Mein Neuanfang - mit Happy End!
12.10.2010 20:01
Zitat von Alisa-Helen:
weil du meintest du hast sie gezeigt!?
hast du ein video gemacht?
?
gute besserung wünsche ich dir!
12.10.2010 20:40
Zitat von Secret:
Boah Mädels, mir tut alles weh... ich sags Euch...
Michi ist heut auf ner Messe, also bin ich ganz früh aufgestanden und war erstmal gassi. Dann hab ich Body-Butter gerührt für ne Bestellung, hab Dusch-Jellys gemacht für ne Bestellung, Aufgeräumt, dann hab ich 30 Hand-Peelings gemacht, die Bestellungen zur Post gefahren, war beim REWE, wieder aufgeräumt, war gassi, Wäsche angeworfen und aufgehängt, Betten gemacht....
Und jetzt tut mir alles weh. Ich geh wie so ein Storch, ich sags Euch.
Also ich muss gestehen, langsam wirds echt beschwerlich. Ständig Kreuzschmerzen, ständig auf der Suche nach einem Stuhl zum hinsetzen, nachts wenn ich mich umdrehe komm ich mir vor wie ein Hängebauchschwein wenn der Bauch über die Matratze schleift....
Dazu scheint bei mir mittlerweile mein Kreuzbein so instabil zu sein dass es ständig knackst wenn ich gehe und dann tuts überall weh und ich kann mich nicht richtig bewegen. Morgens komm ich fast gar nicht mehr aus dem Bett. Seit 2 Tagen ist auch die Couch endgültig für mich gestorben. Mal abgesehen davon dass ich alle 20-30min die Seite wechseln muss weil mir die Beine einschlafen oder der Brustkorb weh tut komm ich danach nicht mehr hoch von der Couch. Tja, ich sitz jetzt immer auf der Couch und Michi liegt am Boden vor dem TV. Ganz toll...
Sarina langsam versteh ich Dich....
Ich muss sagen, ich will eigentlich nicht jammern, ich bin für jeden Tag dankbar wo der kleine Mann noch in meinem Bauch wohnt und ich bereue kein einziges Wehwehchen, das ist er alles wert! Aber ich bin trotzdem froh wenn ich meinen Rücken zurückhab.... das macht mich langsam schier wahnsinnig muss ich sagen....
Ich denke, es hat nichts mit beschweren zu tun, wenn du einfach mal bissi Frust ablassen mußt! Und jeder kann es nachvollziehen, dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo es einfach nicht mehr geht und man froh ist, wenn die Sache endlich rum ist! Ich drück dich ganz feste, meine Süße!
12.10.2010 21:28
Hängebauchschwein triffts! So ging mir auch, ich hab nachts beim umdrehen sogar "gestöhnt"!!!!!! Wie eine 270kg Frau! Und Stühle zum hinsetzen brauchte ich auch, wir waren beim Ikea irgendwann, gut dass sie dort ja überall Liege und Sitzmöglichkeiten haben. Ben hat mich da mal auf n ganz weiches Bett geworfen, ich kam fast nicht hoch... Die Leute haben vielleicht geguckt!
12.10.2010 21:52
Zitat von Alisa-Helen:
hmmm...hab ich die antwort überlesen oder bekomme ich keine?![]()
Du hast sie überlesen! Secret hat dir schon auf deinen ersten Post geantwortet!
12.10.2010 22:11
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
ja?hab ich echt nicht gesehen!hat sie ein video reingestellt?
12.10.2010 22:14
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Jawohl, hat sie
12.10.2010 22:14
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Jawohl, hat sie![]()
auf welcher seite?das muss ich gleich mal anschauen!
12.10.2010 22:24
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Jawohl, hat sie![]()
auf welcher seite?das muss ich gleich mal anschauen!![]()
Puh, keine Ahnung! Mußt du suchen...
13.10.2010 13:12
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Alisa-Helen:
Jawohl, hat sie![]()
auf welcher seite?das muss ich gleich mal anschauen!![]()
Puh, keine Ahnung! Mußt du suchen...
Ja, hatte schon geantwortet
Du da aber im KH bist sei Dir verziehen
Ich hab das Video ein paar Seiten vorher reingestellt, Du müsstest mal ein paar Seiten zurückgehen. Ist nicht zu weit denke ich, hab nur grad keine Zeit es selber rauszusuchen, sorry
13.10.2010 13:13
Zitat von Secret:
Wenn ich mir überleg ich hab noch 10 Wochen vor mir, puuuuh....
Vorgestern Abend war ich so den Tränen nahe weil ich nicht mehr von der Couch gekommen bin... Schlafen geht nicht richtig, laufen nicht, liegen nicht, sitzen nicht... Ich renn auch schon seit 2 Tagen mit so Wärmepflastern am Rücken rum, die bringen ein bissal was, aber weg gehts davon leider auch nicht.
Wieso hattest Du nen Heulanfall?
Genau so ist es! Und leider wird das alles in den kommenden Wochen bei weitem nicht besser, sondern noch schlimmer.
Meine Mum hatte gestern ihren 50er. Ich wollte abends für sie kochen und wollte unter anderem eine Torte machen, wofür ich einen Schokopudding gebraucht habe und als Abendessen wollt ich Avocado-Eier-Creme machen. Dann hab ich mich zum Einkaufen geschleppt, obwohl ich es normal wegen der Blutdrucksache und dem damit verbundenen Schwindelanfällen etc vermeide, alleine ausser Haus zu gehen, aber sonst wär sich ja das Backen nicht mehr ausgegangen... bin also durch die Gänge des Ladens gewackelt und hab alles bekommen - ausser Avocados, denn die waren schon verfault.
Ok, dachte ich... fährst halt in nen anderen Laden. Super, dort gabs Avocados... aber steinharte und unreife!!!!! Also bin ich noch in nen dritten Laden gefahren... dort hatten sie gar keine Avocados. Dann bin ich völlig fertig und frustriert nach Hause gefahren... und beim ausräumen der Tüten fällt mir der Schokopudding runter.... platzt auf... und verteilt sich auf dem ganzen Küchenboden.
Dann wars mit meiner Selbstbeherrschung vorbei
13.10.2010 13:13
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
Boah Mädels, mir tut alles weh... ich sags Euch...
Michi ist heut auf ner Messe, also bin ich ganz früh aufgestanden und war erstmal gassi. Dann hab ich Body-Butter gerührt für ne Bestellung, hab Dusch-Jellys gemacht für ne Bestellung, Aufgeräumt, dann hab ich 30 Hand-Peelings gemacht, die Bestellungen zur Post gefahren, war beim REWE, wieder aufgeräumt, war gassi, Wäsche angeworfen und aufgehängt, Betten gemacht....
Und jetzt tut mir alles weh. Ich geh wie so ein Storch, ich sags Euch.
Also ich muss gestehen, langsam wirds echt beschwerlich. Ständig Kreuzschmerzen, ständig auf der Suche nach einem Stuhl zum hinsetzen, nachts wenn ich mich umdrehe komm ich mir vor wie ein Hängebauchschwein wenn der Bauch über die Matratze schleift....
Dazu scheint bei mir mittlerweile mein Kreuzbein so instabil zu sein dass es ständig knackst wenn ich gehe und dann tuts überall weh und ich kann mich nicht richtig bewegen. Morgens komm ich fast gar nicht mehr aus dem Bett. Seit 2 Tagen ist auch die Couch endgültig für mich gestorben. Mal abgesehen davon dass ich alle 20-30min die Seite wechseln muss weil mir die Beine einschlafen oder der Brustkorb weh tut komm ich danach nicht mehr hoch von der Couch. Tja, ich sitz jetzt immer auf der Couch und Michi liegt am Boden vor dem TV. Ganz toll...
Sarina langsam versteh ich Dich....
Ich muss sagen, ich will eigentlich nicht jammern, ich bin für jeden Tag dankbar wo der kleine Mann noch in meinem Bauch wohnt und ich bereue kein einziges Wehwehchen, das ist er alles wert! Aber ich bin trotzdem froh wenn ich meinen Rücken zurückhab.... das macht mich langsam schier wahnsinnig muss ich sagen....
Ich denke, es hat nichts mit beschweren zu tun, wenn du einfach mal bissi Frust ablassen mußt! Und jeder kann es nachvollziehen, dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo es einfach nicht mehr geht und man froh ist, wenn die Sache endlich rum ist! Ich drück dich ganz feste, meine Süße!
Naja, aber ich hätt nie gedacht dass ich an den Punkt schon 9 Wochen vor ET komme...
Ich hab gestern Abend zu Michi gesagt "Mann, also diese ganzen Schmerzen von wegen wunde Brustwarzen und so beim stillen können echt nur Pippifax sein gegen 9 Monate dieser Kreuzschmerzen!". Tja, erinnert mich nochmal dran Mädels...
13.10.2010 13:19
Zitat von rinchensarina:
Hängebauchschwein triffts! So ging mir auch, ich hab nachts beim umdrehen sogar "gestöhnt"!!!!!! Wie eine 270kg Frau! Und Stühle zum hinsetzen brauchte ich auch, wir waren beim Ikea irgendwann, gut dass sie dort ja überall Liege und Sitzmöglichkeiten haben. Ben hat mich da mal auf n ganz weiches Bett geworfen, ich kam fast nicht hoch... Die Leute haben vielleicht geguckt!
Ja, das mach ich auch, total peinlich. Ich hab das BEdürfnis mich nachts ca. alle 30min umzudrehen. Dabei wache ich dann auf weil ich selber "au, au au" sag, dann stöhne ich wie so ein Walross beim umdrehen und danach schlaf ich wieder ein. DAs Spiel ca. alle 30min und in der Früh bin ich fix und alle.
Nur mal so zur allgemeinen Erheiterung wie das mit der Couch so abläuft im Moment:
Unsere Couch ist sehr sehr tief, die ist so halbrund. Ich sitze also auf der Couch, lehne mich hinten an, hab die Beine ausgestreckt auf der Couch und vom Fußende sinds noch ca. 30cm bis die Couch zu Ende ist.
Wenn ich dann aufstehen will muss ich ja quasi im sitzen auf dem Ars.. vorhoppeln damit ich dann die Beine abwinkeln und aufstehen kann.
Naja, da aber mein Kreuz so instabil ist mittlerweile, der Bauch im Weg ist und die kg auch nicht grad ein Leichtgewicht aus mir machen kann ich den Po nicht mehr anheben sondern ich robbe quasi nach vorne und dabei schleift mein Po über die Couch. Das allein ist schon tierisch anstrengend und tut einfach weh!
Wenn ich dann vorne angekommen bin kann ich die Füße auf den Boden stellen. Aber ich kann mich dann noch nicht gerade hinsetzen. Ich muss dann ein paar Minuten warten, mich dabei nach hinten mit den ARmen abstützen bis mein Kreuz sich an die neue Stellung gewöhnt hat, dann kann ich mich grade hinsetzen.
Dann steh ich auf indem ich meinen Oberkörper nach vorne kippe und mich mit den Händen auf unserem (Gott sei Dank stabilen) Couchtisch aufstütze. Dann steh ich auf. Dann bleib ich ein paar Minuten so stehen, wie so ein Gorilla im Gehege mit den Händen auf dem Couchtisch.
Nach ner Weile kann ich mich dann gerade aufrichten was aber auch nochmal sauweh tut.
Damit nicht genug, so bleib ich dann ca. 5min stehen weil ich dann erstmal nicht gehen kann. Jeder Schritt verursacht Höllenqualen! Nach 5, manchmal auch 10min kann ich dann langsam anfangen zu gehen. Erst mit ganz kleinen Schritten, dann mit der Zeit normal.
Also mit "Schatz, es hat geklingelt, gehst Du mal?" ist nix mehr. Auch ans Telefon hechten oder so, keine Chance. Wenn ich auf die Toilette will muss ich echt schon vorsorglich 15min früher aufstehen.
Und ich hab noch 9 Wochen vor mir!!!! Ich weiß echt nicht wie das noch gehen soll....
13.10.2010 13:20
Zitat von josy_at:
Zitat von Secret:
Wenn ich mir überleg ich hab noch 10 Wochen vor mir, puuuuh....
Vorgestern Abend war ich so den Tränen nahe weil ich nicht mehr von der Couch gekommen bin... Schlafen geht nicht richtig, laufen nicht, liegen nicht, sitzen nicht... Ich renn auch schon seit 2 Tagen mit so Wärmepflastern am Rücken rum, die bringen ein bissal was, aber weg gehts davon leider auch nicht.
Wieso hattest Du nen Heulanfall?
Genau so ist es! Und leider wird das alles in den kommenden Wochen bei weitem nicht besser, sondern noch schlimmer.
Meine Mum hatte gestern ihren 50er. Ich wollte abends für sie kochen und wollte unter anderem eine Torte machen, wofür ich einen Schokopudding gebraucht habe und als Abendessen wollt ich Avocado-Eier-Creme machen. Dann hab ich mich zum Einkaufen geschleppt, obwohl ich es normal wegen der Blutdrucksache und dem damit verbundenen Schwindelanfällen etc vermeide, alleine ausser Haus zu gehen, aber sonst wär sich ja das Backen nicht mehr ausgegangen... bin also durch die Gänge des Ladens gewackelt und hab alles bekommen - ausser Avocados, denn die waren schon verfault.
Ok, dachte ich... fährst halt in nen anderen Laden. Super, dort gabs Avocados... aber steinharte und unreife!!!!! Also bin ich noch in nen dritten Laden gefahren... dort hatten sie gar keine Avocados. Dann bin ich völlig fertig und frustriert nach Hause gefahren... und beim ausräumen der Tüten fällt mir der Schokopudding runter.... platzt auf... und verteilt sich auf dem ganzen Küchenboden.
Dann wars mit meiner Selbstbeherrschung vorbei![]()
![]()
![]()
Oh Gott, ich glaub da hätt ich nicht nur geheult! Ich hab neulich nur ein Glas Milch umgeworfen und das Ergebnis war dass Michi geputzt hat und er mich ins Bett verbannt hat, so hab ich mich aufgeregt....
13.10.2010 13:21
ja ich hab nicht alles nachgelesen, ist so viel!
aber dann schau ich mal ob ich es finde!
aber dann schau ich mal ob ich es finde! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt