Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
03.02.2010 18:00
hallo mausi. schön es usbildchen. freu mich für dich.
lg von alex und milena
lg von alex und milena

04.02.2010 18:43
heute ganz okay
denke das liegt am medi aber ich hab heute mal was in der wohnung geschafft und musste nicht spucken
Die hoffnung ruht ja darauf das es zur 10 woche hin nachlässt *bet*
Ja mein Mann ist gerade bei der nachtschicht den sehe ich erst morgen früh wieder...die kids sind nun im bett werde mir heute nen entspannten abend machen wie es aussieht...

Ja mein Mann ist gerade bei der nachtschicht den sehe ich erst morgen früh wieder...die kids sind nun im bett werde mir heute nen entspannten abend machen wie es aussieht...
04.02.2010 18:50
Zitat von mausi2812:
heute ganz okaydenke das liegt am medi aber ich hab heute mal was in der wohnung geschafft und musste nicht spucken
![]()
hört sich gut an!
04.02.2010 19:26
Huhu meine Süße!
Wie geht es dir?
Immer noch so ängstlich, oder ist schon besser geworden?
Ich drück Dich
---Funkel
Wie geht es dir?
Immer noch so ängstlich, oder ist schon besser geworden?
Ich drück Dich

04.02.2010 19:31
is schon besser nachdem ich das herz schlagen sehen hab und gestern gesehen hab wie toll es wächst
.
wie gehts bei dir voran süße ?

.
04.02.2010 19:35
Zitat von mausi2812:
is schon besser nachdem ich das herz schlagen sehen hab und gestern gesehen hab wie toll es wächst![]()
.
ich bin zuversichtlich

Dauermüdigkeit,Kreislauf,Fressattacken und geänderter geschmacksinn(ich bekomme meiner meinung nach keinen geschmack ans essen

Ich weiß aber nicht ob ich das als Anzeichen deuten könnte, da ich sie vorher nie hatte...
Da war das ganz klassisch mit Übelkeit.
ABER:
Mao hat mich gefragt ob ich SS sei, ich bin so widerlich im Moment, das gibt mir schon eher zu denken

04.02.2010 19:42

das mit dem geschmack hab ich auch gehabt ich dachte es ist null gesalzen und mein mann sagte ist doch gut so gut würzig...
Und ich hatte nen knall was zucker anging......ich hab so teegebäck gegessen,und fand das total salzigund mein mann sagte das ist doch total süß...
04.02.2010 19:53
Zitat von mausi2812:
![]()
das mit dem geschmack hab ich auch gehabt ich dachte es ist null gesalzen und mein mann sagte ist doch gut so gut würzig...
Und ich hatte nen knall was zucker anging......ich hab so teegebäck gegessen,und fand das total salzigund mein mann sagte das ist doch total süß...

da werde ich gleich noch zuversichtlicher

genauso ist es bei uns im moment
04.02.2010 20:02
na dann das wäre ja klasse wenn du ein oktobärli bekommen würdest wir wären nah aneinander

04.02.2010 20:03
Zitat von mausi2812:
na dann das wäre ja klasse wenn du ein oktobärli bekommen würdest wir wären nah aneinander![]()
das werden wir anfang nächster Woche erfahren

So bin erstmal essen

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt