unsere eigene Sache mit dem Storch
30.05.2013 18:33
Pino::::: Loooooos testen
Drück dir ganz fest die Dauuuuuumen

Drück dir ganz fest die Dauuuuuumen

30.05.2013 19:50
Zitat von Mia2009:
oh ja, wie lustig!
wie ist denn der alterunterschied so? klappt es gut?![]()
also ich muss sagen, dass es super klappt. Meine Große ist/war zurGeburt vom Kleinen schon ziemlich selbstständig und hat mir geholfen und es verstqanden, dass der Kleine mehr Aufmerksamkeit braucht. Muss dazu sagen, dass ich seit der 19./20. SSW alleine war, da sich mein Ex für ne damals 17-Jährige Rotzgöre entschieden hat. Also ist es von den Umständen her noch ein bisschen anders gewesen. Nun spielen sie miteinander und zanken sich auch mal, aber ich denke einfach, dass es ein guter Altersunterschied ist bei den beiden.
30.05.2013 19:52
Zitat von Pino2013:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder![]()
meine FÄ hat mir vor 2 Wochen am Fr. als ich zur Vorsorge da war gesagt, dass ich am Mi. vor 2 Wochen vermutlich meinen ES hat (ich habe den 3. Zyklus Clomifen genommen) als war gestern theoretisch nmt. Gestern habe ich minimal Blut am Toipapier und das nur morgens und heute auch.... Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat...aber ich traue mich nicht einen SST zu machen, aus Angst das er negativ ist....Kennt Ihr das?
Ohja ich kenn das nur zu gut, aber ich würde an deiner Stelle noch ien paar Tage warten und dann vielleicht am Montag testen, wenn bis dahin noch keine Mens eingetrudelt ist.
30.05.2013 19:53
Zitat von marie85:
habt ihr viel geschrieben
herzlichen glückwunsch mia, das sind ja schöne neuigkeiten!!!
ich hab jetzt eine woche kh aufenthalt hinter mit, hatte heftige blutungen und jetzt bin ich wieder on, yea yea...
war etwas langweilig....
hat außer mia noch jemand positive neuigkeiten, die ich verpasst habe?
Wie geht es dir und deinem Krümel denn jetzt?
30.05.2013 20:00
Zitat von MichisMietze2013:
Zitat von marie85:
habt ihr viel geschrieben
herzlichen glückwunsch mia, das sind ja schöne neuigkeiten!!!
ich hab jetzt eine woche kh aufenthalt hinter mit, hatte heftige blutungen und jetzt bin ich wieder on, yea yea...
war etwas langweilig....
hat außer mia noch jemand positive neuigkeiten, die ich verpasst habe?
Wie geht es dir und deinem Krümel denn jetzt?
Ja wie gehts dir den.... hoffe sehr gut

30.05.2013 20:25
marie wie gehts euch jetzt?
was war denn?
pino wenn du so genau weisst wann dein es war wurde ich einen test wagen! dein fa wurde sowas sonst doch nicht sagen...
ich hab mich auch nicht getraut und war am ende froh
was war denn?

pino wenn du so genau weisst wann dein es war wurde ich einen test wagen! dein fa wurde sowas sonst doch nicht sagen...
ich hab mich auch nicht getraut und war am ende froh

30.05.2013 23:58
Los Pinoooo wir drücken alle gaaanz feste die Daumen
Hört sich doch schonmal supiii an
Und Marie freut mich das bei dir wieder alles Gut ist. Wie ist das denn passiert?... einfach so ?
Hoffentlich nicht nochmal

Hört sich doch schonmal supiii an

Und Marie freut mich das bei dir wieder alles Gut ist. Wie ist das denn passiert?... einfach so ?
Hoffentlich nicht nochmal

30.05.2013 23:59
* Hoffentlich nicht nochmal
Hatte den falschen smileey erwischt

Hatte den falschen smileey erwischt

31.05.2013 07:07
Guten Morgen,
Hab heute voll den arzttag. Erst Blutabnehmen lassen und dann zum Chirurg und danach zum Zahnarzt. Was für mich das Schlimmste werden wird. Und was steht bei euch an?
Was habt ihr Kindertag geplant?
Hab heute voll den arzttag. Erst Blutabnehmen lassen und dann zum Chirurg und danach zum Zahnarzt. Was für mich das Schlimmste werden wird. Und was steht bei euch an?
Was habt ihr Kindertag geplant?
31.05.2013 08:57
Der Test war negativ und nun ist auch die Mens da
Also auf ein neues....ab Sonntag geht es es dann in den 4. Clomifen-Zyklus

31.05.2013 09:50
Zitat von Pino2013:
Der Test war negativ und nun ist auch die Mens daAlso auf ein neues....ab Sonntag geht es es dann in den 4. Clomifen-Zyklus
Ach Mensch das tut mir leid.

31.05.2013 10:07
mittwoch auf dem ultraschall konnte man den krümel noch zappeln sehen. ich hab sone seltene gerinnungsstörung die thrombose und blutungsrisiko mit sich bringt, da hat sich halt ein hämatom in der gebärmutter gebildet, gott sei dank an einer "günstigen" stelle. naja und das ist ebend abgeblutet. ich denke wegen dieser gerinnungsstörung wird das eine recht unentspannte ss für mich. heute muss ich zum fa und dort wird dann geklärt ob ich weiter heparin spritzen soll, ich bin gespannt wie es weitergeht...
31.05.2013 11:51
Mädels, ich mag nimmer.... Regen, Regen, Regen.... kann es echt bald nichtmehr sehen!!
Für heute sind hier in der Gegend wieder 3! Unwetterwarunungen rausgegeben ( Starkregen, Sturmböen).... die armen Pferde draußen sind nur noch am bibbern und stehen die meiste Zeit im Unterstand... bin wirklich froh das dort alles fest angelegt ist und nicht einmatschen kann, aber die Koppeln und der Reitplatz stehen inzwischen komplett unter Wasser!
ICH MAG ENDLICH SONNE UND SOMMER!!!
Für heute sind hier in der Gegend wieder 3! Unwetterwarunungen rausgegeben ( Starkregen, Sturmböen).... die armen Pferde draußen sind nur noch am bibbern und stehen die meiste Zeit im Unterstand... bin wirklich froh das dort alles fest angelegt ist und nicht einmatschen kann, aber die Koppeln und der Reitplatz stehen inzwischen komplett unter Wasser!
ICH MAG ENDLICH SONNE UND SOMMER!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt