Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 22:36
Ach mädels,

Ich bin so deprimiert.seit ner stunde weiss ich dass mein cousin zum 2ten mal vater wird. Alle bekommen kinder warum wir nicht
17.02.2011 22:39
Zitat von playgirlie:

Ach mädels,

Ich bin so deprimiert.seit ner stunde weiss ich dass mein cousin zum 2ten mal vater wird. Alle bekommen kinder warum wir nicht

Ach Süsse, ich drück dich mal ganz doll!!
Vermutlich weil unser Körper noch nicht soweit ist...
Aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst
Wenn man einfach was beeinflußen könne und nicht nur hilflos zuschauen müsste....
Bin mir sicher, dass wir alle noch kugeln werden und dann unseren Thread wieder umbenennen können
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 22:49
Ich glaub ich bin einfach zu gefühlsduselig im moment.
Ja kugeln werden wir ganz bestimmt.
17.02.2011 22:53
Zitat von playgirlie:

Ich glaub ich bin einfach zu gefühlsduselig im moment.
Ja kugeln werden wir ganz bestimmt.

da bin ich mir ganz sicher und wenn es dieses Jahr nicht mehr ist, dann ganz bestimmt nächstes Jahr
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 23:01
Nach dem motto : besser später als nie
Ich glaub schatz versteht jetzt doch mehr als vorher meinen wunsch. Hat er vorhin zumindest geäußert
17.02.2011 23:06
ich verschwind jetzt mal ins Bett - gute Nacht
Wünsch euch eine schöne Nacht und träumt schön

Drück euch!!
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 23:11
Schlaf gut und träum schön.

Bis morgen.

Knutsch
Seramonchen
37809 Beiträge
18.02.2011 09:11
Hach man, ich frage mich auch immer wieso nur die anderen aber unsere werden dafür so zuckersüß...
18.02.2011 09:17
Zitat von Seramonchen:

Hach man, ich frage mich auch immer wieso nur die anderen aber unsere werden dafür so zuckersüß...

Aber sowas von!! Und dann benennen wir unseren Thread wieder um
Ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht mehr solange warten müssen und die erste von uns ist ss... bin gespannt wer es ist
ach Mädels, wir sollten uns von diesen Einflüßen nicht unter Druck setzen lassen, ist zwar schwer, aber ich glaube wir erschweren uns so, schnell schwanger zu werden... ist glaub so ein Teufelskreis... wir sollten entspannter werden....
Ich habe meine Tempi heute Morgen wieder gemessen - jetzt ist sie dann fast ne Woche auf 36,25 °C... wie ein Lineal... ...hoff ja, dass die Pulsatilla-Globulis und die Mondsteinkette den Zyklus ruhiger gemacht haben... ..wäre ja super!!!
MÄDELS WIR SCHAFFEN DA ! ! !
18.02.2011 09:18
oh wo ist den das "S" hin....
ich meinte natürlich

WIR SCHAFFEN DAS ! ! !

playgirlie
2977 Beiträge
18.02.2011 09:45
guten morgen ihr süssen,

ja klar werden unsere krümel die allersüssesten das steht doch ausser frage
ich bin auch mal so gespannt wann es bei der ersten von uns klappt. hach das wird toll.

super mein handy ist kaputt. das läd nicht mehr. muss ich mir ersatz besorgen sonst kann ich nicht mehr mit schatz kommunizieren.
ach man.

knutsch euch
KleinesChaos
1461 Beiträge
18.02.2011 14:02
huhu,
total nervig. gestern hatte ich ein wenig schmierblutungen und heute wieder garnichts mehr wie nervig. jetzt verschiebt sich das alles noch mehr!
Wie schaut es bei euch aus? welchen üz habt ihr wie fördert ihr die warscheinlichkeit? persona tempi oder oder oder?!

ich hab mir vorgenommen nichts zu benutzen. persona hat das letzte mal grün gezeigt und dennoch war mia da! ob ich dewn nicht doch noch mal entstaube

doof ist nun noch,das ich ab juni wohl wieder arbeiten gehen muss. jedenfalls wenn ich mit meinen freund zusammen ziehen will. kv fällt weg wenn ich nicht wieder arbeiten gehe und bei ihm lebe. und die kosten für selbstversichern sind echt übelst finde ich und das alles nur weil mein vertrag ausgelaufen ist. kennt ihr solche probs?!
18.02.2011 14:16
kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum ist es blöd, dass du wieder arbeiten gehen musst...
Ich gehe jeden Tag arbeiten....komm jetzt nicht ganz mit...klär mich bitte auf
ich messe meine Tempi und nehme Globulis zur Regulierung des Progestheron - vom Heilpraktiker verschreiben. Und ich trage seit diesem Zyklus eine Mondsteinkette....
Bin jetzt im 5. ÜZ und hoffe, dass das Warten auf unseren ersten Wunschkrümel bald ein Ende hat....
Ansonsten versuch ich mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und meinem Körper mehr zu Vertrauen...
playgirlie
2977 Beiträge
18.02.2011 15:40
ich gehör auch zu den tempi messerinnen. mehr mach ich nicht. aber bei uns ist es eh nicht ganz geklärt wann der krümel besten falls kommen "darf" ich red da jetzt am we nochmal mit meinem schatz drüber. haben gestern noch bissl sms geschrieben. aber ich hab entgegengesetzt der meinung meiner eltern dazu entschlossen doch zu ihm zu fahren. was kann denn ne bessere medizin sein
zudem können meine eltern ja auch nicht sagen: ach du musst dich ausruhen etc
aber julian zur schule bringen oder abholen tut ja auch keiner ausser mir. deswegen: wayne

ich glaub im zug schlaf ich wie ein stein wenn das ticket kontrolliert wurde. hab sogar 2 plätze
wünsch euch schon mal ein schönes und entspanntes we.
drück euch
Seramonchen
37809 Beiträge
18.02.2011 22:16
MÄDELS, ICH HABE HEUTE DR. MARC MEYER GETROFFEN!!!! SCHAUT BEI FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt