*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***
22.02.2011 08:42
Ja ich bin im 5. ÜZ und im 4. Messzyklus.... keine Ahnung, was die da macht und ich glaub auch nicht, dass bereits der Es war... hatte mich am Wochenende schon gefreut...
Bin mir auch sicher, dass es irgendwann klappt, aber meine Hoffnung auf ein Weihnachten zu tritt schwindet langsam... und natürlich auch die Hoffnung auf eine standesamtliche Hochzeit in diesem Jahr - naja wenigstens weiß ich, dass mein Schatz mich nächstes Jahr spätestens heiraten möchte....
Wünsch dir auch einen tollen Tag
Bin mir auch sicher, dass es irgendwann klappt, aber meine Hoffnung auf ein Weihnachten zu tritt schwindet langsam... und natürlich auch die Hoffnung auf eine standesamtliche Hochzeit in diesem Jahr - naja wenigstens weiß ich, dass mein Schatz mich nächstes Jahr spätestens heiraten möchte....
Wünsch dir auch einen tollen Tag
22.02.2011 09:27
Du darfst die hoffnung einfach nicht aufgeben. So nach dem motto:
tschaka du schaffst das
wieso schwindet deine hoffnung auf eine standesamtliche hochzeit in diesem jahr?
Nen richtigen antrag hast aber noch nicht bekommen oder?
Knutschi
tschaka du schaffst das
wieso schwindet deine hoffnung auf eine standesamtliche hochzeit in diesem jahr?
Nen richtigen antrag hast aber noch nicht bekommen oder?
Knutschi
22.02.2011 09:39
Nein ich habe noch keinen offiziellen Antrag bekommen... Der Wunsch von meinem Schatz war ja, vor Absetzen der Verhütung, dass wir vor der Geburt noch heiraten, also standesamtlich heiraten...
Naja und es sieht ja nun nicht so aus, als ob alles so schnell geht, wie wir gehofft haben...
Naja und es sieht ja nun nicht so aus, als ob alles so schnell geht, wie wir gehofft haben...
22.02.2011 09:58
Huhu Mädels, klar lebe ich noch, steh hier nur total unter strom zur Zeit und habe unheimlich viel Stress
Tanja, warum hat Schatzi dir noch keinen richtigen Antrag gemacht? Ich finde das sooooo schön, wenn einer kommt.
Hach ich schwebe noch auf Wolken von meinem Treffen mit Dr. Meier und dann war ich samstag schön shoppen und abends waren wir im Schwebebad...
Nur der blöde S-Bahn Streik nervt schon wieder. Und sonst gibt es nichts neues, ES ist ja erst nächste woche und ich werde immer ruhiger, wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, dann gehe ich mich im März erst mal tätowieren lassen
Nathalie, geht es dir denn soweit gut körperlich?
Tanja, warum hat Schatzi dir noch keinen richtigen Antrag gemacht? Ich finde das sooooo schön, wenn einer kommt.
Hach ich schwebe noch auf Wolken von meinem Treffen mit Dr. Meier und dann war ich samstag schön shoppen und abends waren wir im Schwebebad...
Nur der blöde S-Bahn Streik nervt schon wieder. Und sonst gibt es nichts neues, ES ist ja erst nächste woche und ich werde immer ruhiger, wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, dann gehe ich mich im März erst mal tätowieren lassen
Nathalie, geht es dir denn soweit gut körperlich?
22.02.2011 10:02
wo lässt du dich den tättowieren?
Nein ich habe noch keinen offiziellen Antrag bekommen, ist aber auch nicht weiter schlimm, brauch ja NOCH auch keinen Antrag. Bis nächstes Jahr ist doch noch genug Zeit
Oh ja Streiks bei den öffentl. Verkehrsmitteln - versuch dich nicht stressen zu lassen!!!
Bussi
Nein ich habe noch keinen offiziellen Antrag bekommen, ist aber auch nicht weiter schlimm, brauch ja NOCH auch keinen Antrag. Bis nächstes Jahr ist doch noch genug Zeit
Oh ja Streiks bei den öffentl. Verkehrsmitteln - versuch dich nicht stressen zu lassen!!!
Bussi
22.02.2011 10:59
Oh tattoo was denn für eins und wo? Ich hoffe du hälst schmerzen gut aus wenn es soweit ist
@ tanja: ja da denkt man, man kann alles so schön planen im leben und was kommt dabei raus.... blöd dass man es nicht beeinflussen kann.
mir ging es am wochenende besser. Seit gestern bin ich wieder nur kaputt und schlafe 80 % des tages.Mir tut so der rücken weh. Wenn das nicht besser wird werd ich zu meinem arzt gehen. Fühlt sich nach einer nierenbeckenentzündung an. Ich dreh noch am rad. Ich wünsch mir wieder einen tag, an dem mir nix weh tut.
@ tanja: ja da denkt man, man kann alles so schön planen im leben und was kommt dabei raus.... blöd dass man es nicht beeinflussen kann.
mir ging es am wochenende besser. Seit gestern bin ich wieder nur kaputt und schlafe 80 % des tages.Mir tut so der rücken weh. Wenn das nicht besser wird werd ich zu meinem arzt gehen. Fühlt sich nach einer nierenbeckenentzündung an. Ich dreh noch am rad. Ich wünsch mir wieder einen tag, an dem mir nix weh tut.
22.02.2011 11:09
Zitat von playgirlie:
Oh tattoo was denn für eins und wo? Ich hoffe du hälst schmerzen gut aus wenn es soweit ist![]()
mir ging es am wochenende besser. Seit gestern bin ich wieder nur kaputt und schlafe 80 % des tages.Mir tut so der rücken weh. Wenn das nicht besser wird werd ich zu meinem arzt gehen. Fühlt sich nach einer nierenbeckenentzündung an. Ich dreh noch am rad. Ich wünsch mir wieder einen tag, an dem mir nix weh tut.![]()
Ach Süsse, dass tut mir leid - wünsch dir ne schnelle Besserung!
Wenn du den Verdacht auf eine Nierenbeckenentzündung hast, dann aber mal schnell zum Arzt, nicht dass du noch was verschleppst!!!
Was das Planen angeht, naja hab mich ja schon etwas damit abgefunden - die Hauptsache ist ja, dass wir uns lieben und glücklich sind - der Rest findet sich hoffentlich irgendwann!
22.02.2011 12:20
So hab mal kurz beim arzt angerufen. Ich soll viel trinken, wenns net besser wird muss ich wieder kommen. Schau mer mal.
22.02.2011 13:33
Och mensch Nathalie, das wird ja gar nicht besser bei dir
Ich drück dich mal ganz fest!
Ich will mir den Namen von Yasmin auf den Unterarm stechen lassen. Klar halte ich den Schmerz aus, ich habe schon eins. Ist gar nicht so schlimm. Hey, ich habe mir einige meiner Piercings selbst gestochen...
Ich drück dich mal ganz fest! Ich will mir den Namen von Yasmin auf den Unterarm stechen lassen. Klar halte ich den Schmerz aus, ich habe schon eins. Ist gar nicht so schlimm. Hey, ich habe mir einige meiner Piercings selbst gestochen...
22.02.2011 13:38
Zitat von Seramonchen:
Och mensch Nathalie, das wird ja gar nicht besser bei dirIch drück dich mal ganz fest!
Ich will mir den Namen von Yasmin auf den Unterarm stechen lassen. Klar halte ich den Schmerz aus, ich habe schon eins. Ist gar nicht so schlimm. Hey, ich habe mir einige meiner Piercings selbst gestochen...![]()
ich habe auch bei mir selbst gestochen!!
und tattoo ist auch cool...möchte ich auch mal haben!
22.02.2011 13:40
Zitat von katja20:
Zitat von Seramonchen:
Och mensch Nathalie, das wird ja gar nicht besser bei dirIch drück dich mal ganz fest!
Ich will mir den Namen von Yasmin auf den Unterarm stechen lassen. Klar halte ich den Schmerz aus, ich habe schon eins. Ist gar nicht so schlimm. Hey, ich habe mir einige meiner Piercings selbst gestochen...![]()
ich habe auch bei mir selbst gestochen!!![]()
und tattoo ist auch cool...möchte ich auch mal haben!![]()
![]()
![]()
Hihi, jaja, das waren meine rebellischen Zeiten, wenn ich nicht zum Piercer durfte, dann halt selbst
22.02.2011 13:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von katja20:
Zitat von Seramonchen:
ich habe auch bei mir selbst gestochen!!![]()
und tattoo ist auch cool...möchte ich auch mal haben!![]()
![]()
![]()
Hihi, jaja, das waren meine rebellischen Zeiten, wenn ich nicht zum Piercer durfte, dann halt selbst![]()
GENAU!!
22.02.2011 14:06
Hey Mädels ihr macht sachen....
ich habe mit 14 ganz legal mein Bauchnabelpiercing bekommen
Leider sieht es heute nicht mehr so schön aus, da ich vor ca. 10 Jahren über 15 Kilo abgenommen habe....
...aber ich habe es drin gelassen, so als Art Zeichen, dass ich nicht mehr so Krank sein möchte....
ich habe mit 14 ganz legal mein Bauchnabelpiercing bekommen
Leider sieht es heute nicht mehr so schön aus, da ich vor ca. 10 Jahren über 15 Kilo abgenommen habe....
...aber ich habe es drin gelassen, so als Art Zeichen, dass ich nicht mehr so Krank sein möchte....
22.02.2011 14:10
Naja, Bauchnabel habe ich auch vom Piercer machen lassen aber Lippenbändchen z.B. hab ich selber gemacht. Mit15 durfte ich mich damals sogar tättowieren lassen, da hat meine Mum gemerkt, das verbieten nichts bringt
22.02.2011 16:04
Zitat von fritzle2010:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von fritzle2010:
kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum ist es blöd, dass du wieder arbeiten gehen musst...![]()
Ich gehe jeden Tag arbeiten....komm jetzt nicht ganz mit...klär mich bitte auf![]()
ich messe meine Tempi und nehme Globulis zur Regulierung des Progestheron - vom Heilpraktiker verschreiben. Und ich trage seit diesem Zyklus eine Mondsteinkette....
Bin jetzt im 5. ÜZ und hoffe, dass das Warten auf unseren ersten Wunschkrümel bald ein Ende hat....
Ansonsten versuch ich mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und meinem Körper mehr zu Vertrauen...![]()
naja es war halt mal alles anders geplant!darum nur naja und auch weil ich einfach kein platz in der zwergengruppe hier bekomme
keine ahnung was ich machen soll! tamu wird auf dauer einfach zu teuer und das würde bedeuten,das es sich eigentlich nicht rechnet oder sagen wir mal so das wir mit pech schlechter weg kommen. nicht das es mir darum geht das ich keine lust habe zu arbeiten,aber wir würden keines wegs mehr haben. was aber anders wäre wenn ich einen platz in der zwergengruppe haben würde! den würde ich aber erst ende des jahres wenn bekommen
![]()
druck ist da nicht gut da hast du wohl recht, den mach ich mir aber auch nicht. wenns passiert passiert es wenn nicht dann ist es halt soich glaub,das es der beste weg ist. daher schau ich einfach nur wie mein z in etwa ist
![]()
Guten Morgen
keine Ahnung ob ich es jetzt richtig verstanden habe. Aber wenn ich die Wahl hätte für ein zweites Kind, aber dafür auf Staatskosten leben müsste, würde ich glaub den Wunsch nach einem zweiten Kind nach hinten stellen, zumindest solange, bis alles finanziell abgedeckt ist...
@Jana und Nathalie - na Mädels habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Drück euch ganz lieb!![]()
mhh genau das ist mein gedanke! ich meine es geht nur um die kv wenn die weg fällt wird es eng ansonsten würde das gehen! naja ich hab keine ahnung! werde dann also wohl wieder arbeiten gehen und schauen ob nun ein zweites kommt oder nicht
und das zusammenziehen kann man dann eher als wenn ich nicht arbeiten würde alles sc hwierig schwierig
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt