Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
24.11.2010 15:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Wiefie verbringt wohl quasi den ganzen Tag mit Luis auf der Couch und schmust ihn samt Milow zu Tode

Und es scheint alles paletti zu sein, Gott sei Dank Seit Montag ist sie quasi "Mama allein daheim". Chris musste wieder arbeiten.
Oh so früh Ich war sooo froh, dass Ben 4 Wochen frei hatte

mein Mann hatte nur 2 gesetzliche bezahlte Tage frei!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2010 16:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Wiefie verbringt wohl quasi den ganzen Tag mit Luis auf der Couch und schmust ihn samt Milow zu Tode

Und es scheint alles paletti zu sein, Gott sei Dank Seit Montag ist sie quasi "Mama allein daheim". Chris musste wieder arbeiten.
Oh so früh Ich war sooo froh, dass Ben 4 Wochen frei hatte

mein Mann hatte nur 2 gesetzliche bezahlte Tage frei!!!!
Das ist echt super schade... Ben hatte extra 2009 ganz viele Überstunden gemacht, die er dann zum Zeitpunkt der Geburt alle auf seine 14 Tage Urlaub zusätzlich gepackt hat, das war wirklich toll.
helga
847 Beiträge
24.11.2010 17:44
bei uns gibt es sowas wie bezahlten Pflegeurlaub,maximal 10 Tage im Jahr!!!! gibt es das bei euch in Deutschland nicht!!!

Sarina deine Foto sind wieder ganz entzückend,der kleine Mann ist schon sooo groß!!!! Du muß dich anstrengen bei Steffies Geburt, Steffie war ein ganz tolle Reporterin,sie wurde auch gut gefüttert mit Informationen,muß man auch sagen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2010 20:29
Zitat von helga:

bei uns gibt es sowas wie bezahlten Pflegeurlaub,maximal 10 Tage im Jahr!!!! gibt es das bei euch in Deutschland nicht!!!

Sarina deine Foto sind wieder ganz entzückend,der kleine Mann ist schon sooo groß!!!! Du muß dich anstrengen bei Steffies Geburt, Steffie war ein ganz tolle Reporterin,sie wurde auch gut gefüttert mit Informationen,muß man auch sagen!!!
Naja, ich hatte ja auch genug Zeit zum Füttern! Wenn ich an dieses SCHEIS* Liegen nur denke... WAHH.. ABer cih würds immer weider machen
Und Steffies Geburt werd ich auch schön kommentieren Also kauft schon mal ein: Nachos, Käsesoße, Popcorn, Champagner, Sekt, Rotwein, Weisswein, Konfetti... Was man so für ne gute Party braucht!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2010 21:10
Klickt noch wer für mich ??

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
helga
847 Beiträge
24.11.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>

schon erledigt
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2010 21:31
Zitat von helga:

Zitat von rinchensarina:

schon erledigt
Vielen Dank!
24.11.2010 23:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von helga:

Zitat von rinchensarina:

schon erledigt
Vielen Dank!

Hab auch geklickt. Du willst das doch nicht ernsthaft in rot??
24.11.2010 23:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von helga:

Naja, ich hatte ja auch genug Zeit zum Füttern! Wenn ich an dieses SCHEIS* Liegen nur denke... WAHH.. ABer cih würds immer weider machen
Und Steffies Geburt werd ich auch schön kommentieren Also kauft schon mal ein: Nachos, Käsesoße, Popcorn, Champagner, Sekt, Rotwein, Weisswein, Konfetti... Was man so für ne gute Party braucht!

Also Michi wird nach der Geburt zwischen 1 und 3 Wochen frei haben. Das hängt davon ab wann Lukas kommt. Es kann sein dass er dann nochmal zwischenrein ein paar Tage arbeiten muss und dann nochmal Urlaub hat.

Aber da Michi von daheim aus arbeitet ist das eh was anderes...
24.11.2010 23:28
Funktioniert das mit Dshini eigentlicht?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 09:22
Also bei uns im Thread hat eine schon mehreres "erfüllt" bekommen .. Ich schau mal! Ich will den in ROT ja!
25.11.2010 12:18
Zitat von rinchensarina:

Also bei uns im Thread hat eine schon mehreres "erfüllt" bekommen .. Ich schau mal! Ich will den in ROT ja!

Ich hab das 3in1 Tuch in grau. Blau fand ich zwar auch cool, aber blaue Stulpen und Schalkragen? Neeee....
25.11.2010 12:20
So, melde mich zurück vom FA. Lukas gehts prima, er sitzt jetzt fest im Becken und das schon sehr tief. Gott sei Dank!

Ausserdem hab ich nun schon eine Trichterbildung am MuMu und der GMH ist wieder ein bissal kürzer. Der nächste Termin ist nächste Woche, sie meinte aber zwischenrein mal "schauen wir mal ob wir uns nächste Woche noch sehen"

Auf meine Frage hin ob sie denn meint dass Lukas früher kommt wollte sich sich aber nicht festlegen. Sie meinte so eine Aussage tätigt sie als Arzt natürlich ungern. Als wir ihr dann aber gesagt haben dass Michi fest dran glaubt dass Lukas 1-2 Wochen früher kommt meinte sie nur "der Vermutung könnte ich mich jetzt tendenziell anschließen".
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 14:07
Zitat von Secret:

So, melde mich zurück vom FA. Lukas gehts prima, er sitzt jetzt fest im Becken und das schon sehr tief. Gott sei Dank!

Ausserdem hab ich nun schon eine Trichterbildung am MuMu und der GMH ist wieder ein bissal kürzer. Der nächste Termin ist nächste Woche, sie meinte aber zwischenrein mal "schauen wir mal ob wir uns nächste Woche noch sehen"

Auf meine Frage hin ob sie denn meint dass Lukas früher kommt wollte sich sich aber nicht festlegen. Sie meinte so eine Aussage tätigt sie als Arzt natürlich ungern. Als wir ihr dann aber gesagt haben dass Michi fest dran glaubt dass Lukas 1-2 Wochen früher kommt meinte sie nur "der Vermutung könnte ich mich jetzt tendenziell anschließen".
*ganzaufgeregt hin und her läuft*
25.11.2010 14:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

*ganzaufgeregt hin und her läuft*

Naja, warten wirs ab. Meine Hebamme sagt immer die wo am meisten schreien dass das Kind früher kommt die übertragen dann 10 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt