Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:41
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Ne, nicht wirklich. Reichts Dir wenn ich das Paket am Samstag wieder zur Post bringe?

Muss das TT noch testen und komm erst morgen dazu

Steck grad in den Taufvorbereitungen und hab jetzt ENDLICH die passende Taufdeko für daheim gefunden
na klar immer mit der ruhe
packst du mir nochmal 2x caipirinha butter und 2 von den Kirschseifen rein?

Super. danke Dir! Sind nämlich morgen Abend auch noch bei meinen Eltern eingeladen und heut waren wir auch unterwegs.

Aber ich glaub es wird auf jeden Fall ein Hop-Tye UND eine Manduca. Aber erst wenn die Taufe rum ist wohl, aber hab ja keinen Stress.

Beim Hop-Tye stört mich nur irgendwie dass der für diesen Kopfschutz nicht so nen tollen Klettverschluss hat wie der Bondo.
okayyyyyyyyy
31.03.2011 20:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Ne, nicht wirklich. Reichts Dir wenn ich das Paket am Samstag wieder zur Post bringe?

Steck grad in den Taufvorbereitungen und hab jetzt ENDLICH die passende Taufdeko für daheim gefunden

Meinst Du die blauen ovalen Kirschseifen die ich Dir gemacht hatte? Ich glaub blau waren die, oder?

Und welche Body-Butter (Version)?
ja genau die seifen
und die butter die nach limette duftet

Die Queen of Butter, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:54
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Meinst Du die blauen ovalen Kirschseifen die ich Dir gemacht hatte? Ich glaub blau waren die, oder?

Und welche Body-Butter (Version)?
ja genau die seifen
und die butter die nach limette duftet

Die Queen of Butter, oder?

ja, wenn das die war die du mir nachgeschickt hast?
31.03.2011 20:59
Ne, das war eine für reife Haut.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 21:08
Zitat von Secret:

ja aber eife Haut find ich nicht mehr im Shop..
Aber dann nimm die Queen
31.03.2011 21:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

ja aber eife Haut find ich nicht mehr im Shop..
Aber dann nimm die Queen

Hast PN
01.04.2011 13:45
Mädels, ich freu mich schon soooo auf die Taufe!!! Such ja schon seit 2 Wochen nach schicker Deko für daheim weil danach ja alle zum essen zu uns kommen.

Aber entweder gabs nur stinkfade Deko oder zuuuu kitschig.

Michi hat gesagt ich darf so ne Art Babyparty aus der Taufe machen. Also muss nicht gediegen oder so sein. Er meinte ich darf mich nach Herzenslust austoben.

Das hätte er nicht sagnen dürfen....

Gestern bin ich dann ENDLICH fündig geworden und hab gleich mal für EUR 80 bestellt! Gut, inkl. Tischdecke, Papptellern, Pappbechern und Plastikbesteck, aber nun gut... Hihi....

Bin schon sooo gespannt wie das dann alles aussieht
01.04.2011 13:48
Ach ja, gestern kam dieser Butterfly 2. Hab den grad mal kurz getestet und postwendend wieder für die Rücksendung fertig gemacht. Das Teil ist ja FURCHTBAR!!!

Jetzt muss ich nur noch das TT testen aber da brauch ich ne ruhige Minute. Hoffe ich komm morgen dazu.
sunflower09
11719 Beiträge
01.04.2011 16:17
bin gespannt auf die Taufdeko
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 17:30
Zitat von Secret:

Ach ja, gestern kam dieser Butterfly 2. Hab den grad mal kurz getestet und postwendend wieder für die Rücksendung fertig gemacht. Das Teil ist ja FURCHTBAR!!!

Jetzt muss ich nur noch das TT testen aber da brauch ich ne ruhige Minute. Hoffe ich komm morgen dazu.
DANKE!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 17:31
Zitat von sunflower09:

Ich auch )
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.04.2011 19:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Ich auch )

Auch auch auch!
04.04.2011 16:31
Hier, aus der Motiv-Serie hab ich die Teller, Pappbecher, Servietten, Tischdecke etc. bestellt:

http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Ausst attung/Dekoration/Motiv-Serien/Baby-Joy-blau:::6_8 _7_75.html

Find das sooooo schick!!

Dazu hab ich dann noch hellblaue Luftballons mit Babydruck von da und so Stiele für die Luftebums. Die will ich dann im Garten in die Erde stecken kreuz und quer

Ausserdem so blaue Hängedeko von dem Shop, hihi...
04.04.2011 16:33
Hab ich Euch schon die Cover von Lukas Impfpass und U-Heft gezeigt?

wiefie
11727 Beiträge
04.04.2011 16:42
Zitat von Secret:

Hier, aus der Motiv-Serie hab ich die Teller, Pappbecher, Servietten, Tischdecke etc. bestellt:

http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Ausst attung/Dekoration/Motiv-Serien/Baby-Joy-blau:::6_8 _7_75.html

Find das sooooo schick!!

Dazu hab ich dann noch hellblaue Luftballons mit Babydruck von da und so Stiele für die Luftebums. Die will ich dann im Garten in die Erde stecken kreuz und quer

Ausserdem so blaue Hängedeko von dem Shop, hihi...

find ich auch sehr süss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt