Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
wildwildkeks
558 Beiträge
25.01.2011 11:01
auf Bild 3 sieht er aus wie ein Mini Sumo Ringer *lachwech* das mit dem siten klappt nu aber schon toll, macht er super der kleine Moppi
mausi2812
24058 Beiträge
29.01.2011 10:32
Hier auch neues von Marlon...
.
Ich futter mein Büchlein auf !! ...
.

mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 19:05
soooooooooo wir waren ja heute wieder beim Kinderarzt..einmal hatte Jay die U8 und einmal wegen Marlon...ohne Inhalieren bekommt er wirklich schlecht luft...die Lunge rasselt trotzdessen aber immer ...
Heute hat er nun noch ein Cortisonmittel bekommen...nun soll morgen und abends noch eine ampulle davon mit zum salbutamol und dem NaCl in den inhalator...mittags nur normal Salb.&NaCl und dafür aber auch noch nachts inhalieren....klasse...
.
wir warten nun den Termin beim Pneumologen in der Uniklinik ab...der Kinderarzt will nun schon mit cortison gegen wirken aus angst das Marlon durch die dauer belastung der bronchien Asthma entwickelt....was ja daraus entstehen kann....wenn es so weiter geht.
.
.
Ja ansonsten....wiegt mein kleiner buddah nun 10 Kg (!!!) auf seine länge aber ok...
.
Mein Mittlerer der ja U8 hatte liegt ja ebenfalls seit seiner Geburt immer in der großen Norm er wird ja im März 4 Jahre alt ist nun 1,10m groß und wiegt 18,5kg...und leider wird er wohl operiert werden müssen...wir haben ja schon die ganze zeit termine ohne ende bei ärzten wegen dem großen und nun nächste woche muss der mittlere auch zum HNO...sein rechtes ohr hatte nur 50% hörvermögen heute, er wird wohl die polypen raus bekommen und ein röhrchen gelegt bekommen ( Trommelfell, da dahinter etwas flüssigkeit ist )
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 19:10
Aber hier noch was positives
.
.
als ich gestern heim kam rief mein Mann an und hatte ne TOLLE Nachricht...
er ist ja im moment im wachdienst ( Rettungsdienst) und dann eben Freelancer/selbstständiger als Dozent für Notfallmedizin...an einer Akademie für aus-und weiterbildung in der notfallmedizin sowie das er in der hebammenpraxis von uns erste-hilfe kurse für eltern gibt (auch mal in kitas etc. )
.
Er hat sich über 1 jahr lang den Ar.... aufgerissen und nun bekommt erbei der Akademie einen festvertrag als Lehrkraft/Dozent über 2 Jahre,wenn er das möchte!!!!
also endlich kein wachen und schichtdienst mehr, bessere arbeitszeiten....damit mehr von den kindern und vorallem auch noch was mehr an geld oben drauf JUHUUUUUUUUUUUUUU
wir sparen nun auch kosten ein...und er kann endlich mal seine gesundheitlichen dinge auskurieren ...
EIN TOLLER TAG
.
SOnntag bin ich auf eine Babyparty eingeladen ich überlege was ich schenke....
Auf jeden fall nehme ich 4 babygläschen mit die dann mit verbundenen augen probiert und erraten werden müssen HAHAAAAAAAAA
NochOhne32
17978 Beiträge
01.02.2011 22:07
Zitat von mausi2812:

Aber hier noch was positives
.
.
als ich gestern heim kam rief mein Mann an und hatte ne TOLLE Nachricht...
er ist ja im moment im wachdienst ( Rettungsdienst) und dann eben Freelancer/selbstständiger als Dozent für Notfallmedizin...an einer Akademie für aus-und weiterbildung in der notfallmedizin sowie das er in der hebammenpraxis von uns erste-hilfe kurse für eltern gibt (auch mal in kitas etc. )
.
Er hat sich über 1 jahr lang den Ar.... aufgerissen und nun bekommt erbei der Akademie einen festvertrag als Lehrkraft/Dozent über 2 Jahre,wenn er das möchte!!!!
also endlich kein wachen und schichtdienst mehr, bessere arbeitszeiten....damit mehr von den kindern und vorallem auch noch was mehr an geld oben drauf JUHUUUUUUUUUUUUUU
wir sparen nun auch kosten ein...und er kann endlich mal seine gesundheitlichen dinge auskurieren ...
EIN TOLLER TAG
.
SOnntag bin ich auf eine Babyparty eingeladen ich überlege was ich schenke....
Auf jeden fall nehme ich 4 babygläschen mit die dann mit verbundenen augen probiert und erraten werden müssen HAHAAAAAAAAA

.
Hihi, dass wird lustig.... Wir haben damals ne Windeltort geschenkt, aber für Einen alleine ist des dann doch ganz schön viel.....
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 23:17
meine kleine hustinette....erst hat er so schön gebrabbelt und kaum kam mama mit der camerawar ruhe...schade..

.
.
hi hi undhier hat er sein spielzeug vollgesabbelt....
der ist bis in die letzte ecke vom laufstall gekrochen und hat da in seinem würfel sein spiegelbild gesehen und bequatscht
.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.02.2011 23:25
wow, süße, bei euch ist ja mächtig was los!
10kg, mei, finny hat mittlerweile 10,4 jaaaaa, er hat gut abgespeckt von 12kg

Du rennst aber auch nur von einem Doc zum nächsten was?
Drücke Dir ein Kraftpaket in den Arm, damit Ihr das nächtliche Inhalieren übersteht

Diese Nächtlichen aktionen erinnern mich immer an die anfangs stillzeit....stillen,flasche, wickeln , pumpen

Gott oh Gott ich leide mit Dir
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 23:30
danke...
ich mache ihn gleich nochmal wach zur gute nacht flasche und zum inhalieren...dann kann ich immerhin bis 6 uhr schlafen
.
ich hoffe ja das das neue medikament gut anschlägt und wir dann das inhalieren allgemein runter fahren können.....das soll ja das ziel sein erstmal...
.
.
Ja mein kleiner Buddah der hat echt ordentlich was an babyspeck aber ist mit knapp 74cm recht lang...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.02.2011 23:35
Zitat von mausi2812:

danke...
ich mache ihn gleich nochmal wach zur gute nacht flasche und zum inhalieren...dann kann ich immerhin bis 6 uhr schlafen
.
ich hoffe ja das das neue medikament gut anschlägt und wir dann das inhalieren allgemein runter fahren können.....das soll ja das ziel sein erstmal...
.
.
Ja mein kleiner Buddah der hat echt ordentlich was an babyspeck aber ist mit knapp 74cm recht lang...

na das nenne ich eine maßangabe wo will denn marlon noch hinwachsen
wildwildkeks
558 Beiträge
02.02.2011 08:42
Henrik hat grade Marlon gehört und gleich drauf losgebrabbelt, sozusagen geantwortet, ich glaube die haben sich Freitag einiges zu erzählen. Wir freuen uns schon rieeeeeesiiiiiiiig *knuuuutsch*
mausi2812
24058 Beiträge
02.02.2011 09:14
hi hi...ja süß oder ?? die beiden sind aber auch niedlich zusammen...
.
freue mich auch schon auf Freitag
mausi2812
24058 Beiträge
02.02.2011 10:54
na toll..eigentlich wollte ich heute Manu im KH besuchen....
da Jay ja nun ein Problem mit dem ohr hat hab ich beim HNO angerufen weil das ja schnell gemacht werden soll....immerhin hat es ja nun schon nen schaden der lange nicht bemerkt wurde und es muss schnell hinter sich gebracht werden...da sagt die zu mir am telefon ja sie hat erst ab mitte März wieder Termine...
.
naja gut habe dann mitte märz für chris genommen de rmuss ja auch nochmal hin ..
Und mit Jay muss ich nun heute um 14 uhr direkt da sein....weil so lange kann man bei ihm nicht mehr warten,denke es wird bald operiert werden dann.
.
.
Marlons Termin in der Uniklinik ist sogar erst am 06.04 (!) habe da heute nochmal angerufen und bescheid gegeben das er nun auch cortison bekommt....und haben uns drauf geeinigt das sie mich anrufen falls kurzfristig wer absagt....
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2011 20:31
sooo also.....ich hab langsam echt leere Batterien...
.
Jay wird im April operiert...große ergüsse hinterm trommelfell...das muss behoben werden denn er hört wirklich sehr schlecht dadurch....da es keine andere möglichkeit gibt außer operativ diese röhrchen zu setzen müssen wir da wohl durch.
.
Ja Marlon hat dafür wieder nen WachstumsFlash gehabt....er wurde gestern gemessen und gewogen-....er hat unglaubliche:
10080g
76cm
43cm ku.....
.
und ich wunder mich warum denn 74 nun so knapp wird .....
Jadaflo
78062 Beiträge
04.02.2011 22:33
Zitat von mausi2812:

sooo also.....ich hab langsam echt leere Batterien...
.
Jay wird im April operiert...große ergüsse hinterm trommelfell...das muss behoben werden denn er hört wirklich sehr schlecht dadurch....da es keine andere möglichkeit gibt außer operativ diese röhrchen zu setzen müssen wir da wohl durch.
.
Ja Marlon hat dafür wieder nen WachstumsFlash gehabt....er wurde gestern gemessen und gewogen-....er hat unglaubliche:
10080g
76cm
43cm ku.....
.
und ich wunder mich warum denn 74 nun so knapp wird .....

was für ein riesen baby
was isst er denn so
bzw. bekommt er schon
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2011 22:39
Ja er ist wirklich groß...
.
morgens bekommt er eine flasche
mittags dann normal Mittagsbrei ( gemüse oder gemüse-fleisch )+ tee
nachmittags tee und etwas obstbrei oder getreide-obst
abends nen abendbrei oder eine Flasche
.
das sind so die normalen tagesmahlzeiten...an manchen tagen kommt auch mal ne flasche mehr dazu oder ich tausche eine mahlzeit gegen eine Flasche aus...
.
nix besonderes also eigentlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt