unsere eigene Sache mit dem Storch
29.04.2013 13:01
Zitat von Mausi2013:
Ok auf dem Foto sieht es aus, wie eine vl....
warum kann man nicht die Fotos so schießen, wie man es in echt sieht
29.04.2013 13:02
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und dann werde ich ja sehen ob was kommt und dann werde ich testen...
29.04.2013 13:03
Zitat von Prinzessin_Nele:
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und dann werde ich ja sehen ob was kommt und dann werde ich testen...![]()
mach das!
Maus ich seh da was
29.04.2013 13:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und dann werde ich ja sehen ob was kommt und dann werde ich testen...![]()
mach das!
Maus ich seh da was![]()
Glaubst wirklich.... ich bin mal gespannt
Schön wäre es ja.... würden uns rießig freuen wenns so wäre
29.04.2013 13:05
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Ok auf dem Foto sieht es aus, wie eine vl....warum kann man nicht die Fotos so schießen, wie man es in echt sieht
![]()
aber der müsste ja viel stärker sein wenn es letzten monat geklappt hätte bzw dürfte er noch nicht anschlagen diesen, es sei denn dein es war früher
29.04.2013 13:10
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Ok auf dem Foto sieht es aus, wie eine vl....warum kann man nicht die Fotos so schießen, wie man es in echt sieht
![]()
aber der müsste ja viel stärker sein wenn es letzten monat geklappt hätte bzw dürfte er noch nicht anschlagen diesen, es sei denn dein es war früher
Hehe ich versteh garnicht, warum so viele schreiben (auch in anderen Freds), dass der noch garnicht Anschlägen dürfte... Ich mach das nicht, weil Ichlaut ein wirklich positives Ergebnis hoffe, sondern um zu testen, wie scheisse diese ebay Dinger wirklich sind. Dass ein Test bei Eisprung plus fünf nicht positiv zeigen kann, ist mir klar
nur Sorry, wenn das jetzt etwas doof kommt, ich mein es nicht böse, aber jeden Tag kommen Kommentare wie 'das geht garnicht, dass der positiv ist' ect
ich weiß das
Ich will nur gucken, ob die Dinger ok sind und gute Ergebnisse liefern. Denn jeder, der länger hibbelt, denkt mal über ebay Tests nach, weil es auf Dauer zu teuer ist mit dem testen. Und damit man sieht, welche Tests gut sind und welche schlecht, mach ich einfach ne kleine Textreihe
die Tage kommen noch paar Tests an von Freundinnen und mal schauen, was die so zeigen
29.04.2013 13:13
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
![]()
Hehe ich versteh garnicht, warum so viele schreiben (auch in anderen Freds), dass der noch garnicht Anschlägen dürfte... Ich mach das nicht, weil Ichlaut ein wirklich positives Ergebnis hoffe, sondern um zu testen, wie scheisse diese ebay Dinger wirklich sind. Dass ein Test bei Eisprung plus fünf nicht positiv zeigen kann, ist mir klarnur Sorry, wenn das jetzt etwas doof kommt, ich mein es nicht böse, aber jeden Tag kommen Kommentare wie 'das geht garnicht, dass der positiv ist' ect
ich weiß das
![]()
Ich will nur gucken, ob die Dinger ok sind und gute Ergebnisse liefern. Denn jeder, der länger hibbelt, denkt mal über ebay Tests nach, weil es auf Dauer zu teuer ist mit dem testen. Und damit man sieht, welche Tests gut sind und welche schlecht, mach ich einfach ne kleine Textreihedie Tage kommen noch paar Tests an von Freundinnen und mal schauen, was die so zeigen
![]()
nehm ich nicht böse auf.
war von mir auch nicht böse sondern mein Gedankengang
. ich würd weiter testen an deiner Stelle glaub ich.
mir haben alle gesagt bei maya, das er bei es+9 noch nicht positiv sein kann, bis ich dann den cb gemacht hab
. daumen sind aber schon mal gedrückt
29.04.2013 13:21
Ja doch bei Eisprung plus neun ist ein positives Ergebnis schon realistisch
klar Teste ich weiter, will ja wissen, was die Tests sonst noch so zeigen
klar Teste ich weiter, will ja wissen, was die Tests sonst noch so zeigen
29.04.2013 13:23
Zitat von Mausi2013:
Ja doch bei Eisprung plus neun ist ein positives Ergebnis schon realistischklar Teste ich weiter, will ja wissen, was die Tests sonst noch so zeigen
![]()
dann halt uns brav weiter auf den laufenden. Mach doch so ne fotostrecke^^
mach ich beim hibbeln auch hab ich mir vorgenommen
29.04.2013 13:37
Zitat von Mausi2013:
Ja doch bei Eisprung plus neun ist ein positives Ergebnis schon realistischklar Teste ich weiter, will ja wissen, was die Tests sonst noch so zeigen
![]()
mach ich beim hibbeln auch hab ich mir vorgenommen![]()
Bin ich dabei
ich Kleb die Tests alle in nem Buch mit Tag und welchen Urin, welchen Test ect
29.04.2013 13:38
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
![]()
mach ich beim hibbeln auch hab ich mir vorgenommen![]()
Bin ich dabeiich Kleb die Tests alle in nem Buch mit Tag und welchen Urin, welchen Test ect
![]()
hab ich bei maya auch gemacht^^
29.04.2013 13:40
Zeig mal n Foto
vielleicht machst du was besser und ich übernehme es so
vielleicht machst du was besser und ich übernehme es so
29.04.2013 13:46
Zitat von Mausi2013:
Zeig mal n Fotovielleicht machst du was besser und ich übernehme es so
![]()
ich meine ich hab welche in der Galerie. Sonst mach ich später mal welche. Händy läd gerade^^ und auf dem pc hab ich keine, da ja mein alter pc kaputt ist und mein altes handy im K geklaut wurde
(ich hoffe immer noch dem der es hat fallen die Finger ab)
29.04.2013 18:32
Die Mens ist seit gestern daaa...
Ich glaube ich kann sagen es geht erneut in den 3. ÜZ, da wir diesen Monat während der Fruchtbaren Tage nicht geherzelt haben...
Nun hoff ich dass es bei mir diesen Monat klappt und drück euch allen auch feste die Däumchen
Ich glaube ich kann sagen es geht erneut in den 3. ÜZ, da wir diesen Monat während der Fruchtbaren Tage nicht geherzelt haben...
Nun hoff ich dass es bei mir diesen Monat klappt und drück euch allen auch feste die Däumchen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt