Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 17:10
Määääädels, kommt ma runter von Euren Traum aus Hellblau!! Ich bruahc ne Frau für meinen David!! Ich muss doch nicht wirklich demnächst auf n CSD??
Naja..
Ich hätt gern in 3 Jahren nen Traum von ROSA!!! Ich finde "Rosa" als Namen sogar für ein Mädel tolli!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 17:13
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Öhm.... *hüstel* Rosa kommt überhaupt nicht in Frage bei nem Kinderwagen Selbst wenns ZWEI Mädchen geworden wären!!

Also ich find hellblau geht auch für ein Mädel. Und wer weiß schon was das nächste Kind wird?

Ausserdem ist sich Michi zu 100% sicher dass es ein Junge wird, also gibts da eh keine Diskussion. Tzzzzz...

Ne, also wenn hätt ich noch was ohne blau genommen, halt z. B. schwarz grau oder braun oder so, aber rosa oder rot will ich beim KiWa definitiv nicht.

ist ja eigentlich auch meine überzeugung, aber sarina steuert ja dagegen..

aber im ernst, wenns ein mädchen wird wär ein rosa kinderwagen sooo wunderschön... oooh ich hätt so gern eine traum in rosa....
habt ihr denn nen mädchennamen???

Glaub mir: Wenn ich auch nur ansatzweise was mit rosa anfangen könnte würd ich mir ein Mädchen wünschen

Mal abgesehen davon... mein Vater hat ja so schon ein Problem damit Opa zu werden (oder um es mit seinen Worten zu sagen: "Für Opa bin ich definitiv noch zu jung. Kann mich das Kind dann nicht einfach Rainer nennen?"), aber wenn er dann mal noch nen rosa Kinderwagen schieben soll zeigt er mir endgültig den Vogel.
Dafür hätte er ja auch seinen eigenen Zuhause!
wiefie
11727 Beiträge
30.07.2010 17:15
Zitat von rinchensarina:

Määääädels, kommt ma runter von Euren Traum aus Hellblau!! Ich bruahc ne Frau für meinen David!! Ich muss doch nicht wirklich demnächst auf n CSD??
Naja..
Ich hätt gern in 3 Jahren nen Traum von ROSA!!! Ich finde "Rosa" als Namen sogar für ein Mädel tolli!!!

ja, oder rosamunde...
30.07.2010 19:30
Zitat von rinchensarina:

Ich brauch ne Frau für meinen David!!

30.07.2010 19:51
Ja, wir hätten nen Mädchennamen, aber der steht noch nicht 100%ig fest, deswegen wird er noch nicht verraten.
30.07.2010 20:14
Hab mich grad wo beworben....
30.07.2010 21:30
Zitat von Secret:

Wooooooooooooooo??????????
30.07.2010 21:43
Zitat von josy_at:

Zitat von Secret:

Wooooooooooooooo??????????

Bei der Volkshochschule als Kursleiterin
30.07.2010 21:48
Ist doch super! Wieso druckst du so rum?
30.07.2010 21:55
Zitat von Secret:

Da fällt mir ein, wollte nicht irgendwer wissen wo wir den jetzt her haben? Von hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003030036.ht m

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 030036&groupid=393

Danke!!!
30.07.2010 22:16
Zitat von josy_at:

Ist doch super! Wieso druckst du so rum?

Naja, keine Ahnung, hört sich irgendwie komisch an find ich
rinchensarina
23180 Beiträge
31.07.2010 11:01
GUTEN MORGEN *ruf*
Seit ihr alle wach?? Ich ja!!!! Ich hab nämlich ein Kind das soooooo große Augen morgens macht
Josy: Na wenigstens Du bekommst ein Mädchen!!! Irgendwer hier muss das ja mal so machen!!
UND ROSAMUNDE IST n DOOFER Name, aber ROSA ist schön!

Steffie, was leitest Du dann da?? Wie man Seifen herstellt? Fänd ich super, wenn s hier sowas gäbe! Ich würd mich anmelden!
31.07.2010 11:09
Zitat von rinchensarina:

GUTEN MORGEN *ruf*
Seit ihr alle wach?? Ich ja!!!! Ich hab nämlich ein Kind das soooooo große Augen morgens macht
Josy: Na wenigstens Du bekommst ein Mädchen!!! Irgendwer hier muss das ja mal so machen!!
UND ROSAMUNDE IST n DOOFER Name, aber ROSA ist schön!

Steffie, was leitest Du dann da?? Wie man Seifen herstellt? Fänd ich super, wenn s hier sowas gäbe! Ich würd mich anmelden!

Jaaaaaaaaaaa, leider! Michi hilft heut meinem Vater bei nem Umzug und musste daher um 05:30 Uhr schon weg. Ich musste dann um die Zeit vom Bett auf die Couch umziehen da Michi ja mit Leon im Wohnzimmer schläft, der darf ja noch nicht Treppen steigen.

Tja, und in meinem Wasserbett kann ich ja auf allen Seiten schlafen, auch auf dem Bauch, aber auf der Couch geht nur auf der Seite. Bauch ist im Weg und Rücken geht nicht wegen Ischias.

Mann, ich glaub ich hätt lieber gleich aufbleiben sollen. Ich fühl mich als hätt mich ein Laster überfahren.

Naja, ich bin im Laufe des letzten halben Jahres von diversen Leuten gefragt worden ob ich nicht auch Kurse machen würde. Aber ich hab immer nur lachend den Kopf geschüttelt. Letzte Woche hab ich mich mit einer hier im Ort unterhalten und die gibt bei der VHS Handarbeitskurse. Und die war ganz ungläubig dass ich sowas weiß wie Seifen machen und keine Kurse gebe. Sie meinte die Nachfrage wäre bestimmt da und zu verlieren hätte ich ja nichts. Und ich solle mich doch UNBEDINGT bewerben.

Ich hab dann erstmal gegoogelt und es gibt bei uns tatsächlich nirgends einen Kurs für Seife herstellen. Nothing.

Also hab ich jetzt gestern mal die drei VHS bei uns in der Nähe angeschrieben. Dummerweise haben die jetzt alle erstmal Sommerpause, aber ich hab ja keinen Stress. Ich hab reingeschrieben ich könnte die Kurse ab Mitte 2011 oder später geben.

Wär natürlich ne feine Sache und lässt sich gut mit Kind vereinbaren. Also heissts jetzt Daumen drücken
31.07.2010 11:11
Hihi, Paketdienst war da! Ich geh jetzt erstmal Babysachen auspacken

Übrigens, seit ich den Krümel spüren kann ist Michi irgendwie total im Krümelfieber. Er redet ständig mit meinem Bauch, total süß.

Der Krümel bekommt nun abends auch Geschichten vorgelesen von ihm, er hat extra Bücher gekauft.

Aber manchmal benimmt er sich wie ein kleiner Junge, könnt so lachen. Die werdende Mama hat ja nun keine Brust mehr, nein. Da spricht er nur noch von der "Krümeltankstelle" und so. Und mein Bauch ist der "Krümelspoiler". Tzzzzzz..... Manchmal frag ich mich was sie dem ins Glas getan haben.
31.07.2010 11:32

Meiner steht dafür im Kinderzimmer und spielt mit ner Marionette mit dem leeren Kinderwagen
Das mit der VHS klingt totaaaaaaaaaal toll!!! Ich drück dir die Daumen, dass das was wird!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt