unsere eigene Sache mit dem Storch
29.05.2013 09:21
Wir hibbeln bis alle kugelrund sind
01 ) Murmeline777: 21 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 26.5.
02 ) CaroLena: 25 Jahre, keine Kinder,7 ÜZ, Nmt zw. 23.05. und 30.05.
03 ) Prinzessin_Nele: 20 Jahre, 1 Kinder (2,3 jährige Tochter), 2 mal Sternchenmama, 1. ÜZ, Nmt 07.06.
04 ) Mausi2013: 29 Jahre, 2 Kinder, 4. ÜZ, Nmt 14.06.
05 ) marie85: 27 Jahre, 1 Kind (5 jährigen Sohn)+Sternchenmama, 3. ÜZ, Nmt
06 ) Die-Steffi: 29 Jahre, Sternchenmama, 1. ÜZ, Nmt
07 ) Leseratte-Brianna: 31 Jahre, 1 Kind (Mädchen Januar 2013), 1. ÜZ, Nmt
08 ) MichisMietze2013: 24 Jahre, 2 Kinder, 1.ÜZ nach FG, NmtT 23.6.
Mens-Warteliste
Da hat es sich ausgehibbelt
01 ) Grisu87: 25 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, Termin 16.12.2013
02 ) Mia2009: 31 Jahre, 1 Kind, 1. ÜZ, Termin 02.02.2014
Hallo Onkel Doc
Mia2009: 03.06.
Grisu: 13.06.
29.05.2013 10:23
nmt weiß ich nicht meine zyklen spinnen. Kann das noch nicht mal nach es sagen wegen der GKS
29.05.2013 12:00
Zwecks den Op Kosten von Tieren... zum Glück gibt es mittlerweile recht günstige OP Krankenversicherunge für Tiere... Nachdem ein guter Freund von mir über 4000€ zahlen musste für OP´s an seinem Hund war das mit eins der ersten Sachen die ich abgeschloßen habe...
Normale Tierarztbesuche sind natürlich nicht mit drin, aber sobald der Hund/Pferd operiert werden muss gehört die Vor und Nachbehandlung auch mit dazu
Normale Tierarztbesuche sind natürlich nicht mit drin, aber sobald der Hund/Pferd operiert werden muss gehört die Vor und Nachbehandlung auch mit dazu
29.05.2013 13:02
Mia du bist schwanger??? HAST DU GETESTET
Herzlichen Glüüückwuuuunsch
Herzlichen Glüüückwuuuunsch
29.05.2013 13:05
ja murmel...
ich hab soviel gegrübelt und da ich in der drogerie war... naja
danke
ich hab soviel gegrübelt und da ich in der drogerie war... naja
danke
29.05.2013 13:06
Zitat von Mia2009:
ja murmel...
ich hab soviel gegrübelt und da ich in der drogerie war... naja![]()
danke
Ich habs ja die ganze zeit gesagt
29.05.2013 13:07
Zitat von Grisu87:
Ich habs ja die ganze zeit gesagt![]()
![]()
![]()
wie ich bei dir
29.05.2013 14:04
Mia: Uihhhh wundervoll.... Herzlichen Glückwunsch Liebes
Nun sind es auch schon zwei ...mit Kugelbäuchen
Nun sind es auch schon zwei ...mit Kugelbäuchen
29.05.2013 15:02
Zitat von Mia2009:
Zitat von Grisu87:
Ich habs ja die ganze zeit gesagt![]()
![]()
![]()
wie ich bei dir![]()
Stimmt hihi
29.05.2013 18:53
So ich melde mich mal kurz von der Front,
erstmal sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht so viel gemeldet habe, aber es ist echt stressig im Moment. Hier passieren grad viele Dinge und da brauch ich abends einfach ein wenig Ruhe.
So ansnsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und hier fleißig am Hibbeln seid.
Mia
Was sagt dein Mann denn dazu? Ist bei euch wieder alles im Grünen Bereich? Sorry falls die Frage schon aufkam und beantwortet wurde, aber ich konnte grad nicht alles nachlesen.
erstmal sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht so viel gemeldet habe, aber es ist echt stressig im Moment. Hier passieren grad viele Dinge und da brauch ich abends einfach ein wenig Ruhe.
So ansnsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und hier fleißig am Hibbeln seid.
Mia
Was sagt dein Mann denn dazu? Ist bei euch wieder alles im Grünen Bereich? Sorry falls die Frage schon aufkam und beantwortet wurde, aber ich konnte grad nicht alles nachlesen.
29.05.2013 21:00
mietze nein hat keiner gefragt *g*
hatten letzte woche nochmal in ruhe gesprochen und seit dem lauft es entspannter! es muss nur noch kommen, das mein mann weniger arbeitet! aber wichtig ist es tut sich was, alles auf einmal ist klar geht nicht...
im ersten moment war er baff, aber er freut sich
er hat wie ich halt nicht mit gerechnet das es im 1. uz klappt
hatten letzte woche nochmal in ruhe gesprochen und seit dem lauft es entspannter! es muss nur noch kommen, das mein mann weniger arbeitet! aber wichtig ist es tut sich was, alles auf einmal ist klar geht nicht...
im ersten moment war er baff, aber er freut sich
30.05.2013 13:29
Zitat von Mia2009:
mietze nein hat keiner gefragt *g*
im ersten moment war er baff, aber er freut sich![]()
[/quote
Mensch das freut mich ja für euch. Hoffentlich bessert sich das mit der Arbeit noch ganz schnell. Wäre echt schön, wenn er mehr bei euch wäre.
Mensch dann ist deine Große ja auch 3 Jahre und 5 Monate älter als der/die Kleine. Wie bei meinen beiden![]()
30.05.2013 13:32
oh ja, wie lustig!
wie ist denn der alterunterschied so? klappt es gut?
wie ist denn der alterunterschied so? klappt es gut?
30.05.2013 17:14
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder
meine FÄ hat mir vor 2 Wochen am Fr. als ich zur Vorsorge da war gesagt, dass ich am Mi. vor 2 Wochen vermutlich meinen ES hat (ich habe den 3. Zyklus Clomifen genommen) als war gestern theoretisch nmt. Gestern habe ich minimal Blut am Toipapier und das nur morgens und heute auch.... Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat...aber ich traue mich nicht einen SST zu machen, aus Angst das er negativ ist....Kennt Ihr das?
meine FÄ hat mir vor 2 Wochen am Fr. als ich zur Vorsorge da war gesagt, dass ich am Mi. vor 2 Wochen vermutlich meinen ES hat (ich habe den 3. Zyklus Clomifen genommen) als war gestern theoretisch nmt. Gestern habe ich minimal Blut am Toipapier und das nur morgens und heute auch.... Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat...aber ich traue mich nicht einen SST zu machen, aus Angst das er negativ ist....Kennt Ihr das?
30.05.2013 17:21
habt ihr viel geschrieben
herzlichen glückwunsch mia, das sind ja schöne neuigkeiten!!!
ich hab jetzt eine woche kh aufenthalt hinter mit, hatte heftige blutungen und jetzt bin ich wieder on, yea yea...
war etwas langweilig....
hat außer mia noch jemand positive neuigkeiten, die ich verpasst habe?
herzlichen glückwunsch mia, das sind ja schöne neuigkeiten!!!
ich hab jetzt eine woche kh aufenthalt hinter mit, hatte heftige blutungen und jetzt bin ich wieder on, yea yea...
war etwas langweilig....
hat außer mia noch jemand positive neuigkeiten, die ich verpasst habe?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt