Mein Neuanfang - mit Happy End!
31.01.2012 13:05
Zitat von Secret:welche Gr sollte sie sein?
Zitat von rinchensarina:
Huhu![]()
die Eule find ich auch sehr toll, wobei sie mir besser ohne Augenklappe gefällt. Du musst mal aus Tragetuchresten eine nähen... *schmilz*
Ich hätte da so einige, und könnte dir da was zukommen lassenGegen eine Eule
![]()
Wie macht sich der Bauch? Gibts Bilder??
Wenn Du 2 TT-Reste in der passenden Größe hast, schick mal, dann probier ichs mal aus![]()
31.01.2012 13:06
Gegen Sodbrennen:
Reib dir eine rohe Kartoffel und press daraus den Saft aus, sind ca 5-10ml..Trinken!
Wirkt echt wahre Wunder!
Reib dir eine rohe Kartoffel und press daraus den Saft aus, sind ca 5-10ml..Trinken!
Wirkt echt wahre Wunder!
31.01.2012 13:13
Wow deine Näherei sieht echt schön aus!! Aber du weisst ja vergiss das Füße hochlegen nicht
Bahh Sodbrennen, zum Glück hatte ich das damals fast nie.
Du Arme
Bahh Sodbrennen, zum Glück hatte ich das damals fast nie.
Du Arme
31.01.2012 13:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:welche Gr sollte sie sein?
Zitat von rinchensarina:
Huhu![]()
die Eule find ich auch sehr toll, wobei sie mir besser ohne Augenklappe gefällt. Du musst mal aus Tragetuchresten eine nähen... *schmilz*
Ich hätte da so einige, und könnte dir da was zukommen lassenGegen eine Eule
![]()
Wie macht sich der Bauch? Gibts Bilder??
Wenn Du 2 TT-Reste in der passenden Größe hast, schick mal, dann probier ichs mal aus![]()
Also ich brauch 2 Stücke oder halt ein Stück was ich halbieren kann. 15x15cm wären gut, besser wären 20x20cm. Die Eule hat nachher 10x10cm. Die geht natürlich auch ohne Augenklappe mit 2 normalen Augen
31.01.2012 13:29
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Uah, ich glaub da kot.... ich....
31.01.2012 13:30
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Uah, ich glaub da kot.... ich....![]()
*sorry aber ich kann nicht anders *
31.01.2012 13:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Na aber ehrlich, ich glaub da hab ich lieber Sodbrennen
Aber heut Nacht war echt furchtbar, ist jetzt schon das 3. mal in Folge. Geht ziemlich spät abends los und hält dann bis morgens an, supertoll...
31.01.2012 13:39
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Na aber ehrlich, ich glaub da hab ich lieber Sodbrennen![]()
Aber heut Nacht war echt furchtbar, ist jetzt schon das 3. mal in Folge. Geht ziemlich spät abends los und hält dann bis morgens an, supertoll...![]()
und ein Glas Milch?
31.01.2012 14:20
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Na aber ehrlich, ich glaub da hab ich lieber Sodbrennen![]()
Aber heut Nacht war echt furchtbar, ist jetzt schon das 3. mal in Folge. Geht ziemlich spät abends los und hält dann bis morgens an, supertoll...![]()
und ein Glas Milch?
Ich glaub ich hab nen Liter getrunken. Etwas geholfen hats, aber leider nicht genug....
31.01.2012 16:05
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Rohe Kartoffeln sind doch giftig, oder täusch ich mich?
31.01.2012 16:17
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Rohe Kartoffeln sind doch giftig, oder täusch ich mich?![]()
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/sind-rohe-ka rtoffeln-giftig
31.01.2012 19:52
Zitat von Secret:du sollst ja keine ganze essen!!!
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von rinchensarina:
Gegen Sodbrennen:
Wirkt echt wahre Wunder!
Rohe Kartoffeln sind doch giftig, oder täusch ich mich?![]()
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/sind-rohe-ka rtoffeln-giftig
![]()
das ist echt nich eklig, das erstemal dachte ich auch BÄÄÄH
aber im nachhinein, ich kann schlafen, ich hab kein sodbrennen u ich machs nur wenns wirklich nich auszuhalten ist
alternativ gibts im bioladen auch kartoffelsaft!
01.02.2012 18:55
Lukas läuft ja seit ein paar Wochen komplett frei.... und nun sagt er seine ersten zwei richtigen Worte (außer Mama und Papa)
"Baum" und "Ball"
"Baum" und "Ball"
01.02.2012 20:28
wolllt dir schon die ganze zeit schreiben, aber hab kaum zeit
erstmal: schön, das die ersten worte kommen.. wart ab, bald quatscht er dir n kotelett ans ohr
ich mess die tage mal stoffstücke, aber ich hab ne menge
erstmal: schön, das die ersten worte kommen.. wart ab, bald quatscht er dir n kotelett ans ohr
ich mess die tage mal stoffstücke, aber ich hab ne menge
01.02.2012 20:40
Zitat von rinchensarina:
wolllt dir schon die ganze zeit schreiben, aber hab kaum zeit
erstmal: schön, das die ersten worte kommen.. wart ab, bald quatscht er dir n kotelett ans ohr![]()
ich mess die tage mal stoffstücke, aber ich hab ne menge![]()
Er kaut uns jetzt schon ein Ohr ab, nur verstehen tut mans halt meistens noch nicht
Total süß ist auch: Zeigt man auf einen Baum und sagt "Baum", sagt er strahlend "Baum". Zeig ich z. B. auf sein Bobbycar und sage "Baum" kuckt er mich mit ganz großen Augen an, überlegt kurz, fängt an breit zu grinsen und schüttelt freudestrahlend den Kopf
Also 15x15cm wären super, 20x20 wären noch besser weil dann kann ichs einspannen. Willst Du die dann so als Stofftier oder mit Rassel oder Quietschie drin oder sowas? Hab auch Knisterfolie
Die Eule selber ist aber nachher nur 10x10cm groß, ich finds aber optimal so. - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt