Mein Neuanfang - mit Happy End!
04.04.2011 21:54
Zitat von sunflower09:
sehen schön aus![]()
du wirst immer kreativer![]()
Dankeschön
05.04.2011 07:45
Steffie ist mein Paket schon raus? Ne, oder?
Ich hätte da gern noch ein Muttertagspaket
Ich hätte da gern noch ein Muttertagspaket
05.04.2011 12:37
Zitat von rinchensarina:
Steffie ist mein Paket schon raus? Ne, oder?
Ich hätte da gern noch ein Muttertagspaket![]()
fertig ist es, aber noch hier, glück gehabt
schick mir ne pn was du haben willst, ja?
05.04.2011 13:22
Mädels, wir kochen seit ner Woche fast nur noch im Dampfgarer. Das ist soooo lecker! Ich hatte ein tolles Rezeptbuch gekauft (OK, 3, aber eins davon ist absolut spitze!) und da kochen wir jetzt ein Rezept nach dem anderen. Ich LIEBE dieses Teil!!!
Ausserdem haben wir seit gestern eine neue Garderobe (ENDLICH) und die ist soooo schick! Und ich hab am WE Ostereier im Garten aufgehängt, lauter bunte. Sieht sooooo schick aus
Ausserdem haben wir seit gestern eine neue Garderobe (ENDLICH) und die ist soooo schick! Und ich hab am WE Ostereier im Garten aufgehängt, lauter bunte. Sieht sooooo schick aus
05.04.2011 15:33
das hier:
http://www.schaum-paradies.de/epages/62296832.sf/d e_DE/?ObjectPath=/Shops/62296832/Products/189
violeter Seifenbeutel,
Lippenbalsam exotic Orange,
süße Versuchung Seife
Badebombe Coconut Kiss
Nagelöl Pink Grapefruit
http://www.schaum-paradies.de/epages/62296832.sf/d e_DE/?ObjectPath=/Shops/62296832/Products/189
violeter Seifenbeutel,
süße Versuchung Seife
Badebombe Coconut Kiss
Nagelöl Pink Grapefruit
05.04.2011 15:34
Zitat von Secret:Schickst du mir mal ein leckeres Rezept?
Mädels, wir kochen seit ner Woche fast nur noch im Dampfgarer. Das ist soooo lecker! Ich hatte ein tolles Rezeptbuch gekauft (OK, 3, aber eins davon ist absolut spitze!) und da kochen wir jetzt ein Rezept nach dem anderen. Ich LIEBE dieses Teil!!!
Ausserdem haben wir seit gestern eine neue Garderobe (ENDLICH) und die ist soooo schick! Und ich hab am WE Ostereier im Garten aufgehängt, lauter bunte. Sieht sooooo schick aus![]()
Wir haben ja auch einen, aber ich koch nur selten und wenn für David darin... Er isst ja jetzt vom Tisch
05.04.2011 15:49
Zitat von rinchensarina:
das hier:
violeter Seifenbeutel,
süße Versuchung Seife
Badebombe Coconut Kiss
Nagelöl Pink Grapefruit
Geht klar, pack ich Dir mit ein
Willst Du einen bestimmten Filzeimer oder ists egal? BV etc. kennst ja
05.04.2011 15:49
Zitat von rinchensarina:
Ausserdem haben wir seit gestern eine neue Garderobe (ENDLICH) und die ist soooo schick! Und ich hab am WE Ostereier im Garten aufgehängt, lauter bunte. Sieht sooooo schick aus![]()
Wir haben ja auch einen, aber ich koch nur selten und wenn für David darin... Er isst ja jetzt vom Tisch
Kann ich machen, ich schick Dir mal was. Wenn Du Fragen hast gib Bescheid!
05.04.2011 15:58
Zitat von Secret:nö, nimm irgendeinen, ist für Schwigertiger
Zitat von rinchensarina:
das hier:
violeter Seifenbeutel,
süße Versuchung Seife
Badebombe Coconut Kiss
Nagelöl Pink Grapefruit
Geht klar, pack ich Dir mit einWillst Du einen bestimmten Filzeimer oder ists egal?
BV etc. kennst ja![]()
05.04.2011 15:58
Zitat von Secret:vielen Dank
Zitat von rinchensarina:
Kann ich machen, ich schick Dir mal was. Wenn Du Fragen hast gib Bescheid!
Überweisung mach ich Heut abend fertig, sag mir nur nochmal den Betrag, ja?
06.04.2011 18:20
Huhu...Steffi...jetzt schaue ich doch glatt auch mal wieder bei Dir rein
!!!
...muss mir jetzt unbedingt mal Deinen Thread merken!
Ich finde, dass Dein Schaumparadies einfach toll ist...ich muss unbedingt mal wieder bei Dir shoppen gehen....wenn da nur nicht diese große Auswahl wäre...kann mich immer sooo schlecht entscheiden
!
Hast Du vielleicht einen Tip für eine eincremfaule schwangere, die trotzdem Ihre Haut pflegen möchte
???
Lieben Gruß
!!! ...muss mir jetzt unbedingt mal Deinen Thread merken!
Ich finde, dass Dein Schaumparadies einfach toll ist...ich muss unbedingt mal wieder bei Dir shoppen gehen....wenn da nur nicht diese große Auswahl wäre...kann mich immer sooo schlecht entscheiden
! Hast Du vielleicht einen Tip für eine eincremfaule schwangere, die trotzdem Ihre Haut pflegen möchte
??? Lieben Gruß
06.04.2011 19:24
Zitat von Julie82:
Huhu...Steffi...jetzt schaue ich doch glatt auch mal wieder bei Dir rein![]()
![]()
!!!
...muss mir jetzt unbedingt mal Deinen Thread merken!
Ich finde, dass Dein Schaumparadies einfach toll ist...ich muss unbedingt mal wieder bei Dir shoppen gehen....wenn da nur nicht diese große Auswahl wäre...kann mich immer sooo schlecht entscheiden!
Hast Du vielleicht einen Tip für eine eincremfaule schwangere, die trotzdem Ihre Haut pflegen möchte???
Lieben Gruß
Danke Dir
Ich würd Dir vielleicht das neue Haut-&Massageöl empfehlen. Das kannst Du für Dein süßes Bäuchlein hernehmen, für die Haare im Urlaub oder im Schwimmbad, bei Bedarf auch als Badeöl, zum massieren und einfach so zum einölen.
Bin schon soooo gespannt auf Luke-Fotos, habs ja schon geschrieben!! Meinst Du er kommt früher oder später? Hast Du irgend ein Gefühl?
06.04.2011 19:33
Zitat von Secret:guuuuuhuuuuuut
Und, wie findet Ihrs?![]()
06.04.2011 19:38
Zitat von Secret:
Danke Dir![]()
Ich würd Dir vielleicht das neue Haut-&Massageöl empfehlen. Das kannst Du für Dein süßes Bäuchlein hernehmen, für die Haare im Urlaub oder im Schwimmbad, bei Bedarf auch als Badeöl, zum massieren und einfach so zum einölen.![]()
Bin schon soooo gespannt auf Luke-Fotos, habs ja schon geschrieben!! Meinst Du er kommt früher oder später? Hast Du irgend ein Gefühl?
Das klingt schonmal gut...mag mich aber irgendwie nicht eincreme/ölen...den Bauch schon, aber an den Beinen komm ich so schlecht an
...is irgendwie schon anstrengend
! Habe so gar kein Gefühl, wann er kommt...da er aber beim Vermessen auf den US-Bildern immer etwas größer ist als die SSW könnte es sein, dass er vielleicht ne Woche früher kommt...mal schauen...das ist echt total spannen
! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt