Mein Neuanfang - mit Happy End!
10.09.2010 15:11
Na Steffi, wie war denn Dein Termin beim FA heute?
Oooch, geht so, danke der Nachfrage.
Und wie gehts Deiner Mandelentzündung und was hat der FA gesagt?
Oh, DAS interessiert Dich auch? Danke der Nachfrage.
Und was hat sie wegen den Bauchschmerzen von letztem WE gesagt? Alles OK?
Halloooooooooooooo??? Jemand da????
10.09.2010 20:03
Och Liebes, sorry
Zu der Mandelentzündung kann ich leider gaaaaar nix sagen
Wie wars beim FA?
Zu der Mandelentzündung kann ich leider gaaaaar nix sagen
Wie wars beim FA?
10.09.2010 20:18
Hallo Steffie!
Ich hatte Heute leider total viel zu tun! Sorry! Und gestern hab ich den Abend über vor den Einladungskarten gehangen!
Aber erzähl mal! Und was man so nehmen kann, wegen der Entzündung?! Keine Ahnung! War in der SS nicht krank..
*
Aber wo wir beim Thema sind:
Mir gehts etwas besser.. Nasennebenhöhle ist wieder etwas freier, dank Sinupret, und die MIttelohrentzündung scheint auch weg zu gehen
David hat mir meine Antikörper genommen, und zum Glück nichts weiter abbekommen...
Morgen gehts ja dann an die Nordsee... Falls wir uns nicht mehr schreiben:
BIS BALD meine Lieben
Bin am 20. wieder da!!
Ich hatte Heute leider total viel zu tun! Sorry! Und gestern hab ich den Abend über vor den Einladungskarten gehangen!
Aber erzähl mal! Und was man so nehmen kann, wegen der Entzündung?! Keine Ahnung! War in der SS nicht krank..
*
Mir gehts etwas besser.. Nasennebenhöhle ist wieder etwas freier, dank Sinupret, und die MIttelohrentzündung scheint auch weg zu gehen
David hat mir meine Antikörper genommen, und zum Glück nichts weiter abbekommen... Morgen gehts ja dann an die Nordsee... Falls wir uns nicht mehr schreiben:
BIS BALD meine Lieben
Bin am 20. wieder da!!
10.09.2010 20:29
Zitat von josy_at:
Och Liebes, sorryZu der Mandelentzündung kann ich leider gaaaaar nix sagen
![]()
Wie wars beim FA?![]()
![]()
![]()
Sei froh
Da der Termin heut eh nicht so dolle war hab ich deswegen dann gar nicht erst gefragt ehrlich gesagt.
10.09.2010 20:32
Zitat von rinchensarina:
Hallo Steffie!
*
Mir gehts etwas besser.. Nasennebenhöhle ist wieder etwas freier, dank Sinupret, und die MIttelohrentzündung scheint auch weg zu gehenDavid hat mir meine Antikörper genommen, und zum Glück nichts weiter abbekommen...
Morgen gehts ja dann an die Nordsee... Falls wir uns nicht mehr schreiben:
BIS BALD meine Lieben![]()
![]()
Bin am 20. wieder da!!![]()
Jajaja, kann ja jeder sagen.
Das ist schön dass es Dir wieder besser geht! Ich hab echt immer lieber nen gebrochenen Fuß oder so als eine Grippe oder sowas.
Hast die Karten jetzt fertig? Will dann nochmal ein Foto sehen!
Lass Dich nicht von den Fischen beissen! Wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!!
Beim FA wars heut leider nicht so prickelnd. Dabei hab ich mich 4 Wochen lang auf diesen Termin gefreut und ich war SO stolz dass ich in der Zeit kein einziges mal beim Arzt war oder im KH.
Erst war CTG, was raus kam weiß ich nicht, hat sie uns nicht gesagt. Daher denke ich dass alles in Ordnung ist.
Blut wurde mir abgenommen, Urin etc.. Blutzucker war bei 110. Da ich aber 10min vorher erst was gegessen hatte meinte sie wäre OK.
Dann mussten wir 1,5 Stunden warten. Dann war US, Lukas lag quer und wir haben nur seinen Rücken gesehen. Er hat einen auf Rollmops gemacht. Daher konnte weder Größe noch Gewicht oder so gemessen werden.
Ich hab dann von meinen Ischias-Schmerzen erzählt und Sodbrennen. Gab dann erstmal Anschiss zu was ich daheim bin, ich soll mich halt schonen, sonst kann ich auch arbeiten gehen. Wumm.
Dann gabs Anschiss wegen meinem Gewicht. Ich hab seit Beginn der SS knappe 12kg zugenommen und ich hätte ja noch ein paar Monate vor mir. Wumm. Hallo? Ich bin seit dem pos. SS-Test nur 2 Wochen arbeiten gegangen, die restliche Zeit soll ich liegen und mich schonen. Aber gleichzeitig nix zunehmen. Wie soll ich das denn machen??
Dann hat sie mir erklärt dass mein Bauch schon recht groß sei, Lukas liege aber im Rahmen. Also SO groß find ich meinen Bauch jetzt auch nicht?
Dann hab ich ihr von meinen Bauchschmerzen vom WE erzählt und dass ich lukas davor 24 Stunden gar nicht gespürt habe. Dann gabs wieder Anschiss warum ich nicht ins KH gefahren bin sondern bis Montag gewartet habe bis zum GVK.
Da wollt ich dann echt schon gar nix mehr sagen. Ich mein, klar, sie meint das nicht böse, aber frustrierend war das heut schon irgendwie alles.
Naja, Hauptsache Lukas geht es gut....
Beim nächsten mal müssen wir in die andere Praxis, da wird nochmal geschaut wo meine Plazenta jetzt liegt. Beim letzten mal lag sie ja noch vor dem Muttermund.
10.09.2010 20:38
Ich mach gleich mal n Bild, dann zeig ich se Euch!
Hab auch n super schönes Bild von mir und David von Heute, damit wollt ich eh gleich noch angeben
Zum Gyn:
Sie meinte das bestimmt nicht so... Mein Gyn hat immer gesagt, solange ich nicht 30kg zunehme und meine Zuckerwerte ok sind, darf ich ruihg zunehmen. Deinen Bauch finde ich jetzt auch nicht wer weiss wie groß, und wenn schon, was soll das negatives bedeuten! Lass Dich nicht verunsichern oder runterziehen. Du machst das schon! Und immer dran denken: Scheiss Hormone!
Hab auch n super schönes Bild von mir und David von Heute, damit wollt ich eh gleich noch angeben
Zum Gyn:
Sie meinte das bestimmt nicht so... Mein Gyn hat immer gesagt, solange ich nicht 30kg zunehme und meine Zuckerwerte ok sind, darf ich ruihg zunehmen. Deinen Bauch finde ich jetzt auch nicht wer weiss wie groß, und wenn schon, was soll das negatives bedeuten! Lass Dich nicht verunsichern oder runterziehen. Du machst das schon! Und immer dran denken: Scheiss Hormone!
10.09.2010 20:46
Och das lief ja blöd heute
Nimms dir nicht zu Herzen, Hauptsache Lukas gehts gut! Ich hab da Gott sei Dank einen echt netten Arzt, der sagt nichts wegen dem Gewicht. Ich weiß auch nicht, wieviel ich bisher zugenommen habe, ich habe erst am 16. wieder einen Termin, aber ich bin mir sicher, es ist viiiiiiiiiiiiel!!!!!! Dabei esse ich nicht mehr als sonst und auch nicht anders als sonst. Eher weniger, seit ich zuhause bin...
Hak den Besuch gedanklich einfach ab und freu dich auf den nächsten!
(Wieso hattest du eigentlich schon ein CTG? Hat man das nicht erst ab der 3. großen Untersuchung?)
@ Sarina: Schönen Urlaub wünsch ich
(bin neidisch!! *g*)
Nimms dir nicht zu Herzen, Hauptsache Lukas gehts gut! Ich hab da Gott sei Dank einen echt netten Arzt, der sagt nichts wegen dem Gewicht. Ich weiß auch nicht, wieviel ich bisher zugenommen habe, ich habe erst am 16. wieder einen Termin, aber ich bin mir sicher, es ist viiiiiiiiiiiiel!!!!!! Dabei esse ich nicht mehr als sonst und auch nicht anders als sonst. Eher weniger, seit ich zuhause bin... Hak den Besuch gedanklich einfach ab und freu dich auf den nächsten!
(Wieso hattest du eigentlich schon ein CTG? Hat man das nicht erst ab der 3. großen Untersuchung?) @ Sarina: Schönen Urlaub wünsch ich
(bin neidisch!! *g*)
10.09.2010 22:09
Zitat von josy_at:Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeee.....
Süüüüüüüüüüüüüüße Bilder!!! Besonders das erste![]()
![]()
11.09.2010 11:53
Mein Gott Sarina, Euch werden später mal die Mädels echt die Türen eintreten. Der Kleine ist wirklich sowas von goldig!!!
13.09.2010 13:47
Mädels, der Countdown läuft!!! Nur noch 100 Tage bis zum ET!!!
Heißt übrigens gleichzeitig nur noch 103 Tage bis wieder Weihnachten ist
Heißt übrigens gleichzeitig nur noch 103 Tage bis wieder Weihnachten ist
13.09.2010 15:25
Juhuuuu, hab grad was entdeckt
Mein Online-Shop wird im aktuellen Grünkauf-Magazin als Empfehlung für Online-Shops in Bayern mit Naturkosmetik genannt!!!!
Hier, auf Seite 21:
https://www.gruenkauf.de/fileadmin/pdf/gruenkauf-m agazin/2010-2/GruenkaufMagazin22010Bayern.pdf
Hab das grad durch Zufall entdeckt! Freut mich total weil da nur ganz wenige Online-Shops genannt werden und in einem Atemzug mit Brennessel genannt zu werden (sagt Euch vermutlich gar nix) macht mich grad total happy!!!
Mein Online-Shop wird im aktuellen Grünkauf-Magazin als Empfehlung für Online-Shops in Bayern mit Naturkosmetik genannt!!!!
Hier, auf Seite 21:
https://www.gruenkauf.de/fileadmin/pdf/gruenkauf-m agazin/2010-2/GruenkaufMagazin22010Bayern.pdf
Hab das grad durch Zufall entdeckt! Freut mich total weil da nur ganz wenige Online-Shops genannt werden und in einem Atemzug mit Brennessel genannt zu werden (sagt Euch vermutlich gar nix) macht mich grad total happy!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt