Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
12.12.2010 11:21
So ist mein Mini gerade neben mir
.
alles anlutschen und rumkauen..am besten gleich 2 sachen gleichzeitig

.
alles anlutschen und rumkauen..am besten gleich 2 sachen gleichzeitig
14.12.2010 16:02
Du bist keine Tonne Süße... tolle Foto´s sind das.
Marlon ist echt groß geworden.
Fütterst Du jetzt schon dazu ???
das ist aber sehr früh, oder??
Marlon ist echt groß geworden.
Fütterst Du jetzt schon dazu ???

14.12.2010 16:59
Ja er bekommt es jetzt schon ne weile....da er komischer weise das selbe wie chris damals hatte das er pure milch nict mehr verwertet hat...er hatte permanent durchfall ohne grund also weder infekt noch sinstiges ...
dann hat er das zuerst mit in die Flasche bekommen immer 2 TL mit in die Milch.
Seit ca. 1,5 wochen bekommt er nun auch Pur den brei und es schmeckt ihm gut ( er bekam/bekommt aber nicht jeden tag nen brei ),...und was soll ich sagen der durchfall ist wie weg geblasen...
.
jaden war dafür recht spät dran der hat erst mit 5 1/2 monaten den ersten brei bekommen weil ihm seine milch vollkommen gereicht hatte und ich nicht einsah warum ich ihn wenn er es noch nicht wirklich will beikost geben soll...gut mit knapp 6 monaten war es dann nötig da die babys ( jedes kind eben entwicklungstechnisch unterschiedlich ) ab ca. dem 5 monat eben noch zusätzliche nährstoffe zum verwerten benötigen die Milch eben nicht bietet.
dann hat er das zuerst mit in die Flasche bekommen immer 2 TL mit in die Milch.
Seit ca. 1,5 wochen bekommt er nun auch Pur den brei und es schmeckt ihm gut ( er bekam/bekommt aber nicht jeden tag nen brei ),...und was soll ich sagen der durchfall ist wie weg geblasen...
.
jaden war dafür recht spät dran der hat erst mit 5 1/2 monaten den ersten brei bekommen weil ihm seine milch vollkommen gereicht hatte und ich nicht einsah warum ich ihn wenn er es noch nicht wirklich will beikost geben soll...gut mit knapp 6 monaten war es dann nötig da die babys ( jedes kind eben entwicklungstechnisch unterschiedlich ) ab ca. dem 5 monat eben noch zusätzliche nährstoffe zum verwerten benötigen die Milch eben nicht bietet.
14.12.2010 18:39

-
15.12.2010 08:46

ZAhnfleisch schimmert auch hell weil es ja unter druck steht...
.
Das er bald zahnt hab ich mir gedacht weil er ja wie ein wasserfall sabbert und permanent wenn er nicht schläft auf allem rumkaut und knabbert bis zum umfallen...aber als mein Mann dann gestern fragte wo denn die ersten kommen und ich dann sagte unten meist aber das wird bei marlonja nich sein...kam von ihm nur " wenn du meinst " und er lachte....
ich hingerannt angesehen und Moppi bekommt tatsächlich welche..
.
.
Marlon ist ein komisches baby...bei dem bleibt ja das eigentliche baby sein voll auf der strecke

die jungs waren da so anders irgentwie...also nich langsam aber normal eben ....
Gut Zähne bekam chris mit 4 monaten nochwas und Jay dann mit 6 monaten
25.12.2010 23:51
sooo hier mal etwas von uns
Bilder Folgen erstmalö Videos...
.
Die großen auf dem weihnachtsmarkt im Käferkarussel
.
und das geschenke auspacken

.
Die großen auf dem weihnachtsmarkt im Käferkarussel

.
und das geschenke auspacken

26.12.2010 08:20
so strahlende kinderaugen
aber woher wissen die wem was gehört???
aber woher wissen die wem was gehört???
26.12.2010 09:12
gemeinsame geschenke
bis auf Puzzle für Chris und Mini electrik für Jay gehört alles beiden jungs.....naja und Marlons haben sie mit ausgepackt und ihm dann gegeben
.
.
ja hier immernoch alle krank nun hat es auch mich etwas erwischt..mein mann ist auch ekältet und schläft gerade noch...die großen haben nur noch husten, immerhin eine besserung.
Aber am meissten tut mir Marlon leid....der hat so husten und braucht immer Nasentropfen vor dem essen sonst kann er gar nicht trinken...werde später nochmal fieber messen.

.
.
ja hier immernoch alle krank nun hat es auch mich etwas erwischt..mein mann ist auch ekältet und schläft gerade noch...die großen haben nur noch husten, immerhin eine besserung.
Aber am meissten tut mir Marlon leid....der hat so husten und braucht immer Nasentropfen vor dem essen sonst kann er gar nicht trinken...werde später nochmal fieber messen.
26.12.2010 09:33
danke...
.
wisst ihr...heilig abend hab ich Marlon so angesehen und hätte heulen können vor freude denn genau 1 jahr zu vor an diesem Tag hat uns das Christkind unseres beschert.....
Mein Mann sagte glatt das er ja heilig abend offiziell schon 1 jahr wäre
.
Es ist so wundervoll denn 1 jahr hatte ich drauf gehofft das er endlich kommt und nix passierte und als ich den wunsch aufgab wurde uns das größte geschenkt an weihnachten...auch wenn ich erst am .06.01 davon erfuhr
.
.
Nun kann ich weihnachten auch wieder mit viel freude sehen....heute vor 10 jahren wurde mir ein lieber mensch genommen,mein papa hat heute seinen 10.Sterbetag.
Aber nun wurde mir an einem weihnachtstag auch etwas zurück gegeben ...was im August geboren wurde...
.
.
Ich liebe meine 4 Männer so dermaßen das ich mir nicht vorstellen kann jemals ein leben ohne sie zu haben und will sie nie wieder hergeben ....
Es sind manchmal kleine Monster aber es gibt nirgends kleine Terrorkrümel die ich lieber habe
gerade an weihnachten merkt man doch immer wieder wie viel liebe man für manche menschen empfinden kann !!
.
wisst ihr...heilig abend hab ich Marlon so angesehen und hätte heulen können vor freude denn genau 1 jahr zu vor an diesem Tag hat uns das Christkind unseres beschert.....
Mein Mann sagte glatt das er ja heilig abend offiziell schon 1 jahr wäre

.
Es ist so wundervoll denn 1 jahr hatte ich drauf gehofft das er endlich kommt und nix passierte und als ich den wunsch aufgab wurde uns das größte geschenkt an weihnachten...auch wenn ich erst am .06.01 davon erfuhr

.
.
Nun kann ich weihnachten auch wieder mit viel freude sehen....heute vor 10 jahren wurde mir ein lieber mensch genommen,mein papa hat heute seinen 10.Sterbetag.
Aber nun wurde mir an einem weihnachtstag auch etwas zurück gegeben ...was im August geboren wurde...
.
.
Ich liebe meine 4 Männer so dermaßen das ich mir nicht vorstellen kann jemals ein leben ohne sie zu haben und will sie nie wieder hergeben ....
Es sind manchmal kleine Monster aber es gibt nirgends kleine Terrorkrümel die ich lieber habe

gerade an weihnachten merkt man doch immer wieder wie viel liebe man für manche menschen empfinden kann !!

26.12.2010 09:36
das hast du schön geschrieben
irgendwo hat alles so seine gründe
geniesst den zweiten feiertag heute auch wenn er etwas traurig ist
wir werden gleich für 12 uhr rüber gehen zum mittagessen und danach fahren wir zur eishalle
d.h. rainer, david und jana gehen auf´s eis und ich gucke mit mia zu
irgendwo hat alles so seine gründe
geniesst den zweiten feiertag heute auch wenn er etwas traurig ist
wir werden gleich für 12 uhr rüber gehen zum mittagessen und danach fahren wir zur eishalle
d.h. rainer, david und jana gehen auf´s eis und ich gucke mit mia zu
26.12.2010 09:42
das ist schön viel spaß euch.....
.
aja da hier alle krank sind wird heut nix groß passieren...voll futtern
und entspannen....
.
aja da hier alle krank sind wird heut nix groß passieren...voll futtern

26.12.2010 09:45
Zitat von mausi2812:
das ist schön viel spaß euch.....
.
aja da hier alle krank sind wird heut nix groß passieren...voll futternund entspannen....
dann erholt ihr euch mal gut

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt