Mein Neuanfang - mit Happy End!
04.04.2011 16:45
Zitat von Secret:
Hab ich Euch schon die Cover von Lukas Impfpass und U-Heft gezeigt?![]()
hast du die selbst gemacht???
04.04.2011 16:47
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Hab ich Euch schon die Cover von Lukas Impfpass und U-Heft gezeigt?![]()
hast du die selbst gemacht???
Ne, hab ich von Dawanda. Da hatte ich schon das Cover von meinem Mutterpass machen lassen, allerdings war das aus Stoff damals, aber auch seeeehr cool
Hatte mir ein Motiv ausgesucht und dann mit den Daten von Lukas und meinem Wunschtext ("(P)Impf-Pass") bedrucken lassen. Die hats mir dann inkl. passendem Schutzumschlag geschickt.
Ist immer der Renner beim KIA
04.04.2011 16:48
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Hab ich Euch schon die Cover von Lukas Impfpass und U-Heft gezeigt?![]()
hast du die selbst gemacht???
Ne, hab ich von Dawanda. Da hatte ich schon das Cover von meinem Mutterpass machen lassen, allerdings war das aus Stoff damals, aber auch seeeehr cool![]()
Hatte mir ein Motiv ausgesucht und dann mit den Daten von Lukas und meinem Wunschtext ("(P)Impf-Pass") bedrucken lassen. Die hats mir dann inkl. passendem Schutzumschlag geschickt.
Ist immer der Renner beim KIA![]()
kannst du mir nen link schicken??
04.04.2011 16:50
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Hab ich Euch schon die Cover von Lukas Impfpass und U-Heft gezeigt?![]()
hast du die selbst gemacht???
Ne, hab ich von Dawanda. Da hatte ich schon das Cover von meinem Mutterpass machen lassen, allerdings war das aus Stoff damals, aber auch seeeehr cool![]()
Hatte mir ein Motiv ausgesucht und dann mit den Daten von Lukas und meinem Wunschtext ("(P)Impf-Pass") bedrucken lassen. Die hats mir dann inkl. passendem Schutzumschlag geschickt.
Ist immer der Renner beim KIA![]()
kannst du mir nen link schicken??
Bekommst gleich PM
04.04.2011 17:14
Die Hüllen sind cooooooooooooooooooooooool!!!!!! Gefällt mir sehr!
04.04.2011 20:12
Zitat von rinchensarina:
will auch ne PN!!!
Sehr coole Sachen Steffie!
Ne, DU NICHT!!!
PN kommt gleich
04.04.2011 20:16
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
will auch ne PN!!!
Sehr coole Sachen Steffie!
Ne, DU NICHT!!!![]()
![]()
![]()
![]()
PN kommt gleich
04.04.2011 20:38
Zitat von Secret:
Hab ich Euch schon die Cover von Lukas Impfpass und U-Heft gezeigt?![]()
wow das ist ja toll
sind die immer so oder hast du das selber anfertigen lassen???
04.04.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:
will auch ne PN!!!
Sehr coole Sachen Steffie!
ich bitte auch
04.04.2011 20:40
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=251#comment-6761298 fals du lust hast B-day fotos von meiner Maus
04.04.2011 21:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
will auch ne PN!!!
Sehr coole Sachen Steffie!
ich bitte auch![]()
scho passiert
04.04.2011 21:40
Zitat von sunflower09:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=251#comment-6761298 fals du lust hast B-day fotos von meiner Maus
gleich mal spinxen geh...
04.04.2011 21:50
Darf ich vorstellen? Sozusagen frisch geschlüpft!
Links: Kaffeeseife mit Kaffee als Peeling. Riecht absolut echt und pur nach schwarzem Espresso!! Soooo geil! Kommt vom ätherischen Kaffeeöl
Die wirds in einer braunen Geschenkverpackung geben.
Rechts: Neue Rosenseife, wirds auch in Geschenkverpackung geben.
-------------------------------------------------- ----------------
Für Vatertag oder so:
Links: Seife mit Duft "Spearmint & Lime".
Rechts: Seife mit Duft "Cool Water".
Wirds beides in der Verpackung geben:
Links: Kaffeeseife mit Kaffee als Peeling. Riecht absolut echt und pur nach schwarzem Espresso!! Soooo geil! Kommt vom ätherischen Kaffeeöl
Die wirds in einer braunen Geschenkverpackung geben. Rechts: Neue Rosenseife, wirds auch in Geschenkverpackung geben.
-------------------------------------------------- ----------------
Für Vatertag oder so:
Links: Seife mit Duft "Spearmint & Lime".
Rechts: Seife mit Duft "Cool Water".
Wirds beides in der Verpackung geben:
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

