Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
06.04.2011 19:38
Zitat von Secret:

Und, wie findet Ihrs?

...sieht klasse aus...könnte glatt an der Seife lecken !
06.04.2011 19:40
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Und, wie findet Ihrs?

Untersteh Dich!
sunflower09
11719 Beiträge
06.04.2011 20:30
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Und, wie findet Ihrs?

ja das hab ich auch gedacht, sieht zum anbeissen aus
sunflower09
11719 Beiträge
07.04.2011 19:04
Sieht schön aus und der Satz "kalter Kaffee " ist lustig geschrieben
Sag mal hast du auch was für Leute mit Schuppenflechte oder Neurodermitis?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.04.2011 07:37
Paket kam an
08.04.2011 09:53
Zitat von rinchensarina:

Paket kam an

Super! Hoffe Michi hatte alles ordentlich eingepackt, hat diesmal Michi gemacht, ich komm die Woche zu nix wegen Lukas.
08.04.2011 09:55
Mädels, meiner Maus gehts total Schei....

Er hat gestern nur die Hälfte wie sonst getrunken und hat ganz dicke Augen und hustet wie ein 50jähriger Kettenraucher

Heut Nacht hat er fast 12 Stunden durchgeschlafen. Fahren jetzt dann gleich noch zum Kinderarzt, hab da angerufen, sollen gleich noch kommen.

Meine arme arme Maus... ich leide immer so mit wenn ihm was fehlt. Im KH saß ich nur da und hab mich so zusammenreissen müssen und daheim liefen die Tränen....
wiefie
11727 Beiträge
08.04.2011 10:19
Zitat von Secret:

Mädels, meiner Maus gehts total Schei....

Er hat gestern nur die Hälfte wie sonst getrunken und hat ganz dicke Augen und hustet wie ein 50jähriger Kettenraucher

Heut Nacht hat er fast 12 Stunden durchgeschlafen. Fahren jetzt dann gleich noch zum Kinderarzt, hab da angerufen, sollen gleich noch kommen.

Meine arme arme Maus... ich leide immer so mit wenn ihm was fehlt. Im KH saß ich nur da und hab mich so zusammenreissen müssen und daheim liefen die Tränen....

gute besserung an den kleinen pupsi!!!
08.04.2011 11:30
Boah, ich könnt grad...

Also Lukas hat wohl eine fiese Bronchiolitis und die KIÄ ist stinksauer dass die uns im KH nicht gesagt haben wie dringlich das ist!

Lukas muss jetzt inhalieren und bekommt Paracetamol + Globuli. Sie gibt die Daten an den ärztlichen Notdienst weiter damit die Bescheid wissen falls am WE noch was ist.

Montag müssen wir wieder zur Kontrolle hin gleich in der Früh. Da muss Michi dann mit ihm alleine hin, ich hab Montag nämlich ne Magen Darm Spiegelung. Supi....

Bin grad soooo sauer!

Die KIÄ meinte dass ihm das Ausatmen ziemlich weh tut und trinken für ihn grad total anstrengend ist und er auch nicht ordentlich Luft bekommt. Quasi jedes ausatmen tut weh. Meine arme kleine Maus....
wiefie
11727 Beiträge
08.04.2011 11:33
Zitat von Secret:

Boah, ich könnt grad...

Also Lukas hat wohl eine fiese Bronchiolitis und die KIÄ ist stinksauer dass die uns im KH nicht gesagt haben wie dringlich das ist!

Lukas muss jetzt inhalieren und bekommt Paracetamol + Globuli. Sie gibt die Daten an den ärztlichen Notdienst weiter damit die Bescheid wissen falls am WE noch was ist.

Montag müssen wir wieder zur Kontrolle hin gleich in der Früh. Da muss Michi dann mit ihm alleine hin, ich hab Montag nämlich ne Magen Darm Spiegelung. Supi....

Bin grad soooo sauer!

Die KIÄ meinte dass ihm das Ausatmen ziemlich weh tut und trinken für ihn grad total anstrengend ist und er auch nicht ordentlich Luft bekommt. Quasi jedes ausatmen tut weh. Meine arme kleine Maus....

ich würd im kh anrufen und mir den arzt geben lassen, der euch behandelt hat UND ne gesalzene beschwerde einreichen!
ich glaub es hackt!!!!

das arme mäuschen...
sunflower09
11719 Beiträge
08.04.2011 20:14
gute besserung an Lukas
rinchensarina
23180 Beiträge
08.04.2011 20:15
Auch von mir Gute Besserung natürlich
Also wir inhalieren auch immer und David findet s total gut, schläft manchmal sogar ein dabei
10.04.2011 11:36
Also Lukas mag das inhalieren gar nicht. Aber nützt ja nichts...

Heut Morgen hat er sich auch noch übergeben im Bett, super. Hoffe mein Spatz ist bald wieder fit!!

Unser kleiner Jet-Pilot:

Wenn Papa Fotos macht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt