Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 10:16
Willst deinen Thread nicht umbennen lassen? Oder was zufügen?
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 11:29
Zitat von sunflower09:

wieso??? heißt doch "mein neuanfang" und da ist ja durchaus raum für veränderungen ...............und wer wissen will wie steffis neuanfang aussah und was sich in der zeit so verändert hat, der liest entweder ein paar seiten mehr oder schaut wenigstens auf den ticker auf der ersten seite..............

ich find es schon immer fast makaber wenn hier irgendwelche mädels ihr beileid aussprechen, wo steffi gerade einen wundervollen sohn entbunden hat...................

wo waren die denn alle, als steffi schwanger war????

hoffe du fühlst dich von mir jetzt nicht vollgeschwallt..............
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 17:11
Zitat von Muschel:

Zitat von sunflower09:

wieso??? heißt doch "mein neuanfang" und da ist ja durchaus raum für veränderungen ...............und wer wissen will wie steffis neuanfang aussah und was sich in der zeit so verändert hat, der liest entweder ein paar seiten mehr oder schaut wenigstens auf den ticker auf der ersten seite..............

ich find es schon immer fast makaber wenn hier irgendwelche mädels ihr beileid aussprechen, wo steffi gerade einen wundervollen sohn entbunden hat...................

Dachte nur an "Mein Neuanfang und das Happy End" oder so
Somit würden die sich solche Beiträge sparen...
Aber ich hab ja nichts zu sagen hier in Steffis Thread
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Muschel:

Zitat von sunflower09:

hast recht, hört sich auch nett an................

mal sehn was steffi so meint , unsere chefin
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2011 19:19
Zitat von Muschel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Muschel:

Zitat von sunflower09:

hast recht, hört sich auch nett an................

mal sehn was steffi so meint , unsere chefin
ich finde auch
wie alles begann und wunderbar endete....toll
15.03.2011 21:35
Hihi, Ihr hattet ähnliche Ideen wie ich, vor allem Sun! Hab schon an Markus geschrieben

@Alex: Ich schick Dir die Anleitung wie ichs gemacht hab nachher per PN, ja? Und jaja, das mit dem "machen" darfst Du in jeder Hinsicht so verstehen wie Du magst.

Mir gehts heut total mies, hab ne Mandelentzündung und 39,7 Grad. Bin mit Lukas und den Hunden 3 Tage allein daheim, das passt wieder super. Morgen wäre ja FenKid Kurs,. hoffe morgen gehts mir besser, sonst wird das nix. Ich schwitze wie ein Schw..., ich sags Euch....

Ausserdem erfährt meine Oma morgen Früh in wie weit bei ihr der Krebs zurück ist. Es ist alles drin vom Zeh abnehmen bis dass sie nicht mehr lang zu leben hat. Man hatte den ja letztes Jahr bei ihr entdeckt und jetzt ist er zurück. Hab total Bammel vor morgen, hab nur noch die eine Oma....
15.03.2011 21:36
Zitat von Muschel:

Zitat von sunflower09:

Ja, empfinde ich teilweise auch so.... ich weiß, sie meinens alle nur lieb, aber ist halt nur halb zu Ende gedacht...
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 21:38
Zitat von Secret:

Hihi, Ihr hattet ähnliche Ideen wie ich, vor allem Sun! Hab schon an Markus geschrieben

@Alex: Ich schick Dir die Anleitung wie ichs gemacht hab nachher per PN, ja? Und jaja, das mit dem "machen" darfst Du in jeder Hinsicht so verstehen wie Du magst.

Mir gehts heut total mies, hab ne Mandelentzündung und 39,7 Grad. Bin mit Lukas und den Hunden 3 Tage allein daheim, das passt wieder super. Morgen wäre ja FenKid Kurs,. hoffe morgen gehts mir besser, sonst wird das nix. Ich schwitze wie ein Schw..., ich sags Euch....

Ausserdem erfährt meine Oma morgen Früh in wie weit bei ihr der Krebs zurück ist. Es ist alles drin vom Zeh abnehmen bis dass sie nicht mehr lang zu leben hat. Man hatte den ja letztes Jahr bei ihr entdeckt und jetzt ist er zurück. Hab total Bammel vor morgen, hab nur noch die eine Oma....

DAs glaub ich dir. Drück die Daumen für morgen!!
*
Gute BEsserung an dir!!
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 21:39
Zitat von Secret:

uff bin ich erleichtert, hatte nach meinem Beitrag gedacht "hättest du mal besser den Mund gehalten".
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 21:40
hallo steffi,
dann hoffe ich mal , das es dir fix wieder besser geht..............aber mach langsam.............

und für deine oma wünsche ich alles, alles gute für morgen............

mit der pn geht klar

drücke dich ganz feste
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 07:54
Hej Steffie.
Klingt gut der neue/alte Thread
Deiner Oma alles Gute... Drücke die Daumen...
Und Dir gute BEsserung.. Kann Deine Mama nicht kommen und Lukas mal spazierenführen ?!
16.03.2011 13:38
Zitat von rinchensarina:

Hej Steffie.
Klingt gut der neue/alte Thread
Deiner Oma alles Gute... Drücke die Daumen...
Und Dir gute BEsserung.. Kann Deine Mama nicht kommen und Lukas mal spazierenführen ?!

Also der Krebs ist zurck, aber er hat nicht gestreut. Gott sei DAnk!!

Ne, leider nicht. Meine Mum ist ja vor ein paar Wochen am Knie operiert worden und nicht so gut zu Fuß. Ausserdem wohnt sie doch immerhin 65km von uns weg und sie arbeitet ja auch, meine Eltern sind ja selbständig und noch nicht in Rente. Sie müsste also während ihrer Arbeitszeit mit kaputtem Knie 65km zu mir fahren nur um sich mal um Lukas zu kümmern. Das ist eher schlecht.

Und meine Schwiegertiger würdens sofort machen, die sind allerdings bis April auf Malle. Aber morgen Nachmittag kommt Gott sei Dank ja Michi wieder.
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 15:16
Meinst du deine Oma kann den Krebs noch besiegen? WEnn er schonmal zum Stillstand gekommen ist?
*
Ui ihr heiratet Kirchlich Schön
16.03.2011 15:44
Zitat von sunflower09:

Meinst du deine Oma kann den Krebs noch besiegen? WEnn er schonmal zum Stillstand gekommen ist?
*
Ui ihr heiratet Kirchlich Schön

Ich hab keine Ahnung... es ist halt kein gutes Zeichen dass er jetzt nach einem Jahr zurückgekommen ist. Aber mehr als abwarten kann man nicht...
16.03.2011 19:53
Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe. Lukas hat ja den eisblauen Fleeceanzug von Hoppediz für den Bondo. Aber der wird jetzt zu klein, nun brauchen wir nen neuen.

Jetzt bin ich am kucken obs sowas noch von anderen Herstellern gibt? Bei dem von Hoppediz ist irgendwie die Kapuze so groß, die rutscht Lukas immer über die Nase

Wisst Ihr noch andere Hersteller von sowas? ICh will wieder einen den man an Armen und BEinen umklappen kann sodass er zu ist und man keine Handschuhe braucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt