Mein Neuanfang - mit Happy End!
02.12.2010 18:40
Zitat von rinchensarina:
Oh ja MC Patin![]()
Also homöopathische Sachen reagieren eigentlich immer so, nennt man "Erstverschlechterung"![]()
Also Steffie, wenn sich da Heut aber nichts mehr tut, dann ruf bitte zumindest mal im KH an, und hör was die sagen!![]()
und für alle Fälle, habe ich mein Handy ja da!![]()
Aaaaaaaaalso... wenn man vom Eisprung und herzeln ausgeht ist der ET der 25.12.2010. Die FAin hatte uns aber in der 12. Woche 3 Tage vordatiert auf den 22.12.2010 da er schon größer war.
Vorschlag:
Ihr dürft alle 2 Daten wetten. Wer gewinnt wird MC Patin von Lukas und bekommt nen EUR 15 Gutschein für meinen Shop. Lust?
Die Daten müssen aber alle bis spätestens Montag hier stehen, einzige Bedingung.
P.S.: Es dürfen auch Leute mitmachen die hier nur "heimlich" lesen
02.12.2010 18:41
Zitat von rinchensarina:
Ach ja:
David hat ne Mittelohrentzündung und ne BronchitisNimmt seit Dienstag Antibiotika, leider! Ich bin ja auch n Freund der Naturheilkunde, aber leider gings nicht anders...
![]()
Ach Gott, der arme Spatz!
Ich bin ja gar kein Freund von so Globuli-Zeugs und so, nur an meinen Tee, an den glaub ich fest
02.12.2010 18:44
Benni fragt, ob er auch mitwetten darf??
NEIN, er sagt grad: er fragt nicht er sagt es ist der 24 . und ich könnte es ihm glauben LOL!!!
NEIN, er sagt grad: er fragt nicht er sagt es ist der 24 . und ich könnte es ihm glauben LOL!!!
02.12.2010 18:45
Zitat von Secret:an den Himbeerblättertee? Scheis*zeug, wa Sun?
Zitat von rinchensarina:
Ach ja:
David hat ne Mittelohrentzündung und ne BronchitisNimmt seit Dienstag Antibiotika, leider! Ich bin ja auch n Freund der Naturheilkunde, aber leider gings nicht anders...
![]()
Ich bin ja gar kein Freund von so Globuli-Zeugs und so, nur an meinen Tee, an den glaub ich fest![]()
ja, der kann einem Leid tun, ich sags Dir, nachts wenn er hustet dann könnten wir nur weinen, hört sich so schlimm an
02.12.2010 18:47
Zitat von rinchensarina:
Benni fragt, ob er auch mitwetten darf??![]()
NEIN, er sagt grad: er fragt nicht er sagt es ist der 24 . und ich könnte es ihm glauben LOL!!!![]()
![]()
Sag Deinem werten Herrn Ehemann er macht sich gerade ziemlich unbeliebt bei mir... *hmpf*
02.12.2010 18:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ach ja:
![]()
Ich bin ja gar kein Freund von so Globuli-Zeugs und so, nur an meinen Tee, an den glaub ich fest![]()
![]()
ja, der kann einem Leid tun, ich sags Dir, nachts wenn er hustet dann könnten wir nur weinen, hört sich so schlimm an![]()
Also ich trink den seit 2 Wochen und seit genau 2 Wochen geht bei mir da unten alles auf. Ich glaub ja fest an den Tee. Und an den "Kindlein-Komm-Tee" sowieso
02.12.2010 18:49
Tipp-Liste für secrets süßen Lukas
:
18.12.2010 sunflower09
21.12.2010 sunflower09
: 18.12.2010 sunflower09
21.12.2010 sunflower09
02.12.2010 18:50
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ach ja:
![]()
![]()
ja, der kann einem Leid tun, ich sags Dir, nachts wenn er hustet dann könnten wir nur weinen, hört sich so schlimm an![]()
Also ich trink den seit 2 Wochen und seit genau 2 Wochen geht bei mir da unten alles auf. Ich glaub ja fest an den Tee. Und an den "Kindlein-Komm-Tee " sowieso![]()
??? Den hättest mir auch mal sagen können
02.12.2010 18:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ach ja:
![]()
![]()
Also ich trink den seit 2 Wochen und seit genau 2 Wochen geht bei mir da unten alles auf. Ich glaub ja fest an den Tee. Und an den "Kindlein-Komm-Tee " sowieso![]()
??? Den hättest mir auch mal sagen können![]()
Der ist zum schwanger werden
02.12.2010 18:53
So Mädels, bei uns gibts gleich essen, riecht schon sooooo göttlich!
Danach werd ich mir noch meine Nägel machen wenn ich Lust hab, sicher ist sicher.
Im KH werd ich erst morgen anrufen, ist ja jetzt nix bedrohliches, nur schmerzhaft. Werd das aber erst nach dem aufstehen machen und natürlich Bescheid geben was die im KH sagen.
Danach werd ich mir noch meine Nägel machen wenn ich Lust hab, sicher ist sicher.
Im KH werd ich erst morgen anrufen, ist ja jetzt nix bedrohliches, nur schmerzhaft. Werd das aber erst nach dem aufstehen machen und natürlich Bescheid geben was die im KH sagen.
02.12.2010 18:54
Zitat von sunflower09:
achsokomme dann später nochmal darauf zurück...
Hihi, mach das
02.12.2010 20:46
Ich tippe, dein kleiner Lukas kommt am 17.12.
Da hat ein guter Freund von mir Geburtstag, das ist ein schönes Datum
Da hat ein guter Freund von mir Geburtstag, das ist ein schönes Datum
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt