Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 14:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

hab ich mir im laden auch angeschaut und fand ich auch ganz schön..
wobei wir dann ja doch bei reinem schwarz hängen geblieben sind!!

Da war ich skeptisch ob sich der im Sommer nicht zu sehr aufheizt. Deswegen wollt ich was mit heller Sitzfläche.
heizt nicht auf! und ich hatte ja nun die hitze schlecht hin... innen iost unserer aber auch hell, zumindest die schale, der sportaufsatz ist komplett schwarz

um ehrlich zu sein hab ich mir über sowas gar keine gedanken gemacht.....
aber davon ab denke ich das die sachen so konzipiert sind das es zu diesem fall gar nicht kommen kann, wenn man den kiwa nicht grad bei 40 grad in die sonne stellt!?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 14:33
also ich hab das nciht einmal feststellen können! Allerdings wollte ich pers. ja kein Schwarz, sondern giftgrün! Aber Ben wollte unbedingt die Farbe aussuchen....
Hat sich wahrscheinlich gedacht, "... dann kann man den Wagen noch fürs zweite nehmen, wenns n Mädchen wird..."
Aber de RECHNUNG macht er ohne mich!! *flüster*
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 14:41
Zitat von rinchensarina:

also ich hab das nciht einmal feststellen können! Allerdings wollte ich pers. ja kein Schwarz, sondern giftgrün! Aber Ben wollte unbedingt die Farbe aussuchen....
Hat sich wahrscheinlich gedacht, "... dann kann man den Wagen noch fürs zweite nehmen, wenns n Mädchen wird..."
Aber de RECHNUNG macht er ohne mich!! *flüster*

du luder.....
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 14:54
Ich stehe ja eigentlich eher auf die Variante KIWA:
http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Hesba-Condor-s chwarz-/280539638663?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item41517 72b87#ht_822wt_991
Aber Ben meinte, der sei ja nicht Geländetauglich, womit er natürlich Recht hat und ich mich geschlagen gegeben habe
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 15:04
Zitat von rinchensarina:

http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Hesba-Condor-s chwarz-/280539638663?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item41517 72b87#ht_822wt_991
Aber Ben meinte, der sei ja nicht Geländetauglich, womit er natürlich Recht hat und ich mich geschlagen gegeben habe

ich fand die von emmaljunga zb auch ganz toll. die sind ja so ähnlich wie der von deinem link.
aber bei ner probefahrt hab ich festgestellt das die nich sehr wendig und auch sehr schwer sind..
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 15:08
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

ich fand die von emmaljunga zb auch ganz toll. die sind ja so ähnlich wie der von deinem link.
aber bei ner probefahrt hab ich festgestellt das die nich sehr wendig und auch sehr schwer sind..
JA das war bei dem auch das Problem
30.07.2010 15:42
Naja, da wir nen kleinen Flur haben werden wir ihn im SOmmer wohl durchaus im Garten stehen haben wenns nicht regnet und dann hatte ich eben Bedenken dass sich der zu sehr aufheizt. Oder wenn man mal irgendwo ne Stunde spazieren ist oder so.

Und die Farbkombi die wir jetzt ausgesucht haben hat mir einfach so gut gefallen.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 15:46
Zitat von Secret:

Naja, da wir nen kleinen Flur haben werden wir ihn im SOmmer wohl durchaus im Garten stehen haben wenns nicht regnet und dann hatte ich eben Bedenken dass sich der zu sehr aufheizt. Oder wenn man mal irgendwo ne Stunde spazieren ist oder so.

Und die Farbkombi die wir jetzt ausgesucht haben hat mir einfach so gut gefallen.
Du bekommst ja eh n Mädchen, da find ich muss auch ne Farbkombi her!!!!
Habt ihr eigentlich n Mädchennamen???
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 15:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Du bekommst ja eh n Mädchen, da find ich muss auch ne Farbkombi her!!!!
Habt ihr eigentlich n Mädchennamen???

uiuiui, da hab ich in frechen nen ganz tollen mistral s in so nem softeis- rosa gesehen!
ich hab gedacht ich flipp aus!!!!
sowas tolles!!!
warte besser noch mit der bestellung bis nach der fd!
sollte es wieder erwartend ein mädchen sein, musst du den haben!!!
30.07.2010 16:06
Öhm.... *hüstel* Rosa kommt überhaupt nicht in Frage bei nem Kinderwagen Selbst wenns ZWEI Mädchen geworden wären!!

Also ich find hellblau geht auch für ein Mädel. Und wer weiß schon was das nächste Kind wird?

Ausserdem ist sich Michi zu 100% sicher dass es ein Junge wird, also gibts da eh keine Diskussion. Tzzzzz...

Ne, also wenn hätt ich noch was ohne blau genommen, halt z. B. schwarz grau oder braun oder so, aber rosa oder rot will ich beim KiWa definitiv nicht.
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 16:08
Zitat von Secret:

Öhm.... *hüstel* Rosa kommt überhaupt nicht in Frage bei nem Kinderwagen Selbst wenns ZWEI Mädchen geworden wären!!

Also ich find hellblau geht auch für ein Mädel. Und wer weiß schon was das nächste Kind wird?

Ausserdem ist sich Michi zu 100% sicher dass es ein Junge wird, also gibts da eh keine Diskussion. Tzzzzz...

Ne, also wenn hätt ich noch was ohne blau genommen, halt z. B. schwarz grau oder braun oder so, aber rosa oder rot will ich beim KiWa definitiv nicht.

ist ja eigentlich auch meine überzeugung, aber sarina steuert ja dagegen..

aber im ernst, wenns ein mädchen wird wär ein rosa kinderwagen sooo wunderschön... oooh ich hätt so gern eine traum in rosa....
habt ihr denn nen mädchennamen???
30.07.2010 16:53
So, wir sind nun ENDLICH stolze Besitzer des Teutonia Mistral S Design 2010 mit HAndbremse inkl. farblich passender Softtragetasche und Mini-Nestchen mit Fußsack im Design 3845.

Soeben bestellt, Lieferzeit ca. 10 Wochen, müsste also ca. Mitte Oktober kommen.

Hach, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!!! Freu mich schon soooo wenn der da ist!!!

Mann bin ich froh dass das jetzt erledigt ist
30.07.2010 16:55
Da fällt mir ein, wollte nicht irgendwer wissen wo wir den jetzt her haben? Von hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003030036.ht m

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 030036&groupid=393
30.07.2010 17:00
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

aber im ernst, wenns ein mädchen wird wär ein rosa kinderwagen sooo wunderschön... oooh ich hätt so gern eine traum in rosa....

Glaub mir: Wenn ich auch nur ansatzweise was mit rosa anfangen könnte würd ich mir ein Mädchen wünschen

Mal abgesehen davon... mein Vater hat ja so schon ein Problem damit Opa zu werden (oder um es mit seinen Worten zu sagen: "Für Opa bin ich definitiv noch zu jung. Kann mich das Kind dann nicht einfach Rainer nennen?"), aber wenn er dann mal noch nen rosa Kinderwagen schieben soll zeigt er mir endgültig den Vogel.
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 17:07
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Glaub mir: Wenn ich auch nur ansatzweise was mit rosa anfangen könnte würd ich mir ein Mädchen wünschen

Mal abgesehen davon... mein Vater hat ja so schon ein Problem damit Opa zu werden (oder um es mit seinen Worten zu sagen: "Für Opa bin ich definitiv noch zu jung. Kann mich das Kind dann nicht einfach Rainer nennen?"), aber wenn er dann mal noch nen rosa Kinderwagen schieben soll zeigt er mir endgültig den Vogel.

also hast du auch keinen mädchennamen????

dein vater ist der knaller!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt