Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
01.11.2016 20:19
Meinen hinten heulenden Kindern hab ich auch so ein nettes Foto und ein Pünktchen in Flensburg zu verdanken.
Bin auf dem Weg zum Zoo in einer 80er Zone mit... *hust* etwas über 120km unterwegs gewesen..
Bin auf dem Weg zum Zoo in einer 80er Zone mit... *hust* etwas über 120km unterwegs gewesen..
01.11.2016 20:26
Ach du scheiße Little
Das ist ne Hausnummer. Und da komm ich mit meinen popeligen 20km/h daher
Das ist ne Hausnummer. Und da komm ich mit meinen popeligen 20km/h daher
01.11.2016 20:27
Oh das kann ich gut verstehen, musste letzte Woche mit der Kleinen allein zum Standesamt fahren. Auf dem Rückweg hat sie so geweint, aber in der Innenstadt hatte ich keine Möglichkeit zum schnellen Anhalten. Also bin ich vielleicht fünf Minuten so weiter gefahren... meine Nerven... aber die Idee mit dem Blitzerfoto ist doch echt witzig. Und die Strafe nimmst du einfach aus der Sparbüchse
Morly herzlichen Glückwunsch zum Haus. Habe auch kurz an nen Gruselclown gedacht
da habt ihr echt noch bissl was vor euch. Wann wollt ihr einziehen?
Morly herzlichen Glückwunsch zum Haus. Habe auch kurz an nen Gruselclown gedacht
da habt ihr echt noch bissl was vor euch. Wann wollt ihr einziehen?
01.11.2016 20:32
War es Deine erste Autofahrt mit dem Mäuschen alleine? Ich kann mich da noch lebhaft dran erinnern
Entweder hab ich geschwitzt weil sie weinte, oder es war so ruhig und ich dachte sie atmet nicht mehr
Inzwischen ist es Routine und wenn sie nicht grad krank ist, ist sie total zufrieden beim Autofahren.
Entweder hab ich geschwitzt weil sie weinte, oder es war so ruhig und ich dachte sie atmet nicht mehr
Inzwischen ist es Routine und wenn sie nicht grad krank ist, ist sie total zufrieden beim Autofahren.
01.11.2016 20:37
Zitat von Maufmauf:
Oh das kann ich gut verstehen, musste letzte Woche mit der Kleinen allein zum Standesamt fahren. Auf dem Rückweg hat sie so geweint, aber in der Innenstadt hatte ich keine Möglichkeit zum schnellen Anhalten. Also bin ich vielleicht fünf Minuten so weiter gefahren... meine Nerven... aber die Idee mit dem Blitzerfoto ist doch echt witzig. Und die Strafe nimmst du einfach aus der Sparbüchse![]()
![]()
Morly herzlichen Glückwunsch zum Haus. Habe auch kurz an nen Gruselclown gedachtda habt ihr echt noch bissl was vor euch. Wann wollt ihr einziehen?
Danke
in 4 wochen
01.11.2016 20:50
Zitat von Morly:
Kannste ja vom Taschengeld abziehen![]()
Das haben wir damals in der Kinderwunschklinik gesagt als wir (noch nicht verheiratet waren) und die Selbstzahler-Preisliste bekamen... die fanden das gar nicht witzig. Wir schon!
... ist ja auch nur Spaß.
01.11.2016 21:01
Zitat von Pakuna:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Pakuna:
Ach herjeeDa gibts echt noch einiges zu tun! Hihi, da könnte man so schön rumlaufen und klugscheißen, während Dein Freund ackert. Apropos, hast Du da einen Gruselclown im Bad stehen?
Oder was ist das für eine Maske?
![]()
Ähm...hatte ich schon erwähnt, dass mich schreiende Kinder stressen? Bei Fremden macht es mich aggressiv, und bei meinem eigenen panisch. Wir waren vorhin einkaufen. Alles lief super. Auf dem Rückweg bekam sie einen Schrillschreianfall; so einen wo man direkt weiß dass man anhalten und trösten muss. Ich war allerdings gerade auf der 4spurigen Bundesstraße auf der Überholspur. Umso länger sie schrie, umso schneller wurde ich offensichtlich. Ich bin eigentlich kein Raser, aber hier wurde mein Fuß unbewusst immer schwerer. Gerade, als ich auf den Tacho schielte und dachte, hui 20km/h zuviel, geh mal vom Gas, machte es "Klatsch" und das Foto der Woche war geschossen.![]()
![]()
Ärger dich nicht! Vielleicht kannst du das Bild mit Geschichte noch für so ein "mein erstes Jahr"-Buch verwenden?!
Das ist eine schöne IdeeÜberhaupt werde ich nächstes Jahr alle Seiten meines Threads ausdrucken bzw den Text kopieren. Das bekommt sie dann mal später. Vom unerfüllten Kinderwunsch zum Kreislaufkollaps auf Arbeit, der sich als Hummel in Bohnenform herausstellte, der zeitgleiche Schwangerschaftstest mit Kataleia, ja und jetzt Igelhaare, Durchfall und Blitzerfotos
Kinners, wie die Zeit vergeht
![]()
Die Rechnung lege ich aber selbstverständlich dazu!
Das ist super!
Hab sowas per Hand geschrieben für den Kleinen. Keine Ahnung ob das auch was für Jungs ist, aber es war auch für mich wichtig nochmal alles zu repetieren bzgl. Kinderwunsch und Ultraschallbildern und wie wir uns gefühlt haben in der Schwangerschaftszeit und auch davor. Für das erste Jahr ab Geburt habe ich so ein Buch gekauft. Hab sowas selbst von meiner Mama bekommen und finde die Geschichten toll!
01.11.2016 21:21
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Morly:
Kannste ja vom Taschengeld abziehen![]()
Das haben wir damals in der Kinderwunschklinik gesagt als wir (noch nicht verheiratet waren) und die Selbstzahler-Preisliste bekamen... die fanden das gar nicht witzig. Wir schon!... ist ja auch nur Spaß.
Ich hätte es auch witzig gefunden
01.11.2016 21:22
Zitat von Pakuna:
Ach du scheiße LittleDas ist ne Hausnummer. Und da komm ich mit meinen popeligen 20km/h daher
![]()
War etwas doof. Autobahn, alles frei und kein Tempolimit, kurz Stau, dann wieder alles frei. Der Mini wacht auf und meckert, ich geb also Gas, noch 5 Kilometer... Baustelle kündigt sich an, Tempolimit erst 120, dann 100, dann 80 - Blitz!
01.11.2016 21:23
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Pakuna:
Ach herjeeDa gibts echt noch einiges zu tun! Hihi, da könnte man so schön rumlaufen und klugscheißen, während Dein Freund ackert. Apropos, hast Du da einen Gruselclown im Bad stehen?
Oder was ist das für eine Maske?
![]()
Ähm...hatte ich schon erwähnt, dass mich schreiende Kinder stressen? Bei Fremden macht es mich aggressiv, und bei meinem eigenen panisch. Wir waren vorhin einkaufen. Alles lief super. Auf dem Rückweg bekam sie einen Schrillschreianfall; so einen wo man direkt weiß dass man anhalten und trösten muss. Ich war allerdings gerade auf der 4spurigen Bundesstraße auf der Überholspur. Umso länger sie schrie, umso schneller wurde ich offensichtlich. Ich bin eigentlich kein Raser, aber hier wurde mein Fuß unbewusst immer schwerer. Gerade, als ich auf den Tacho schielte und dachte, hui 20km/h zuviel, geh mal vom Gas, machte es "Klatsch" und das Foto der Woche war geschossen.![]()
![]()
Ärger dich nicht! Vielleicht kannst du das Bild mit Geschichte noch für so ein "mein erstes Jahr"-Buch verwenden?!
Das ist eine schöne IdeeÜberhaupt werde ich nächstes Jahr alle Seiten meines Threads ausdrucken bzw den Text kopieren. Das bekommt sie dann mal später. Vom unerfüllten Kinderwunsch zum Kreislaufkollaps auf Arbeit, der sich als Hummel in Bohnenform herausstellte, der zeitgleiche Schwangerschaftstest mit Kataleia, ja und jetzt Igelhaare, Durchfall und Blitzerfotos
Kinners, wie die Zeit vergeht
![]()
Die Rechnung lege ich aber selbstverständlich dazu!
Das ist super!Hab sowas per Hand geschrieben für den Kleinen. Keine Ahnung ob das auch was für Jungs ist, aber es war auch für mich wichtig nochmal alles zu repetieren bzgl. Kinderwunsch und Ultraschallbildern und wie wir uns gefühlt haben in der Schwangerschaftszeit und auch davor. Für das erste Jahr ab Geburt habe ich so ein Buch gekauft. Hab sowas selbst von meiner Mama bekommen und finde die Geschichten toll!
Sowas wollte ich immer machen und habs nie geschafft. Und jetzt neben dem Studium hab ich erst recht keine Zeit mehr.
01.11.2016 21:25
Zitat von Pakuna:
War es Deine erste Autofahrt mit dem Mäuschen alleine? Ich kann mich da noch lebhaft dran erinnernEntweder hab ich geschwitzt weil sie weinte, oder es war so ruhig und ich dachte sie atmet nicht mehr
Ja war die erste. Generell sind so Ausflüge noch relativ unentspannt... finde das auch doof gelöst, dass man sich nach der Geburt erstmal um Behördengänge kümmern muss. Aber bei uns ist so ein Babyboom, da dauert die Bearbeitung fürs Elterngeld momentan so 12 Wochen. Also wollte ich schnell alles abgeben, damit ich nicht so lange überbrücken muss. Aber du hast recht, wenn sie ruhig ist, ist es irgendwie auch unheimlich.
Oh Morly da habt ihr jetzt sicher nen straffen Zeitplan. Hoffe ihr bekommt soweit alles fertig was ihr wollt.
01.11.2016 21:34
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Pakuna:
War es Deine erste Autofahrt mit dem Mäuschen alleine? Ich kann mich da noch lebhaft dran erinnernEntweder hab ich geschwitzt weil sie weinte, oder es war so ruhig und ich dachte sie atmet nicht mehr
Ja war die erste. Generell sind so Ausflüge noch relativ unentspannt... finde das auch doof gelöst, dass man sich nach der Geburt erstmal um Behördengänge kümmern muss. Aber bei uns ist so ein Babyboom, da dauert die Bearbeitung fürs Elterngeld momentan so 12 Wochen. Also wollte ich schnell alles abgeben, damit ich nicht so lange überbrücken muss. Aber du hast recht, wenn sie ruhig ist, ist es irgendwie auch unheimlich.
Oh Morly da habt ihr jetzt sicher nen straffen Zeitplan. Hoffe ihr bekommt soweit alles fertig was ihr wollt.
Das mit dem Babyboom trifft auch hier zu! Hab gehört es soll der geburtenstärkste Jahrgang seit 82 sein, weiß aber nicht ob das jetzt mehr für den Osten gilt. Müsste ich mal recherchieren. Ich bin BJ82 und diese starken Jahrgänge bekommen nun widerrum Kinder...
Das wird bald besser mit dem Autofahren
01.11.2016 21:37
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pakuna:
Ach du scheiße LittleDas ist ne Hausnummer. Und da komm ich mit meinen popeligen 20km/h daher
![]()
War etwas doof. Autobahn, alles frei und kein Tempolimit, kurz Stau, dann wieder alles frei. Der Mini wacht auf und meckert, ich geb also Gas, noch 5 Kilometer... Baustelle kündigt sich an, Tempolimit erst 120, dann 100, dann 80 - Blitz!![]()
Und, ziehst Du's ihm auch vom Taschengeld ab?
02.11.2016 20:38
Heute hat die Hummel mal wieder bis 8 geschlafen und ich bin von alleine aufgewacht
Sie macht die Augen auf und schon hör ich das "flüssig in Windel" Geräusch
Hört denn das nie auf? Schlafanzug hin, Schlafsack hin... Beim Kinderarzt in der angrenzenden Hauptstadt saß im Wartezimmer schon das halbe Dorf
Alle kannten sich
Dementsprechend lange mussten wir trotz Termin warten. Viel kam dann bei der Untersuchung nicht heraus. Die Hummel wurde auf Dehydrierung hin gecheckt und abgehört. Sie vermutet eine Virusinfektion. Ach
O-Ton: Dann machen wir kein Antibiotikum. Ja nein, machen wir sowieso nicht?!
Und dann gings los.
"Naja. Jetzt können wir hier nichtmal richtig therapieren, weil Sie ja IMMER NOCH voll stillen. Sonst hätte ihr Kind nun eine Diät einhalten können." (Hä? Hummelpapa dazu: Also sie muss jetzt schnell lernen, was bestimmtes zu essen, damit wir es dann weglassen können?
)
"Sie hätten schon im 5. Monat mit Beikost anfangen müssen!" (Woraufhin ich ihr erzählte, dass beim letzten Versuch vor zwei Tagen die Hummel mit unmittelbarem Erbrechen reagierte). "Da müssen Sie schon dran bleiben!"
"Das Kind braucht spätestens JETZT Fleisch!"
"Sie provozieren hier gerade Mangelerscheinungen!"
Dann hat sie mir Mutaflor aufgeschrieben. Kennt das jemand? Hab gelesen dass KS Kinder das bekommen wenn sie Koliken haben. Hatten wir gsd nie. Die Apotheke hatte es natürlich nicht vorrätig
Soll morgen mit Stuhlprobe wieder hin, seit dem kam aber kaum noch was
Vielleicht ist es ja nun überstanden.
Sie macht die Augen auf und schon hör ich das "flüssig in Windel" Geräusch
Hört denn das nie auf? Schlafanzug hin, Schlafsack hin... Beim Kinderarzt in der angrenzenden Hauptstadt saß im Wartezimmer schon das halbe Dorf
Alle kannten sich
Dementsprechend lange mussten wir trotz Termin warten. Viel kam dann bei der Untersuchung nicht heraus. Die Hummel wurde auf Dehydrierung hin gecheckt und abgehört. Sie vermutet eine Virusinfektion. Ach
O-Ton: Dann machen wir kein Antibiotikum. Ja nein, machen wir sowieso nicht?! Und dann gings los.
"Naja. Jetzt können wir hier nichtmal richtig therapieren, weil Sie ja IMMER NOCH voll stillen. Sonst hätte ihr Kind nun eine Diät einhalten können." (Hä? Hummelpapa dazu: Also sie muss jetzt schnell lernen, was bestimmtes zu essen, damit wir es dann weglassen können?
) "Sie hätten schon im 5. Monat mit Beikost anfangen müssen!" (Woraufhin ich ihr erzählte, dass beim letzten Versuch vor zwei Tagen die Hummel mit unmittelbarem Erbrechen reagierte). "Da müssen Sie schon dran bleiben!"
"Das Kind braucht spätestens JETZT Fleisch!"
"Sie provozieren hier gerade Mangelerscheinungen!"
Dann hat sie mir Mutaflor aufgeschrieben. Kennt das jemand? Hab gelesen dass KS Kinder das bekommen wenn sie Koliken haben. Hatten wir gsd nie. Die Apotheke hatte es natürlich nicht vorrätig
Soll morgen mit Stuhlprobe wieder hin, seit dem kam aber kaum noch was
Vielleicht ist es ja nun überstanden. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt