Mein Neuanfang - mit Happy End!
31.12.2011 15:13
So, da ich mich die letzten Tage völlig entnervt mit einer Erkältung rumschlage die nicht besser werden will hab ich ein wenig Zeit vor der Nähmaschine verbracht um meinen Frust zu kanalisieren
Mein allerallererster Pulli, genäht für Lukas aus dem neuen Polarfleece!
Mein allerallererster Pulli, genäht für Lukas aus dem neuen Polarfleece!
31.12.2011 18:38
Und so sieht das übrigens aus wenn Lukas alleine spielt und Mama und Papa grad nicht wirklich braucht
http://imageshack.us/clip/my-videos/214/cjz.mp4/
http://imageshack.us/clip/my-videos/836/566e.mp4/
http://imageshack.us/clip/my-videos/214/cjz.mp4/
http://imageshack.us/clip/my-videos/836/566e.mp4/
03.01.2012 12:34
hihi süß
Er macht sich richtig
Brauchst du den Park oft?
X. war nie dadrin, er mochte das gar nicht, nur zum Absetzen wenn ich mal zum Klo musste oder so, hab ich ihn schnell reingesetzt
Er macht sich richtig
X. war nie dadrin, er mochte das gar nicht, nur zum Absetzen wenn ich mal zum Klo musste oder so, hab ich ihn schnell reingesetzt
03.01.2012 12:44
Steffie,dein süßer Schatz hat mich heute zum Lachen gebracht,ich finde ihn einfach nur süß,sein Lachen ist einfach
Liebe Grüße Helga
Liebe Grüße Helga
03.01.2012 13:16
Zitat von sunflower09:
hihi süß![]()
Er macht sich richtig![]()
Lukas sitzt nur drin wenn man mal was machen muss wo er nicht dabei sein kann. Aber morgens z. B. sitzt er immer so ne halbe Stunde drin, in der Zeit spült Michi in der Küche seine Nachtsachen ab und die Hunde fressen etc..
03.01.2012 13:17
Zitat von helga:
Steffie,dein süßer Schatz hat mich heute zum Lachen gebracht,ich finde ihn einfach nur süß,sein Lachen ist einfach![]()
![]()
Liebe Grüße Helga
Danke Dir
Ich könnt ihn auch stundenlang nur anschauen
03.01.2012 13:28
das zweite video ist der hammer, ich hab ihn erstmal suchen müssen
03.01.2012 13:54
ich konnte bisher nur das zweite sehen, weil das erste scheinbar IMMER wenn ichs sehen will von jmnd anderem grad geschaut wird
03.01.2012 19:25
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
hihi süß![]()
Er macht sich richtig![]()
Lukas sitzt nur drin wenn man mal was machen muss wo er nicht dabei sein kann. Aber morgens z. B. sitzt er immer so ne halbe Stunde drin, in der Zeit spült Michi in der Küche seine Nachtsachen ab und die Hunde fressen etc..
ja ist ja dann auch praktisch, und wie es aussieht gefällt es ihm ja auch ganz gut da
04.01.2012 19:38
Hab für Lukas heute eine Wintermütze genäht. Eigentlich wollte ich eine für Emilia nähen, aber ich wollte erstmal testen wie groß der Schnitt ausfällt und obs mit den Stoffen überhaupt geht. Außen ist Fleece, innen ist Baumwoll-Teddy.
Passt perfekt! Aber er wollte sich nicht fotografieren lassen
Passt perfekt! Aber er wollte sich nicht fotografieren lassen
04.01.2012 19:45
Zitat von Secret:den schnitt mag ich sehr, nur den stoff nicht. bin ja eher die eule statt pinguin
Hab für Lukas heute eine Wintermütze genäht. Eigentlich wollte ich eine für Emilia nähen, aber ich wollte erstmal testen wie groß der Schnitt ausfällt und obs mit den Stoffen überhaupt geht. Außen ist Fleece, innen ist Baumwoll-Teddy.
Passt perfekt! Aber er wollte sich nicht fotografieren lassen![]()
04.01.2012 19:45
Zitat von Schnecki83:
Die sieht ja toll aus!! Wie geht es Dir?
Ehrlich gesagt beschis.... Hab immer noch ne fetzen Grippe, am Mo waren wir mal wieder außer der Reihe beim Arzt und übers WE muss ich wieder ins KH. Nie langweilig....
04.01.2012 19:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:den schnitt mag ich sehr, nur den stoff nicht. bin ja eher die eule statt pinguin
![]()
Gibts denn Eulenfleece?
Sollte halt zum Pulli passen (siehe vorige Seite) und zum Winter dachte ich mir passen Pinguine
Hab heute noch blauen und rosa Jersey gekauft, dann kann ich die Bindebänder das nächste mal farblich passend machen.
04.01.2012 19:47
Zitat von Secret:
wow total süß! Du bist echt en Talent!! Toll
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt