Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 13:39
Zitat von sunflower09:

find den total lecker , aber trink nicht zuviel, nicht das die Milch zuviel zurück geht
Mir hilft der sehr gut, vorallem weil Mausi normalerweise so lange nachts schläft...
Ok, ich versuchs mal! Ne ne, zuviel würd ja zum abstillen wirken! Das will ich ja nicht!
rotwein
391 Beiträge
09.06.2010 13:54
Steffie,was ist den das für ein komisches KH,gibt es da nur eine Neurologien, ich wünsch dir für morgen alles Gute,ich hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen!!!
09.06.2010 14:55
Keine Ahnung, das hab ich mich heute auch schon gefragt ob die nur eine Ärztin haben.

Ach, im Moment gehts mir prima. Seit ich krank geschrieben bin wurde es von Tag zu Tag besser und im Moment ists so gut wie weg. Das war aber in den letzten ss auch so. Aber sobald ich wieder arbeiten gehe kommt es binnen 24 Stunden zurück. Aber ich weiß halt einfach nicht wieso
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 15:22
Zitat von Secret:

Keine Ahnung, das hab ich mich heute auch schon gefragt ob die nur eine Ärztin haben.

Ach, im Moment gehts mir prima. Seit ich krank geschrieben bin wurde es von Tag zu Tag besser und im Moment ists so gut wie weg. Das war aber in den letzten ss auch so. Aber sobald ich wieder arbeiten gehe kommt es binnen 24 Stunden zurück. Aber ich weiß halt einfach nicht wieso
KAnn es vielleicht sein, dass Du unbewusst so unter Druck stehst, quasi aus Angst es könnte was passieren, wenn Du aus dem Haus bist, dass dadurch die Schmerzen schlimmer werden? Weiss grad nicht wie ichs ausdrücken soll.
Könnte mir vorstellen, dass das ein Auslöser sein kann!
09.06.2010 15:46
Klar, der gedanke liegt nahe, aber dann erklär mir mal warum ich das in meiner 1. SS auch hatte obwohl ich gar nicht wusste dass ich ss bin? Und warum gehts immer erst ab der 10. Woche los?

rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 16:13
haste auch recht!!! hmm.. ich bin auch ratlos!
mein besuch der am we kommen wollte u. mich mit 2 kuchen stehen liess kam heute auch nicht, aber diesmal ohne abzusagen, wie ich sowas hasse!
und nu steh ich hier wieder mit kuchen!!!
09.06.2010 16:19
Zitat von rinchensarina:

mein besuch der am we kommen wollte u. mich mit 2 kuchen stehen liess kam heute auch nicht, aber diesmal ohne abzusagen, wie ich sowas hasse!

Ich hab ja auch seit 3 Wochen Schlafprobleme. Und meine Hebamme sagt jedes mal wenn ich den nächsten Termin beim FA habe sind die danach bestimmt weg. Tja, aber so einfach ist es nicht. Ich habe sie nach wie vor.

Sie meinte auch schon 3 x nach dem nächsten Termin sind die Kreuzschmerzen bestimmt weg. War aber auch nicht so.

Ich kanns auch "rausprovozieren": Wenn ich mich 45min auf den Rücken lege kommen sie wieder. Und wenn ich länger als 3 Stunden am Stück sitze auch. Egal ob am Esstisch oder am PC.

Wie, die kamen schon wieder nicht?? Ist jetzt nicht Dein Ernst??

War das denn fest ausgemacht dass die kommen?
09.06.2010 16:20
Zitat von rinchensarina:

Kannst ihn mir gern vorbeibringen
09.06.2010 16:22
Mann... war grad in der Hexenküche und hab nach langer Zeit wieder eine Creme gerührt. Meine Eltern stehen so auf meine Schrunden-Salbe "Samt-Pfötchen", mein Dad kann nicht mehr ohne. Der ordert die quasi Literweise.

Und wie ich da so oben stand und gerührt hab hätt ich soooo gern mal wieder Seife gemacht. Ich würd so gerne eine Schoko-Minz Seife machen und eine Birnen-Seife.... aber geht ja nicht in der ss.

Ich darf zwar rühren wenn Michi mir die Lauge ansetzt, aber zur Zeit hat er halt auch keine Zeit, ist ja genug anderes zu tun. Aber mir fehlt das sooooo sehr.....
09.06.2010 16:22
Zitat von Secret:

Ich kanns auch "rausprovozieren": Wenn ich mich 45min auf den Rücken lege kommen sie wieder. Und wenn ich länger als 3 Stunden am Stück sitze auch. Egal ob am Esstisch oder am PC.

Du Arme!! Hilfts dir, wenn du ne Runde "spazieren gehst"? Ich kann nicht länger als ne halbe Stunde irgendwo sitzen, dann muss ich eine Runde laufen, denn von einer Minute auf die nächste tut alles furchtbar weh
Bist du denn nun noch in Krankenstand?
09.06.2010 16:23
Zitat von Secret:

Mann... war grad in der Hexenküche und hab nach langer Zeit wieder eine Creme gerührt. Meine Eltern stehen so auf meine Schrunden-Salbe "Samt-Pfötchen", mein Dad kann nicht mehr ohne. Der ordert die quasi Literweise.

Und wie ich da so oben stand und gerührt hab hätt ich soooo gern mal wieder Seife gemacht. Ich würd so gerne eine Schoko-Minz Seife machen und eine Birnen-Seife.... aber geht ja nicht in der ss.

Ich darf zwar rühren wenn Michi mir die Lauge ansetzt, aber zur Zeit hat er halt auch keine Zeit, ist ja genug anderes zu tun. Aber mir fehlt das sooooo sehr.....

Uiiiiiiiiiiiiiii das hört sich ja sehr lecker an!!!! Wie lang dauert es, bis so ne Seife fertig ist?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 16:30
wie du darfst keine seife machen, wieso...
ja, war fest ausgemacht, soe wollte um 13 uhr ihre tochter von der schule holen und her kommen! und nu kam se nicht... ich renn auch nicht hinterher, ne ne!
ich reich euch dann mal käsekuchen....
09.06.2010 16:38
Zitat von josy_at:

Zitat von Secret:

Uiiiiiiiiiiiiiii das hört sich ja sehr lecker an!!!! Wie lang dauert es, bis so ne Seife fertig ist?

Also die Herstellung einer "normalen" Seife dauert so ca. 3-6 Stunden, je nachdem was alles reinkommt etc.. Dann muss sie mindestens 6 Wochen reifen, besser wären noch 3 Monate.
09.06.2010 16:39
Zitat von rinchensarina:

ja, war fest ausgemacht, soe wollte um 13 uhr ihre tochter von der schule holen und her kommen! und nu kam se nicht... ich renn auch nicht hinterher, ne ne!

Wegen den Laugendämpfen. Ich muss dafür ja Lauge ansetzen und die Dämpfe sind giftig. Das ist in der ss nicht so dolle. Deswegen wenn ich gewerblich seifeln muss die nächste Zeit rührt Michi die Lauge an und dann in die Seife und ich mach nur den Rest. Aber wenn ich jetzt auch noch privat seifeln will ist das halt blöd, er hat ja selber schon genug zu tun.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 11:50
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Wegen den Laugendämpfen. Ich muss dafür ja Lauge ansetzen und die Dämpfe sind giftig. Das ist in der ss nicht so dolle. Deswegen wenn ich gewerblich seifeln muss die nächste Zeit rührt Michi die Lauge an und dann in die Seife und ich mach nur den Rest. Aber wenn ich jetzt auch noch privat seifeln will ist das halt blöd, er hat ja selber schon genug zu tun.
Guetn Morgen,
ja , ne dann würd ich das auch von Michi anrühren lassen! Bloss keiner Gefahr aussetzen!
Gehts Dir gut, was macht das Mäuschen??
Sumse hat eben ne Email geschickt.. Hat sich Sorgen um uns gemacht, weil sie ncihts gehört hat!
David hat heute Nacht gut durchgeschlafen, also bis 4.30 ca! War ich stolz, ich war richtig fit, als er wach wurde, hab ja ewig nicht mehr so lang geschlafen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt