Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2010 10:01
LOOOL
Mädels ich fasse es nicht wir bekommen gerade Weihnachtsschweinchen
.
vor 1 stunde lief unsere dicke Meersau noch kugelrund im stall rum....und eben kommt mein Mann ins wohnzimmer und sagt die wirft gerade 2 sind schon da...ich bin gespannt wi viele es ketztlich sind...
Jadaflo
78062 Beiträge
26.12.2010 10:32
habt ihr bewusst männlein und weiblein gekauft????
ich finde diese tiere vemehren sich immer so schnell wenn man nicht aufpasst
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2010 10:45
nein es sollten 2 weiber sein ich hab die schon verpackt in die hand bekommen und hörte unterwegs schon das gurren,wo ich dachte das ist doch ein umwerbendes schwein da drinne. Daheim als sie raus waren hab ich dann gesehen wie er hinterher war und beim ansehen sofort gemerkt das es ein Bock sein muss...
.
ich hab vor jahren erfolgreich gezüchtet gehabt allerdings Peruaner ist eine bestimmte Rasse.
Naja nun war es eh geschehen also haben wir bis jetzt auf den nachwuchs gewartet...War schon sauer und hatte der Dame wo wir sie her hatten auch direkt 1 tag nach dem abholen ne mail geschrieben..ich denke die wollten die nur fix los eren,...die wussten sicher schon was bei rum kommt.
.
.
so sind 3 babys geworden ....2 dunkle und 1 helleres....die mama futtert nun erstmal , wohl energie tanken danach...
Jadaflo
78062 Beiträge
26.12.2010 10:46
na dann viel spaß damit
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2010 11:02
danke...mal sehen welche geschlechter sie haben...ich hoffe ja insgeheim nur mädels
.
wenn das braune ein mädchen wäre würden wir es behalten das is so süß und könnte hier in die gruppe dann....
.
hi hi 2 will ja meine Hebamme haben passt ja also 1 bleibt bei uns sofern es ein mädchen ist und 2 gehen zu meiner Hebamme....
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2010 13:06
sooo eine runde weihnachts Marlon Bilder
.
.

.
und meine großen...

26.12.2010 13:11
sind die 3 niedlich !!
liebe grüße .
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2010 14:48
danke
.
so unsere 3 weihnachtsschweinchen sind geboren..allesn geht es gut alles dran und alles gesund wie es scheint...auf den schnellen blick 2 mädels und ein böckchen

.
.

swabian
1678 Beiträge
26.12.2010 16:42
Süüß!! <3
Wusste gar nicht, dass die Kleinen mit Fell zur Welt kommen.
mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2010 17:00
meerschweiche sid estflüchter ud komme komplett fertig zur welt sie könen auch nach kurzer zeit das futter was ihre mutti frisst ..
.
.
im moment etspannen mama und die drillis in ihrem haus und kuscheln...Die großen jungs haben die kleinen vorhin dann auch mal gesehen und sind entzückt....aber sie wissen das sie jtzt da nicht ran dürfen.
swabian
1678 Beiträge
26.12.2010 17:17
Achso!!
Na mit Meerlis kenn ich mich nicht so aus... Wir hatten früher mal Hasen und auch 3 mal Babys... und die kommen ganz nackelig zur Welt. <3
mausi2812
24058 Beiträge
31.12.2010 13:39
SO MÄDELS LASST ES KRACHEN HEUTE !!!
.
zum anheizen.....als Berliner Göre geht es heute natürlich ab bis draussen das eis schmilzt
mausi2812
24058 Beiträge
05.01.2011 16:12
so mein Baby ist 4 monate alt und die zeit verging so schnell....ein neues jahr hat begonnen und ich möchte kurz das letze revue passieren lassen denn es war wirklich ein schönes jahr mit vielen erlebnissen...
.
der Start war wohl mit der schönste, denn morgen vor genau 1 Jahr habe ich positiv getestet...ironischer weise fängt dieser Thread hier mit meinem rückblick auf 2009 an und meinem geschehnissen dort...und dann eben als wirklicher zufall der welt das ich kurz darauf einen positiven test in der hand hielt wo ich doch das Hibbeln nach jenem Zyklus an den nagel hängen wollte...
.
Es war passiert ein drittes Baby war auf dem weg ....ich freute mich und dennoch waren auch bange minuten und gedanken dabei...aus angst vor einer erneuten Fg und dem was die folgenden wochen wohl kommen sollte...
nach dem 2 Termin beim arzt kam eine noch größere Überraschung...es waren 2 kleine wunder auf dem ersten US Bild...
doch wie auch bei Chris damals war eine der hüllen leer und umso glücklicher war ich aber das es eines war das blieb und so toll wuchs das ich es auch nach 2 kindern jedesmal kaum fassen konnte wie schnell die entwicklung im bauch geht...
Wir erfuhren ja sehr früh das wir diesmal erneut einen kleinen Jungen erwarten.... das war für mich keine überraschung. Ab da konnten wir uns Familiär total auf den kleinen einstellen und all unsere vorbereitungen treffen...inkl. shoppingtouren.
.
Mein Mann hat leider von Marlons ss nicht viel mit erlebt denn er musste seehr viel arbeiten....hatte sein Staatsexamen vor sich und nebenbei ja die Familie, er haf wo er nur konnte da wir auch in dieser SS wieder bangten und auch diese SS wieder mit unzähligen KH aufenthalten verknüpft war.
Letztlich hat er dann doch alles perfekt geschafft....er bestand sein Staatsexamen trotz 2 kindern und ner schwangeren Frau mit Komplikationen mit 1, 1, 2 und hatte dann direkt eine DozentenPrüfung die er ebenfalls bestand seitdem kann er nun dort als Dozent für Notfallmedizin lehren und es macht ihm Tierischspaß...
.
Das Marlon dann nach einem 48 stunden einsatz ohne schlaf zur welt km war wohl der höhepunkt er konnte kaum die augen aufhalten und war dennoch hellwach um seinen dritten kleinen Sohn im Leben zu begrüßen und auch diesmal sah ich ganz genau das er tränen vor glück in den augen hatte
.
Auch meine beiden Großen haben in 2010 unglaubliche entwicklungen vollbracht...mein Großer ist zum vorschulkind geworden...und darf laut einschulungsuntersuchung im dez. in diesem Jahr offiziell zum Schulkind werden..
Der mittlere wurde als er vom kleinen zum Großen Bruder wurde auch ein trockenes kind ohne windeln
Und entwickelte sich dann so toll....auch wenn er dann nun nochmal in eine große Trotzphase fiel.
.
Ich war 2010 dann nunmehr 3 Jahre mit meinem Mann verheiratet und bald haben wir sogar unser erstes gemeinsames Jahrzehnt zusammen das ist so wahnsinn....auch wenn wir uns ab und an zanken liebe ich diesen Mann doch noch wie am ersten tag.
.
Mein kleines wunder was am 30.08.2010 das licht der Welt erblickte wächst und gedeiht so unglaublich schnell das ich fast 2x hinsehen muss um nichts zu verpassen....und er macht uns so komplett ...er lächelt einen an und alles ist wundervoll..
Zudem ist er ein so glückliches und liebes Kind....so das man fast aber nur fast lust auf noch eins bekäme
.
2011
Wird aber ebenfalls unser Jahr das spüre ich...es wird viele veränderungen bringen und das ist auch gut so..
Zuerst einmal wird mein großer am 20.08 ein Schulkind werden das ist ein großer neuer Lebensabschnitt für Chris und auch für uns , er freut s sich so sehr darauf...
Marlon wird dann auch sein erstes Lebensjahr beenden und zum Kleinkind wo mir jetzt schon fast eine Träne beim gedanken daran läuft...
Ich werde dann wieder ins Berufsleben zurrückkehren....und mir große Mühe geben mein Projekt 2013 eine eigene Mutter-Kind Praxis zu errichten zu verfolgen und es zu schaffen !!!
.
Ja ein Umzug wird wohl auch kommen wir brauchen zu 5. einfach eine neue Wohnung ...vom Platz her ist es okay aber ich will sooo gerne einen Garten haben und vielleicht noch 10qm mehr
Notfalls solte die wohnungssuche fehlschlagen tut es auch so ein strebergarten damit die kids sich im sommer austoben können.
Ob wir dann in Berlin bleiben oder es uns doch noch nach Hamburg verschlägt wird sich zeigen....
.
Zuletzt habe ich mich nun gestern in Ärztliche Behandlung wegen meinem Gewicht begeben....ich könnte wenn ich es wollte mich einer MagenOP unterziehen und damit eine Gewichtsreduzierung...das ganze ist aber lebensverändernt und vorallem lebenslänglich....ob ich das wirklich will und mache werde ich mir die nächsten wochen ernsthaft überlegen und dann entscheiden !
.
Ja es wird viel geben in diesem Jahr ....
.
Und ich muss ehrlich zugeben die Familienplanung jetzt an den Nagel gehangen zu haben war nicht ganz einfach für mich gerade dadurch das Marlon so ein Sonnenschein ist....
.
ICH FREUE MICH ABER AUCH VIELE LIEBE MENSCHEN HIER KENNEN GELERNT ZU HABEN...um nur einige zu nennen die mir sehr ans Herz gewachsen sind : Manu, Kerstin,Corinna und Steffi aber auch meine HIBBELMÄDELS...ohne euch wäre Hibbeln nicht wie wirkliches Hibbeln gewesen und auch die SS nicht...sowie die vielen Lieben Septembermamis und alle die ich jetzt vielleicht beim turbotippen vergessen hab ihr wisst das ich euch gern hab und euch klasse finde....
.
AUF EIN ERFOLGREICHES TOLLES NEUES JAHR !!!!!!
.
.
hier noch 2 aktuelle Fotos von Marlon heute vormittag...

wildwildkeks
558 Beiträge
05.01.2011 22:57
der Moppi iss sooo süüüüüüß, wenn man bedenkt das der vor 4 Monaten noch knape 3kg gewogen hat. Freue mich auf ein schönes 2011 mit unseren Süßen Knutsch dir !!
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2011 13:26
ich hab gerade mal in userer wunschschule für den Großen angerufen...der wird ja am 20.08 eingeschult...und da die schule unseres Einzugsgebiets ja so grottig war haben wir ja direkt bei der anmldung unsere wunschschule angegeben..
.
den Brief mit der entgültigen verteilung des kindes auf eine schule bekommt man ja erst im Mai weil die schulen selber ja keine auskunft geben dürfen
ABER die schulleiterin sagte damals bei dem elterntag das man ja mal unauffällig ende dezember oder januar anrufen und fragen kann wie es denn rein Platztechnisch aussähe so für kinder aus anderen einzugsgebieten .... und....unser sohn ist auf der Schule !! FREU
Hab direkt noch angegeben das nach möglichkeit mein Sohn mit seinem Kitafreund aus seiner Kitagruppe zusammen in eine Klasse kommen wurde auch notiert und nach möglichkeit kommen si enun auch in die selbe Klassengruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt