Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.04.2013 11:42
Zitat von marie85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von marie85:

oh man, balt kann man mich einweisen. heute vor der ausschabung noch schnell ultraschall weil mein hcg gestern bei 23000 lag und er verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte (die fruchthöle war gestern länglich und leer, habs selbst gesehen) hm eileiter und eierstöcke sehen gut aus. und aha da ist ein dottersack und die fruchthöle sieht auch runder aus. jetzt soll ich weder heulen noch mich freuen und dienstag wieder kommen. ich dreh durch....

ich will dir keine unbegründeten hoffnungen machen. aber warte wirklich ab. Ich bin bei maya in der 7 Woche gestürzt und war im KH. Diagnose leere Fruchthülle und wurde von ausschabung gesprochen!
Ich fix und fertig (hatte keine blutungen warum sollte die Fruchthöle plötzlich leer sein??)
Ich zu nem andern KH und maya war mit Herzschlag nach 5 sekuden schon zu finden!
Manchmal sind Ärzte zu blöde zum schallen.

Vielleicht liegt dein wurm nur blöd! Bei so nem hohen HCG-wert sollte er wirklich noch mal genauer schauen.

ja das hat er ja auch gemacht nachdem der hcg wert feststand. aber es is echt krass, irgendwie hängt man voll in der luft. ich hab auch fast garkeine anzeichen, das kenn ich so garnich und nach ner fg ist meine intuition auch irgendwie im po. naja hcg ist ok und ich werde jez einfach versuchen den gestrigen tag zu verdrängen

lass dich knuddeln!
Das ist echt käse.
Ich war auch total durch.
Wie gesagt meine vierte "FG" liegt gerade sabbernd neben mir.
Erstmal Zweitmeinung anhören bevor ich irgendwas machen lassen würde.

Stell dir vor ich wäre da geblieben und die hätten die ausschabung bei mir gemacht - nicht auszudenken. Gruselig
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.04.2013 12:34

Zitat von marie85:

Zitat von marie85:

oh man, balt kann man mich einweisen. heute vor der ausschabung noch schnell ultraschall weil mein hcg gestern bei 23000 lag und er verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte (die fruchthöle war gestern länglich und leer, habs selbst gesehen) hm eileiter und eierstöcke sehen gut aus. und aha da ist ein dottersack und die fruchthöle sieht auch runder aus. jetzt soll ich weder heulen noch mich freuen und dienstag wieder kommen. ich dreh durch....

ich will dir keine unbegründeten hoffnungen machen. aber warte wirklich ab. Ich bin bei maya in der 7 Woche gestürzt und war im KH. Diagnose leere Fruchthülle und wurde von ausschabung gesprochen!
Ich fix und fertig (hatte keine blutungen warum sollte die Fruchthöle plötzlich leer sein??)
Ich zu nem andern KH und maya war mit Herzschlag nach 5 sekuden schon zu finden!
Manchmal sind Ärzte zu blöde zum schallen.

Vielleicht liegt dein wurm nur blöd! Bei so nem hohen HCG-wert sollte er wirklich noch mal genauer schauen.

ja das hat er ja auch gemacht nachdem der hcg wert feststand. aber es is echt krass, irgendwie hängt man voll in der luft. ich hab auch fast garkeine anzeichen, das kenn ich so garnich und nach ner fg ist meine intuition auch irgendwie im po. naja hcg ist ok und ich werde jez einfach versuchen den gestrigen tag zu verdrängen

lass dich knuddeln!
Das ist echt käse.
Ich war auch total durch.
Wie gesagt meine vierte "FG" liegt gerade sabbernd neben mir.
Erstmal Zweitmeinung anhören bevor ich irgendwas machen lassen würde.

Stell dir vor ich wäre da geblieben und die hätten die ausschabung bei mir gemacht - nicht auszudenken. Gruselig

Marie85: Ich wünsch dir viel Glück und warte lieber und geh zu einem zweiten oder auch dritten arzt... dann kannst du dir viel sicherer seinwenn du mehrere meinungen hast ...fühl dich ganz dolle gedrückt
25.04.2013 12:59
ich verstehe auch nicht warum immer sofort eine ausschabung gemacht werden soll
klar kann man nicht wochenlang warten... aber oftmals würde der körper es noch selbst regeln und man erspart sich so einen eingriff!
marie lass bloss keine ausschabung machen, lieber noch zu einem anderen arzt und ich würd da sogar im ersten moment nix von dem ganzen sagen!!!
so ist er nicht "vorbelastet"...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.04.2013 13:04
Zitat von Mia2009:

ich verstehe auch nicht warum immer sofort eine ausschabung gemacht werden soll
klar kann man nicht wochenlang warten... aber oftmals würde der körper es noch selbst regeln und man erspart sich so einen eingriff!
marie lass bloss keine ausschabung machen, lieber noch zu einem anderen arzt und ich würd da sogar im ersten moment nix von dem ganzen sagen!!!
so ist er nicht "vorbelastet"...

Weil du grad sagst lieber warten bis der kröper es selber regelt... ich finde das genauso wie du... den als ich meine twins erst verloren habe war es genauso... ich sollte sofort ne ausschabung machen und da sagte ich nicht mit mir... ich habe zwei tage gewartet und die beiden haben sich völlig von allein verabschiedet und das war für meinen körper viel besser und nicht so viel stress... auch wenn es furchtbar weh tat also psychisch... aber meinem körper geht es viel besser
25.04.2013 13:09
Huhu zusammen,

marie
ich würde auch warten und nochmal eine neue Meinung reinholen. Vielleicht bist du noch nicht soweit und es entwickelt sich doch noch was. Drück Dich mal ganz fest.
*
Ich hab mal ne Frage. Saß vorhin auf Klo und hatte beim Abwischen so Schleim mit Blut aufm Toipapier gehabt. Sollte ich das beim FA abklären lassen? Oder ist es normal 10 Tage nach ner Ausschabung.
Mausi2013
2103 Beiträge
25.04.2013 15:54
Zitat von MichisMietze2013:

Huhu zusammen,

marie
ich würde auch warten und nochmal eine neue Meinung reinholen. Vielleicht bist du noch nicht soweit und es entwickelt sich doch noch was. Drück Dich mal ganz fest.
*
Ich hab mal ne Frage. Saß vorhin auf Klo und hatte beim Abwischen so Schleim mit Blut aufm Toipapier gehabt. Sollte ich das beim FA abklären lassen? Oder ist es normal 10 Tage nach ner Ausschabung.

Ich hab da leider keine Ahnung
Pino2013
118 Beiträge
25.04.2013 17:04
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage Hat man immer ca. 14 Tage nach dem ES seine Regel (wenn man nicht schwanger ist) auch wenn die Schleimhaut zum Zeitpunkt des ES nicht besonders gut aufgebaut war? Bei mir wurde der ES mit einer HCG-Spritze ausgelöst....

Liebe Grüße
marie85
229 Beiträge
25.04.2013 17:47
ich werde jetzt erstmal versuchen mich zu entspannen und mal abwarten was das us nächste woche sagt. hab euch lieb!
marie85
229 Beiträge
25.04.2013 17:54

Huhu zusammen,

marie
*

schmierblutungen sind normal, aber das ist ja meistens eher bräunlich altes blut, ich würd mir keinen stress machen aber einfach mal anrufen wenn es friches blut ist. mit schleim kann ich auch nich viel anfangen, bei einer entzündung müsste es doch riechen
marie85
229 Beiträge
25.04.2013 18:00
Zitat von Pino2013:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage Hat man immer ca. 14 Tage nach dem ES seine Regel (wenn man nicht schwanger ist) auch wenn die Schleimhaut zum Zeitpunkt des ES nicht besonders gut aufgebaut war? Bei mir wurde der ES mit einer HCG-Spritze ausgelöst....

Liebe Grüße

wenn sonst alle hormone in ordnung sind ja. dann ist nur die frage ob das ei befruchtet wurde und ob die schleimhaut zum einnisten gereicht hat. der zeitablauf bleibt der gleiche. nur zu früh testen sollte man in so einem fall nicht, sonst ist der test von der hcg spritze positiv
26.04.2013 08:56
Zitat von marie85:

Zitat von Pino2013:

Hallo zusammen,

Liebe Grüße

wenn sonst alle hormone in ordnung sind ja. dann ist nur die frage ob das ei befruchtet wurde und ob die schleimhaut zum einnisten gereicht hat. der zeitablauf bleibt der gleiche. nur zu früh testen sollte man in so einem fall nicht, sonst ist der test von der hcg spritze positiv

Würde auch sagen, wenn alles normal ist schon.
26.04.2013 08:57
Zitat von marie85:

Huhu zusammen,

marie
*

schmierblutungen sind normal, aber das ist ja meistens eher bräunlich altes blut, ich würd mir keinen stress machen aber einfach mal anrufen wenn es friches blut ist. mit schleim kann ich auch nich viel anfangen, bei einer entzündung müsste es doch riechen

Ja war eher frisches Blut und mit viel Schleim. Nagut werde meinen FA einfach mal anrufen.
26.04.2013 11:30
So STILL hier

HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO
26.04.2013 11:31
Zitat von Grisu87:

So STILL hier

Huhu

Hab grad beim FA angerufen. `Darf um 12 Uhr hin zum US um zu gucken ob alles okay ist
26.04.2013 11:39

Zitat von Grisu87:

So STILL hier

Huhu

Hab grad beim FA angerufen. `Darf um 12 Uhr hin zum US um zu gucken ob alles okay ist

Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt