unsere eigene Sache mit dem Storch
29.04.2013 18:35
Zitat von Mausi2013:
Mausi wenn ich ehrlich bin, sehe ich zwar eine miiiniii Linie aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Der Test sieht wegen dieser ganzen Farbflecken total unglaubwürdig aus
Aber trotzdem wünsch ich dir für die folgenden Tests Glück, dass da ne Fette positive Linie draus wird.. bist ja nun wirklich noch seeehr früh dran...
29.04.2013 18:38
Im Mai hab ich endlich meinen nächsten Kontrolltermin beim FA.. irgendwie mach ich mir wohl zu viele gedanken was die Fruchtbarkeit bei mir und meinem Schatz angeht.. kennt ihr diese Gedanken? Bin kurz davor meinen liebsten zum Urologen zu schicken
29.04.2013 19:49
Zitat von Murmeline777:
Im Mai hab ich endlich meinen nächsten Kontrolltermin beim FA.. irgendwie mach ich mir wohl zu viele gedanken was die Fruchtbarkeit bei mir und meinem Schatz angeht.. kennt ihr diese Gedanken? Bin kurz davor meinen liebsten zum Urologen zu schicken![]()
Ja das kenn ich.... da ich noch nie schwanger war hab ich null Plan ob das bei uns überhaupt funktioniert.... man weiss es ja nicht....
Wobei da mei Schatz noch fast schlimmer ist
ich sag immer erstmal viel üben und herzeln bevor man da mal genauer nachschaut....
29.04.2013 19:58
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Mausi wenn ich ehrlich bin, sehe ich zwar eine miiiniii Linie aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Der Test sieht wegen dieser ganzen Farbflecken total unglaubwürdig aus![]()
Aber trotzdem wünsch ich dir für die folgenden Tests Glück, dass da ne Fette positive Linie draus wird.. bist ja nun wirklich noch seeehr früh dran...![]()
Erstens sind diese 'Farbflecke' normal, da der Test grad erst angelaufen war, der Test ist keine 2 Minuten alt gewesen. Zweitens und bitte nimm es mir nicht böse, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich mach den Test NICHT um mir ein positives Ergebnis zu erhoffen, sondern um zu sehen, ob die billig Tests von eBay was taugen! Ich weiß selbst, dass kein Test bei Eisprung plus fünf positiv zeigen kann. Sorry, dass ich jetzt so doof hier schreibe, aber ständig schreibt jemand, als würde ich den Test ernsthaft nutzen, um auf eine Schwangerschaft zu hoffen! Das tu ich nicht! Sorry
30.04.2013 07:46
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Mausi wenn ich ehrlich bin, sehe ich zwar eine miiiniii Linie aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Der Test sieht wegen dieser ganzen Farbflecken total unglaubwürdig aus![]()
Aber trotzdem wünsch ich dir für die folgenden Tests Glück, dass da ne Fette positive Linie draus wird.. bist ja nun wirklich noch seeehr früh dran...![]()
Erstens sind diese 'Farbflecke' normal, da der Test grad erst angelaufen war, der Test ist keine 2 Minuten alt gewesen. Zweitens und bitte nimm es mir nicht böse, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich mach den Test NICHT um mir ein positives Ergebnis zu erhoffen, sondern um zu sehen, ob die billig Tests von eBay was taugen! Ich weiß selbst, dass kein Test bei Eisprung plus fünf positiv zeigen kann. Sorry, dass ich jetzt so doof hier schreibe, aber ständig schreibt jemand, als würde ich den Test ernsthaft nutzen, um auf eine Schwangerschaft zu hoffen! Das tu ich nicht! Sorry
Hab ich Dir auch nicht unterstellt
Frage mich, wieso ich nun so eine unfreundliche Antwort von Dir bekomme. Ich habe bloß meine Meinung dazu geäußert, was hier Forum wohl nicht verboten ist. Nur weil du es nicht mehr hören kannst, dann behalte nun mal deine Gedanken und Bilder für Dich, dann quatscht dich auch keiner voll. Ich meinte es aufjedenfall nicht böse und wollte Dir auch nichts unterstellen... also bleib mal gaaaaanz locker
30.04.2013 08:39
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Hab ich Dir auch nicht unterstellt![]()
Frage mich, wieso ich nun so eine unfreundliche Antwort von Dir bekomme. Ich habe bloß meine Meinung dazu geäußert, was hier Forum wohl nicht verboten ist. Nur weil du es nicht mehr hören kannst, dann behalte nun mal deine Gedanken und Bilder für Dich, dann quatscht dich auch keiner voll. Ich meinte es aufjedenfall nicht böse und wollte Dir auch nichts unterstellen... also bleib mal gaaaaanz locker![]()
Mausi wenn ich ehrlich bin, sehe ich zwar eine miiiniii Linie aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Der Test sieht wegen dieser ganzen Farbflecken total unglaubwürdig aus
Aber trotzdem wünsch ich dir für die folgenden Tests Glück, dass da ne Fette positive Linie draus wird.. bist ja nun wirklich noch seeehr früh dran...
Für mich hört sich das schon so an, als ob du denkst, ich will damit sagen, dass der wirklich positiv ist. Warum schreibst du sonst, dass es noch wirklich seeeeehr früh ist zum testen? Oder warum soll ich mich nicht drauf versteifen?
Ich versteif mich da auf nix. Und warum du eine unfreundliche Antwort bekommst? Du sollst das nicht böse sehen, hab ich dir geschrieben. Nur irgendwann kann man es nicht mehr hören. Ich habe ja nun schon mehrmals gesagt, dass ich aus Spaß Teste, um zu sehen, was die Dinger so bringen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich jetzt noch nicht wirklich positiv testen kann.
30.04.2013 08:43
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
...
Hab ich Dir auch nicht unterstellt![]()
Frage mich, wieso ich nun so eine unfreundliche Antwort von Dir bekomme. Ich habe bloß meine Meinung dazu geäußert, was hier Forum wohl nicht verboten ist. Nur weil du es nicht mehr hören kannst, dann behalte nun mal deine Gedanken und Bilder für Dich, dann quatscht dich auch keiner voll. Ich meinte es aufjedenfall nicht böse und wollte Dir auch nichts unterstellen... also bleib mal gaaaaanz locker![]()
Für mich hört sich das schon so an, als ob du denkst, ich will damit sagen, dass der wirklich positiv ist. Warum schreibst du sonst, dass es noch wirklich seeeeehr früh ist zum testen? Oder warum soll ich mich nicht drauf versteifen?
Ich versteif mich da auf nix. Und warum du eine unfreundliche Antwort bekommst? Du sollst das nicht böse sehen, hab ich dir geschrieben. Nur irgendwann kann man es nicht mehr hören. Ich habe ja nun schon mehrmals gesagt, dass ich aus Spaß Teste, um zu sehen, was die Dinger so bringen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich jetzt noch nicht wirklich positiv testen kann.
so noch mal zum thema test.
war das nen onestep?
30.04.2013 08:47
die onestap haben bei mir auch falsch poitiv gezeigt, mausi du wolltest doch wissen ob die funktionieren oder???...wenn der positiv wird würd ich noch nen anderen zusätzlic machen. allerdings sind meine am 28.3. gemacht und halbar bis 3/13 daher könnte es auch daran liegen bei mir.
hier Foto
hier Foto
30.04.2013 08:51
Nee bisher haben fast alle 10er nen Schatten gezeigt. Beim One step dachte ich gestern erst, dass der auch nen Schatten gibt, aber war dann wieder weg. Die One step bisher also total Super negativ, so wie es sich auch gehört
(One step sind die mit dem blauen Streifen)
Die prolamed (die, mit dem grünen Streifen) haben fast alle Schatten gezeigt. Heute hatte ich keinen Schatten
ich würde sagen, dass die prolamed vielleicht doch ganz okay sind, nur dass man auf Schatten nix geben sollte und sich nicht Hoffnungen machen sollte, dass man vielleicht zu früh getestet hat
Eigentlich müssten heute oder morgen die anderen teststreifen ankommen
Die bisherigen sind mir langsam zu langweilig
die Spinnen ja (mit Ausnahme vom Schatten) doch nicht so oft, wie ich angenommen habe
Aber ich finde, interessant wird es nochmal, wenn ich irgendwann mal wirklich schwanger bin, so mit echt niedrigem hcg noch, wie die Tests dann ausfallen. Ob jeder Test wirklich positiv zeigt oder ob eines aus der Reihe tanzt und negativ zeigt
aber dazu muss es bei mir erstmal Fruchten
(One step sind die mit dem blauen Streifen) Die prolamed (die, mit dem grünen Streifen) haben fast alle Schatten gezeigt. Heute hatte ich keinen Schatten
ich würde sagen, dass die prolamed vielleicht doch ganz okay sind, nur dass man auf Schatten nix geben sollte und sich nicht Hoffnungen machen sollte, dass man vielleicht zu früh getestet hat
Eigentlich müssten heute oder morgen die anderen teststreifen ankommen
Die bisherigen sind mir langsam zu langweilig
die Spinnen ja (mit Ausnahme vom Schatten) doch nicht so oft, wie ich angenommen habe
Aber ich finde, interessant wird es nochmal, wenn ich irgendwann mal wirklich schwanger bin, so mit echt niedrigem hcg noch, wie die Tests dann ausfallen. Ob jeder Test wirklich positiv zeigt oder ob eines aus der Reihe tanzt und negativ zeigt
aber dazu muss es bei mir erstmal Fruchten
30.04.2013 08:53
Zitat von Mausi2013:
Nee bisher haben fast alle 10er nen Schatten gezeigt. Beim One step dachte ich gestern erst, dass der auch nen Schatten gibt, aber war dann wieder weg. Die One step bisher also total Super negativ, so wie es sich auch gehört(One step sind die mit dem blauen Streifen)
Die prolamed (die, mit dem grünen Streifen) haben fast alle Schatten gezeigt. Heute hatte ich keinen Schattenich würde sagen, dass die prolamed vielleicht doch ganz okay sind, nur dass man auf Schatten nix geben sollte und sich nicht Hoffnungen machen sollte, dass man vielleicht zu früh getestet hat
![]()
Eigentlich müssten heute oder morgen die anderen teststreifen ankommen![]()
Die bisherigen sind mir langsam zu langweiligdie Spinnen ja (mit Ausnahme vom Schatten) doch nicht so oft, wie ich angenommen habe
![]()
Aber ich finde, interessant wird es nochmal, wenn ich irgendwann mal wirklich schwanger bin, so mit echt niedrigem hcg noch, wie die Tests dann ausfallen. Ob jeder Test wirklich positiv zeigt oder ob eines aus der Reihe tanzt und negativ zeigtaber dazu muss es bei mir erstmal Fruchten
![]()
du wirst lachen die onetep und prolamed haben bei maya wirklich erst fett positiv gezeigt an nmt+17
30.04.2013 08:53
Zitat von Leseratte-Brianna:
die onestap haben bei mir auch falsch poitiv gezeigt, mausi du wolltest doch wissen ob die funktionieren oder???...wenn der positiv wird würd ich noch nen anderen zusätzlic machen. allerdings sind meine am 28.3. gemacht und halbar bis 3/13 daher könnte es auch daran liegen bei mir.
hier Foto
Oooh ok.... Da ist es jetzt schlecht zu sagen, ob es an der Haltbarkeit liegt, oder ob die beiden wirklich falsch positiv zeigen
Aber gut zu wissen, dass die One step so ein stark falsch positives Ergebnis bringen... Hab immer gedacht, die werden wenn dann immer nur sehr schwach. Aber deine sind ja wirklich sehr deutlich positiv
30.04.2013 08:56
Zitat von Mausi2013:
Nee bisher haben fast alle 10er nen Schatten gezeigt. Beim One step dachte ich gestern erst, dass der auch nen Schatten gibt, aber war dann wieder weg. Die One step bisher also total Super negativ, so wie es sich auch gehört(One step sind die mit dem blauen Streifen)
Die prolamed (die, mit dem grünen Streifen) haben fast alle Schatten gezeigt. Heute hatte ich keinen Schattenich würde sagen, dass die prolamed vielleicht doch ganz okay sind, nur dass man auf Schatten nix geben sollte und sich nicht Hoffnungen machen sollte, dass man vielleicht zu früh getestet hat
![]()
Die bisherigen sind mir langsam zu langweiligdie Spinnen ja (mit Ausnahme vom Schatten) doch nicht so oft, wie ich angenommen habe
![]()
Aber ich finde, interessant wird es nochmal, wenn ich irgendwann mal wirklich schwanger bin, so mit echt niedrigem hcg noch, wie die Tests dann ausfallen. Ob jeder Test wirklich positiv zeigt oder ob eines aus der Reihe tanzt und negativ zeigtaber dazu muss es bei mir erstmal Fruchten
![]()
du wirst lachen die onetep und prolamed haben bei maya wirklich erst fett positiv gezeigt an nmt+17![]()
Prolamed auch ja? Ok... Ich hatte ja letzten Monat positiv getestet mit prolamed... Später dann aus der Apotheke auch zwei positive Tests. Der von prolamed war aber auch nur so wie ein Schatten, wie meine jetzigen. Würde ja bedeuten, dass der Test mein hcg garnicht angezeigt hat, sondern mich veräppelt hat... Und als ich danach die beiden aus der Apotheke hatte und die auch deutlich positiv waren, dachte ich, dass der prolamed gut is... Naja, so schnell ändert sich meine Meinung
30.04.2013 08:57
Zitat von Mausi2013:
hier Foto
Oooh ok.... Da ist es jetzt schlecht zu sagen, ob es an der Haltbarkeit liegt, oder ob die beiden wirklich falsch positiv zeigenAber gut zu wissen, dass die One step so ein stark falsch positives Ergebnis bringen... Hab immer gedacht, die werden wenn dann immer nur sehr schwach. Aber deine sind ja wirklich sehr deutlich positiv
![]()
ja eben, obwol mein doc sagt das er sich das nicht erklären kann, denn auc testamed hatte nen schwachen (schwächer) strich aber Blut-hcg war nicht nachweisbar....
30.04.2013 08:58
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
![]()
![]()
![]()
du wirst lachen die onetep und prolamed haben bei maya wirklich erst fett positiv gezeigt an nmt+17![]()
Prolamed auch ja? Ok... Ich hatte ja letzten Monat positiv getestet mit prolamed... Später dann aus der Apotheke auch zwei positive Tests. Der von prolamed war aber auch nur so wie ein Schatten, wie meine jetzigen. Würde ja bedeuten, dass der Test mein hcg garnicht angezeigt hat, sondern mich veräppelt hat... Und als ich danach die beiden aus der Apotheke hatte und die auch deutlich positiv waren, dachte ich, dass der prolamed gut is... Naja, so schnell ändert sich meine Meinung![]()
just vor fun benutz ich die auch um nicht die teuren zu verballern wenn es soweit ist. Aber nach nmt teste ich dann mit meinem heißgeliebten cb digi
30.04.2013 09:05
Naja, eigentlich hab ich ja gehofft, dass ich -wenn es diesen Zyklus geklappt hat- wirklich auf eine schwache positive Linie hoffen kann so ab Eisprung +9... Aber das kann ich dann wohl vergessen
schade
Dann hoffe ich mal, dass die anderen Tests bald eintrudeln
Bekommen tu ich midstream stabtest und den normalen Test, egens, clearblue mit wochenbestimmung und Aide... Kennt die jemand? Außer natürlich den clear Blue, den kennt wohl jeder
schade
Dann hoffe ich mal, dass die anderen Tests bald eintrudeln
Bekommen tu ich midstream stabtest und den normalen Test, egens, clearblue mit wochenbestimmung und Aide... Kennt die jemand? Außer natürlich den clear Blue, den kennt wohl jeder
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt