Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.07.2010 17:17
Prima, nun hat auch noch mein Handy den Geist aufgegeben.
Jetzt hab ich mir "mal eben" noch "schnell" ein neues Handy bestellt und natürlich auch Zubehör dafür (Autohalterung) etc..
Zur Zeit hats mich echt
Darf ich bitte mal im Lotto gewinnen?
Jetzt hab ich mir "mal eben" noch "schnell" ein neues Handy bestellt und natürlich auch Zubehör dafür (Autohalterung) etc..
Zur Zeit hats mich echt
Darf ich bitte mal im Lotto gewinnen?
29.07.2010 17:41
Zitat von Secret:Ohje, also n totaler griff ins Klo grad??
Zur Zeit hats mich echtDarf ich bitte mal im Lotto gewinnen?
![]()
Was hast n fürn Handy ausgesucht?
29.07.2010 18:11
Zitat von rinchensarina:
![]()
Was hast n fürn Handy ausgesucht?![]()
Ja, im Moment ists echt fies. 3 Autoreparaturen in 6 Wochen, dann daheim ein paar Sachen kaputt, jetzt das neue Handy. Das Geld hätt ich lieber alles für den Krümel ausgegeben, aber viel blieb da nicht mehr.
Verdien ja auch nicht die Welt, leider.
Hab mir jetzt ein Nokia E72 ausgesucht. Das kann alles was mein altes (Nokia N95) kann, das war mir wichtig. Muss also auf nix verzichten. Und habs da ich Rahmenvertragskunde bin wesentlich günstiger bekommen, aber war trotzdem noch viel Geld.
Anfang nächster Woche kommts, hoffentlich.
29.07.2010 19:47
Zitat von Secret:n schönes teil, hab ich mir ma grad angesehen, ähnlich wie ein blackberry? da steh ich voll drauf, aber ist mir zu teuer...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ja, im Moment ists echt fies. 3 Autoreparaturen in 6 Wochen, dann daheim ein paar Sachen kaputt, jetzt das neue Handy. Das Geld hätt ich lieber alles für den Krümel ausgegeben, aber viel blieb da nicht mehr.
Verdien ja auch nicht die Welt, leider.![]()
Hab mir jetzt ein Nokia E72 ausgesucht. Das kann alles was mein altes (Nokia N95) kann, das war mir wichtig. Muss also auf nix verzichten. Und habs da ich Rahmenvertragskunde bin wesentlich günstiger bekommen, aber war trotzdem noch viel Geld.
Aber dein shop wirft doch sicher ganz gut ab, oder?? wo ich grad mich mal wieder selbst an die kaffeseife erinnere...
Die hier ist das, oder: http://www.schaum-paradies.de/epages/62296832.sf/d e_DE/?ObjectPath=/Shops/62296832/Products/115
29.07.2010 19:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:n schönes teil, hab ich mir ma grad angesehen, ähnlich wie ein blackberry? da steh ich voll drauf, aber ist mir zu teuer...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Verdien ja auch nicht die Welt, leider.![]()
Aber dein shop wirft doch sicher ganz gut ab, oder?? wo ich grad mich mal wieder selbst an die kaffeseife erinnere...
Die hier ist das, oder: http://www.schaum-paradies.de/epages/62296832.sf/d e_DE/?ObjectPath=/Shops/62296832/Products/115
Also in neu von Nokia oder so wärs mir auch zu teuer. Aber mit Vertragsverlängerung hab ich jetzt EUR 124 gezahlt, das geht noch find ich.
Naja, mir fehlen ja von meinem Gehalt jetzt die Zulagen, das merk ich halt schon.
Und Nagelstudio hab ich im Moment reduziert, ich kann einfach nicht, das ist so anstrengend bei der Hitze und mit meinen Kreuzschmerzen macht mich das fertig. Also fehlt auch da Geld.
Und der Shop ist jetzt wo Ferien sind auch nicht so gefragt wie die Monate davor. Und im Sommer verkaufen sich Badeprodukte auch nicht so gut wie im Winter, deswegen will ich ja jetzt das Duschgel noch mit anbieten. Hab ja sonst eigentlich nur Badeprodukte aber außer den Jellys nix zum duschen.
Jupp, das ist meine neue Kaffeeseife. Die hat die Wirkung einer Kaffeeseife, riecht aber nicht nach Kaffee. Manche Leute mögen nämlich den Geruch nicht so...
29.07.2010 19:58
Ah ok! Dann shoppe ich mich jetzt mal durch die Seifen! Wie groß ist son Duschjelly, und wie lange kommt man damit aus??
29.07.2010 20:04
Zitat von rinchensarina:
Ah ok! Dann shoppe ich mich jetzt mal durch die Seifen! Wie groß ist son Duschjelly, und wie lange kommt man damit aus??
Das sind 250g. Hängt davon ab wie oft Du duschen gehst. Die kleinen reichen für 1 bis max. 2 x duschen pro Stück (von HAnd 1x, im Seifenbeutel evtl. auch 2x).
Die großen reichen für mehrere male duschen pro Stück.
Ich hab noch nie gezählt wie oft ich mit nem ganzen Glas (250g) duschen kann, aber reicht schon ne Weile.
29.07.2010 20:06
Zitat von Secret:Achso, da sind mehrere in einem Glas, wenn mans bestelt, ahhhh...Ich verstehen...
Zitat von rinchensarina:
Das sind 250g. Hängt davon ab wie oft Du duschen gehst. Die kleinen reichen für 1 bis max. 2 x duschen pro Stück (von HAnd 1x, im Seifenbeutel evtl. auch 2x).
Ich hab noch nie gezählt wie oft ich mit nem ganzen Glas (250g) duschen kann, aber reicht schon ne Weile.
Ich hab jetzt mal "grosses Herz" gewählt... Und den Seifenbeutel hab ich ja eh!
29.07.2010 20:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Achso, da sind mehrere in einem Glas, wenn mans bestelt, ahhhh...Ich verstehen...
Zitat von rinchensarina:
Ich hab jetzt mal "grosses Herz" gewählt... Und den Seifenbeutel hab ich ja eh!
![]()
Korrekt
30.07.2010 12:50
*gääääähn* Mann, was für ne Woche. Montag der Stress mit Tierarzt und KiWa kucken, Dienstag wieder KiWa kucken und alles mögliche andere von Früh bis Spät, Mittwoch OP und nochmal KiWa kucken und FA, gestern hab ich HAushalt gemacht wie ne blöde und heute auch nochmal Haushalt und um 3 kommt eine evtl. Kundin die sich meine Produkte anschaut, die will sie evtl. in ihrer Praxis verkaufen.
Abends dann nochmal 60km zum Tierarzt hin, Wunde Leon kontrollieren und 60km zurück.
*gäääähn*
Und heut Nacht war ich bis 2 Uhr auf und hab online Babysachen verglcihen, Testberichte gelesen etc.. Dabei gings nur um so banale Dinge wie Regenschutz für die Babyschale, Moskitonetz für den KiWa etc..
Aber ich konnte dann um 2 Uhr morgens weitere 7 Punkte unserer Checkliste abhaken was wir alles brauchen. Und alles Dinge die ich kaufen konnte ohne dass ich wissen muss was es wird
Design vom Teutonia steht nun auch fest, Gott sei Dank. Alles nicht so einfach...
Abends dann nochmal 60km zum Tierarzt hin, Wunde Leon kontrollieren und 60km zurück.
*gäääähn*
Und heut Nacht war ich bis 2 Uhr auf und hab online Babysachen verglcihen, Testberichte gelesen etc.. Dabei gings nur um so banale Dinge wie Regenschutz für die Babyschale, Moskitonetz für den KiWa etc..
Aber ich konnte dann um 2 Uhr morgens weitere 7 Punkte unserer Checkliste abhaken was wir alles brauchen. Und alles Dinge die ich kaufen konnte ohne dass ich wissen muss was es wird
Design vom Teutonia steht nun auch fest, Gott sei Dank. Alles nicht so einfach...
30.07.2010 12:52
Zitat von Secret:
*gääääähn* Mann, was für ne Woche. Montag der Stress mit Tierarzt und KiWa kucken, Dienstag wieder KiWa kucken und alles mögliche andere von Früh bis Spät, Mittwoch OP und nochmal KiWa kucken und FA, gestern hab ich HAushalt gemacht wie ne blöde und heute auch nochmal Haushalt und um 3 kommt eine evtl. Kundin die sich meine Produkte anschaut, die will sie evtl. in ihrer Praxis verkaufen.
*gäääähn*
Aber ich konnte dann um 2 Uhr morgens weitere 7 Punkte unserer Checkliste abhaken was wir alles brauchen. Und alles Dinge die ich kaufen konnte ohne dass ich wissen muss was es wird![]()
7 punkte???
was hast du denn alles gekauft?
was für ein design nehmt ihr?
30.07.2010 12:58
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
*gäääähn*
Aber ich konnte dann um 2 Uhr morgens weitere 7 Punkte unserer Checkliste abhaken was wir alles brauchen. Und alles Dinge die ich kaufen konnte ohne dass ich wissen muss was es wird![]()
7 punkte???
was hast du denn alles gekauft?
was für ein design nehmt ihr?
Naja, eigentlich nix spannendes, aber es ist so schwierig wenn man noch keine Klamotten, Wickelauflage oder sowas kaufen kann/will.
Also hab ich z. B. ein Regenverdeck für den KiWa gekauft mit Reissverschluss damit man das Baby rausnehmen kann ohne das Verdeck abzunehmen (dann wirds nicht nass). Oder einen Regenschutz für den Kindersitz von Römer mit Belüftung.
Dann ein Moskitonetz für den KiWa damit die Katze da nicht rein kann. Ausserdem ein Moskitonetz für Laufstall und Reisebett, ebenfalls wegen der Katze.
Dann ein Moskitonetz fürs Babybett was auch über den Betthimmel geht. Dann noch nen Flaschenständer damit die Flaschen besser trocknen.
Solche Sachen halt....
Wir nehmen die Farbe 3845. Die sieht in echt anders aus als im Internet. Im Katalog kommts noch einigermaßen hin. Haben uns Stoffproben im Laden angeschaut und das hat uns am besten gefallen.
30.07.2010 13:01
hab ich mir im laden auch angeschaut und fand ich auch ganz schön..
wobei wir dann ja doch bei reinem schwarz hängen geblieben sind!!
30.07.2010 13:14
Zitat von wiefie:
Da war ich skeptisch ob sich der im Sommer nicht zu sehr aufheizt.
Deswegen wollt ich was mit heller Sitzfläche.
30.07.2010 14:01
Zitat von Secret:heizt nicht auf!
Zitat von wiefie:
Da war ich skeptisch ob sich der im Sommer nicht zu sehr aufheizt.Deswegen wollt ich was mit heller Sitzfläche.
und ich hatte ja nun die hitze schlecht hin... innen iost unserer aber auch hell, zumindest die schale, der sportaufsatz ist komplett schwarz - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt