Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.11.2010 11:26
hab grad gesehen das sie mir geschrieben hat...
das inet funzt wohl immer noch nicht!
das inet funzt wohl immer noch nicht!
29.11.2010 11:36
Hihi! Hab auch grad ne SMS bekommen.. Genau Internet funzt nicht wirklich, und we war wohl stressig, erste Hilfe Kurs etc...
01.12.2010 14:00
Boah Mädels, hab ich MC-Entzug, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!
Michi hats nun geschafft dass wir über unsere "Ersatz-Leitung" ins Internet können. Unser Richtfunk läuft grad irgendwie gar nicht mehr, der Anbieter weiß auch nicht weiter. Liegt wohl wirklich an den Baukränen die in der Sichtverbindung stehen. Ganz toll. Aber sicher wissen wirs nicht. Michi wird am WE nochmal versuchen das wieder zum laufen zu bekommen, aber bis dahin gehen wir halt mit der 1.000er Arcor-Leitung online. Besser als nix.
Bei uns schneits seit Montag wie Hölle und ich hab fast keinen Handyempfang. Reicht zwar für SMS und zum Mails checken, aber für recht viel mehr auch nicht. In die MC konnt ich manchmal kurz rein, aber wenn ich was schreiben wollte ging nix mehr. Das schneit uns hier grad total ein
Michi hats nun geschafft dass wir über unsere "Ersatz-Leitung" ins Internet können. Unser Richtfunk läuft grad irgendwie gar nicht mehr, der Anbieter weiß auch nicht weiter. Liegt wohl wirklich an den Baukränen die in der Sichtverbindung stehen. Ganz toll. Aber sicher wissen wirs nicht. Michi wird am WE nochmal versuchen das wieder zum laufen zu bekommen, aber bis dahin gehen wir halt mit der 1.000er Arcor-Leitung online. Besser als nix.
Bei uns schneits seit Montag wie Hölle und ich hab fast keinen Handyempfang. Reicht zwar für SMS und zum Mails checken, aber für recht viel mehr auch nicht. In die MC konnt ich manchmal kurz rein, aber wenn ich was schreiben wollte ging nix mehr. Das schneit uns hier grad total ein
01.12.2010 14:02
Zitat von Secret:Huhu Süße,schän dss Du wieder da bist
Boah Mädels, hab ich MC-Entzug, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!![]()
Bei uns schneits seit Montag wie Hölle und ich hab fast keinen Handyempfang. Reicht zwar für SMS und zum Mails checken, aber für recht viel mehr auch nicht. In die MC konnt ich manchmal kurz rein, aber wenn ich was schreiben wollte ging nix mehr. Das schneit uns hier grad total ein![]()
Wie gehts DIr so, ausser Entzugserscheinungen??
Ich backe grad Plätzchen
01.12.2010 14:20
Zitat von rinchensarina:
Bei uns schneits seit Montag wie Hölle und ich hab fast keinen Handyempfang. Reicht zwar für SMS und zum Mails checken, aber für recht viel mehr auch nicht. In die MC konnt ich manchmal kurz rein, aber wenn ich was schreiben wollte ging nix mehr. Das schneit uns hier grad total ein![]()
![]()
Ich backe grad Plätzchen![]()
Tjaaaaaaaaa, wie gehts mir so? Also wir waren ja heute beim FA.
Mein GMH hat nur noch ca. 1-2cm
Ausserdem hat sich irgendwas am MuMu getan, ganz kapiert hab ichs nicht. Sie meinte irgendwas von 1-2cm offen? Als ich dann nachfragte "wie, offen?" meinte sie neee nicht offen, aber blabla. Keine Ahnung, habs nicht verstanden. Aber ist ja positiv, meinte sie auch, das spar ich mir alles bei der Geburt. Und das hat sich alles innerhalb der letzten 7 Tage getan
Sie meinte meine Wehen von letztem Donnerstag waren wohl auf jeden Fall "aktive" Wehen. Mein Bauch ist jetzt weiter unten, Lukas sitzt endgültig fest im Becken und am GMH und MuMu hat sich eben auch einiges getan. Sie meinte zwar sie glaubt wir sehen uns nächste Woche nochmal, aber es könnte schon sein dass Lukas noch vor ET kommt. Aber wissen tut sies natürlich auch nicht. Warten wirs ab
Lukas hat heute fleissig an seiner Hand gelutscht beim US. War sooooooo süß!!!! Das war irgendwie heut ein SChlüsselerlebnis, da hab ich zum ersten mal realisiert dass da schon so ein großer kleine Mann in mir ist. Hach....
Ansonsten hab ich bissal Stress mit meiner Firma, die bekommen irgendwie nix auf die Reihe. Haben mir die Bestätigung fürs Elterngeld falsch ausgefüllt, mit Gehalt gibts Diskussionen (ich bekomm ja jetzt Mutterschaftsgeld, da gibts kein Gehalt mehr) und so nen Käse. Aber ich hoffe ich bekomm alles geklärt.
Michi ist heut Abend nicht da, er hat noch ein Geschäftsessen in München. Hoffe er kommt gut hin und zurück, bissal mulmig ist mir schon bei dem Wetter. Die blöden Hormone....
Mein Schwiegerpapa nervt zur Zeit ein bissal, der hat Kreuzprobleme, muss evtl. operiert werden und dadurch hat er fiese Laune die er an jedem auslässt.
Ach und meine Mum hat sich am Knie verletzt, evtl. Kreuzband gerissen oder Miniskus oder so. Muss am Samstag zur Kernspin.
Wir haben meiner FAin und ihren Mädels heut Plätzchen von meiner Oma mitgebracht. Als kleines dankeschön für die super Betreuung während der SS. Haben sich alle sehr gefreut
Ansonsten hab ich die letzten Tage genutzt und an ein paar Produkten für 2011 gebastelt. Hatte ja Zeit ohne MC
Nächstes Jahr gibts Lip-Balm der nicht nur nach Orange & Co. riecht sondern auch danach schmeckt
Und den dann eben in diesen schwarzen Hülsen, die sind gestern gekommen. Der Rest wird nicht verraten
Mann, ich zähl echt die Tage bis Lukas kommt. Ich will ihn endlich in meinen Armen halten und niederschmusen! Ich freu mich schon soooo sehr auf ihn!!! Und ich bin jetzt richtig froh dass er ein Winter-Baby ist, obwohl ich das anfangs gar nicht so toll fand. Aber ich freu mich schon so drauf wenn ich mich mit ihm nachts wenn alles ruhig ist in eine Decke eingewickelt in den Schaukelstuhl kuscheln kann... Nur wir zwei, rundrum alles still, draussen schneits, drinnen ists schön warm....
Ach und Michi freundet sich gerade mit dem Bondolino an, hihi... Männer
Am Samstag waren wir ja in unserem KH zum 1. Hilfe Kurs. Boah war der interessant!! Wir werden den in einem Jahr nochmal wiederholen haben wir beschlossen damit man nichts vergisst. Ich kann sowas echt nur jedem empfehlen!
Und gleich im Anschluss hab ich eine Dezember-Mami besucht
Die wollte eigentlich in einem anderen KH in Muc entbinden, ich hatte ihr dann meines empfohlen und da hat sie dann letzten Freitag um 23:20 Uhr entbunden, etwas zu früh. Dem Kleinen gehts aber gut, er ist soooo süß!!!! Der Kurs war ja eh im KH und sie hatte mir Zimmernummer etc. geschickt und nach dem Kurs war ich dann noch eine halbe Stunde bei ihr. Wisst Ihr wie 48cm Baby in Größe 68 ausschauen?
Ich hätt den Kleinen fressen können!!! Aber war schon lustig so kurz vor der eigenen Geburt in genau DEM KH da als Besucher durchzulaufen....
Tja, ansonsten... ich glaub das wars erstmal
Hatte mich noch U-Wäsche für die Kliniktasche gekauft auf anraten von Wiebke, somit ist mein Kliniktäschchen nun auch endgültig fix und fertig. Mittlerweile steht sie auch schon so im KiZi und nicht mehr im Schrank. Wollte Michi so. Ich glaub langsam wird er auch nervös
Tjaaaaaaaaaaa... merkt man dass ich Entzug hatte?
01.12.2010 14:20
Zitat von rinchensarina:
![]()
Was backst Du denn für welche? Ich back dieses JAhr gar keine, dafür nächstes Jahr gaaaaaaaaaanz viele
01.12.2010 14:27
hach, das klingt nach ungeduld, hihihihi... ich wollt auch nur noch schmusen...
aprprp bondolino, ich habs wieder getan, hab mir ein wolletuch zugelegt
meinte deine gy vielleicht dass der gmh "verstrichen! ist
auf jeden fall alles sehhhhhhhhhhr positiv
ich guck schon dauernd aufs handy
aprprp bondolino, ich habs wieder getan, hab mir ein wolletuch zugelegt
meinte deine gy vielleicht dass der gmh "verstrichen! ist
auf jeden fall alles sehhhhhhhhhhr positiv
ich guck schon dauernd aufs handy
01.12.2010 14:28
Zitat von Secret:schokoplätzchen nach ww!!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Was backst Du denn für welche? Ich back dieses JAhr gar keine, dafür nächstes Jahr gaaaaaaaaaanz viele![]()
01.12.2010 14:42
Zitat von rinchensarina:
aprprp bondolino, ich habs wieder getan, hab mir ein wolletuch zugelegt![]()
![]()
![]()
meinte deine gy vielleicht dass der gmh "verstrichen! ist![]()
auf jeden fall alles sehhhhhhhhhhr positiv![]()
ich guck schon dauernd aufs handy![]()
Ist das das rote mit den Eiskristallen drauf was Du neulich gezeigt hast?
Keine Ahnung, kann schon sein, ich habs irgendwie nicht kapiert und aber nicht genauer nachgefragt. Ach ja, mein Bauch hat sich auch gesenkt hat sie gesagt.
Also sei Dir sicher Du bekommst sofort eine SMS sobald wir uns auf den Weg ins KH machen. Versprochen
Die letzten 2 Nächte konnt ich übrigens fast nicht schlafen. Mir tut mein Rücken wie wahnsinnig weh. Auf der Höhe von den Schulterblättern mittig von da strahlts aus. Michi hat mich gestern Abend eine halbe Stunde massiert, dann wars ein paar Stunden besser, aber in der Nacht gings dann wieder los. Kann mich kaum bewegen.
Ausserdem komm ich mittlerweile fast nicht mehr aus dem Auto raus und beim einsteigen kann ich danach die Tür nicht zumachen. Mann mann mann....
01.12.2010 14:49
Zitat von Secret:ja das ist das tt
Zitat von rinchensarina:
aprprp bondolino, ich habs wieder getan, hab mir ein wolletuch zugelegt![]()
![]()
![]()
meinte deine gy vielleicht dass der gmh "verstrichen! ist![]()
auf jeden fall alles sehhhhhhhhhhr positiv![]()
ich guck schon dauernd aufs handy![]()
Ist das das rote mit den Eiskristallen drauf was Du neulich gezeigt hast?
Keine Ahnung, kann schon sein, ich habs irgendwie nicht kapiert und aber nicht genauer nachgefragt. Ach ja, mein Bauch hat sich auch gesenkt hat sie gesagt.
Also sei Dir sicher Du bekommst sofort eine SMS sobald wir uns auf den Weg ins KH machen. Versprochen![]()
Die letzten 2 Nächte konnt ich übrigens fast nicht schlafen. Mir tut mein Rücken wie wahnsinnig weh. Auf der Höhe von den Schulterblättern mittig von da strahlts aus. Michi hat mich gestern Abend eine halbe Stunde massiert, dann wars ein paar Stunden besser, aber in der Nacht gings dann wieder los. Kann mich kaum bewegen.
Ausserdem komm ich mittlerweile fast nicht mehr aus dem Auto raus und beim einsteigen kann ich danach die Tür nicht zumachen. Mann mann mann....
hier etwas besser
ich kann s ja heute sagen, ich kam nicht mehr in unsere dusche, ich war zu breit in alle richtungen
ich versteh dass es mitm auto schwer ist, man muss sich erstmal hochwuchten.... sorry für den ausdruck, so hab ich mich gefühlt
01.12.2010 14:57
Unsere Dusche hat Gott sei Dank Überbreite
Ja, erst versuch ich die Beine rauszuwuchten und dann halt ich mich oben fest und versuch den Ars... hinterherzuwuchten. Aber 1. hau ich mir dann oben immer den Kopf an und 2. gehts halt nicht so leicht. Furchtbar....
Ja, erst versuch ich die Beine rauszuwuchten und dann halt ich mich oben fest und versuch den Ars... hinterherzuwuchten. Aber 1. hau ich mir dann oben immer den Kopf an und 2. gehts halt nicht so leicht. Furchtbar....
01.12.2010 15:01
Zitat von Secret:is schon alles nicht so leicht
Unsere Dusche hat Gott sei Dank Überbreite![]()
[size=6] *wartet übrigens noch auf ihre mens* [/size]
01.12.2010 15:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:is schon alles nicht so leicht
Unsere Dusche hat Gott sei Dank Überbreite![]()
![]()
[size=30] *wartet übrigens noch auf ihre mens* [/size]
BITTE???? Du wartest seit der Geburt darauf oder Du hattest sie zwischendrin und wartest JETZT darauf???
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt