Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2011 22:22

mhh es gab lecker Eis auf dem Heimweg von der Kita...

meine zwei chaoten und spaßbacken...

Es beginnt zu regnen...Jay is das wurst der isst seelenruhig weiter sein EIs

Chris hingegen...; Hüüülfeeee Regen

und los flitzt er ...hi hi
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2011 22:58
sooo nun mal zum Tag heute...
.
Marlon bekommt nun noch ein anderes medi....
Kann gut sein das mein kleiner Riese demnächst eher nicht mehr solche sprünge macht....eine nebenwirkung seines sprays ist nämlich eine wachstumsverzögerung...
seine lunge ist dauerentzündet...waren heute wieder beim arzt...wir müssen das spray nun die nächsten 6 monate so oder so konsequent 2x täglich geben...denn es hilft ja nicht in akutanfällen ( da hat er noch ein anderes ) sondern es soll die entzündung immer eindämmen/aushalten....sowie es aber abgesetzt wird ist es im zustand sofort wieder entzündet....
.
Leider ist und bleibt der rechte lungenflügel angeschlagener
seine Lunge reizt auf anstregung und eben wärme/kälte....es wurde kühl und feucht vorhin weil viel regen runter kam schon ging es wieder los...
Ich bete drum das die lunge mal länger abheilt und seine Lunge es schafft sich zu regenerieren und zu lernen mit dem stress umzugehen und nicht bei allem direkt zu reagieren....
Eine chronische dauerentzündung ist und bleibt es ja....die mom ja wenn nur durch das spray 2x am tag unterdückt wird quasi....
.
.
.
Dann war heute ja das OP vorgespräch für Jay...am 07.06 steigt dann die OP...ihm werden die rachenmandeln entnommen ( polypen ) und er bekommt jeweils rechts und links einen schnitt ins Trommelfel wegen den ergüssen dahinter und je nachdem wie die flüssigkeit ist werden dann noch paukenröhrchen eingesetzt oder es bleibt bei den schnitten...
die nebenhöhlen werden auch direkt durchgepustet....
alles in allem zwar ein eingriff der täglich sooo oft gemacht wird aber dennoch ist es eine OP in Vollnarkose...und bei solchen dingen wenn es auch noch um meine eigenen kinder geht wünschte ich das ich nicht die abläufe wüsste und keine medizinische ahnung hätte oder nicht selber schon so öfter im op stand bei OP´s ....
denn dann weiß man leider auch was alles so im OP abgeht was außenstehende nicht sehen/wissen...
.
Naja egal...am 31. müssen wir noch zum Narkosegespräch mit Jay und ichhab auch schon das rezept für sein schmerzmittel heute bekommen damit ich es am OP tag schon daheim hab...
.
.
ja hab ich was vergessen ??...ich glaub erstmal nicht ist ja auch lang genug geworden...
.
ach halt doch.....Marlon zieht sich jetzt wo er kann hoch...er will NUR NOCH stehen....er lässt sich auch nicht mehr hinsetzen sondern macht sich stocksteif....nur noch steeheeeeeen......
und wir haben seit heute 8 zähne...
Corinna80
10584 Beiträge
13.05.2011 16:34
Deine drei sind zucker echt und bei Euch ist auch immer was los, gell?
Hier auch Süße. Müssen mal wieder telen.

Dicken Knutscher für Dich
mausi2812
24058 Beiträge
13.05.2011 16:56
Zitat von Corinna80:

Deine drei sind zucker echt und bei Euch ist auch immer was los, gell?
Hier auch Süße. Müssen mal wieder telen.

Dicken Knutscher für Dich

danke süße...
ja müssen wir unbedingt
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2011 21:47
Waren ja Freitag auf einem Kindergeburtstag auch da hab ich Maron natürlich geknipst
.
.

alle hatten kuchen ---für mich gabs nen Keks....

scmatz , schmatz

ohhh ein keks
.
.
.
Die beiden großen beim Tanzen etc. ( icht viele weil ich frmede kinder auf den bildern hier nicht zeigen will )

auch mit keks

Jadaflo
78062 Beiträge
15.05.2011 21:48
trotzdem tolle bilder
deine großen machen sich einfach super
und marlon auch
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2011 22:14
danke...ja ich staune auch immer wieder....wie die zeit vergeht...
.
.
aber im moment muss ich sagen sind chris&jay wieder recht stressig....also die letzten 2 tage eben...
Mit chris haben wir seit neuestem wieder zu bett geh theater....
Jadaflo
78062 Beiträge
15.05.2011 22:14
Zitat von mausi2812:

danke...ja ich staune auch immer wieder....wie die zeit vergeht...
.
.
aber im moment muss ich sagen sind chris&jay wieder recht stressig....also die letzten 2 tage eben...
Mit chris haben wir seit neuestem wieder zu bett geh theater....

oh kommt er nicht so zur ruhe
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2011 22:41
nö, das typische...ich hab noch duurst....ich muss nochmal pullern.....ich will die tür was auf lassen, ich hab wieder durst....und bla bla bla
mausi2812
24058 Beiträge
20.05.2011 19:59
huhu..
so nu komm ich auvh mal wieder zum schreiben hier.
Morgen hat ja mein mann geburtstag......
Er bekommt von mir eine wetere Staffel simpsons auf DVD und den Film auf Blu-Ray......und dann gehen wir morgen ein Pärchen Hainan-Lidgeckos abholen für ihn
.
.
Heute hatte ich dann besuch von einer lieben freundin... in der ( seit heute ) 14ssw...ihr zweites kind und es wird wieder ein sohn....
Da konnte ich gleich einen stapel babykleidung mitgeben
.
Ich guck gleich ob ich noch ein paar bildchen für euch hab...
bin derzeit ja nicht sooo oft im i-net.....
.
.

Marlon weint neuerdings mehr.....weil er nicht mehr sitzen will ...nein...
er will nur noch stehen oder an der hand schrittchen machen...
.
.
Das freut mich zwar tierisch aber ich kann ja nicht den ganzen tag mit ihm an der hand wo stehen ....
er macht sich steif wie ein Brett wenn man versucht ihn hinzusetzen...damit er blos stehen bleiben kann
Er versucht auch sich nun überall hoch zu ziehen...klappt nicht immer aber meist....nur wenn es nicht so klappt wie er will weil ihm eben irgentwann dann doch mal die energie in den beinchen ausgeht dann ist das gemoser wieder groß
mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2011 11:03
sooo neues von Marlon...
.
.

ich bin sauer weil ich nicht stehen bleiben konnte...

guck guck...

Jadaflo
78062 Beiträge
21.05.2011 11:04
auf dem ersten bild das hätte auch mia sein können
mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2011 11:30
Ich habe nun übrigens einen sehr großen sohn...Chris war ganz alleine beim Bäcker Brötchen holen ( habe ihn aber vom Balkon aus komplett beobachtet gehabt )
er war soooo stolz...und ich auch !!

.
Schon schlimm wenn man einsehen muss das die eigenen Kinder groß werden
Jadaflo
78062 Beiträge
21.05.2011 11:30
Zitat von mausi2812:

Ich habe nun übrigens einen sehr großen sohn...Chris war ganz alleine beim Bäcker Brötchen holen ( habe ihn aber vom Balkon aus komplett beobachtet gehabt )
er war soooo stolz...und ich auch !!

.
Schon schlimm wenn man einsehen muss das die eigenen Kinder groß werden
super chris
mausi ich kann dich verstehen
mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2011 11:44
ich glaube es ist einfach so das man den kiddys vieles nicht wirklih zustraut und dann ist man ganz überrasht wie weit sie doch schon sind....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt