Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
12.02.2010 00:25
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Mal was ganz anderes
Schaut mal hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/grausam
Braucht nicht mehr schauen... wurde geschlossen.... Dabei wollte ich nur, dass die Liste schnell fertig wird um denen zu helfen...
Also braucht euch das nicht mehr antun![]()
Der Link funktioniert trotzdem!!
Und ganz ehrlich...ich frag mich, was dieser Beitrag hier zu suchen hat.

Ich habe genau diese Nachricht heute von einer Freundin bei meinVZ bekommen und habe sie erstmal gefragt, was ihr einfällt sowas einer Hochschwangeren zuzumuten. Und ich finde es auch von PETA unverantwortlich sowas für jeden zugänglich ins Netz zu stellen und auch noch zu verbreiten.

Ich war gezwungen in das Video reinzuschauen, denn ich setze meinen Namen nicht einfach irgendwo einfach so drunter.
Ich finde die ganze Sache (sorry!) unter aller Sau!!!

12.02.2010 09:24
mhh war geschockt...natürlich bin ich immer dafür zu helfen hätte mir das aber auch sparen können hab direkt wieder aus gemacht weil mir sowas gerade auch aufs gemüt schlägt

12.02.2010 11:57
Sry, aber mir gings bei der Sache nur um die Tiere.... weil man hier doch schnell 500 Unterschriften beisammen kriegen könnte...
Es steht ja auch bei, dass das sehr grausame Taten sind.. die da passieren.... Naja jetzt ist der Thread wieder offen und den Link kann man nur über mich persönlich bekommen
Es steht ja auch bei, dass das sehr grausame Taten sind.. die da passieren.... Naja jetzt ist der Thread wieder offen und den Link kann man nur über mich persönlich bekommen
16.02.2010 11:22
Süßeeee... wie geht es dir????
Hast die Medis schon geholt und genommen???
.
Duhuuuu... wenn es dir dann (irgendwann mal) wieder besser geht..... bekomm ich dann den nächsten Teil deiner Geschichte zu lesen.....
Bin doch schon sooooooo gespannt darauf.....

.
Duhuuuu... wenn es dir dann (irgendwann mal) wieder besser geht..... bekomm ich dann den nächsten Teil deiner Geschichte zu lesen.....

16.02.2010 12:49
mir geht es heute wieder besser medis helfen besser und ich hab das magnesium abgesetzt was mit zur übelkeit beigetan hat so konnte ich heute schon essen und trinken ohne irgentwas
.
.
ich stelle die teile gerne ein muss nur 5,6,7 u 8 neu schreiben
unser PC hatte ne macke und mein mann hat windows neu drauf gezogen dabei ist einiges an musik und dokumenten ( also meine story und einige bilder sowie texte meiner HP ) flöten gegangen und ich muss es neu schreiben ....auch andere unterschlage die er NATÜRLICh geschert haben will sind wech....

.
.
ich stelle die teile gerne ein muss nur 5,6,7 u 8 neu schreiben

16.02.2010 18:41
Zitat von mausi2812:
9+0
Oh, wie schön... Jetzt kann man schon Arme und Beine sehen

Schön, dass es dir wieder besser geht!
16.02.2010 18:41
Zitat von mausi2812:
9+0
Oh, wie schön... Jetzt kann man schon Arme und Beine sehen

Schön, dass es dir wieder besser geht!
16.02.2010 18:59
jaaaaaaaa es war so süüüüüüüß es hat mit den armen gerudert und rumgehüpft

17.02.2010 10:31
Juhu Mausi, wollte dir mal liebe Grüße da lassen.
Schön das es dir endlich besser geht!!!!!!!!!!!!!

Schön das es dir endlich besser geht!!!!!!!!!!!!!

17.02.2010 19:16
Zitat von mausi2812:
9+0
Gaaaaanz eindeutig, eine kleine Prinzessin.

.
Sorry Süße wenn ich mich so selten melde, aber hier ist brass ohne Ende. Hab meine ganze Wäsche nachgearbeitet und mich mal um meine Wohnung gekümmert... bissi mit Schatzi gestritten (aber wieder gut) neues Auto ausgesucht, Rückbildung besucht, nen Milchstau verhindert (war kurz davor) und endlose Telefonate geführt (Autohaus wegen neuem Auto, meine Mama weil die krank war, meine beste Freundin wiel wir lange nicht mehr gesprochen haben) usw. Könnte endlos weitertexten.
.
Ich hoffe Dir geht es gut und wie man sieht wächst und gedeiht die kleine Lady. Süß sahen die Monsis verkleidet aus, richtig kleine Herren sind das schon

.
Ich lass Dir mal nen dicken Knutscher da

18.02.2010 09:17
uiii danke süße
ja sogar mein Mann tippt auf ne kleine zicke deluxe
ab montag is mein männe wieder arbeiten dann hab ich das telefon wieder für mich sowie die wohnung
dann kann ich ja auch mal wieder spontan anrufen..
Wow neues auto ? (träum ich auch von ) welches habt ihr ausgesucht ?? was hattet ihr denn vorher ?
Wir überlegen auch aber vor sommer wirds dann doch nix mit auto schätze ich vorallem brauchen wir ja was mit alleine 3 kindersitzmöglichkeiten....

ja sogar mein Mann tippt auf ne kleine zicke deluxe

ab montag is mein männe wieder arbeiten dann hab ich das telefon wieder für mich sowie die wohnung

Wow neues auto ? (träum ich auch von ) welches habt ihr ausgesucht ?? was hattet ihr denn vorher ?
Wir überlegen auch aber vor sommer wirds dann doch nix mit auto schätze ich vorallem brauchen wir ja was mit alleine 3 kindersitzmöglichkeiten....
19.02.2010 09:06
Huhuuuuuuuuuuuuu mein kleiner Mäusekrümel...
mensch hast du mich die letzten wochen auf dem laufenden gehalten so sehr das ich nichtmal dazu kam hier zu schreiben über dich und mit dir und vorallem vom dir
.
beim arzt warst du nun schon fast 3 cm groß alles prächtig und wie niedlich du dich bewegt hast...als hättest du rumba tanzen wollen....
Dein papa ist ja der festen überzeugung das du wohl ein Mädchen werden wirst ich bin da noch nicht so von überzeugt
das wichtigste ist aber das du gesund bist und wir freuen uns schon so sehr auf den 12.03 wo wir dich dann mal ganz genau betrachten und hoffentlich auch ein schönes 3D bild von dir erhaschen können....
da du gut zu wachsen scheinst und deine behausung mit dir muss ich doch tatsächlich schon im nächsten monat umstandskleidung besorgen damit wir es beide gemütlich haben...
Alle freuen sich sehr auf dich und deine brüder fragen oft nach dir und wo du jetzt bist bzw. ob du denn bald da raus kommst
Das dauert aber ja noch eine ganze weile und zum trost für mich selbst werde ich dann nächste woche einfach mal einen nächsten babyeinkauf starten
mensch hast du mich die letzten wochen auf dem laufenden gehalten so sehr das ich nichtmal dazu kam hier zu schreiben über dich und mit dir und vorallem vom dir

.
beim arzt warst du nun schon fast 3 cm groß alles prächtig und wie niedlich du dich bewegt hast...als hättest du rumba tanzen wollen....
Dein papa ist ja der festen überzeugung das du wohl ein Mädchen werden wirst ich bin da noch nicht so von überzeugt

da du gut zu wachsen scheinst und deine behausung mit dir muss ich doch tatsächlich schon im nächsten monat umstandskleidung besorgen damit wir es beide gemütlich haben...
Alle freuen sich sehr auf dich und deine brüder fragen oft nach dir und wo du jetzt bist bzw. ob du denn bald da raus kommst

Das dauert aber ja noch eine ganze weile und zum trost für mich selbst werde ich dann nächste woche einfach mal einen nächsten babyeinkauf starten

21.02.2010 20:50
Huhu du
So... hab mich endlich von anfang bis ende durchgekämpft
Sehr schöne schreibweise, gefällt mir echt gut. Pass blos auf den /die kleine auf, hoffe die übelkeit lässt auch langsam nach.
Wünsch dir auch weiterhin eine schöne schwangerschaft, dass du alles geniesen kannst!
werde sicherlich weiterhin hier mitlesen und ggf mich mal zu wort melden, wer weis

So... hab mich endlich von anfang bis ende durchgekämpft

Wünsch dir auch weiterhin eine schöne schwangerschaft, dass du alles geniesen kannst!
werde sicherlich weiterhin hier mitlesen und ggf mich mal zu wort melden, wer weis

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt