Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
04.01.2012 19:48
Zitat von Secret:

Zitat von Schnecki83:

Die sieht ja toll aus!! Wie geht es Dir?

Ehrlich gesagt beschis.... Hab immer noch ne fetzen Grippe, am Mo waren wir mal wieder außer der Reihe beim Arzt und übers WE muss ich wieder ins KH. Nie langweilig....

Wieso?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2012 19:53
KH???
Schnecki83
1503 Beiträge
04.01.2012 19:54
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von Schnecki83:

Ehrlich gesagt beschis.... Hab immer noch ne fetzen Grippe, am Mo waren wir mal wieder außer der Reihe beim Arzt und übers WE muss ich wieder ins KH. Nie langweilig....

Wieso?

Wollte ich auch gerade fragen
04.01.2012 19:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Hab für Lukas heute eine Wintermütze genäht. Eigentlich wollte ich eine für Emilia nähen, aber ich wollte erstmal testen wie groß der Schnitt ausfällt und obs mit den Stoffen überhaupt geht. Außen ist Fleece, innen ist Baumwoll-Teddy.

Passt perfekt! Aber er wollte sich nicht fotografieren lassen

wow total süß! Du bist echt en Talent!! Toll

Danke Dir

Ist aber im Moment auch das einzige was mich nervlich aufrecht erhält.....
04.01.2012 19:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von Schnecki83:

Wieso?

Verdacht auf Wehen. Lies sich nicht ganz ausschließen, waren aber hoffentlich keine. Mir gings über Silvester mega bescheiden.

Am Fr um 10 muss ich übers WE ins KH, nächste Runde Lungenreifespritze....
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2012 19:58
musst du dann nur das we bleiben? wieso bleibt man bei der spritze im KH??
04.01.2012 20:01
Zitat von rinchensarina:

musst du dann nur das we bleiben? wieso bleibt man bei der spritze im KH??

Manche machen das wohl ambulant, die in Muc aber nicht. Die wollen immer dass die Frauen in der Zeit zur Beobachtung da bleiben. Ist aber OK diesmal, ist ja geplant und für uns wäre das sonst auch ziemliche hin und her Fahrerei. Man muss ja dann auch immer warten, rumsitzen etc., ist ja auch nix mit Cerclage. Also lieber so.

Und eine Woche später zieh ich ja für 9 Tage zu meiner Mama mit Lukas.... *seufz*
sunflower09
11719 Beiträge
04.01.2012 20:03
achso wegen der Spitze...
Aber wenn es doch Wehen waren, dann hätten sie doch glaub ich nicht mehr gehen gelassen!! OdeR?
04.01.2012 20:13
Zitat von sunflower09:

achso wegen der Spitze...
Aber wenn es doch Wehen waren, dann hätten sie doch glaub ich nicht mehr gehen gelassen!! OdeR?

Ich hatte nachts 3,5 Stunden lang ständig Rückenkrämpfe, der Bauch war aber weich. Am nächsten Morgen waren wir beim FA. Toko war ruhig, Emilia hat das CTG aber von oben bis unten zum Ausschlag gebracht und mich getreten als gäbe es kein Morgen. Es wurde dann über 1h CTG geschrieben, aber keine Wehen. Meine FAin meinte wenn der Bauch weich war warens eher keine Wehen.
muckiplanet
5828 Beiträge
04.01.2012 20:36
steffi wieso musste für neun tage zu deiner mum??
die mütze ist schick und bestimmt total warm oder?
hoffentlich biste montag wieder daheim
04.01.2012 20:43
Zitat von muckiplanet:

Wir bauen doch unser EG um. Heißt das EG wird tutti kompletti geräumt, die Küche wird rausgerissen, Boden kommt raus, Holzdecken kommen raus, die Decken werden neu verputzt, Boden kommt neu rein, eine Wand wird rausgerissen, alles neu gestrichen und zum Schluss kommt eine komplett neue U-Küche rein. Und in diesen 9 Tagen wo das alles gemacht wird zieh ich mit Lukas zu meinen Eltern und wohne da. Baustelle ist nichts für schwangere und Kleinkinder Das gibt ja nen fetzen Lärm und Dreck.

Ja, durch den Teddy ist die total kuschlig und warm! Den Baumwollteddy hüte ich wie meinen Augapfel war sche... teuer und schwer zu bekommen
muckiplanet
5828 Beiträge
04.01.2012 20:51
Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Wir bauen doch unser EG um. Heißt das EG wird tutti kompletti geräumt, die Küche wird rausgerissen, Boden kommt raus, Holzdecken kommen raus, die Decken werden neu verputzt, Boden kommt neu rein, eine Wand wird rausgerissen, alles neu gestrichen und zum Schluss kommt eine komplett neue U-Küche rein. Und in diesen 9 Tagen wo das alles gemacht wird zieh ich mit Lukas zu meinen Eltern und wohne da. Baustelle ist nichts für schwangere und Kleinkinder Das gibt ja nen fetzen Lärm und Dreck.

Ja, durch den Teddy ist die total kuschlig und warm! Den Baumwollteddy hüte ich wie meinen Augapfel war sche... teuer und schwer zu bekommen
ach so da ist es echt besser mit lukas woanders hin zugehen musste aber gut deine nähsachen sichern

kann mir gut vorstellen das der teddy so teuer ist....
04.01.2012 20:53
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

ach so da ist es echt besser mit lukas woanders hin zugehen musste aber gut deine nähsachen sichern

Die sind ja im 1. OG
muckiplanet
5828 Beiträge
04.01.2012 21:00
Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Die sind ja im 1. OG
na dann sind sie ja sicher
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2012 21:40
da ist ja ordentlich was bei euch los demnächst
also david findet die baustelle geil.. der nimmt immer seinen handfeger und fegt..
eulenfleece: http://de.dawanda.com/product/24996005-OKAPILoop-w achsame-NachtEulen
zb... wobei das ja ein bereits vernähter stoff ist, aber da findet man sicher was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt