Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
08.05.2011 23:37
Mal ein paar spielbilder von Marlonitoooo
.
.
Ich liebe ja das Gesicht dazu LOL
ich und meine becher...
ich und meine becher...
.
.
die großen...
.
.
Eis essen...
.
.
Ich liebe ja das Gesicht dazu LOL
ich und meine becher...
ich und meine becher...
.
.
die großen...
.
.
Eis essen...
09.05.2011 12:19
Hallo Süße... wie gehts euch so? Gehts Marlon schon bisl besser?
09.05.2011 14:15
Zitat von NochOhne32:
im moment rasselt die unge wieder...aber sonst gehts uns gut

10.05.2011 16:10
soo ich hab heute endlich die werte bekommen.....morgens sagte die schwester am tel. das sie an die allergie auswertung nicht ran kommen weil auch das labor bestreikt wird immer noch...
die anderen sachen wären aber da und die ärztin ruft mich dann zurück...
das tat sie eben auch
von der schwester hatte ich erfahren das ein paar wenoge werte aus dem Blutbild etwas ab sind...das waren 1x das er nen leicht niedrigen Eisenwert hat...auf der anderen seite aber auch nen etwas erhöhten roten Blutplätchen wert für sein alter...aber das ist wohl noch okay....wird nochmal überprüft demnächst.
Dann waren seine Leukos erhöht aber das ist eben dadurch das die lunge ja leicht entzündet war und er dazu beim blutabnehmen ja extremen stress hatte also auch soweit noch im rahmen...
.
.
Der mukoviszidose test war zwar vom schweiß her eigentlich zu wenig so das er nicht 100% durchgeführt werden konnte ABER der wert lag bei knapp 30 und damit unter dem wert der überhaupt erst für Muko in frage käme, da also auch aufatmen...
.
.
Der allergie test viel widererwarten GUT aus...keine allergien...leichte empfindlichkeit gegen ein paar pollen aber nichtmal mit großem ausmaß....
.
Allesin allem ist es dann eben NUR seine Lunge für sich die sehr sehr anfällig und unbelastbar ist dadurch das er sich schätzungsweise im 3 lebensmonat den RSV zuzog der der lunge im anfangsstadium eben arg zugesetzt hat
also erstmal gucken das wir es schaffen ein halbes jahr die lunge infekt und damit generell entzündungsfrei zu halten ( und das wird sooo schwer )
bis dahim dauer therapie mit seinem spray 2x täglich..
die anderen sachen wären aber da und die ärztin ruft mich dann zurück...
das tat sie eben auch

von der schwester hatte ich erfahren das ein paar wenoge werte aus dem Blutbild etwas ab sind...das waren 1x das er nen leicht niedrigen Eisenwert hat...auf der anderen seite aber auch nen etwas erhöhten roten Blutplätchen wert für sein alter...aber das ist wohl noch okay....wird nochmal überprüft demnächst.
Dann waren seine Leukos erhöht aber das ist eben dadurch das die lunge ja leicht entzündet war und er dazu beim blutabnehmen ja extremen stress hatte also auch soweit noch im rahmen...
.
.
Der mukoviszidose test war zwar vom schweiß her eigentlich zu wenig so das er nicht 100% durchgeführt werden konnte ABER der wert lag bei knapp 30 und damit unter dem wert der überhaupt erst für Muko in frage käme, da also auch aufatmen...
.
.
Der allergie test viel widererwarten GUT aus...keine allergien...leichte empfindlichkeit gegen ein paar pollen aber nichtmal mit großem ausmaß....
.
Allesin allem ist es dann eben NUR seine Lunge für sich die sehr sehr anfällig und unbelastbar ist dadurch das er sich schätzungsweise im 3 lebensmonat den RSV zuzog der der lunge im anfangsstadium eben arg zugesetzt hat

also erstmal gucken das wir es schaffen ein halbes jahr die lunge infekt und damit generell entzündungsfrei zu halten ( und das wird sooo schwer )
bis dahim dauer therapie mit seinem spray 2x täglich..
10.05.2011 23:27
Zitat von mausi2812:
Zitat von NochOhne32:
im moment rasselt die unge wieder...aber sonst gehts uns gutund bei euch süße...wie ist denn nun das familienleben so ??
![]()
.

.
Und Schatzi ist immer so lieb, dass er die Abendmahlzeit und Windelei übernimmt....

11.05.2011 09:24
Mensch süße , die Blutwerte sind dann ja nicht so schlimm wie gedacht , das ist doch endlich mal eine relativ gute nachricht. Die Lunge kriegt ihr bestimmt in den Griff, Marlonito is doch ein tapferes Kerlchen
. Ich werde seit heute durch die ganze Wohnung verfolgt , zwar noch nicht richtig krabbelnd aber so halb , immerhin kommt er vorwärts , achja und er versucht sich hinzustellen in dem er aus dem krabbeln, die knie durchdrückt , sieht komisch aus so arschi inne luft *lach*

11.05.2011 13:03
jetzt kommt die absolut genialste Schlaposition überhaupt von Marlon...
.
.
.
.
11.05.2011 13:38
Zitat von mausi2812:
.
.
Wie kann man denn so schlafen

Marlon ist echt der Brüller

11.05.2011 14:44
marlon ist zu geil
mia liegt im buggy immer so komisch
entweder ein bein zur seite raus
oder beide beine über den bügel und popo hoch

mia liegt im buggy immer so komisch
entweder ein bein zur seite raus
oder beide beine über den bügel und popo hoch
11.05.2011 17:30
ja der hat schlafpositionen die sind genial...vorallem egal wo und wobei ....wenn er müde ist pennt er eben direkt ein...egal wie er lag
.
.
sooo ich dusche mal meine erdferkel

.
.
sooo ich dusche mal meine erdferkel

11.05.2011 17:32
Zitat von mausi2812:
ja der hat schlafpositionen die sind genial...vorallem egal wo und wobei ....wenn er müde ist pennt er eben direkt ein...egal wie er lag![]()
.
.
sooo ich dusche mal meine erdferkel![]()
kenne ich nur zu gut
viel spaß beim monster duschen
11.05.2011 20:58
Zitat von mausi2812:
.
.
gröööhl wenn ich so schlafen würde, müsstest mir hinterher einweisen und entknoten *lach*
12.05.2011 22:20
Zitat von mausi2812:
.
.
.

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt