Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 10:03
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

wow tolles geburtstag geschenk!! allerdings brauchste ja dann doch bald nen eigenes nähzimmer

Die kann nähen und sticken. Evtl. verkauf ich meine NähMa dann oder motte die derweil ein als Ersatz, mal kucken

Sarina wolltest Du nicht nen Dawandashop für genähte Sachen?? Du nähst, ich besticke sie, ok??
ich bin froh wenn ich ans duschen denke, echt..
was ich natürlich tue
fürs baby hab ich nichts genäht... *schäm*

Ich möcht noch was nähen für Emilia, Stoff ist schon da, die Frage ist ob sie mich noch lässt...
vielleicht solltest du das dann lieber lassen, wenn dir dein gefühl sagt "die frage ist ob sie mich noch lässt"
auch wenn du hummeln im hintern hast, ich würde an deiner stelle die beine wieder hochlegen. eine hh hast du nicht umsonst bekommen!!!! ebenso die cerclage!
07.01.2012 13:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

wow tolles geburtstag geschenk!! allerdings brauchste ja dann doch bald nen eigenes nähzimmer

Die kann nähen und sticken. Evtl. verkauf ich meine NähMa dann oder motte die derweil ein als Ersatz, mal kucken

Sarina wolltest Du nicht nen Dawandashop für genähte Sachen?? Du nähst, ich besticke sie, ok??
ich bin froh wenn ich ans duschen denke, echt..
was ich natürlich tue
fürs baby hab ich nichts genäht... *schäm*

Ich möcht noch was nähen für Emilia, Stoff ist schon da, die Frage ist ob sie mich noch lässt...
vielleicht solltest du das dann lieber lassen, wenn dir dein gefühl sagt "die frage ist ob sie mich noch lässt"
auch wenn du hummeln im hintern hast, ich würde an deiner stelle die beine wieder hochlegen. eine hh hast du nicht umsonst bekommen!!!! ebenso die cerclage!

Na das war eher auf die Zeit bezogen. Sooo ewig ists ja so und so nicht mehr!

Also ich bin im Schnitt 12h/Tag im Bett und 10h/Tag auf der Couch. 1h verbringe ich mit waschen, essen etc., 30-45min mit nähen und die restlichen 15min mit anderen Dingen.

Die im KH haben zu mir gesagt ein bissal was tun soll ich schon, das wäre sonst auch nicht gut. Und nähen wäre eben ok. Es geht wohl in erster Linie darum dass ich nicht zu lange am Stück aufrecht sitze und auf keinen Fall was hebe!
07.01.2012 14:02
Hihi, ich war gestern Abend noch Stickdateien shoppen. Drachen und Einhörner und ein lustiges Alphabet mit Augen und Prinzessinnensachen und Piraten und Teddybären und.... hihi....

Ausserdem hab ich mir nen größeren Stickrahmen gleich dazu gekauft in 10x17cm.

Und Metallicgarn in gold und rosa für Krönchen und Glitzerschriftzüge.... oh Mann, kanns kaum erwarten bis das Maschinchen kommt
07.01.2012 18:46
So, endlich hab ich mal noch ein Foto von der Mütze im angezogenen Zustand

Und der BW-Teddy innen hat sich scheinbar rentiert, genauso wie die selbstgemachten Jersey-Bindebänder. Endlich mal eine Mütze an der Lukas nicht ständig dran rumzuppelt und sie runtermachen will!
sunflower09
11719 Beiträge
07.01.2012 19:09
Zitat von Secret:

Und der BW-Teddy innen hat sich scheinbar rentiert, genauso wie die selbstgemachten Jersey-Bindebänder. Endlich mal eine Mütze an der Lukas nicht ständig dran rumzuppelt und sie runtermachen will!

Hihi totaaaaal süß, echt! *lovethispic*
09.01.2012 11:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Hihi totaaaaal süß, echt! *lovethispic*

Danke Sun
09.01.2012 11:21
Huhu.... warst du schon im KH??? Wie war es und was sagte die dort zu dir.... und Glückwunsch zum WW
09.01.2012 11:21
28+0!!!

Ich hätt ja vor 8 Wochen nie gedacht dass wir noch so weit kommen....
09.01.2012 11:24
Zitat von mastlu:

Huhu.... warst du schon im KH??? Wie war es und was sagte die dort zu dir.... und Glückwunsch zum WW

Danke Dir Wir waren am Freitag da, 3 Stunden lang sind wir in so nem kleinen Raum gesessen und haben dem CTG zugehört....

Michi war mehrmals vorne um zu fragen ob sie uns vergessen haben. Dann war Michi unten und hat die stationäre Aufnahme gemacht etc..

Und dann, nach 3 Stunden (!!!!) kam endlich ein Oberarzt und der hat mir dann gesagt dass ich wieder nach Hause gehen kann! Die Spritze wird das zweite mal nur bei BEdarf gegeben und nicht vorsorglich. Und da ich keine Wehen oder so habe bekomm ich keine. Und für dieses 2min Gespräch hat er uns dann sogar noch mit Sack und Pack das Zimmer wechseln lassen, am anderen Ende des Gangs.

Ich hab gedacht ich spinn... ich mein, ist ja nicht so dass ich aufs KH oder die Spritze scharf bin, aber ich finds einen Witz jemanden 3 Stunden lang warten zu lassen nur um ihn dann wieder heim zu schicken!!!
09.01.2012 11:31
Zitat von Secret:

Zitat von mastlu:

Danke Dir Wir waren am Freitag da, 3 Stunden lang sind wir in so nem kleinen Raum gesessen und haben dem CTG zugehört....

Michi war mehrmals vorne um zu fragen ob sie uns vergessen haben. Dann war Michi unten und hat die stationäre Aufnahme gemacht etc..

Und dann, nach 3 Stunden (!!!!) kam endlich ein Oberarzt und der hat mir dann gesagt dass ich wieder nach Hause gehen kann! Die Spritze wird das zweite mal nur bei BEdarf gegeben und nicht vorsorglich. Und da ich keine Wehen oder so habe bekomm ich keine. Und für dieses 2min Gespräch hat er uns dann sogar noch mit Sack und Pack das Zimmer wechseln lassen, am anderen Ende des Gangs.

Ich hab gedacht ich spinn... ich mein, ist ja nicht so dass ich aufs KH oder die Spritze scharf bin, aber ich finds einen Witz jemanden 3 Stunden lang warten zu lassen nur um ihn dann wieder heim zu schicken!!!

Das darf nicht Wahr sein.... die haben doch ein an der Waffel und dann du in deinem Zustand übern ganzen Flur Laufen super arzt
09.01.2012 11:39
Zitat von mastlu:

Zitat von Secret:

Zitat von mastlu:

Das darf nicht Wahr sein.... die haben doch ein an der Waffel und dann du in deinem Zustand übern ganzen Flur Laufen super arzt

Ja, hab ich mir auch gedacht. Vor allem nach den 3 Stunden auf dieser Liege war ich eh durch. Ich konnt fast nicht mehr laufen und dann da noch in das andere Zimmer und danach wieder in die TG und heim... so viel zum Thema schonen und daheim bleiben....

Aber den Arzt kann ich eh nicht leiden. Der hatte mich an Lukas Geburtstag damals schon so angepampt und danach hab ich Rotz und Wasser geheult... der hat immer am WE Dienst scheinbar.

Den anderen Oberarzt und meinen Chefarzt mag ich total gern, aber der, der ist ein Ars.. mit Ohren sag ich Dir...
09.01.2012 11:56
Zitat von Secret:

Zitat von mastlu:

Zitat von Secret:

Zitat von mastlu:

Ja, hab ich mir auch gedacht. Vor allem nach den 3 Stunden auf dieser Liege war ich eh durch. Ich konnt fast nicht mehr laufen und dann da noch in das andere Zimmer und danach wieder in die TG und heim... so viel zum Thema schonen und daheim bleiben....

Aber den Arzt kann ich eh nicht leiden. Der hatte mich an Lukas Geburtstag damals schon so angepampt und danach hab ich Rotz und Wasser geheult... der hat immer am WE Dienst scheinbar.

Den anderen Oberarzt und meinen Chefarzt mag ich total gern, aber der, der ist ein Ars.. mit Ohren sag ich Dir...

Ohje da kenne ich bei uns im KH auch 2 Ärzte.... aber einen der ist soooooooo super lieb als das mit Niclas war war immer da sie haben ihn sogar von zu Hause geholt er war da meine Bezugsperson.... und der war nur Assitensarzt aber er war einfühlend und war immer da Psychologe in einem
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2012 11:58
das is ja ma ne frechheit!!!! dem hätt ich aber auch was gehustet!!
sunflower09
11719 Beiträge
09.01.2012 13:10
Zitat von rinchensarina:

das is ja ma ne frechheit !!!! dem hätt ich aber auch was gehustet!!

genau das hab ich auch gerade gedacht
Schnecki83
1503 Beiträge
09.01.2012 14:46
Hey schön dass Du mit Heim konntest! Und Glückwunsch zum WW! Ihr kommt noch viiiiieeeel weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt