Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
19.10.2012 20:41
Zitat von mausi2812:

bissi bammel hab ich natürlich di eganze zeit noch alleine wegen dem doofen hämatom aber ich will gut denken und hoffe ich schaffe die 7 ( naja 6 ) tage bis nächsten Freitag jetz noch zur Vorsorge...
aber klar doch
und habt ihr es schon deinen schwiegereltern erzählt
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 20:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

bissi bammel hab ich natürlich di eganze zeit noch alleine wegen dem doofen hämatom aber ich will gut denken und hoffe ich schaffe die 7 ( naja 6 ) tage bis nächsten Freitag jetz noch zur Vorsorge...
aber klar doch

ähhh nein weiß noch keiner eigentlich wirklich außer meiner nachbarin ner freundin und hier im forum halt....
Wollten deshalb auch nichts drüber über FB zu stehen haben .
( Meine Hebi schrieb bei meinem Mann
auf der seite halt " naja musst ja bald wieder nen Maxi Cosi tragen können....")
da schwiegermuttertier da auch ist usw.

.
.
Eigentlich wäre mein Mann wieder dran das zu sagen aber ich seh schon es bleibt an mir hängen. Da ich weiß das sie nicht erfreut sein werden hab ich bisher wenig bock drauf
Jadaflo
78062 Beiträge
19.10.2012 20:48
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

aber klar doch

ähhh nein weiß noch keiner eigentlich wirklich außer meiner nachbarin ner freundin und hier im forum halt....
auf der seite halt " naja musst ja bald wieder nen Maxi Cosi tragen können....") da schwiegermuttertier da auch ist usw.

.
.
Eigentlich wäre mein Mann wieder dran das zu sagen aber ich seh schon es bleibt an mir hängen. Da ich weiß das sie nicht erfreut sein werden hab ich bisher wenig bock drauf
konntet ihr den satz löschen
ja manchmal sind die finger schneller wie man denkt
deine schwiegermutter soll aber ruhig bleiben in den letzten beiden jahren hat sie euch oft hängen lassen finde ich
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 20:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

aber klar doch

auf der seite halt " naja musst ja bald wieder nen Maxi Cosi tragen können....") da schwiegermuttertier da auch ist usw.

.
.
deine schwiegermutter soll aber ruhig bleiben in den letzten beiden jahren hat sie euch oft hängen lassen finde ich

j mein Mann hatte es fix raus genommen bei sich.....zum glück
Naja also wenn es drauf an kam war sie ja gott sei dank da. Bei Marlon kam sie ja auch wieder und war dann sogar mal bei der Geburt dabei....
Ich hoffe sehr das sie wieder so lieb ist und dann zur geburt kommt und ne woche bleibt...kann ihr ja sagen keine sorge bleibt diesmal def. das letzte mal...
Jadaflo
78062 Beiträge
19.10.2012 20:57
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

...

.
.

Naja also wenn es drauf an kam war sie ja gott sei dank da. Bei Marlon kam sie ja auch wieder und war dann sogar mal bei der Geburt dabei....
Ich hoffe sehr das sie wieder so lieb ist und dann zur geburt kommt und ne woche bleibt...kann ihr ja sagen keine sorge bleibt diesmal def. das letzte mal...
ich meinte das auch nicht böse
aber du hast dich auch oft über sie geärgert
ich hoffe sie hat dieses jahr an alle geburtstage gedacht
gut chris hat noch
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 21:03
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

...

gut chris hat noch

Nö Jay is zum zweiten mal durchgefallen im geburtstagserinnern
Marlon bekam was und sie dachten dran weil sie ja in der woche meinen Mann mitnahm nach Polen....
Chris kommt in 3 wochen ja.....schon 7 jahre wahnsinn !!
An ihren ersten Enkel dachte sie bisher glaub ich immer...immerhin
Jadaflo
78062 Beiträge
19.10.2012 21:05
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

...

gut chris hat noch

Nö Jay is zum zweiten mal durchgefallen im geburtstagserinnern
Marlon bekam was und sie dachten dran weil sie ja in der woche meinen Mann mitnahm nach Polen....
Chris kommt in 3 wochen ja.....schon 7 jahre wahnsinn !!
An ihren ersten Enkel dachte sie bisher glaub ich immer...immerhin
ich finde das traurig den jungs gegenüber
aber jetzt erzähl mal von deinen jungs wie machen sich chris und jay
sollte chris nicht auch jetzt irgendwann operiert werden
19.10.2012 21:05
Zitat von mausi2812:

So hier mal die erste Ausbeute " Stillkissen eins kleiner eins größer plus ersatzbezug, bissi babyklamotten und viele versch spucktücher....Bettlaken und Lammfell sind nicht mit drauf
.
.

Ganz ganz tolle Sachen ...
Das Stillkissen mit den Blumen od was das sind haben wir auch hihi
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 21:10
ja die OP wurde vorerst abgesagt weil sich die ohren besserten und er auch das otovowen bekommt und so andere tropfen für ne bessere belüftung der ohren quasi....
.
.
der rest kommt in den winterferien ja....
.
.
.
Jay und kita sind immer so ne sache....es geht wieder los das ich gespräche habe. Sie können ihn zwar handeln ist aber wohl auch drt schwierig.....ich hab oft sorge denn es wird immer zu uns getragen was einer mutter wie ein pflock ins herz sticht....
Klar 3 kinder aber nur jay ist so und das kommt immer alles von uns....
Naja egal......selbst die sagen er wird wohl niemal ganz so werden wie alle anderen aber es nervt nur noch...
Mein bruder wurde in dem alter auch abgeschrieben und heute ist er super er hat ne ausbildung abgeschlossen und es läuft er geht normal arbeiten und wirde ruhiger....dafür das er mit 7 grundlos mit mitteln wie ritalin befüllt wurde.....
Mein gott die sollen die kinder endlich in ruhe lassen !
Jadaflo
78062 Beiträge
19.10.2012 21:12
Zitat von mausi2812:

ja die OP wurde vorerst abgesagt weil sich die ohren besserten und er auch das otovowen bekommt und so andere tropfen für ne bessere belüftung der ohren quasi....
.
.
der rest kommt in den winterferien ja....
.
.
.
Jay und kita sind immer so ne sache....es geht wieder los das ich gespräche habe. Sie können ihn zwar handeln ist aber wohl auch drt schwierig.....ich hab oft sorge denn es wird immer zu uns getragen was einer mutter wie ein pflock ins herz sticht....
Klar 3 kinder aber nur jay ist so und das kommt immer alles von uns....
Naja egal......selbst die sagen er wird wohl niemal ganz so werden wie alle anderen aber es nervt nur noch...
Mein bruder wurde in dem alter auch abgeschrieben und heute ist er super er hat ne ausbildung abgeschlossen und es läuft er geht normal arbeiten und wirde ruhiger....dafür das er mit 7 grundlos mit mitteln wie ritalin befüllt wurde.....
Mein gott die sollen die kinder endlich in ruhe lassen !

armer jay
da macht man hier und da
jagd von einer therapie zur anderen und jedesmal kommt wieder der glockenschlag
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 21:18
tja es raubt energie ohne ende...ich liege nachts grübelnd im Bett und frage mich natürlich immer was ich falsch gemacht habe....
.
ich wünsche meinem kind doch nur ruhe und mir und meinen Nerven auch....zuhause ist er ja ganz anders und das liegt ja auch daran das wir ihn durch und durch kennen und das wir wissen wie er ist usw.
.
.
Ich hab echt mal zu hören bekommen " ohne ihn hättest du es leichter oder ? Der große und der mini sind ja nicht so, sondern ganz normal "..... was soll ich da als Mutter denken...ich liebe alle kinder gleich und Jay genauso egal wie er ist....ob schwerer manchmal oder nicht...
.
.
Ich durfte mir jetzt in der kita anhören ich gebe ja zu viel auf außenstehende Institutionen wie die Ergo usw. nach dem Motto ich geh überall hin damit die mein kind richten (!)
Ich wäre fast ausgeflippt......ich gehe dort hin weil ich denke ich nehme mit was geht was ihm gut tun könnte und wenn es nichts war naja mehr wie zeit ist dafür nicht vergangen....
Die sagen natürlich " ne frau Er..... der Grundstein muss ja zuhause sein nicht bei therapien usw ".....ja danke....
Jadaflo
78062 Beiträge
19.10.2012 21:21
Zitat von mausi2812:

tja es raubt energie ohne ende...ich liege nachts grübelnd im Bett und frage mich natürlich immer was ich falsch gemacht habe....
.
ich wünsche meinem kind doch nur ruhe und mir und meinen Nerven auch....zuhause ist er ja ganz anders und das liegt ja auch daran das wir ihn durch und durch kennen und das wir wissen wie er ist usw.
.
.
Ich hab echt mal zu hören bekommen " ohne ihn hättest du es leichter oder ? Der große und der mini sind ja nicht so, sondern ganz normal "..... was soll ich da als Mutter denken...ich liebe alle kinder gleich und Jay genauso egal wie er ist....ob schwerer manchmal oder nicht...
.
.
Ich durfte mir jetzt in der kita anhören ich gebe ja zu viel auf außenstehende Institutionen wie die Ergo usw. nach dem Motto ich geh überall hin damit die mein kind richten (!)
Ich wäre fast ausgeflippt......ich gehe dort hin weil ich denke ich nehme mit was geht was ihm gut tun könnte und wenn es nichts war naja mehr wie zeit ist dafür nicht vergangen....
Die sagen natürlich " ne frau Er..... der Grundstein muss ja zuhause sein nicht bei therapien usw ".....ja danke....
ja ne ist klar
ich hab ja auch schon schiss davor ........ wenn mia in den kiga kommt oder in die schule
weil sie eben anders ist
mir hat das schon in der kur immer weh getan das gerede der anderen mütter
19.10.2012 21:49
Darf ich fragen, was mit jay ist?
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 21:56
Zitat von Nordseeschnitte:

Er hat ne Wahrnehmungsstörung...Asperger steht noch im Raum......
19.10.2012 22:06
Zitat von mausi2812:

Zitat von Nordseeschnitte:

Er hat ne Wahrnehmungsstörung...Asperger steht noch im Raum......
wie alt war er wo das euch aufgefallen ist? Hab nämlich auch so einen leicht sonderbaren süßen zwerg daheim.... Aber komplett ohne diagnose, behandling oder dergleichen. Er ist nur anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt