Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
29.01.2010 17:06
Zitat von mausi2812:
Sie fanden es interessant wollten das baby im bauch sehen *LOL*
na mal gucken wie lange sie warten können ich denke spätestens zur halbzeit werden sie schon fragen wann das baby dann endlich da ist...aber alsi ich sagte wenn der Sommer zuende ist dann kommt das BAby konnten sie es gut verstehen....![]()
Sie freuen sich sehr doll und wünschen sich ne kleine schwesterna dann schauen wir mal ob kinderwünsche in erfüllung gehen
![]()
Also, mein Bruder hätte damals viiiiiel lieber einen Hund gehabt.

Aber Leander freut sich schon sehr auf seine Schwester. Er schiebt schon den Kiwa durch die Wohnung und kann es gar nicht erwarten bis da das Baby drin liegt. Er fragt auch immer, wenn ich zum GVK gehe, ob ich danach seine Schwester mit nach Hause bringe.

Mal sehen, was deine Jungs dann noch für Schoten bringen...

29.01.2010 18:33
ja ich bin gespannt...cris habt nun direkt angefangen städnig zu fragen ob gleich das baby kommt quasi wie geliefert...naja das können lange 8 restliche monate werden....
.
.
Ich habs auch eben den schwiegereltern gesagt.....hab das bild als mms gesendet...da kam dann das sie da erstmal verdauen müssen...und mein schwiegervater sich das sacken lassen muss weil dann ja 5fach Opa und alt...
da hab ich geschrieben das sie auch ohne die enkel alt wären
Naja 10 min später rief sie dann doch an und wollte alles wissen *lach*....nun wissen sie es und gut

.
.
Ich habs auch eben den schwiegereltern gesagt.....hab das bild als mms gesendet...da kam dann das sie da erstmal verdauen müssen...und mein schwiegervater sich das sacken lassen muss weil dann ja 5fach Opa und alt...

Naja 10 min später rief sie dann doch an und wollte alles wissen *lach*....nun wissen sie es und gut
29.01.2010 18:52
Zitat von mausi2812:
ja ich bin gespannt...cris habt nun direkt angefangen städnig zu fragen ob gleich das baby kommt quasi wie geliefert...naja das können lange 8 restliche monate werden....![]()
Hehe...das könnte gut sein. Leander haben wir erst recht spät, als mein Bauch runder wurde erzählt, dass da ein Baby drin ist und haben ihm zu Weihnachen ein Geschwister-Babybuch geschenkt.
Mittlerweile frag er bei jeden Baby, dass er sieht: "Ist das eine Schwester?" Und was ihm dann doch etwas unheimlich ist, wenn er seine Schwester durch die Bauchdecke fühlt...lieber legt er sein Ohr an den Baucht und hört es blubbern.

01.02.2010 18:58
Hallo kleiner Krümel....
kaum zu glauben was du mini hardcorekrümel mit mir machst, morgen werde ich nochmal zum arzt gehen und dich angucken lassen ob du nicht doch ein kleiner hulk wirst
Aber in erster Linie einfach um was für die dauerübelkeit und den kreißlauf zu beommen....denn so kann es nicht weiter gehen.
.
.
Ich freue mich so sehr auf dich auch wenn es gerade so anstregend ist.....und wenn es nach mir ginge würde ich jetzt schonmal bis Mai oder Juni vorspulen....
Ich freue mich auch riesig auf den 12.März da habe ich heute einen Termin gemacht um dich bei der ersten feindiagnostik zu sehen auch in 3D
aber bis dahin ists noch sooo lang......nur muss ich ihn nun von morgens 8.40 uhr umlegen auf den abend nachmittag
denn dein Papa will unbedingt mitkommen
kaum zu glauben was du mini hardcorekrümel mit mir machst, morgen werde ich nochmal zum arzt gehen und dich angucken lassen ob du nicht doch ein kleiner hulk wirst

Aber in erster Linie einfach um was für die dauerübelkeit und den kreißlauf zu beommen....denn so kann es nicht weiter gehen.
.
.
Ich freue mich so sehr auf dich auch wenn es gerade so anstregend ist.....und wenn es nach mir ginge würde ich jetzt schonmal bis Mai oder Juni vorspulen....
Ich freue mich auch riesig auf den 12.März da habe ich heute einen Termin gemacht um dich bei der ersten feindiagnostik zu sehen auch in 3D

aber bis dahin ists noch sooo lang......nur muss ich ihn nun von morgens 8.40 uhr umlegen auf den abend nachmittag

02.02.2010 18:52
Die Zeit geht schneller um, als du jetzt denkst!!!
Hoffentlich kann dein Arzt dir morgen was gegen die Üblelkeit geben!
Hoffentlich kann dein Arzt dir morgen was gegen die Üblelkeit geben!

02.02.2010 19:08
soo ich habs heute leider nicht zum arzt geschafft
dafür hielt sich die übelkeit in grenzen
werde gucken da ich morgen früh zum doc. gehe wenn ich die kids in der kita hab......ich habs aber heute früh aufs amt geschfft um die stunden in der kita für die jungs wieder zu erhöhen es bleibt dann bei den höheren std. ab Montag *freu*

werde gucken da ich morgen früh zum doc. gehe wenn ich die kids in der kita hab......ich habs aber heute früh aufs amt geschfft um die stunden in der kita für die jungs wieder zu erhöhen es bleibt dann bei den höheren std. ab Montag *freu*
02.02.2010 19:18
Zitat von mausi2812:
soo ich habs heute leider nicht zum arzt geschafftdafür hielt sich die übelkeit in grenzen
![]()
Na, dann war das ja ein erfolgreicher Tag!

02.02.2010 19:29
ja bin froh das die amtstante das verstanden hat es ist nur die vertretung für die eigentliche bearbeiterin aber dennoch ist zu montag dann alles geregelt
das ist gut......
.
.
KLEINER KRÜMEL,
du kleiner mini du centimenter pures Glück ich weiß du ärgerst nict mit absicht aber eins musst du mal der mama erklären .... warum darf die Mama nix essen sonst wird ihr schlect außer heute ? wo dann nur der heftige Türkische appetithappen mit chili drin geblieben ist ?
Wir haben dich so lieb und ich hoffe ich darf dich morgen beim arzt wieder sehen einfach um zu wissen das es dir da drin gut geht und du schön wächst
Deine Großeltern und Brüder wissen nun von dir und freuen sich alle auf dich und alle haben einheitlich beschlossen oder vorhergesehen das du wohl ein Mädchen werden wirst, seltsam

.
.
KLEINER KRÜMEL,
du kleiner mini du centimenter pures Glück ich weiß du ärgerst nict mit absicht aber eins musst du mal der mama erklären .... warum darf die Mama nix essen sonst wird ihr schlect außer heute ? wo dann nur der heftige Türkische appetithappen mit chili drin geblieben ist ?

Wir haben dich so lieb und ich hoffe ich darf dich morgen beim arzt wieder sehen einfach um zu wissen das es dir da drin gut geht und du schön wächst

Deine Großeltern und Brüder wissen nun von dir und freuen sich alle auf dich und alle haben einheitlich beschlossen oder vorhergesehen das du wohl ein Mädchen werden wirst, seltsam

02.02.2010 20:06
hey süße ich freu mich für dich das deine mäuse dann wieder länger in ne kita gehen ist ja auch besser für dich
knutscha sehen uns bald und ich freu mich soooooo sehr
knutscha sehen uns bald und ich freu mich soooooo sehr
02.02.2010 20:10
jaaaaa
wie wäre es so ende Februar ??
dann bin ich schon so 12 ssw und wir können den ersten babyshopping marathon laufen
also so kleinigkeiten halt paar babysachen und flaschen etc.
.
ja so haben sie wieder ihren normalen kitatag...das wa voll blöd mit weniger std. weil sie nicht mehr alle aktivitäten dort mitmachen konnten habe ich sie zum morgendlichen Kindertreff gebracht konnte Jay keinen Mittagsschlaf machen bzw. ich musste ihn dann immer da raus wecken weil die zeit zum abholen schon war

also so kleinigkeiten halt paar babysachen und flaschen etc.

.
ja so haben sie wieder ihren normalen kitatag...das wa voll blöd mit weniger std. weil sie nicht mehr alle aktivitäten dort mitmachen konnten habe ich sie zum morgendlichen Kindertreff gebracht konnte Jay keinen Mittagsschlaf machen bzw. ich musste ihn dann immer da raus wecken weil die zeit zum abholen schon war

03.02.2010 13:46
sooo halli hallo,
war heute nochmal beim vertretungsarzt weil ich echt nimmer wusste wohin mit übelkeit etc. habe dort 100ml eines Medis bekommen nun gehts mir besser und ich hab die vomacur Tabletten bekommen darf 2 am tag nehmen.
Dem Krümel geht es super hat sich in 5 tagen verdoppelt auf 1,3 cm
.
.
war heute nochmal beim vertretungsarzt weil ich echt nimmer wusste wohin mit übelkeit etc. habe dort 100ml eines Medis bekommen nun gehts mir besser und ich hab die vomacur Tabletten bekommen darf 2 am tag nehmen.
Dem Krümel geht es super hat sich in 5 tagen verdoppelt auf 1,3 cm

.
.
03.02.2010 16:46
Zitat von mausi2812:
sooo halli hallo,
Dem Krümel geht es super hat sich in 5 tagen verdoppelt auf 1,3 cm![]()
.
.
Juhuuuuuuuuuuuuu Süße...

03.02.2010 17:49
lach wenn man genau hinsieht sieht man ein krönchen LOL
naja ich hab ja bereits in der 13ssw und in der 17ssw ein 3D
mal schauen ob es sich outen mag
naja ich hab ja bereits in der 13ssw und in der 17ssw ein 3D

03.02.2010 17:58
Zitat von mausi2812:
lach wenn man genau hinsieht sieht man ein krönchen LOL
naja ich hab ja bereits in der 13ssw und in der 17ssw ein 3Dmal schauen ob es sich outen mag
![]()
SIE

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt