Mein Neuanfang - mit Happy End!
02.05.2010 18:53
Zitat von Secret:Da hast Du doch ein Symptom...
Aber ich hätt ja so gern irgendwelche Wehwehchen....
Hat man welche macht man sich Sorgen, Hat man keine macht man sich auch Sorgen. Sowas doofes....
Sorry, bin heut irgendwie etwas genervt , keine Ahnung warum. Schon seit dem aufstehen. Ich glaub ich hab zu viel geschlafen![]()
Zumindest kenn ich das auch von mir.. Klar man ist auch mal so schlecht gelaunt, ohne dass man ss sein muss.. Aber man reagiert, wie ich finde, viiiiel empfindlicher in der SS auf Gereiztheit, und lässt sich gern zum stänkern verleiten!!
02.05.2010 19:13
Naja, Hundemüde bin ich.... echt extrem. Das kommt bestimmt von der ss. Aber ansonsten, auch heute, kein UL-Ziehen oder so....
03.05.2010 12:10
Zitat von Secret:Na also!
Naja, Hundemüde bin ich.... echt extrem. Das kommt bestimmt von der ss. Aber ansonsten, auch heute, kein UL-Ziehen oder so....
Ich schätze mal du wirst noch genug Symptome haben... Warts mal ab, ja ich weiss, man kann nciht genug Symptome haben... Ich hab jetzt leicht reden, aber du musst da jetzt erstmal durch! So hart es auch klingen mag! Die Zeit wird kommen, ind er du hier postest: Ich will meinen Körper zurück!
04.05.2010 13:30
Zitat von Secret:
Ja, sorry, Stress heute. Meld mich nachher![]()
Okay...
05.05.2010 13:43
Soderla, hier mal wieder ein kurzer Statusbericht. Also die letzte Woche hatte ich ja so gut wie nix. Außer dass ich im stehen hätte einschlafen können wars wie nicht schwanger.
Tja, gestern Abend hatte ich dann fieses UL-Ziehen und ging auch die ganze Nacht so. Also keine Schmerzen, aber hat halt ordentlich gezogen. Bin ständig aufgewacht weil irgendwie nix bequem war.
War heut dann total gerädert. Ich schlaf schon seit ner guten Woche generell schlecht weil nachts ab spätestens 2 Uhr die Blase drückt, obwohl ich ja immer extra nochmal für kleine Mädchen gehe vorm ins Bett gehen. Tja, ich hasse es aber nachts raus zu müssen also verkneif ichs mir, wach ständig wegen der vollen Blase auf nur um dann in der Früh irgendwann hundemüde und tierisch genervt ins EG auf die Toilette zu spurten bevor die Blase platzt
Tja, und Michi hat heut Frühstück geholt, zwei total leckere Puddingtaschen mit Erdbeeren und Früchten für mich, die waren soooo lecker. Und jetzt ist mir kotzübel. Toll. Blöder Tag
Aber Hauptsache schwanger.
Tja, gestern Abend hatte ich dann fieses UL-Ziehen und ging auch die ganze Nacht so. Also keine Schmerzen, aber hat halt ordentlich gezogen. Bin ständig aufgewacht weil irgendwie nix bequem war.
War heut dann total gerädert. Ich schlaf schon seit ner guten Woche generell schlecht weil nachts ab spätestens 2 Uhr die Blase drückt, obwohl ich ja immer extra nochmal für kleine Mädchen gehe vorm ins Bett gehen. Tja, ich hasse es aber nachts raus zu müssen also verkneif ichs mir, wach ständig wegen der vollen Blase auf nur um dann in der Früh irgendwann hundemüde und tierisch genervt ins EG auf die Toilette zu spurten bevor die Blase platzt
Tja, und Michi hat heut Frühstück geholt, zwei total leckere Puddingtaschen mit Erdbeeren und Früchten für mich, die waren soooo lecker. Und jetzt ist mir kotzübel. Toll. Blöder Tag
Aber Hauptsache schwanger.
05.05.2010 13:55
Zitat von Secret:
Soderla, hier mal wieder ein kurzer Statusbericht. Also die letzte Woche hatte ich ja so gut wie nix. Außer dass ich im stehen hätte einschlafen können wars wie nicht schwanger.
War heut dann total gerädert. Ich schlaf schon seit ner guten Woche generell schlecht weil nachts ab spätestens 2 Uhr die Blase drückt, obwohl ich ja immer extra nochmal für kleine Mädchen gehe vorm ins Bett gehen. Tja, ich hasse es aber nachts raus zu müssen also verkneif ichs mir, wach ständig wegen der vollen Blase auf nur um dann in der Früh irgendwann hundemüde und tierisch genervt ins EG auf die Toilette zu spurten bevor die Blase platzt![]()
Tja, und Michi hat heut Frühstück geholt, zwei total leckere Puddingtaschen mit Erdbeeren und Früchten für mich, die waren soooo lecker. Und jetzt ist mir kotzübel. Toll. Blöder TagAber Hauptsache schwanger.
![]()
davon könnte sich mein mann mal ne scheibe abschlagen
das mit der blase kenn ich auch noch...das ist zuuu fiese
aber schön,dass es dir sonst gut geht
05.05.2010 13:59
Naja, er hat gestern eine Puddingtasche mitgebracht für mich und dann hab ich bemängelt warums nur eine ist. Deswegen hab ich heute zwei bekommen. Ich glaub ich bin zu verwöhnt
Joa, bin auch froh dass es mir sonst gut geht. Aber die Übelkeit ist heut schon echt fies. Habs Gefühl ich ... gleich....
Joa, bin auch froh dass es mir sonst gut geht. Aber die Übelkeit ist heut schon echt fies. Habs Gefühl ich ... gleich....
05.05.2010 14:22
Zitat von Secret:
Naja, er hat gestern eine Puddingtasche mitgebracht für mich und dann hab ich bemängelt warums nur eine ist. Deswegen hab ich heute zwei bekommen. Ich glaub ich bin zu verwöhnt![]()
![]()
![]()
ich kann dich ja etwas "ermutigen".... mir gings mindestens 6 wochen so...wovon ich 3 fast nur im bett liegen konnte
*hust* aber ich kann dir sagen...lass dir nicht einfach irgendwas gegen übelkeit verschreiben (am besten hat bei mir immernoch der vollkornkeks am morgen geholfen und wasser vorm aufstehen
)..ich hatte von meinem hausarzt so homöopatische tropfen zum einnehmen bekommen... ich war zu hause..dreh die auf..kommt das erste würgen..ich dachte mir villeicht wirken die ja trotzdem..nehme die und 3 sekunden später war ich badezimmers bester kunde
05.05.2010 14:33
In der letzten ss hatte ich auch Übelkeit, aber nicht SO schlimm. Es ging halt am Vormittag los und hat bis Nachmittag angehalten. Aber mehr so ne leichte Übelkeit als richtig schlecht.
Meine FAin hatte dann empfohlen vor dem aufstehen was zu essen und dann hab ich wochenland von Michi Tee und Marmeladenbrote ans Bett bekommen
Das hat auch tatsächlich geholfen.
Aber heute ist mir in dieser ss das erste mal schlecht, und dann gleich SO. Bin echt gespannt was noch so alles kommt...
Aber ich habs ja gesagt, ich mach ALLES mit, Hauptsache das Baby bleibt diesmal...
Meine FAin hatte dann empfohlen vor dem aufstehen was zu essen und dann hab ich wochenland von Michi Tee und Marmeladenbrote ans Bett bekommen
Das hat auch tatsächlich geholfen. Aber heute ist mir in dieser ss das erste mal schlecht, und dann gleich SO. Bin echt gespannt was noch so alles kommt...
Aber ich habs ja gesagt, ich mach ALLES mit, Hauptsache das Baby bleibt diesmal...
05.05.2010 15:11
Also ner Schwnageren nur eine Puddingtasche anzudrehen gilt ja schon als Körperverletzung!
Ich hab auch alles doppelt essen können, und wenn ich mit der süßen Sache fertig war, hätt ich was deftiges gebrauchen können!
Aber gut!
Übelkeit? Vielleicht wirds ja ein Mädel! Würde auch Zeit, denn alle in meinem Umkreis bekommen Jungs!
Ich meine doch man sagt wenns n Mädel wird hat man mehr Übelkeit?! Ich hatte ja gar keine..Und was hab ich! Nen Jungen!
Ausserdem sollen mädels einem doch die Schönheit nehmen, und Jungs geben sie einem?! Hmmm!! Also ich seh jetzt nicht besser aus!
Ich hab auch alles doppelt essen können, und wenn ich mit der süßen Sache fertig war, hätt ich was deftiges gebrauchen können!
Aber gut! Übelkeit? Vielleicht wirds ja ein Mädel! Würde auch Zeit, denn alle in meinem Umkreis bekommen Jungs!
Ich meine doch man sagt wenns n Mädel wird hat man mehr Übelkeit?! Ich hatte ja gar keine..Und was hab ich! Nen Jungen!
Ausserdem sollen mädels einem doch die Schönheit nehmen, und Jungs geben sie einem?! Hmmm!! Also ich seh jetzt nicht besser aus!
05.05.2010 15:15
Schon, oder? Fands auch ne Unverschämtheit
Tja, keine Ahnung. Es heißt ja das sagt alles nix drüber aus was es wird. Ich warts ab.... hoffe nur ist morgen nicht wieder so
Tja, keine Ahnung. Es heißt ja das sagt alles nix drüber aus was es wird. Ich warts ab.... hoffe nur ist morgen nicht wieder so
05.05.2010 20:13
Supi, jetzt geht das wieder mit der Back-Lust los... in der letzten ss hatte ich auf einmal total Lust was zu backen.
Ich muss dazu sagen ich hab früher fast jeden Tag irgendwas in der Küche gemacht. Für meine Muffins und mein Tiramisu bin ich sozusagen berühmt
Ich hab Marmelade selber gemacht, eingekocht, Knoblauch eingelegt, Kuchen im Glas, Liköre, alles mögliche. Aber seit ich mein Nagelstudio hatte (7 Jahre) hab ich eigentlich nix mehr gemacht. Nie Zeit und wenn Zeit dann keine Lust.
Und in der letzten ss hab ich auf einmal wieder angefangen zu backen. Michi war ganz überrascht
Ich hab dann Nussschnecken selber gemacht und Mini Krapfen etc.. Und jetzt gehts wieder los. Hab heut ein tolles Rezept für einen Strawberry-Cheesecake gesehen und den will ich am WE machen. Dummerweise hat Michi das Rezept auch entdeckt und ER will ihn machen.
Und ich hab grad total Lust Schoko-Pudding zu machen. Aber nix im Haus dafür. Morgen mal einkaufen gehen....
Ich muss dazu sagen ich hab früher fast jeden Tag irgendwas in der Küche gemacht. Für meine Muffins und mein Tiramisu bin ich sozusagen berühmt
Ich hab Marmelade selber gemacht, eingekocht, Knoblauch eingelegt, Kuchen im Glas, Liköre, alles mögliche. Aber seit ich mein Nagelstudio hatte (7 Jahre) hab ich eigentlich nix mehr gemacht. Nie Zeit und wenn Zeit dann keine Lust. Und in der letzten ss hab ich auf einmal wieder angefangen zu backen. Michi war ganz überrascht
Ich hab dann Nussschnecken selber gemacht und Mini Krapfen etc.. Und jetzt gehts wieder los. Hab heut ein tolles Rezept für einen Strawberry-Cheesecake gesehen und den will ich am WE machen. Dummerweise hat Michi das Rezept auch entdeckt und ER will ihn machen.
Und ich hab grad total Lust Schoko-Pudding zu machen. Aber nix im Haus dafür. Morgen mal einkaufen gehen....
05.05.2010 20:30
da wäre ich gerne testesser
das mit dem backwahn hatte ich aber auch
das mit dem backwahn hatte ich aber auch
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt