Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
19.02.2011 16:45
Zitat von Seramonchen:

MÄDELS, ICH HABE HEUTE DR. MARC MEYER GETROFFEN!!!! SCHAUT BEI FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhh ich habs gesehen. Voll cool. Wo war das denn?
Ach wär ich gern dabei gewesen.
KleinesChaos
1461 Beiträge
19.02.2011 19:47
Zitat von fritzle2010:

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum ist es blöd, dass du wieder arbeiten gehen musst...
Ich gehe jeden Tag arbeiten....komm jetzt nicht ganz mit...klär mich bitte auf
ich messe meine Tempi und nehme Globulis zur Regulierung des Progestheron - vom Heilpraktiker verschreiben. Und ich trage seit diesem Zyklus eine Mondsteinkette....
Bin jetzt im 5. ÜZ und hoffe, dass das Warten auf unseren ersten Wunschkrümel bald ein Ende hat....
Ansonsten versuch ich mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und meinem Körper mehr zu Vertrauen...

naja es war halt mal alles anders geplant! darum nur naja und auch weil ich einfach kein platz in der zwergengruppe hier bekomme keine ahnung was ich machen soll! tamu wird auf dauer einfach zu teuer und das würde bedeuten,das es sich eigentlich nicht rechnet oder sagen wir mal so das wir mit pech schlechter weg kommen. nicht das es mir darum geht das ich keine lust habe zu arbeiten,aber wir würden keines wegs mehr haben. was aber anders wäre wenn ich einen platz in der zwergengruppe haben würde! den würde ich aber erst ende des jahres wenn bekommen

druck ist da nicht gut da hast du wohl recht, den mach ich mir aber auch nicht. wenns passiert passiert es wenn nicht dann ist es halt so ich glaub,das es der beste weg ist. daher schau ich einfach nur wie mein z in etwa ist
Seramonchen
37809 Beiträge
20.02.2011 19:54
Zitat von playgirlie:

Zitat von Seramonchen:

MÄDELS, ICH HABE HEUTE DR. MARC MEYER GETROFFEN!!!! SCHAUT BEI FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor dem Maritim Hotel in Berlin, Gott er ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
playgirlie
2977 Beiträge
20.02.2011 21:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von playgirlie:

Zitat von Seramonchen:

ui das glaub ich dir sofort. hattest nen informanten oder woher wusstest du dass der dort zu finden ist
21.02.2011 08:50
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von fritzle2010:

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum ist es blöd, dass du wieder arbeiten gehen musst...
Ich gehe jeden Tag arbeiten....komm jetzt nicht ganz mit...klär mich bitte auf
ich messe meine Tempi und nehme Globulis zur Regulierung des Progestheron - vom Heilpraktiker verschreiben. Und ich trage seit diesem Zyklus eine Mondsteinkette....
Bin jetzt im 5. ÜZ und hoffe, dass das Warten auf unseren ersten Wunschkrümel bald ein Ende hat....
Ansonsten versuch ich mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und meinem Körper mehr zu Vertrauen...

naja es war halt mal alles anders geplant! darum nur naja und auch weil ich einfach kein platz in der zwergengruppe hier bekomme keine ahnung was ich machen soll! tamu wird auf dauer einfach zu teuer und das würde bedeuten,das es sich eigentlich nicht rechnet oder sagen wir mal so das wir mit pech schlechter weg kommen. nicht das es mir darum geht das ich keine lust habe zu arbeiten,aber wir würden keines wegs mehr haben. was aber anders wäre wenn ich einen platz in der zwergengruppe haben würde! den würde ich aber erst ende des jahres wenn bekommen

druck ist da nicht gut da hast du wohl recht, den mach ich mir aber auch nicht. wenns passiert passiert es wenn nicht dann ist es halt so ich glaub,das es der beste weg ist. daher schau ich einfach nur wie mein z in etwa ist

Guten Morgen
keine Ahnung ob ich es jetzt richtig verstanden habe. Aber wenn ich die Wahl hätte für ein zweites Kind, aber dafür auf Staatskosten leben müsste, würde ich glaub den Wunsch nach einem zweiten Kind nach hinten stellen, zumindest solange, bis alles finanziell abgedeckt ist...

@Jana und Nathalie - na Mädels habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Drück euch ganz lieb!
playgirlie
2977 Beiträge
21.02.2011 09:04
Guten morgen ihr lieben,

Ich hatte ein sehr schönes we mit schatzi. Das war sowas von entspannend, das hab ich gebraucht.
Ich glaub ich hab mir jetzt zusätzlich noch ne blasenentzündung eingefangen.ahhh ich bekomm die krise.

Wie war euer we?
Knutsch
21.02.2011 09:11
Zitat von playgirlie:

Guten morgen ihr lieben,

Ich hatte ein sehr schönes we mit schatzi. Das war sowas von entspannend, das hab ich gebraucht.
Ich glaub ich hab mir jetzt zusätzlich noch ne blasenentzündung eingefangen.ahhh ich bekomm die krise.

Wie war euer we?
Knutsch

Du Arme
Mein Wochenende war ganz schön
allerdings hatte ich die Hoffnung, dass ich am Wochenende mein Es hatte, aber nach dem Tempiabfall heute - wohl eher nicht... hab das Wochenende einfach mal ausgeklammert....
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
playgirlie
2977 Beiträge
21.02.2011 09:30
Ohne den abfall hätte ich auch auf ES getippt aber so? Hmmm. Warst am we feiern oder so? Würde den krassen anstieg vielleicht rechtfertigen.
Meine tempi ist grad auch ganz komisch. Die springt grad total zick zack mäßig in der gegend rum.

Hab grad so nen witz- sstest im inet gemacht. Bekomm ein mädchen mit schwarzen haaren und blauen augen. Das würde bei schatz und mir voll passen
21.02.2011 09:44
Zitat von playgirlie:

Ohne den abfall hätte ich auch auf ES getippt aber so? Hmmm. Warst am we feiern oder so? Würde den krassen anstieg vielleicht rechtfertigen.
Meine tempi ist grad auch ganz komisch. Die springt grad total zick zack mäßig in der gegend rum.

Hab grad so nen witz- sstest im inet gemacht. Bekomm ein mädchen mit schwarzen haaren und blauen augen. Das würde bei schatz und mir voll passen

ich war Samstag auf Sonntag feiern - das könnte den Anstieg schon rechtfertigen, aber am Samstag eben nicht... ...ach was solls - warte einfach ab und am Donnerstag hab ich ja sowieso den FA-Termin... hab mal geschaut in den letzten 3 Zyklen, in denen ich gemessen habe, hatten wir immer zum richtigen Zeitpunkt GV.. bin echt mal gespannt was der FA dazu meint...
Da dann bin ich mal gespannt - gibt es bei euch beiden in Sachen Familienplanung schon was Neues? Oder alles beim Alten?
Seramonchen
37809 Beiträge
21.02.2011 10:21
Zitat von playgirlie:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von playgirlie:

Zitat von Seramonchen:

ui das glaub ich dir sofort. hattest nen informanten oder woher wusstest du dass der dort zu finden ist

Tjaaaa, in Berlin spricht sich so was schnell rum
katja20
4094 Beiträge
21.02.2011 15:34
UUUUIIIIII taja du hast ein eigenen Tread???!!! hier werde ich öffters mal reinschauen!!

Liebe Grüße!!!
21.02.2011 16:44
Zitat von katja20:

UUUUIIIIII taja du hast ein eigenen Tread???!!! hier werde ich öffters mal reinschauen!!

Liebe Grüße!!!

Hey Süsse!
Nein keinen eigenen mehr - wir drei Mädels haben einen!
Gern - schaust einfach mal vorbei
playgirlie
2977 Beiträge
21.02.2011 17:47
@ tanja: Dann bin ich gespannt was der arzt am donnerstag zu sagen hat.
@ jana: ich will auch nach berlin

Wegen der familienplanung gibts bei mir nicht wirklich viel neues. Ich weiss nur, dass schatzi nicht mehr dagegen ist. Er meint jedoch, dass ich im moment so schon viel stress hab, nicht dass es mir alles zuviel wird.
Jetzt mal weiter schauen. Dummerweise sehen wir uns an den "heissen" tagen ja nicht, von daher kann es ja nicht klappen.

Knutsch euch
22.02.2011 08:00
So Mädels, ich will euch mal meine Kurve nicht vorenthalten: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
OHNE WORTE ! ! !

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen Mädels!
Hattet ihr einen erholsamen Abend?
Huhu Jana - lebst du noch?

@Nathalie - naja, hab meine letzten 3 Messzyklen mal angeschaut - wir haben immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt und trotzdem waren wir bei den 15-25 % nicht dabei
Bin wirklich mal gespannt, was meine FA zu den Kurven sagt und ob sie es gut findet ect....
Was den Stressfaktor angeht, vielleicht hat dein Schatz ja recht, vielleicht solltest du wirklich erst richtig gesund werden und das Ganze mit eurer Wohnung klären ect... dann kannst du vielleicht eine SS auch viel mehr genießen!

Ach Mädels - ich wünsch euch mal einen ganz tollen Start in den Tag!
Bussi und drück euch!
playgirlie
2977 Beiträge
22.02.2011 08:33
Guten morgen ihr lieben,

Ups tanja, was ist denn mit deiner kurve los? Die ist ja echt seltsam. Der ES wars ja wohl nicht. Hast ja zum glück nur noch 2 tage bis zum arzttermin. Du bist im 5. ÜZ oder?
Das wird schon bald klappen bei euch. Da bin ich mir sicher.

Ich werd auch bald mal wieder zum arzt gehen. Mal schauen was die zu sagen hat.
Klar muss ich erst gesund werden und den rest regeln, aber zu wissen, dass er sich nun doch dafür entschieden hat ist schon schön.
Wird schon werden.

Ich wünsch euch einen super schönen tag.
Knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt