Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
28.05.2013 12:54
Huhu sagt mal, is der ovu positiv oder noch nicht?

Und tut mit leid, dass das Bild falsch rum ist, ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Er zeigt es mir richtig rum an und beim abschicken dann falsch rum
28.05.2013 12:56
Zitat von Mausi2013:

Und tut mit leid, dass das Bild falsch rum ist, ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Er zeigt es mir richtig rum an und beim abschicken dann falsch rum

denk schon
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 13:06
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Murmeline777:

Wow wunderschöne Tiere
Ich liiiebe Pferde und die Hunde der rasse
Wollt ich selbst schon immer haben aber die sind ziemlich teuer wenn man mal so im Internet schaut

Danke

Und ja, die Ridgebacks sind tatsächlich ziemlich teuer, grade im Vergleich zu anderen Rassen... Wenn du mit Papieren aus einer ordentlichen Zucht einen Welpen möchtest musst du mit 1600€ bis 2200€ rechnen, je nach Region
Aber es gibt ja z.b noch die Ridgeback in Not Vereine, da bekommst du ältere Hunde deutlich günstiger wenn es dir nicht wichtig ist das es ein Welpe ist...
Juma hab ich auch erst mit 6 Monaten übernommen

Boah sogar bis 2.200€
Das teuerste was ich gesehen habe war wirklich 1.600€... naja aber diese Rasse hat auch ihren wert.. Ja das alter wär mir egal solange er jetzt nicht "gefährlich" wär.. muss ich mich mal informieren
Aber ich denke es wird ein Schäferhund... aber irgendwann möcht ich auch mal einen Ridgeback besitzen auch wenn es noch 20 Jahre dauert

Das ist aber kein ungewöhnlicher Preis für einen Rassehund. Selbst mein Mischling hat 450€ gekostet und der von meinen Eltern 750€. Für eine Bulldogge einen Collie oder eine andere Dogge zahlst du beim Züchter auch locker 1500 - 2000€. Das Problem sehe ich eher darin wenn man da schon sagt es ist teuer was machst du wenn mit deinem Hund mal wirklich was ist? Eine Op kostet dich auch mal schnell 1000 €
Ist nicht böse gemeint aber das muss einem auch bewusst sein !
Die Katze meiner Eltern wurde operiert wegen einem mutiplen Hüftbruch Rechnung 1200€. Was glaubst du warum so viele Hunde und Katzen im Tierheim landen oder ausgesetzt werden wenn sie Krank sind?

Ja ich weiss schon was du meinst aber wieso muss man das Geld welches zb für eine solche op gebraucht werden kann schon in der anschaffung ausgegeben werden das verstehe ich daran nicht ... Anschaffung 2000€ und dann op evtl nochmal 2000€ .... aui
Is ne menge Geld und das muss Gut überlegt werden ob man sich ein Tier anschafft in der preisklasse von über 1000€ und das risiko einer teuren Op in dem selben wert... oder man bekommt zb einen Hund für weniger Geld der eigentlich die selben Aufgaben hat und nur weil er weniger Geld wert ist in anderen Augen und dann eine Op in der preisklasse von 1000 € ist schon mal die hälfte.. aber davon kann man ja nie ausgehen kann ja sein das der teure Hund nie krank wird und der günstiger abzugebene mit op kosten von 3000€ dann bei einem lebt...
Schon kompliziett aber ich hoffe du weisst was ich meine und sorry für fehler aber mit handy ist das so ein aufwand aifjedenfall muss man immer mit kosten rechnen wenn man sich ein tier anschafft, denn es abzugeben nur weil es krank wird ist ja auch nicht richtig
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 13:08
Zitat von Mausi2013:

Sieht positiv aus
28.05.2013 13:21
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Die-Steffi:

...

Boah sogar bis 2.200€
Das teuerste was ich gesehen habe war wirklich 1.600€... naja aber diese Rasse hat auch ihren wert.. Ja das alter wär mir egal solange er jetzt nicht "gefährlich" wär.. muss ich mich mal informieren
Aber ich denke es wird ein Schäferhund... aber irgendwann möcht ich auch mal einen Ridgeback besitzen auch wenn es noch 20 Jahre dauert

Das ist aber kein ungewöhnlicher Preis für einen Rassehund. Selbst mein Mischling hat 450€ gekostet und der von meinen Eltern 750€. Für eine Bulldogge einen Collie oder eine andere Dogge zahlst du beim Züchter auch locker 1500 - 2000€. Das Problem sehe ich eher darin wenn man da schon sagt es ist teuer was machst du wenn mit deinem Hund mal wirklich was ist? Eine Op kostet dich auch mal schnell 1000 €
Ist nicht böse gemeint aber das muss einem auch bewusst sein !
Die Katze meiner Eltern wurde operiert wegen einem mutiplen Hüftbruch Rechnung 1200€. Was glaubst du warum so viele Hunde und Katzen im Tierheim landen oder ausgesetzt werden wenn sie Krank sind?

Ja ich weiss schon was du meinst aber wieso muss man das Geld welches zb für eine solche op gebraucht werden kann schon in der anschaffung ausgegeben werden das verstehe ich daran nicht ... Anschaffung 2000€ und dann op evtl nochmal 2000€ .... aui
Is ne menge Geld und das muss Gut überlegt werden ob man sich ein Tier anschafft in der preisklasse von über 1000€ und das risiko einer teuren Op in dem selben wert... oder man bekommt zb einen Hund für weniger Geld der eigentlich die selben Aufgaben hat und nur weil er weniger Geld wert ist in anderen Augen und dann eine Op in der preisklasse von 1000 € ist schon mal die hälfte.. aber davon kann man ja nie ausgehen kann ja sein das der teure Hund nie krank wird und der günstiger abzugebene mit op kosten von 3000€ dann bei einem lebt...
Schon kompliziett aber ich hoffe du weisst was ich meine und sorry für fehler aber mit handy ist das so ein aufwand aifjedenfall muss man immer mit kosten rechnen wenn man sich ein tier anschafft, denn es abzugeben nur weil es krank wird ist ja auch nicht richtig

Ich weiß was du meinst und das mit dem Handy kenn ich auch
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 16:17
Mens wieder weg
Mausi2013
2103 Beiträge
28.05.2013 16:28
Oh... Vielleicht kommt sie heute Abend wieder
28.05.2013 16:33
Zitat von Mausi2013:

Macht Stippvisite oder wie das heißt
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 16:54
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mausi2013:

Macht Stippvisite oder wie das heißt

eventuell ja

Naja war auch nur ganz wenig ich denke morgen gehts weiter
Mausi2013
2103 Beiträge
28.05.2013 16:59
Und bei mir geht es endlich weiter nun sind alle ovus positiv ... Endlich... Nachdem ja nun schon tagelang der pregnafix positiv war, sind seit heute Mittag auch die von eBay positiv also wird morgen denke ich der mittelschmerz sein. Und in der Nacht wohl wieder der Eisprung, mal schauen. Dann geht das orakeln los und ich freu mich schon drauf
28.05.2013 22:05
Zitat von Murmeline777:

Mens wieder weg

ich druck daumen das sie weg bleibt
29.05.2013 08:57
habe ebend fa angerufen, soll montag normal zur kontrolle und sst
wobei erste vorsorgeuntersuchung dann erst 7. / 8. ssw gemacht wird...
ärgert mich da ich dann zweimal hintereinander dort hin muss
kann man das nicht zusammen machen???
29.05.2013 09:09
Mensch mia

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich Dir.
29.05.2013 09:13
danke mietze
29.05.2013 09:18
Zitat von Mia2009:

danke mietze

Schöner Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt