Mein Neuanfang - mit Happy End!
09.06.2010 09:28
waaaas!!! oh wei! sowas passiert echt alle jubeljahre, u. ausgerechnet jetzt! unfassbar!
radiologen haben in der regel kein kernspint in der praxis! meist nur im kh!
hab ich schon erwähnt, dass bei david am unterkiefer eine weisse spitze leuchtet... scheint als sei ein zahn in den kiefer eingeschossen
hab ich schon erwähnt, dass bei david am unterkiefer eine weisse spitze leuchtet... scheint als sei ein zahn in den kiefer eingeschossen
09.06.2010 09:29
Zitat von majuli:
12 wochen rum!!!!
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Wobei die für Michi und mich erst richtig am Samstag rum sind. Sind ja vordatiert worden, aber das kann sich ja auch wieder ändern.
09.06.2010 09:30
Ich versteh auch nicht warum die wegen einer Ärztin den ganzen Termin absagen. Ich mein, das rechts der Isar ist ein RIESEN Krankenhaus. Wirklich RIESIG. Haben die nur eine einzige Ärztin die mich untersuchen kann??
09.06.2010 09:35
Ach, das ist ja doof!!!!! So ein dummer Zufall!
Na hoffentlich wird das morgen was!
Na hoffentlich wird das morgen was!
09.06.2010 09:38
Zitat von rinchensarina:
So, da bin ich! Guthaben im Handy leer, Sarina im Kino! Und somit konnt ich nicht mal kurz ne Sms schicken! Ist mri auch noch nicht passiert!
Mensch da freu ich mich aber dass alles gut ist, und morgen wird auch alles gut verlaufen! Schönes Bild vom Krümelchen! Sie werden immer toller! HAch wie ich das fast vermisse!![]()
Der Film (Sex and the City2) war übrigens bombastisch und nur weiter zu empfehlen!
Ich husche jetzt fix ins Bett, ich bin fix und Fertig!
Morgen gibts mehr von mir! Aber auch nur Vormittags, da ich danach Besuch habe!![]()
Schlaft schön!![]()
Also der Film ist gar nicht meins, ich mag auch die Serie nicht. Aber dafür Michi, der LIEBT Sex and the City.
09.06.2010 09:40
Zitat von rinchensarina:
GUten Morgen,
ich bin fix und fertig WIRKLICH!
David hat heut nacht erstmal bis 3 Uhr durchgehalten! Super! Ohne Flasche!
Dann war er wach ich hab gestillt, und wollte ihn in sein BEtt bringen! NAch ner halben STD rumeiern hab ich gedacht ich werd bekloppt, Ben hat dann übernommen, hat mir wahrscheinlich angesehen, dass ich so langsam nicht mehr wriklich kann! NAch 2 minuten hat David geschlafen! Und heut morgen um halb 7 das gleiche Spiel!
Mädles, ich brauche neue Augenringe zum Augenringe erzeugen!
Steffie wie gehts Dir heute? Was macht der Rücken? Drück die Daumen für gleich!
Ach Süße, ich denke das ist ganz normal. Dich hat DAvid ja immer, da bist Du einfach nicht so spannend. Den Papa hat er nicht immer, und wenn der dann was macht ist das klar dass das alles einfacher geht.
Blödes BEispiel, aber real: Michi geht ja jeden Tag mit den Hunden. Sie folgen ihm, aber manchmal muss er zig mal rufen. Wenn ich 1 x mit gehe ruf ich einmal und die Hunde stehen schwanzwedeln da. Da bekommt er manchmal auch die Krise. Aber das ist einfach ganz normal.
So wie David später mal bei den Großeltern brav aufessen wird und daheim nicht. Und da wird er brav Händewaschen und daheim nicht.
Das ist halt einfach so... vielleicht tröstet Dich das ja etwas.
09.06.2010 09:43
Zitat von rinchensarina:
waaaas!!! oh wei! sowas passiert echt alle jubeljahre, u. ausgerechnet jetzt! unfassbar!
hab ich schon erwähnt, dass bei david am unterkiefer eine weisse spitze leuchtet... scheint als sei ein zahn in den kiefer eingeschossen![]()
Ne oder, der Kleine Mann bekommt schon Zähnchen???? Himmel wie die Zeit vergeht!!
09.06.2010 09:52
Zitat von rinchensarina:
hab ich schon erwähnt, dass bei david am unterkiefer eine weisse spitze leuchtet... scheint als sei ein zahn in den kiefer eingeschossen![]()
das ist ja ein ding. hier in hh ist das anders... es gibt sooo viele, kannst dir einen aussuchen.
arbeite beim niedergelassenen arzt am mrt!
09.06.2010 10:57
@zähnchen: ich denke das dauert noch bis es raus ist, man sagt ja die bekommen die ersten mit 6 Monaten! Also wirds wahrscheinlich auch noch was auf sich warten lassen!
@MRT: Ich bin Krankenschwester und ich muss sagen sowas ist echt ne Seltenheit wenn die einem absagen, aber sei froh dass sie das überhaupt gemacht haben! Ich hab schon anderes erlebt! Radiologische Praxen haben wir hier nicht, eher angegliedert an ein KH! Was Steffie hier ja auch nichts bringt! Aber vielleicht ist was in München? Wobei bis morgen kann man s noch verkraften denk ich! Wenn die sich jetzt WOCHEN Zeit gelassen hätten, das wär echt blöd!
@David & Schlafen:
Ich denk auch dass das normal ist, bloss es frustriert total! Naja! Dafür hat er Ben wohl gestern wach gehalten als ich im Kino war!
Ich hab ja abgepumpt fürs Kino & jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste exploderen, woahhh tut das weh!
@MRT: Ich bin Krankenschwester und ich muss sagen sowas ist echt ne Seltenheit wenn die einem absagen, aber sei froh dass sie das überhaupt gemacht haben! Ich hab schon anderes erlebt! Radiologische Praxen haben wir hier nicht, eher angegliedert an ein KH! Was Steffie hier ja auch nichts bringt! Aber vielleicht ist was in München? Wobei bis morgen kann man s noch verkraften denk ich! Wenn die sich jetzt WOCHEN Zeit gelassen hätten, das wär echt blöd!
@David & Schlafen:
Ich denk auch dass das normal ist, bloss es frustriert total! Naja! Dafür hat er Ben wohl gestern wach gehalten als ich im Kino war!
Ich hab ja abgepumpt fürs Kino & jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste exploderen, woahhh tut das weh!
09.06.2010 13:06
Zitat von rinchensarina:
@zähnchen: ich denke das dauert noch bis es raus ist, man sagt ja die bekommen die ersten mit 6 Monaten! Also wirds wahrscheinlich auch noch was auf sich warten lassen!
@David & Schlafen:
Ich hab ja abgepumpt fürs Kino & jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste exploderen, woahhh tut das weh!![]()
heiß duschen, anlegen, kühlen
oder ne kleine Tasse Salbeitee
09.06.2010 13:27
Zitat von sunflower09:GUte Idee, jetzt gard gehts zwar, aber wenns nochmal so schlimmw ird dann koch ich mir n Salbeitee, hab sogar noch welchen aus der Türkei da! Ganz frisch!
Zitat von rinchensarina:
@David & Schlafen:
Ich hab ja abgepumpt fürs Kino & jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste exploderen, woahhh tut das weh!![]()
heiß duschen, anlegen, kühlenoder ne kleine Tasse Salbeitee
![]()
Jetzt hab ich nen Grund ihn zu trinken!
09.06.2010 13:31
find den total lecker , aber trink nicht zuviel, nicht das die Milch zuviel zurück geht
Mir hilft der sehr gut, vorallem weil Mausi normalerweise so lange nachts schläft...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt