morgen die via DHL nebst lammfell etc. nach hause geflattert
.
.
.
und darum kommen morgen die via DHL nebst lammfell etc. nach hause geflattert

.
15.10.2012 17:40
Sehr schönes Bildchen Mausi
Ich fang grad wieder an ängstlich zu werden :/ man oh ..
.
Tolle Bodys .. Gefallen mir sehr gut

Ich fang grad wieder an ängstlich zu werden :/ man oh ..
.
Tolle Bodys .. Gefallen mir sehr gut

16.10.2012 18:17
Mein Stillkissen kam heute an !!!
.
und ich war böse und hab Spucktücher und ein süßes T-shirt gekauft
nun hats mich echt gespackt lach...das t-shirt ist gr.62 und gelb ich sag mal falls das undenkbare eintritt auch von ihr tragbar

.
und ich war böse und hab Spucktücher und ein süßes T-shirt gekauft

16.10.2012 20:38
Mein Mann war ja heute beim stechen ersatzweise für den Bungeesprung der belohnung für seine abnahme sein sollte...da bandscheibenvorfall und Herzprobleme das nicht mitmachen gab es das
.
ICH ZEIG IHN EUCH HEUTE MAL
.
.

.
ICH ZEIG IHN EUCH HEUTE MAL

.
.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt