Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
15.09.2010 13:22
Zitat von helga:

Boa ,erinnere mich nicht an ww momentan geht es nicht,ich habe die letzten Tage gesündigt heute könnt ich wieder reinstopfen,manchmal geht es nicht,der Wille wär da aber das Fleisch ist schwach,danach könnt ich mir selbst eine reinhaun!!!

Muß sagen die 24kg habe ich damals innerhalb von 7Monate weg gehabt,ich habe nicht gestillt!!!

Irgendwie kenn ich keine die Kinder hat und während der ss unter 20kg zugenommen hat
helga
847 Beiträge
15.09.2010 15:08
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Boa ,erinnere mich nicht an ww momentan geht es nicht,ich habe die letzten Tage gesündigt heute könnt ich wieder reinstopfen,manchmal geht es nicht,der Wille wär da aber das Fleisch ist schwach,danach könnt ich mir selbst eine reinhaun!!!

Muß sagen die 24kg habe ich damals innerhalb von 7Monate weg gehabt,ich habe nicht gestillt!!!

Irgendwie kenn ich keine die Kinder hat und während der ss unter 20kg zugenommen hat
Bei uns gibt es speziell in Wien KH,die eine Zunahme mehr als 11-12kg nicht tolerieren,da bleibste im KH und bekommst eine Spezialdiät,ist kein Spaß,ist der Tochter einer Freundin,passiert!!!
15.09.2010 15:31
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Bei uns gibt es speziell in Wien KH,die eine Zunahme mehr als 11-12kg nicht tolerieren,da bleibste im KH und bekommst eine Spezialdiät,ist kein Spaß, ist der Tochter einer Freundin,passiert!!!

Gut, dass es das in OÖ nicht gibt.. ich wär schon lang da drin glaub ich.. ich hab erst morgen meinen nächsten FA Termin und stell mich zuhause nicht auf die Waage, aber da ich mit meinem Bauchumfang auch schon über 100 bin, hab ich 100 %ig schon mehr als 12 kg zugenommen Tragisch... dabei ess ich gar nicht mehr/anders als sonst. Ganz im Gegenteil, ich esse eher weniger/gesünder....
15.09.2010 15:40
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Bei uns gibt es speziell in Wien KH,die eine Zunahme mehr als 11-12kg nicht tolerieren,da bleibste im KH und bekommst eine Spezialdiät,ist kein Spaß,ist der Tochter einer Freundin,passiert!!!

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder??
helga
847 Beiträge
15.09.2010 16:24
Zitat von josy_at:

Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Bei uns gibt es speziell in Wien KH,die eine Zunahme mehr als 11-12kg nicht tolerieren,da bleibste im KH und bekommst eine Spezialdiät,ist kein Spaß, ist der Tochter einer Freundin,passiert!!!

Gut, dass es das in OÖ nicht gibt.. ich wär schon lang da drin glaub ich.. ich hab erst morgen meinen nächsten FA Termin und stell mich zuhause nicht auf die Waage, aber da ich mit meinem Bauchumfang auch schon über 100 bin, hab ich 100 %ig schon mehr als 12 kg zugenommen Tragisch... dabei ess ich gar nicht mehr/anders als sonst. Ganz im Gegenteil, ich esse eher weniger/gesünder....
ich hätte die hälfte meiner ss im KH verbracht habe aber nicht mehr gegessen und nahm 24kg zu,ich glaube auch das viel davon Wasseransammlungen im Gewebe ist!!!
15.09.2010 16:35
Also ich ess komischerweise weniger als vor der SS und trotzdem nehme ich eben zu. Aber ich trinke wesentlich mehr, ungefähr das doppelte bis dreifache von dem vor der SS.

Mein Essensplan sieht eigentlich jeden Tag gleich aus. Ich steh am Vormittag auf, dann ess ich mittags eine Schale Kelloggs Special K mit roten Früchten und H-Milch (fettarm). Am Nachmittag trinke ich ca. 2-3 Liter Wasser und abends essen wir warm, das kocht Michi. Ganz normale Sachen, oft auch Salat.

Ca. 1-3x die Woche ess ich dann abends vor dem TV vielleicht noch einen Schokopudding oder mal Toffifees. Aber auch keine 3kg oder so. Und wenn ich zwischendrin mal Unterzucker hab gibts 1-2 Brötchen oder (wenn ich zu faul bin) eben Traubenzucker.

Ich find so viel ist das nicht? Vor der SS hab ich 2 x täglich warm gegessen + gefrühstückt.

Ich mein, auf was soll ich denn da verzichten? Auf die Schale Kelloggs mittags? Auf mein komplettes Abendessen?
helga
847 Beiträge
15.09.2010 16:42
Ich habe auch sehr viel getrunken,aber das falsche,ich hatte nur Lust auf Cola, wenn man da den Zuckergehalt hernimmt manno,daß sind auch meine kg gewesen,denn gegessen hab ich nicht viel!!!!
Aber wie auch immer,wenn der Prinz da ist,geht das sehr schnell runter besonders wenn man stillt!!!!
helga
847 Beiträge
15.09.2010 16:45
apropo essen,mache grade einen Mürbteig-Apfelkuchen soviel zu ww
15.09.2010 17:36
Zitat von helga:

Ich habe auch sehr viel getrunken,aber das falsche,ich hatte nur Lust auf Cola, wenn man da den Zuckergehalt hernimmt manno,daß sind auch meine kg gewesen,denn gegessen hab ich nicht viel!!!!
Aber wie auch immer,wenn der Prinz da ist,geht das sehr schnell runter besonders wenn man stillt!!!!

Ich kann seit ich ss bin nur Volvic Wasser trinken ohne Geschmack. Alles andere bekomm ich nicht runter. Also ich weiß wirklich nicht wo die kg bei mir herkommen.

Michi nervt mich immer ich esse zu wenig. Manchmal ist er echt stinkig deswegen. Irgendwas läuft da bei mir falsch....
helga
847 Beiträge
15.09.2010 17:41
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Ich kann seit ich ss bin nur Volvic Wasser trinken ohne Geschmack. Alles andere bekomm ich nicht runter. Also ich weiß wirklich nicht wo die kg bei mir herkommen.

Michi nervt mich immer ich esse zu wenig. Manchmal ist er echt stinkig deswegen. Irgendwas läuft da bei mir falsch....
ich glaube nicht das bei dir was falsch läuft,die meisten schlagen sich mit dem Problem rum,mein wenn wir ehrlich sind ist es nicht wirklich ein Problem,solange du dich halbwegs wohlfühlst!!!
Es wird halt alles sehr beschwerlich,aber du wirst sehn in Nu steht der Entbindungstermin vor der Tür,danach wird du über diese Wehwehchen schmunzeln!!!!
15.09.2010 18:15
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

ich glaube nicht das bei dir was falsch läuft,die meisten schlagen sich mit dem Problem rum,mein wenn wir ehrlich sind ist es nicht wirklich ein Problem,solange du dich halbwegs wohlfühlst!!!
Es wird halt alles sehr beschwerlich,aber du wirst sehn in Nu steht der Entbindungstermin vor der Tür,danach wird du über diese Wehwehchen schmunzeln!!!!

Helga lach jetzt nicht, aber bis jetzt kann ich keine Probleme damit feststellen. Ausser dass ich schneller aus der Puste bin als früher, auf dem Rücken Kreuzschmerzen habe und im Moment mehr Schlaf brauche fühl ich mich seit ca. 2 Monaten wie vor der SS.

Ich kann nach wie vor auf dem Bauch schlafen, ich hab keine Pickel bekommen, meine Haare sind wie sonst, bis auf die Jeans passen mir noch alle meine Klamotten (klar, sie wölben sich halt vorne). Ich kann mich da denk ich im Moment echt nicht beschweren. Und die kg mehr kann ich irgendwie nicht feststellen, außer dass ich halt einen Bauch habe. Ich weiß nicht wo die hin gegangen sind, scheint sich völlig gleichmäßig verteilt zu haben?

Deswegen hats mich ja auch so geärgert dass meine FAin mich da so angemacht hat. Ich esse weniger als vorher und ich selber kann die kg nur auf der Waage feststellen.
helga
847 Beiträge
15.09.2010 20:36
Steffie,ich find das nicht zum Lachen,ist auch gut so,wenn du dich wohlfühlst,genieße diese Zeit,sie wird bald um sein,aber es kommt eine noch viel schönere Zeit die du mit jeder Faser deines Herzens genießen wirst!!!!
wiefie
11727 Beiträge
16.09.2010 08:52
huhu steffi und lukas,
ich lass euch mal liebe grüße da....
hoffe euch gehts gut!?
hat sich in lukas zimmerchen nochmal was getan??
sind alle aufkleber an der wand??
liebe grüße
16.09.2010 10:06
Zitat von wiefie:

huhu steffi und lukas,
hoffe euch gehts gut!?
liebe grüße

Guten Morgäääääähn,

mann bin ich heut groggy. Michi ist auf einer Messe und ich bin mit den Hunden allein daheim. Hab mir heut einiges vorgenommen aber bin mal gespannt wie viel ich davon heut auf die Reihe bekomme....

Im Zimmer hat sich nur ein bissal was getan. Unterm Schaukelstuhl ist jetzt ein Winnie Pooh-Teppich, aber obwohl ich ihn selbst gekauft habe bin ich irgendwie nicht richtig glücklich mit ihm. Ich glaube da muss nochmal ein anderer her....

Ausserdem kam gestern die Wickelauflage. Und Gott sei Dank passt sie perfekt auf den Wickeltisch Mann bin ich froh!

Die Tattoos sind bis auf 2 alle an der Wand. Aber die machen wir erst hin wenn das Bett einen Himmel hat damit wir sehen wie viel Platz rundrum ist.

Bis zum WE will ich noch die Blätter an den Baum machen. Bin bisher nicht dazu gekommen. Und am Samstag montiert Michi den Heizstrahler an der Wand.

Meine Schwiegermama hat letztes WE eine total süße Jeans-Latzhose für Lukas gekauft. Wir hatten ja Markt und sie kam uns besuchen und ich hatte die in der Früh an einem anderen Stand gesehen. Die hat sie dann gleich gekauft. Ist zwar Größe 72 oder so aber die ist halt dann für den Sommer. Er bleibt ja nicht immer so klein

Und meine Schwester (sie wird ja Taufpatin) hat auch schon wieder einige Geschenke mitgebracht. Die ist schon total im Lukas-Fieber

Wie gehts Dir und Deinem Kleinen? Hattest Du nochmal Wehen?

Wann gibts denn Fotos von Eurer Wickelecke?
wiefie
11727 Beiträge
16.09.2010 10:48
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

huhu steffi und lukas,
hoffe euch gehts gut!?
liebe grüße

Guten Morgäääääähn,

mann bin ich heut groggy. Michi ist auf einer Messe und ich bin mit den Hunden allein daheim. Hab mir heut einiges vorgenommen aber bin mal gespannt wie viel ich davon heut auf die Reihe bekomme....

Im Zimmer hat sich nur ein bissal was getan. Unterm Schaukelstuhl ist jetzt ein Winnie Pooh-Teppich, aber obwohl ich ihn selbst gekauft habe bin ich irgendwie nicht richtig glücklich mit ihm. Ich glaube da muss nochmal ein anderer her....

Ausserdem kam gestern die Wickelauflage. Und Gott sei Dank passt sie perfekt auf den Wickeltisch Mann bin ich froh!

Die Tattoos sind bis auf 2 alle an der Wand. Aber die machen wir erst hin wenn das Bett einen Himmel hat damit wir sehen wie viel Platz rundrum ist.

Bis zum WE will ich noch die Blätter an den Baum machen. Bin bisher nicht dazu gekommen. Und am Samstag montiert Michi den Heizstrahler an der Wand.

Meine Schwiegermama hat letztes WE eine total süße Jeans-Latzhose für Lukas gekauft. Wir hatten ja Markt und sie kam uns besuchen und ich hatte die in der Früh an einem anderen Stand gesehen. Die hat sie dann gleich gekauft. Ist zwar Größe 72 oder so aber die ist halt dann für den Sommer. Er bleibt ja nicht immer so klein

Und meine Schwester (sie wird ja Taufpatin) hat auch schon wieder einige Geschenke mitgebracht. Die ist schon total im Lukas-Fieber

Wie gehts Dir und Deinem Kleinen? Hattest Du nochmal Wehen?

Wann gibts denn Fotos von Eurer Wickelecke?

wehen hab ich ab und an. aber seit montag nicht mehr so schmerzhaft...
ich steh teilweise glaub ich echt kurz vor der depression.. ich versuch mich zwar zusammen zu reissen, aber immer gelingt das nicht!
wir haben am we auch eine jeans mit nem longshirt und nem passenden hemd gekauft.
vllt fotografier ich die sachen später mal zusammen mit der wickelecke...
ich bin natürlich auch scharf auf fotos deiner neuen errungenschaften!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt