Mein Neuanfang - mit Happy End!
01.10.2010 21:55
Hui, alles nimmt Gestalt an! Find ich sooo toll!
Mit dem Stalker: Heftig, dass es Menschen gibt, die so krass nach einem hängen! Was muss in deren Köpfen vor sich gehen?!
Ich kann Heute manchmal nicht richtig begreifen, dass das alles so wahr ist! Meist denk ich abends beim einschlafen nach, ich resümiere gern den Tag, und dann fällts mir auf, WIE echt das ganze ist! Selbst als ich Davd das erstemal im Arm hielt, konnte ich es nicht glauben.. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dieses kleine Krümmlchen, durch MICH und BEN entstanden ist!
Mit dem Stalker: Heftig, dass es Menschen gibt, die so krass nach einem hängen! Was muss in deren Köpfen vor sich gehen?!
Ich kann Heute manchmal nicht richtig begreifen, dass das alles so wahr ist! Meist denk ich abends beim einschlafen nach, ich resümiere gern den Tag, und dann fällts mir auf, WIE echt das ganze ist! Selbst als ich Davd das erstemal im Arm hielt, konnte ich es nicht glauben.. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dieses kleine Krümmlchen, durch MICH und BEN entstanden ist!
02.10.2010 18:42
Zitat von rinchensarina:
Hui, alles nimmt Gestalt an! Find ich sooo toll!
Ich kann Heute manchmal nicht richtig begreifen, dass das alles so wahr ist! Meist denk ich abends beim einschlafen nach, ich resümiere gern den Tag, und dann fällts mir auf, WIE echt das ganze ist! Selbst als ich Davd das erstemal im Arm hielt, konnte ich es nicht glauben.. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dieses kleine Krümmlchen, durch MICH und BEN entstanden ist!![]()
Ja, Du sagst es, es nimmt wirklich langsam alles Gestalt an. Manchmal denk ich mir ist noch so lang hin bis der Kleine kommt und dann denk ich mir wieder wahnsinn, nur noch so wenige Tage bis zum ET.
Also dass mit der "Entstehung" geht mir auch oft durch den Kopf. Manchmal lieg ich mit Michi auf der Couch oder im Bett und dann sag ich zu ihm was das doch echt für ein kleines Wunder da in meinem Bauch ist. Ich mein, da hat man so oft in seinem Leben Sex, und dann hat man quasi wieder einmal einfach "nur" Sex und dann entsteht da Leben draus. Ein kompletter Mensch, mit ihm völlig eigenem Aussehen, einem eigenen Charakter, eigenen Vorlieben... einfach so, quasi aus dem nichts. Aus uns beiden... das ist einfach ein wunderschönes Wunder das ich gar nicht begreifen kann....
Tja, DER ist jedenfalls total krank. Ich mein, wenn wir jetzt 5 Jahre zusammen gewesenw ären oder so, ok, dann vielleicht, aber nach 6-8 Wochen?? Das verrückte ist dass er mich ja nicht bedroht oder so, eher im Gegenteil. Er ist der festen Überzeugung dass er nur das Beste für mich will und dass wir perfekt zusammen passen und wenn er nur lange genug wartet dann begreife ich das und komme zu ihm zurück. Und er gibt mir alle Zeit der Welt dafür, er ist sich 100%ig sicher dass ich das irgendwann erkennen werde. DAS find ich erst richtig krank. Er versucht quasi verzweifelt den Kontakt zu halten damit ich eines Tages dann auf einmal verstehe dass er der einzig richtige ist für mich und ich dann zu ihm zurück gehe. Der hat sie echt nicht mehr alle....
03.10.2010 20:52
Hihi, wisst Ihr was? Wir haben beschlossen wir gönnen heute mal uns was anstatt immer nur fürs baby zu shoppen etc.. Muss ja auch mal sein.
Also waren wir heute auf einem Kunsthanderwerkermarkt, war sehr schön.
Ausserdem haben wir geschaut wo wir unseren KiWa im Alltag hinpacken und beschlossen unser Garderobenständer im Flur kommt weg (der war eh nur eine Übergangslösung nach dem Einzug) und da kommt dann der KiWa immer hin im Flur.
Und dafür haben wir uns eine neue Garderobe gekauft die dann in den Hausflur kommt. Wir wollten unbedingt was "witziges" und das hier ist es geworden, haben grad bestellt
1 x in groß (für uns):
http://www.amazon.de/Radius-Design-Garderobe-Troph %C3%A4e-Edelstahl/dp/B000VIAMCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=kitchen&qid=1286131540&sr=8-1
2 x in klein (für Lukas)
:
http://www.amazon.de/Radius-Kindergarderobe-Mini-T roph%C3%A4e-Edelstahl/dp/B000VIDUCG/ref=sr_1_6?ie= UTF8&s=kitchen&qid=1286131540&sr=8-6
Die große kommt dann in die Mitte und links und rechts davon weiter unten noch jeweils eine kleine Garderobe.
Wie findet Ihr die? Bin schon total gespannt wenn das kommt
Also waren wir heute auf einem Kunsthanderwerkermarkt, war sehr schön.
Ausserdem haben wir geschaut wo wir unseren KiWa im Alltag hinpacken und beschlossen unser Garderobenständer im Flur kommt weg (der war eh nur eine Übergangslösung nach dem Einzug) und da kommt dann der KiWa immer hin im Flur.
Und dafür haben wir uns eine neue Garderobe gekauft die dann in den Hausflur kommt. Wir wollten unbedingt was "witziges" und das hier ist es geworden, haben grad bestellt
1 x in groß (für uns):
http://www.amazon.de/Radius-Design-Garderobe-Troph %C3%A4e-Edelstahl/dp/B000VIAMCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=kitchen&qid=1286131540&sr=8-1
2 x in klein (für Lukas)
: http://www.amazon.de/Radius-Kindergarderobe-Mini-T roph%C3%A4e-Edelstahl/dp/B000VIDUCG/ref=sr_1_6?ie= UTF8&s=kitchen&qid=1286131540&sr=8-6
Die große kommt dann in die Mitte und links und rechts davon weiter unten noch jeweils eine kleine Garderobe.
Wie findet Ihr die? Bin schon total gespannt wenn das kommt
03.10.2010 20:59
Hallo Maus!
Die Dinga sind ja mal total genial! Ich finde sie super *Daumen Hoch*
Wie gehst dir denn? Alles gut?
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
Die Dinga sind ja mal total genial! Ich finde sie super *Daumen Hoch*
Wie gehst dir denn? Alles gut?
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
04.10.2010 10:09
die garderoben gefallen mir auch total gut... und zum stalker-ohne worte
04.10.2010 11:16
Dankeschön
Ich bin nur etwas skeptisch ob das in echt dann auch so toll ist. Also an der Wand als Deko bestimmt super, aber ich hab Jacken gern "ordentlich" in Reih und Glied da hängen und ob das damit geht....?
Aber warten wirs ab, zurückschicken können wirs immer noch.
Mir gehts so naja, die letzte Woche war einfach heftig. War zu viel auf einmal. Hab aber diese Woche einiges zu tun weil ich ja letzte Woche schon zu nix gekommen bin, muss also mal kucken wie ich das auf die Reihe bekomme.
Bei Euch alles klar?
Ich bin nur etwas skeptisch ob das in echt dann auch so toll ist. Also an der Wand als Deko bestimmt super, aber ich hab Jacken gern "ordentlich" in Reih und Glied da hängen und ob das damit geht....?
Aber warten wirs ab, zurückschicken können wirs immer noch.
Mir gehts so naja, die letzte Woche war einfach heftig. War zu viel auf einmal. Hab aber diese Woche einiges zu tun weil ich ja letzte Woche schon zu nix gekommen bin, muss also mal kucken wie ich das auf die Reihe bekomme.
Bei Euch alles klar?
04.10.2010 11:18
Bei uns ist der Wurm drin... Daivds Schlafverhalten gleicht dem eines Nachtschwärmers, gleich haben wir auch nen Termin beim Ostheopathen deshalb, und ich bin ziemlich genervt! Muss ich gestehen....
Joa... Stress wohin das Auge schaut, wenn es noch geradeaus gucken kann
Joa... Stress wohin das Auge schaut, wenn es noch geradeaus gucken kann
04.10.2010 12:15
Och Man, das hört sich bei euch Beiden ja nicht so dolle an!
Secret: auch wenn du viel zu erledigen hast, lass es bitte ruhig angehen, okay? Nicht das du dich noch überanstrengst! Grad nach der letzten Woche!
Sarina: Und? Was sagt der Onkel Doc? *Daumen sind gedrückt*
Bei mir gibts nicht viel neues, außer das ich diese Woche wieder Spätschicht habe
Habt trotzallem einen schönen Tag, Mädls!
Secret: auch wenn du viel zu erledigen hast, lass es bitte ruhig angehen, okay? Nicht das du dich noch überanstrengst! Grad nach der letzten Woche!
Bei mir gibts nicht viel neues, außer das ich diese Woche wieder Spätschicht habe
04.10.2010 15:41
Zitat von Sumsebrum:
Och Man, das hört sich bei euch Beiden ja nicht so dolle an!
Bei mir gibts nicht viel neues, außer das ich diese Woche wieder Spätschicht habe![]()
Naja, ich mach das eh immer tagesformabhängig. Wenn ein guter Tag ist mach ich mehr, wenn ein schlechter ist mach ich weniger.
Heut war ich schon seeeehr fleissig!
Hab u. a. die Geschenkkartons für Sarinas Taufseifen beklebt, zugeschnitten und aufgebaut, das war ne Arbeit, glaubt man gar nicht. Aber die sind soooooooo süß!!!! Am liebsten würd ich heut gleich noch Taufseifen für Lukas machen, ich sags Euch! Aber da hab ich ja noch ein klein wenig hin... *hüstel*
04.10.2010 15:42
Zitat von rinchensarina:
Bei uns ist der Wurm drin... Daivds Schlafverhalten gleicht dem eines Nachtschwärmers, gleich haben wir auch nen Termin beim Ostheopathen deshalb, und ich bin ziemlich genervt! Muss ich gestehen....
Joa... Stress wohin das Auge schaut, wenn es noch geradeaus gucken kann![]()
Hmm, schläft er denn gererell zu wenig oder schläft er halt nur tagsüber und dafür nachts nicht?
Was kann denn da ein Ostheopath machen?
Hast Du eigentlich vor demnächst irgendwann abzustillen? Oder wartest Du bis David sich selbst abstillt?
04.10.2010 20:04
So Mädels,
auf auf
Also, um 12.45Uhr ca war ich bei der Praxis! Bin auch direkt drangekommen, Vitamin B
Hab dann 20munten Fragen beantwortet, und die Ostheoptahin hat mit David n paar Übungen gemacht, um zu schauen, wie er sich so bewegt!
Die Fragen drehten sich um, SS, Geburt, Davids Einschlafen...etc...
Joa und irgendwann ging es ums Pucken.. Sie hat David zwischendurch noch an der HWS massiert...
Sie hat David dann gepuckt, ich hab sie dann gefragt, ob er dafür nicht zu alt sei, aber sie meinte generell puckt man zwar von Geburt an, aber manchme Kinder brauchen das später noch, gerade dann wenn der Moro Reflex noch vorhanden ist. David hat dann 2 Std fast durchgeheult... Ich hab natürlich mitgebrüllt.. Es war teilwiese wirklich schlimm. Sie hat auf ihn Sandsäcke gelegt, um seinen Kopf ein Stillkissen, und zwischendurch lag sie auch noch halb auf ihm. Er hat richtig geweint Mädels, mein armes Baby... Er hat sich dann auch reingesteigert und so schlimm gejapst! Sie hat ihm dann ganz schnell nacheinander Luft zu gepustet, und dadurch hat er sich beruhigt! Immer wieder ist er eingeschlafen und wurde wach. Sie sagt, er spürt sich noch nicht richtig, was nicht schlimm ist, aber dadurch kann er nicht loslassen zum einschlafen. Kennt ihr das, wenn ihr einschlaft und wach werdet und denkt ihr fallt? So fühlt David sich beim einschlafen NON STOP! Jetzt hab ich ihn Zuhause eben auch gepuckt, und nach 30 minuten ist mein Wutzelchen eingeschlafen..Mädels ich könnt immer noch weinen! Hab mir eben nen Pucksack bestellt... Ich führe jetzt Protokoll...Ich hoffe sehr dass es ihm hilft. Die Sandsäcke hat sie mir mitgegeben, ich konnt die kaum schleppen...*ächz*
Joa, noch einer Fragen? ich hoff ich hab an alles gedacht..
Ach ne, in 2 Wochen soll ich sie anrufen und dann schauen wir ob ich nochmal kommen muss!
auf auf
Also, um 12.45Uhr ca war ich bei der Praxis! Bin auch direkt drangekommen, Vitamin B
Hab dann 20munten Fragen beantwortet, und die Ostheoptahin hat mit David n paar Übungen gemacht, um zu schauen, wie er sich so bewegt!
Die Fragen drehten sich um, SS, Geburt, Davids Einschlafen...etc...
Joa und irgendwann ging es ums Pucken.. Sie hat David zwischendurch noch an der HWS massiert...
Sie hat David dann gepuckt, ich hab sie dann gefragt, ob er dafür nicht zu alt sei, aber sie meinte generell puckt man zwar von Geburt an, aber manchme Kinder brauchen das später noch, gerade dann wenn der Moro Reflex noch vorhanden ist. David hat dann 2 Std fast durchgeheult... Ich hab natürlich mitgebrüllt.. Es war teilwiese wirklich schlimm. Sie hat auf ihn Sandsäcke gelegt, um seinen Kopf ein Stillkissen, und zwischendurch lag sie auch noch halb auf ihm. Er hat richtig geweint Mädels, mein armes Baby... Er hat sich dann auch reingesteigert und so schlimm gejapst! Sie hat ihm dann ganz schnell nacheinander Luft zu gepustet, und dadurch hat er sich beruhigt! Immer wieder ist er eingeschlafen und wurde wach. Sie sagt, er spürt sich noch nicht richtig, was nicht schlimm ist, aber dadurch kann er nicht loslassen zum einschlafen. Kennt ihr das, wenn ihr einschlaft und wach werdet und denkt ihr fallt? So fühlt David sich beim einschlafen NON STOP! Jetzt hab ich ihn Zuhause eben auch gepuckt, und nach 30 minuten ist mein Wutzelchen eingeschlafen..Mädels ich könnt immer noch weinen! Hab mir eben nen Pucksack bestellt... Ich führe jetzt Protokoll...Ich hoffe sehr dass es ihm hilft. Die Sandsäcke hat sie mir mitgegeben, ich konnt die kaum schleppen...*ächz*
Joa, noch einer Fragen? ich hoff ich hab an alles gedacht..
Ach ne, in 2 Wochen soll ich sie anrufen und dann schauen wir ob ich nochmal kommen muss!
04.10.2010 20:06
@Steffie; Ich stille noch; LOGO!
@Sumse: Ostheopathenbericht s.o.
ansonsten joa... Mami ist total down, ne... Weils Mäuschen so geweint hat.. jetzt ess ich erstmal Abendbrot, hatte Heute noch NICHTS zwischen den Zähnen
@Sumse: Ostheopathenbericht s.o.
ansonsten joa... Mami ist total down, ne... Weils Mäuschen so geweint hat.. jetzt ess ich erstmal Abendbrot, hatte Heute noch NICHTS zwischen den Zähnen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt