unsere eigene Sache mit dem Storch
30.04.2013 09:07
Zitat von Mausi2013:
Naja, eigentlich hab ich ja gehofft, dass ich -wenn es diesen Zyklus geklappt hat- wirklich auf eine schwache positive Linie hoffen kann so ab Eisprung +9... Aber das kann ich dann wohl vergessenschade
![]()
Dann hoffe ich mal, dass die anderen Tests bald eintrudeln![]()
Bekommen tu ich midstream stabtest und den normalen Test, egens, clearblue mit wochenbestimmung und Aide... Kennt die jemand? Außer natürlich den clear Blue, den kennt wohl jeder![]()
muss ja nicht heissen das es bei dir nicht klappt ich hatte auch chargen die wirklich negativ angezeigt haben. ic würde dann nur noc nen anderen test macen oder alle zwei tage sehen ob es dicker wird, haben die falsch positiven nämlich nicht gemacht
30.04.2013 09:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Mausi2013:
Naja, eigentlich hab ich ja gehofft, dass ich -wenn es diesen Zyklus geklappt hat- wirklich auf eine schwache positive Linie hoffen kann so ab Eisprung +9... Aber das kann ich dann wohl vergessenschade
![]()
Bekommen tu ich midstream stabtest und den normalen Test, egens, clearblue mit wochenbestimmung und Aide... Kennt die jemand? Außer natürlich den clear Blue, den kennt wohl jeder![]()
muss ja nicht heissen das es bei dir nicht klappt ich hatte auch chargen die wirklich negativ angezeigt haben. ic würde dann nur noc nen anderen test macen oder alle zwei tage sehen ob es dicker wird, haben die falsch positiven nämlich nicht gemacht![]()
Aso ok, dachte du hast die beiden hintereinander gemacht
30.04.2013 09:14
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
![]()
muss ja nicht heissen das es bei dir nicht klappt ich hatte auch chargen die wirklich negativ angezeigt haben. ic würde dann nur noc nen anderen test macen oder alle zwei tage sehen ob es dicker wird, haben die falsch positiven nämlich nicht gemacht![]()
Aso ok, dachte du hast die beiden hintereinander gemacht![]()
hab ich auch, aber die zwei tage später sahen auch so aus
30.04.2013 10:42
Hallo zusammen
Hab ich was wichtiges verpasst? Komm hier mit handy grad nivht nach.
30.04.2013 10:45
Zitat von MichisMietze2013:
Hallo zusammen
nö eigentlich nicht
30.04.2013 11:56
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
...
Erstens sind diese 'Farbflecke' normal, da der Test grad erst angelaufen war, der Test ist keine 2 Minuten alt gewesen. Zweitens und bitte nimm es mir nicht böse, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich mach den Test NICHT um mir ein positives Ergebnis zu erhoffen, sondern um zu sehen, ob die billig Tests von eBay was taugen! Ich weiß selbst, dass kein Test bei Eisprung plus fünf positiv zeigen kann. Sorry, dass ich jetzt so doof hier schreibe, aber ständig schreibt jemand, als würde ich den Test ernsthaft nutzen, um auf eine Schwangerschaft zu hoffen! Das tu ich nicht! Sorry
Hab ich Dir auch nicht unterstellt![]()
Frage mich, wieso ich nun so eine unfreundliche Antwort von Dir bekomme. Ich habe bloß meine Meinung dazu geäußert, was hier Forum wohl nicht verboten ist. Nur weil du es nicht mehr hören kannst, dann behalte nun mal deine Gedanken und Bilder für Dich, dann quatscht dich auch keiner voll. Ich meinte es aufjedenfall nicht böse und wollte Dir auch nichts unterstellen... also bleib mal gaaaaanz locker![]()
Mausi wenn ich ehrlich bin, sehe ich zwar eine miiiniii Linie aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Der Test sieht wegen dieser ganzen Farbflecken total unglaubwürdig aus
Aber trotzdem wünsch ich dir für die folgenden Tests Glück, dass da ne Fette positive Linie draus wird.. bist ja nun wirklich noch seeehr früh dran...
Für mich hört sich das schon so an, als ob du denkst, ich will damit sagen, dass der wirklich positiv ist. Warum schreibst du sonst, dass es noch wirklich seeeeehr früh ist zum testen? Oder warum soll ich mich nicht drauf versteifen?
Ich versteif mich da auf nix. Und warum du eine unfreundliche Antwort bekommst? Du sollst das nicht böse sehen, hab ich dir geschrieben. Nur irgendwann kann man es nicht mehr hören. Ich habe ja nun schon mehrmals gesagt, dass ich aus Spaß Teste, um zu sehen, was die Dinger so bringen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich jetzt noch nicht wirklich positiv testen kann.
Und ? Kam auch von deiner Seite so rüber
zu dem muss ich noch sagen, dass ich LEIDER nicht weiß wie oft du das am Tag zu hören bekommst.
30.04.2013 12:15
Schonmal ne kleine liste
Bisher war kein Test deutlich positiv (falsch positiv), lediglich der prolamed (Grün) zeigte zweimal n Schatten.
Bisher war kein Test deutlich positiv (falsch positiv), lediglich der prolamed (Grün) zeigte zweimal n Schatten.
30.04.2013 12:17
Zitat von Mausi2013:
Schonmal ne kleine liste![]()
genauso!!
wow hast du ne tolle schrift*neid*
30.04.2013 12:20
Haha danke
Hab das vorhin erstmal mein Schatz Beichten müssen, was ich mache.. Hab mir extra das Buch gekauft und er wollte unbedingt wissen wofür.. Eigentlich dachte ich, er hält mich jetzt für verrückt haha aber er meinte, dass es eine gute Idee ist. So kann man für die Zukunft schauen, welchen Tests wir Vertrauen schenken und welche wir nicht kaufen werden
Hab das vorhin erstmal mein Schatz Beichten müssen, was ich mache.. Hab mir extra das Buch gekauft und er wollte unbedingt wissen wofür.. Eigentlich dachte ich, er hält mich jetzt für verrückt haha aber er meinte, dass es eine gute Idee ist. So kann man für die Zukunft schauen, welchen Tests wir Vertrauen schenken und welche wir nicht kaufen werden
30.04.2013 12:23
Zitat von Mausi2013:
Haha danke![]()
Hab das vorhin erstmal mein Schatz Beichten müssen, was ich mache.. Hab mir extra das Buch gekauft und er wollte unbedingt wissen wofür.. Eigentlich dachte ich, er hält mich jetzt für verrückt haha aber er meinte, dass es eine gute Idee ist. So kann man für die Zukunft schauen, welchen Tests wir Vertrauen schenken und welche wir nicht kaufen werden![]()
männer brauchen es rein wissenschaftlich
30.04.2013 12:53
Zitat von Mausi2013:
Haha danke![]()
Hab das vorhin erstmal mein Schatz Beichten müssen, was ich mache.. Hab mir extra das Buch gekauft und er wollte unbedingt wissen wofür.. Eigentlich dachte ich, er hält mich jetzt für verrückt haha aber er meinte, dass es eine gute Idee ist. So kann man für die Zukunft schauen, welchen Tests wir Vertrauen schenken und welche wir nicht kaufen werden![]()
männer brauchen es rein wissenschaftlich![]()
Ja aber Männer verstehen vieles einfach nicht
Als ich letzten Monat schwanger war und ihm den Test bzw beide Tests zeigte, hat er ein Fragezeichen im Gesicht gehabt, weil die Linie nur zart war und nicht Mega fett. Ich hab es ihm erklärt, aber er zweifelt immer noch dran :/
30.04.2013 12:57
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Haha danke![]()
männer brauchen es rein wissenschaftlich![]()
Ja aber Männer verstehen vieles einfach nicht![]()
Als ich letzten Monat schwanger war und ihm den Test bzw beide Tests zeigte, hat er ein Fragezeichen im Gesicht gehabt, weil die Linie nur zart war und nicht Mega fett. Ich hab es ihm erklärt, aber er zweifelt immer noch dran :/
war bei meinem auch so bis der doc mir utro wegen der Abgänge verschrieben hat und jetzt sagte er direkt lass alles prüfen.
und den tests glaubt er nun auch sofern ich ihnen glaub
30.04.2013 13:35
Mausi eir können ja zusammen testen![]()
Neeee ich Teste ja täglich
30.04.2013 14:06
Zitat von Mausi2013:
Mausi eir können ja zusammen testen![]()
Neeee ich Teste ja täglich![]()
![]()
Äh stimmt ja. Hmm wenn ich das Geld hätte wäre ich wohl auch jeden morgen Mit nem Test auf Klo.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt