Mein Neuanfang - mit Happy End!
13.09.2010 22:00
Zitat von Secret:glaub ich nicht,du hast ja die Nummer,schreib mal eine!!
hat ihr schon jemand eine sms geschrieben?
13.09.2010 22:04
Wenn sie nach Hause gekommen wär,hätt sie sich kurz gemeldet,sie hat ja schon die ganze Zeit leichte Wehn!!!
13.09.2010 22:22
ich hab ihr geschrieben, aber soweit ich weiß hat sie eine neue nummer. Wird also nicht viel nützen befürchte ich.
13.09.2010 22:29
Zitat von Secret:na hoffen wir das beste,aber ich denke sie wird im KH sein,wahrscheinlich geben sie ihr Infusionen !!!
ich hab ihr geschrieben, aber soweit ich weiß hat sie eine neue nummer. Wird also nicht viel nützen befürchte ich.
14.09.2010 15:34
Zitat von josy_at:
WOW!! Cool! Gratuliere!!!!![]()
![]()
![]()
Dankeschööööööööööön
14.09.2010 15:57
Hallo,Steffie,wie geht es dir und deinem kleinen Spatz,wieviel hast du eigentlich schon zugenommen,an den Bildern konnte man ja sehen dein Bauch wächst ganz schön!!!
14.09.2010 16:52
Zitat von helga:
Hallo,Steffie,wie geht es dir und deinem kleinen Spatz,wieviel hast du eigentlich schon zugenommen,an den Bildern konnte man ja sehen dein Bauch wächst ganz schön!!!![]()
Uns gehts gut, danke der Nachfrage.
Gewicht behalt ich für mich. Ist im Moment nicht mein Lieblingsthema
Wobei ich persönlich meinen Bauch jetzt nicht SO riesig finde?
14.09.2010 20:55
Zitat von Secret:na soviel kann es ja nicht sein,nach deinem Bauchi zu Urteilen,ich habe 24kg zu genommen,ich schätze bei dir sind es 7 bis 8kg
Zitat von helga:
Hallo,Steffie,wie geht es dir und deinem kleinen Spatz,wieviel hast du eigentlich schon zugenommen,an den Bildern konnte man ja sehen dein Bauch wächst ganz schön!!!![]()
Uns gehts gut, danke der Nachfrage.![]()
Gewicht behalt ich für mich. Ist im Moment nicht mein Lieblingsthema![]()
Wobei ich persönlich meinen Bauch jetzt nicht SO riesig finde?![]()
außerdem ist das nicht so schlimm,mit deiner Diziplin wird du nach der SS bald wieder deine Figur haben!!!!
14.09.2010 21:12
Zitat von helga:
Zitat von Secret:na soviel kann es ja nicht sein,nach deinem Bauchi zu Urteilen,ich habe 24kg zu genommen,ich schätze bei dir sind es 7 bis 8kg
Zitat von helga:
Uns gehts gut, danke der Nachfrage.![]()
Gewicht behalt ich für mich. Ist im Moment nicht mein Lieblingsthema![]()
Wobei ich persönlich meinen Bauch jetzt nicht SO riesig finde?![]()
außerdem ist das nicht so schlimm,mit deiner Diziplin wird du nach der SS bald wieder deine Figur haben!!!!
![]()
Naja, ein bissal mehr ists leider schon. Aber mir passen komischerweise eben noch alle Sachen, auch an den Ärmeln, ich weiß nicht wo die kg hin gehen....
Aber wir wollen ja nach der Geburt beide zu den WW gehen. Ich hab vor ca. 8 Jahren schon mal 25kg abgenommen und das ganz ohne WW oder sowas. Ich weiß also dass ich es KANN wenn ich WILL. Und ich denke dass wenn Lukas geboren wird die Lebensumstellung eh so groß ist dass das eine gute Gelegenheit ist zum abnehmen. Man ist dann mit Kind eh mehr an der frischen Luft, geht spazieren etc., ich denke das passt dann gut. Und da wir zu zweit abnehmen werden ists auch nochmal einfacher.
Und wo ein Wille, da ein Weg denk ich....
14.09.2010 21:34
Hallo,..
bin grad durch Zufall auf den Thread gestoßen und wollt dir von Herzen alles Gute wünschen, du hast deinen kleinen Wurm wirklich verdientr..
Und noch was?! Mach dir nicht so viele Gedanken um die Kilos, man weiß ja wofür man sie hat
Lg
Meli
bin grad durch Zufall auf den Thread gestoßen und wollt dir von Herzen alles Gute wünschen, du hast deinen kleinen Wurm wirklich verdientr..
Und noch was?! Mach dir nicht so viele Gedanken um die Kilos, man weiß ja wofür man sie hat
Lg Meli
14.09.2010 21:45
Boa ,erinnere mich nicht an ww
momentan geht es nicht,ich habe die letzten Tage gesündigt
heute könnt ich wieder reinstopfen,manchmal geht es nicht,der Wille wär da aber das Fleisch ist schwach,danach könnt ich mir selbst eine reinhaun!!!
Muß sagen die 24kg habe ich damals innerhalb von 7Monate weg gehabt,ich habe nicht gestillt!!!
momentan geht es nicht,ich habe die letzten Tage gesündigt
heute könnt ich wieder reinstopfen,manchmal geht es nicht,der Wille wär da aber das Fleisch ist schwach,danach könnt ich mir selbst eine reinhaun!!! Muß sagen die 24kg habe ich damals innerhalb von 7Monate weg gehabt,ich habe nicht gestillt!!!
15.09.2010 07:13
Guten Morgen,
ich wollte mal nen lieben Gruß in den Raum werfen
ich wollte mal nen lieben Gruß in den Raum werfen
15.09.2010 13:19
Zitat von Katja1988:
Guten Morgen,
ich wollte mal nen lieben Gruß in den Raum werfen![]()
Ebenfalls einen lieben Gruß
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt