unsere eigene Sache mit dem Storch
24.04.2013 14:41
Zitat von CaroLena:
Huhu Mädels![]()
Na, scheint bei euch auch so schön die?? Einfach herrlich!!
![]()
Gestern kam ja meine Mens... dementsprechend hab ich heut ne Laune, Kopfweh, UL-Schmerzen....![]()
Werde noch ca. 2 Stunden im Büro sein und dann heimdüsen um da noch etwas zu werkeln...
Ich hoffe sooooo wehr, dass dieser Zyklus besser läuft ....![]()
Huhu
Ja die Sonne lacht hier. Sehr schön ist das
Ohje das mit der Laune kenn ich nur zu gut bei der Mens
Ich hab gegen 16 Uhr Feierabend und dann geht's nach Hause auf den Balkon. Was werkelst du denn da?
Drück dir die Daumen, dass der Zyklus besser läuft
24.04.2013 17:33
so ihr lieben, ich habe hoffentlich spätestens freitag meinen termin zur ausschabung und werde mich dann in 2 monaten wieder "aktiv" zu euch gesellen, drückt mir die daumen das alles gut geht.
25.04.2013 08:22
Zitat von marie85:
so ihr lieben, ich habe hoffentlich spätestens freitag meinen termin zur ausschabung und werde mich dann in 2 monaten wieder "aktiv" zu euch gesellen, drückt mir die daumen das alles gut geht.
Oh nein.
Das tut mir leid. Lass Dich ganz fest drücken und ganz viel Kraft wünsch ich Dir. Und die Däumchen sind auch gedrückt, dass alles gut geht.
25.04.2013 08:41
morgen mädels...
mausi, na du hast deinen ES ja dann bestens genutzt
mausi, na du hast deinen ES ja dann bestens genutzt
25.04.2013 11:00
oh man, balt kann man mich einweisen. heute vor der ausschabung noch schnell ultraschall weil mein hcg gestern bei 23000 lag und er verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte (die fruchthöle war gestern länglich und leer, habs selbst gesehen) hm eileiter und eierstöcke sehen gut aus. und aha da ist ein dottersack und die fruchthöle sieht auch runder aus. jetzt soll ich weder heulen noch mich freuen und dienstag wieder kommen. ich dreh durch....
25.04.2013 11:02
Zitat von marie85:
oh man, balt kann man mich einweisen. heute vor der ausschabung noch schnell ultraschall weil mein hcg gestern bei 23000 lag und er verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte (die fruchthöle war gestern länglich und leer, habs selbst gesehen) hm eileiter und eierstöcke sehen gut aus. und aha da ist ein dottersack und die fruchthöle sieht auch runder aus. jetzt soll ich weder heulen noch mich freuen und dienstag wieder kommen. ich dreh durch....
Wie krass ist das denn ?
Du arme
25.04.2013 11:04
Zitat von Mia2009:
morgen mädels...
mausi, na du hast deinen ES ja dann bestens genutzt![]()
Ja das hab ich
gestern noch während des mittelschmerzes geherzelt
Bin gespannt, was draus wird. Ich find es irgendwie viel einfacher, wenn man genau weiß, wann der Eisprung is und nicht diese blöde Fragerei 'vielleicht ist ja der Test noch negativ, weil sich mein Eisprung verschoben hat' also wenn er bei mir dann negativ ist, dann bleibt wohl auch negativ
Ist besser, als wenn ich noch mehr Tests kaufe und es negativ bleibt
25.04.2013 11:05
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
morgen mädels...
Ja das hab ichgestern noch während des mittelschmerzes geherzelt
![]()
Bin gespannt, was draus wird. Ich find es irgendwie viel einfacher, wenn man genau weiß, wann der Eisprung is und nicht diese blöde Fragerei 'vielleicht ist ja der Test noch negativ, weil sich mein Eisprung verschoben hat' also wenn er bei mir dann negativ ist, dann bleibt wohl auch negativ![]()
Ist besser, als wenn ich noch mehr Tests kaufe und es negativ bleibt![]()
Des wegen war ich froh den fertilitätsmonitor zu haben da zeigt einem ja genau wann die fruchtbarkeit steigt und der es ist
25.04.2013 11:06
Zitat von marie85:
Ich muss ganz ehrlich sagen, warum haben die denn gesagt, dass du ausgeschabt werden muss? Ich mein, wie weit bist du? 5. ssw oder Anfang 6.? Da MUSS man noch nix sehen! Bei sowas hol dir lieber immer erstmal eine zweite Meinung ein, bevor du irgendein Eingriff machst
glaub mir, wird bestimmt alles gut werden
25.04.2013 11:09
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
morgen mädels...
![]()
Bin gespannt, was draus wird. Ich find es irgendwie viel einfacher, wenn man genau weiß, wann der Eisprung is und nicht diese blöde Fragerei 'vielleicht ist ja der Test noch negativ, weil sich mein Eisprung verschoben hat' also wenn er bei mir dann negativ ist, dann bleibt wohl auch negativ![]()
Des wegen war ich froh den fertilitätsmonitor zu haben da zeigt einem ja genau wann die fruchtbarkeit steigt und der es ist![]()
Ja.. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch ziemlich wichtig is zu wissen, wann der Eisprung nun ist. Wir Herzeln eh jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Aber wenn man weiß, dass genau JETZT die Stunden der Eisprung is und man weiß, dass man aber das letzte mal gestern früh geherzelt hatte (ca 40 Stunden her), dann setzt man doch lieber nochmal einen drauf und herzelt nochmal ne runde. Das nächste mal hätten wir erst wieder heute Abend gekonnt wegen Arbeit und so... Dann hätten wir es bestimmt verpasst....
25.04.2013 11:22
Zitat von marie85:
ich will dir keine unbegründeten hoffnungen machen. aber warte wirklich ab. Ich bin bei maya in der 7 Woche gestürzt und war im KH. Diagnose leere Fruchthülle und wurde von ausschabung gesprochen!
Ich fix und fertig (hatte keine blutungen warum sollte die Fruchthöle plötzlich leer sein??)
Ich zu nem andern KH und maya war mit Herzschlag nach 5 sekuden schon zu finden!
Manchmal sind Ärzte zu blöde zum schallen.
Vielleicht liegt dein wurm nur blöd! Bei so nem hohen HCG-wert sollte er wirklich noch mal genauer schauen.
25.04.2013 11:35
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von marie85:
ich will dir keine unbegründeten hoffnungen machen. aber warte wirklich ab. Ich bin bei maya in der 7 Woche gestürzt und war im KH. Diagnose leere Fruchthülle und wurde von ausschabung gesprochen!
Ich fix und fertig (hatte keine blutungen warum sollte die Fruchthöle plötzlich leer sein??)
Ich zu nem andern KH und maya war mit Herzschlag nach 5 sekuden schon zu finden!
Manchmal sind Ärzte zu blöde zum schallen.
Vielleicht liegt dein wurm nur blöd! Bei so nem hohen HCG-wert sollte er wirklich noch mal genauer schauen.
ja das hat er ja auch gemacht nachdem der hcg wert feststand. aber es is echt krass, irgendwie hängt man voll in der luft. ich hab auch fast garkeine anzeichen, das kenn ich so garnich und nach ner fg ist meine intuition auch irgendwie im po. naja hcg ist ok und ich werde jez einfach versuchen den gestrigen tag zu verdrängen
25.04.2013 11:41
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
morgen mädels...
![]()
Des wegen war ich froh den fertilitätsmonitor zu haben da zeigt einem ja genau wann die fruchtbarkeit steigt und der es ist![]()
Ja.. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch ziemlich wichtig is zu wissen, wann der Eisprung nun ist. Wir Herzeln eh jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Aber wenn man weiß, dass genau JETZT die Stunden der Eisprung is und man weiß, dass man aber das letzte mal gestern früh geherzelt hatte (ca 40 Stunden her), dann setzt man doch lieber nochmal einen drauf und herzelt nochmal ne runde. Das nächste mal hätten wir erst wieder heute Abend gekonnt wegen Arbeit und so... Dann hätten wir es bestimmt verpasst....![]()
Es scheiden sich die Geister manche sagen man soll nur alle zwei Tage
den Monat als es passiert ist haben wir nur ein einziges mal
Treffer auf B9 Schiff versenkt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
?? Einfach herrlich!!