Mein Neuanfang - mit Happy End!
05.02.2012 19:50
die Puschen sehen cool aus, hast Du mal komplett Leder versucht? Nich ganz einfach, aber viel besser (finde ich), weil sie einfach mehr aushalten
An der Mütze kann ich keine schiefen Nähte erkennen
Aber bei meinen ersten Mützen gings mir auch so, ich dachte auch woahhh...
Tragetuchreste gehen morgen auf die Reise
An der Mütze kann ich keine schiefen Nähte erkennen
Tragetuchreste gehen morgen auf die Reise
05.02.2012 20:33
Wieder so tolle Sachen die du genäht hast und die Schuhe sind toll
Aber die Mütze sooooo süß
Da sieht die kleine bestimmt total süß mit aus
Aber die Mütze sooooo süß
05.02.2012 20:51
Zitat von rinchensarina:
die Puschen sehen cool aus, hast Du mal komplett Leder versucht? Nich ganz einfach, aber viel besser (finde ich), weil sie einfach mehr aushalten
An der Mütze kann ich keine schiefen Nähte erkennen![]()
Tragetuchreste gehen morgen auf die Reise![]()
Ja, aber die mag Lukas nicht. Ich vermute ist ihm zu steif und evtl. auch zu kalt?
Ich hab die ja mit Fleece ausgefüttert, auch die Sohle.
Also ist ja nicht meine erste Mütze, die anderen gingen auch super aber die war echt ne Zumutung....
05.02.2012 20:54
Zitat von Engel26112010:
Wieder so tolle Sachen die du genäht hast und die Schuhe sind tollAber die Mütze sooooo süß
![]()
Dankeschön
Bin schon soooo gespannt wie Emilia in den ganzen Sachen aussieht....
05.02.2012 20:56
Bestimmt total goldig,bei so viel Liebe und Mühe die du da reingesteckt hast
05.02.2012 21:07
emila wird bestimmt super süß aussehen. wen lukas schon so hübsch ist.
und eins wollt ich schon lang mal schreiben.ich find du machst das alles sehr gut und du bist eine wirklich starke frau. lass dich drücken und den rest schaffst du und am schluss schmeißt du alle aus dem haus und geniest erstmal im schlafanzug deinen kaffe.
und eins wollt ich schon lang mal schreiben.ich find du machst das alles sehr gut und du bist eine wirklich starke frau. lass dich drücken und den rest schaffst du und am schluss schmeißt du alle aus dem haus und geniest erstmal im schlafanzug deinen kaffe.
05.02.2012 21:08
Wollt auch mal wieder was zeigen
Bei uns steht Sachen anziehen grad hoch im Kurs, vor allem aber alles was Mama genäht hat
Die Piratenschuhe die ich ihm genäht habe versucht er ständig selbst an zu ziehen, die Mütze die ich genäht habe will er ständig aufsetzen, sogar seinen Schlupfschal bringt er ständig zum anziehen
Handschuhe anziehen ist cooool....
Mit Mütze unterwegs
Bei uns steht Sachen anziehen grad hoch im Kurs, vor allem aber alles was Mama genäht hat
Die Piratenschuhe die ich ihm genäht habe versucht er ständig selbst an zu ziehen, die Mütze die ich genäht habe will er ständig aufsetzen, sogar seinen Schlupfschal bringt er ständig zum anziehen
Handschuhe anziehen ist cooool....
Mit Mütze unterwegs
05.02.2012 21:13
Zitat von Babybaby:
und eins wollt ich schon lang mal schreiben.ich find du machst das alles sehr gut und du bist eine wirklich starke frau. lass dich drücken und den rest schaffst du und am schluss schmeißt du alle aus dem haus und geniest erstmal im schlafanzug deinen kaffe.![]()
Danke Dir, total lieb
Hab ich gestern und heut übrigens gemacht, hat soooo gut getan....
Dafür hab ich heut Morgen erstmal ne Runde vorher geheult. Heut Nacht ist nach ner ziemlich heftigen OP der Hase meiner Schwester verstorben, die 2 Hasen sind für sie so wie für mich unsere 2 Hunde. Und die Hormone.... ich hab erstmal ne Runde mitgeheult....
05.02.2012 21:14
Zitat von Engel26112010:
Bestimmt total goldig,bei so viel Liebe und Mühe die du da reingesteckt hast![]()
Ich hoffs sehr
05.02.2012 21:16
Zitat von Secret:
Zitat von Babybaby:
und eins wollt ich schon lang mal schreiben.ich find du machst das alles sehr gut und du bist eine wirklich starke frau. lass dich drücken und den rest schaffst du und am schluss schmeißt du alle aus dem haus und geniest erstmal im schlafanzug deinen kaffe.![]()
Danke Dir, total lieb![]()
Hab ich gestern und heut übrigens gemacht, hat soooo gut getan....![]()
Dafür hab ich heut Morgen erstmal ne Runde vorher geheult. Heut Nacht ist nach ner ziemlich heftigen OP der Hase meiner Schwester verstorben, die 2 Hasen sind für sie so wie für mich unsere 2 Hunde. Und die Hormone.... ich hab erstmal ne Runde mitgeheult....
oh das ist doch toll das du das gemacht hast.
in meiner erste ss sind auch meine meerschweinchen gestorben und nach der geburt der hund meiner mutter der war 18 jahre alt. ja und dan noch die hormone. jaja nicht schön.
05.02.2012 21:36
06.02.2012 11:55
Total schön die Mütze für Emilia! Was hast du denn an Unkosten an der gehabt? Sie ist wirklich sehr sehr sweet!
Und Lukas ist auch ein total Hübscher
Und Lukas ist auch ein total Hübscher
06.02.2012 11:55
Zitat von Secret:
So, ich mach mich jetzt ans Geburtsgeschenk für Sarina...![]()
Daran muss ich mich auch mal geben
bin ja soooo gespannt - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt