Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
06.12.2010 15:16
Wie auch immer: Eins ist sicher... es dauert nicht mehr lange
helga
847 Beiträge
06.12.2010 15:17
Zitat von Secret:

Danke Helga

Irgendwie komm ich mir grad ziemlich doof vor. Jetzt tiger ich durchs Haus, räum alles mögliche um, putze, nerve Michi...

Dabei weiß ich ja gar nicht ob sich heut noch was tut. Kann ja auch sein dass er erst in ner Woche kommt.


ich denke dein Arzt hat sich was gedacht dabei als sie dir sagte es geht bald los,außerdem, vielleicht gehörst du zu den glücklichen,die ihr baby im vorbeigehn bekommen,dreimal pressen und da ist er,ich würd es dir wünschen,aber schau das du rechtzeitig im KH bist sonst gibt es eine Hausgeburt
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 15:24
Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten
wiefie
11727 Beiträge
06.12.2010 15:37
Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..
06.12.2010 15:40
Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten


wie ja allgemein bekannt ist ist sperma bei uns eher
mangelware...

und bei den ul-schmerzen ist herzeln grad das letzte woran ich denke...
06.12.2010 15:43
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..


ganz ehrlich?

Da du ja doch relativ schnell nachdem du "aufgegeben" hattest ss geworden bist tippe ich auf 30% von ersterem und 70% von letzterem.
wiefie
11727 Beiträge
06.12.2010 15:59
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..


ganz ehrlich?

Da du ja doch relativ schnell nachdem du "aufgegeben" hattest ss geworden bist tippe ich auf 30% von ersterem und 70% von letzterem.

ok..
kommt meiner vermutung auch relativ nahe..
ich hab am we meine libido wieder entdeckt, und ääh.. wir haben uns noch keine gedanken über verhütung gemacht(ja, ich weiss.. ich hätts bei zeiten schon machen sollen)..
also es wird wohl nix passiert sein!
aber so für die zukunft mach ich mir halt jetzt meine gedanken..
ich möchte in keinem fall wieder irgendein hormonpräparat!!!
06.12.2010 16:31
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..


ganz ehrlich?

Da du ja doch relativ schnell nachdem du "aufgegeben" hattest ss geworden bist tippe ich auf 30% von ersterem und 70% von letzterem.

ok..
kommt meiner vermutung auch relativ nahe..
ich hab am we meine libido wieder entdeckt, und ääh.. wir haben uns noch keine gedanken über verhütung gemacht(ja, ich weiss.. ich hätts bei zeiten schon machen sollen)..
also es wird wohl nix passiert sein!
aber so für die zukunft mach ich mir halt jetzt meine gedanken..
ich möchte in keinem fall wieder irgendein hormonpräparat!!!


Ui, darf man so kurz nach der Geburt denn schon wieder? Dachte immer man muss 6 Wochen warten?

Naja, also ich denke nicht dass das eine mal schon gereicht hat dass du ss wirst. Aber ich denke wenn Ihr jetzt ein Jahr lang nicht verhütet und zum richtigen Termin herzelt ohne drüber nachzudenken bist Du mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder ss.

Es gibt irgendwie eine hormonfreie Pille oder so, kuck mal hier:
http://www.frauenarzt-herbertz.de/Die-OEstrogenfre ie-Pille.1654.0.html
helga
847 Beiträge
06.12.2010 16:36
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..


ganz ehrlich?

Da du ja doch relativ schnell nachdem du "aufgegeben" hattest ss geworden bist tippe ich auf 30% von ersterem und 70% von letzterem.

ok..
kommt meiner vermutung auch relativ nahe..
ich hab am we meine libido wieder entdeckt, und ääh.. wir haben uns noch keine gedanken über verhütung gemacht(ja, ich weiss.. ich hätts bei zeiten schon machen sollen)..
also es wird wohl nix passiert sein!
aber so für die zukunft mach ich mir halt jetzt meine gedanken..
ich möchte in keinem fall wieder irgendein hormonpräparat!!!


Ui, darf man so kurz nach der Geburt denn schon wieder? Dachte immer man muss 6 Wochen warten?

Naja, also ich denke nicht dass das eine mal schon gereicht hat dass du ss wirst. Aber ich denke wenn Ihr jetzt ein Jahr lang nicht verhütet und zum richtigen Termin herzelt ohne drüber nachzudenken bist Du mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder ss.

Es gibt irgendwie eine hormonfreie Pille oder so, kuck mal hier:
http://www.frauenarzt-herbertz.de/Die-OEstrogenfre ie-Pille.1654.0.html
boa Wiefie du traust dich was,dein gesicht würde ich gerne sehn wenn du gleich wieder schwanger wärst,also laß es nicht drauf ankommen sondern verhüte lieber
wiefie
11727 Beiträge
06.12.2010 16:43
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..


ganz ehrlich?

Da du ja doch relativ schnell nachdem du "aufgegeben" hattest ss geworden bist tippe ich auf 30% von ersterem und 70% von letzterem.

ok..
kommt meiner vermutung auch relativ nahe..
ich hab am we meine libido wieder entdeckt, und ääh.. wir haben uns noch keine gedanken über verhütung gemacht(ja, ich weiss.. ich hätts bei zeiten schon machen sollen)..
also es wird wohl nix passiert sein!
aber so für die zukunft mach ich mir halt jetzt meine gedanken..
ich möchte in keinem fall wieder irgendein hormonpräparat!!!


Ui, darf man so kurz nach der Geburt denn schon wieder? Dachte immer man muss 6 Wochen warten?

Naja, also ich denke nicht dass das eine mal schon gereicht hat dass du ss wirst. Aber ich denke wenn Ihr jetzt ein Jahr lang nicht verhütet und zum richtigen Termin herzelt ohne drüber nachzudenken bist Du mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder ss.

Es gibt irgendwie eine hormonfreie Pille oder so, kuck mal hier:
http://www.frauenarzt-herbertz.de/Die-OEstrogenfre ie-Pille.1654.0.html

klaro darf man wieder..
mein wochenfluss ist ja zum glück seit einigen tagen auch komplett weg...
das ich jetzt wieder ss bin glaub ich natürlich ebenfalls nicht!!!!

die schau ich mir gleich mal an, danke!
wiefie
11727 Beiträge
06.12.2010 16:44
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Steffie, wie wärs mit ner Runde herzeln?!?! Weisst ja Sperma hat so ne gewisse Wirkung Oder Treppensteigen, n Glas Wein, oder oder oder..
*
@Wir hibbeln um die Wette: Waren das noch Zeiten!
Und Wiefie: Ich muss nicht unbedingt Schwanger werden, werds nicht direkt drauf anlegen, aber dagegen hätte ICH nichts, aber Ben ist eher verhalten

verhalten?
auch ne geile umschreibung...
*
mal ne kurze frage..
denkt ihr, das luis wirklich das korn war, das vom blinden huhn gefunden wurde???
oder meint ihr das es vllt doch geht und der druck nur zu groß war?
wirkt sich ja auch auf die quali des spermas aus..


ganz ehrlich?

Da du ja doch relativ schnell nachdem du "aufgegeben" hattest ss geworden bist tippe ich auf 30% von ersterem und 70% von letzterem.

ok..
kommt meiner vermutung auch relativ nahe..
ich hab am we meine libido wieder entdeckt, und ääh.. wir haben uns noch keine gedanken über verhütung gemacht(ja, ich weiss.. ich hätts bei zeiten schon machen sollen)..
also es wird wohl nix passiert sein!
aber so für die zukunft mach ich mir halt jetzt meine gedanken..
ich möchte in keinem fall wieder irgendein hormonpräparat!!!


Ui, darf man so kurz nach der Geburt denn schon wieder? Dachte immer man muss 6 Wochen warten?

Naja, also ich denke nicht dass das eine mal schon gereicht hat dass du ss wirst. Aber ich denke wenn Ihr jetzt ein Jahr lang nicht verhütet und zum richtigen Termin herzelt ohne drüber nachzudenken bist Du mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder ss.

Es gibt irgendwie eine hormonfreie Pille oder so, kuck mal hier:
http://www.frauenarzt-herbertz.de/Die-OEstrogenfre ie-Pille.1654.0.html
boa Wiefie du traust dich was,dein gesicht würde ich gerne sehn wenn du gleich wieder schwanger wärst,also laß es nicht drauf ankommen sondern verhüte lieber

ja, dann würd ich erstmal dumm gucken....
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 16:48
Meine Libido entdeckte ich auch recht früh, und ums besser zu formulieren, ich entdeckte sie früh NEU!
Also Wiefie, ich tippe auch auf zuviel Druck! ich verhüte wenn nur durch Kondom, und alles andere lass ich an meinen Körper nicht mehr dran, und das lustige ist, das mein Mann auch gar nciht will, das ich Pille/Spritze oder sonstiges nehme... Hatte nach den 6 Wochen nach der Geburt nen Kontrolltermin beim Gyn, der mir die Sprotze andrehen wollte. Hab den Aufklärungszettel mit ins Wartezimmer genommen, in dem mein Gatte sass, der den Zettel anschaute und sagte: " Wir gehen, das gibts nicht"... Ich konnte gar nicht schnell genug gucken
06.12.2010 16:52
Also wir werden nach der Geburt auch erstmal mit Gummi verhüten. Aber für die paar mal wo wir herzeln ist das auch echt kein Thema....

Wenn später klar ist dass wir kein Kind mehr wollen werden wirs anders machen, aber bis dahin passt das so schon.
wiefie
11727 Beiträge
06.12.2010 16:53
Zitat von rinchensarina:

Meine Libido entdeckte ich auch recht früh, und ums besser zu formulieren, ich entdeckte sie früh NEU!
Also Wiefie, ich tippe auch auf zuviel Druck! ich verhüte wenn nur durch Kondom, und alles andere lass ich an meinen Körper nicht mehr dran, und das lustige ist, das mein Mann auch gar nciht will, das ich Pille/Spritze oder sonstiges nehme... Hatte nach den 6 Wochen nach der Geburt nen Kontrolltermin beim Gyn, der mir die Sprotze andrehen wollte. Hab den Aufklärungszettel mit ins Wartezimmer genommen, in dem mein Gatte sass, der den Zettel anschaute und sagte: " Wir gehen, das gibts nicht"... Ich konnte gar nicht schnell genug gucken

es ist wirklich fast wie das "das erste mal".. also irgendwie ist alles neu und spannend..
vllt machen das aber auch die knapp 5 wochen abstinenz!?
wer weiss..
ich denke auch das es dann wohl auf kondome hinausläuft...
wobei das auf dauer ja auch nich sooo dolle is.. naja, ich werd ne lösung finden..
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 16:56
Zitat von rinchensarina:

jipppiiieehhhjeijeeeahhhh schweinebackeeeeeeeee

.... no comment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt